Vollständige Version anzeigen : Susis Kentikian Titelverteidigung..
Thaiandi
29-02-2008, 23:01
Hallo,
wie fandet Ihr die Titelverteidigung von Susi Kentikian auf PRO 7, 29.02.2008?
gegen Sarah.. ??
War das nen Aufbaukampf oder war das klare Überlegenheit???? Da müssen doch besserer Gegner kommen... Oder
BenitoB.
29-02-2008, 23:02
pro7 kirmesboxen
Thaiandi
29-02-2008, 23:02
;) jo
PrincessGinger
01-03-2008, 10:28
erschreckend, unfair, peinlich, eigenartig, verwirrend! Ein unnötiger Kampf !!! Mal ganz zu schweigen von dem total in Susi verliebten Kampfkommentator. Ich muss jedes Mal mein Fernseher auf Lautlos stellen weil es nicht auszuhalten ist ,von vornherein sind alle Gegnerinnen ersteinmal schlecht und niemals werden sie so gut wie Susianna.....selbst wenn Susi sich eine Kelle fängt ,war es mit sicherheit alles Taktig;)
weiter machen....
Erschreckend wie schwach das Frauenboxen doch ist und wie klein die Dichte bei den Boxerinnen ist..
Manchmal wünschte ich mir, als frau auf die welt gekommen zu sein.. ich würde mich dumm dämlich verdienen im Frauensport
Bin mir sicher, dass wir allein in Deutschland mindestens 5 Thai-/Kickboxerinnen haben, die besser boxen würden als dieser King Prawn aus Malaisia!
:D zeigt doch schon wie ernst das spektakel zu nehmen war oder ist das
Susi K. es noch nicht einmal nötig fand ohne Schminke anzutreten
bin mir auch sicher das es in deutschen Gyms bestimmt bessere gegnerinnen
gibt
immer schön die Deckung hoch :):):D
Raien
:D zeigt doch schon wie ernst das spektakel zu nehmen war oder ist das
Susi K. es noch nicht einmal nötig fand ohne Schminke anzutreten
bin mir auch sicher das es in deutschen Gyms bestimmt bessere gegnerinnen
gibt
immer schön die Deckung hoch :):):D
Raien
warum trägst sie wohl schminke? Damit irgendwelche Notgeilen Männer sich dieses erbärmliche Boxen anschauen. Mit dem Sportlichen wird schon lange nicht mehr geködert im Frauensport
Saarbrigga
01-03-2008, 11:34
ausser im frauenfussball. :)
Erschreckend wie schwach das Frauenboxen doch ist und wie klein die Dichte bei den Boxerinnen ist..
Manchmal wünschte ich mir, als frau auf die welt gekommen zu sein.. ich würde mich dumm dämlich verdienen im Frauensport
1.Das glaube ich nicht. Vom Charisma her bist du nicht sehr medientauglich. ;)
2. Wer sagt daß es keine gute Boxerinnen gibt? werden nur nicht ausgestrahlt.
das 1. weis ich nicht aber dem 2. stimme voll und ganz zu :D:)
Branco Cikatic
01-03-2008, 13:05
Sorry, aber in Deutschland gibt es keine guten Boxerinnen.:cool:
Das sieht in den USA schon anders aus!
Thaiandi
01-03-2008, 13:11
Na dann sollen die MACHER mal Kämpferinnen aus den USA holen...
Das Niveau bei diesem Kampf war nicht hoch... Susi hat gespielt und die andere lief mit Deckung hoch durch den Ring. Tat mir fast Leid ....;)
Aber irgendwas muss die ja auch gekonnt haben wenns eine offizielle Titelverteidigung war.... ODER:confused:
Branco Cikatic
01-03-2008, 13:58
Na dann sollen die MACHER mal Kämpferinnen aus den USA holen...
Das Niveau bei diesem Kampf war nicht hoch... Susi hat gespielt und die andere lief mit Deckung hoch durch den Ring. Tat mir fast Leid ....;)
Aber irgendwas muss die ja auch gekonnt haben wenns eine offizielle Titelverteidigung war.... ODER:confused:
Biste Du wahnsinnig!:ups:
Die schlagen Susi kurz und klein!:D
Frag mal die Halmich wie sie gegen Trevino durch k.o verloren hat.:D
Weisst du das so genau?edit: Ich frage mal so: Welche Boxerinnen sind das, die nicht gut sind? Die Profiboxerinnen?
Die kann man wahrscheinlich auf den Fingern einer Hand zählen.
In der Amateurliga gibts sicherlich einige Talente, die scheinbar nicht richtig gefördert bzw (finanziell) gemanaged werden, weil kein Interesse besteht. das ist der Punkt. Susi profitiert von Regina Halmich ihren Erfolg.
Ich habe mir den Kampf nicht angeschaut,das Ergebnis war von vorne rein klar, und Susi ist boxtechnisch nicht so mein Fall.
Es gibt und gab durchaus einige gute Boxerinnen in Deutschland. Nur mussten die meisten nebenher Vollzeit arbeiten gehen, und haben nebenher geboxt. Als z.B. Hülya Sahin noch gut war, war von ihr im Fernsehen nichts zu sehen, erst mit dem Halmich-Hype hat man sie wieder ausgegraben. Und dann kommt noch dazu dass teutonische Trainer gerne ihre Schützlinge runtertrainieren zu 08/15-Robotern ohne jede Intuition, und jeglichen Anflug von guter Improvisation und Instinktboxen kaputtkritisieren (siehe Sturm). Sahin hat zum Beispiel früher gerne wie ihr Idol Roy Jones geboxt, und das sah richtig gut aus. Als die zuletzt mit Links-Rechts-Einfach aus der Doppeldeckung kam, sah sie gegen gute Gegnerinnen kein Land mehr.
Was die "Gegnerin" von Susi angeht, handverlesen ist noch untertrieben. Man sehe sich mal den Kampfrekord von ihr an, die kämpft immer gegen die gleichen Aufbaugegnerinnen die noch nie einen Kampf gewonnen haben, um ihren Rekord in die Höhe zu pushen.
Kampfhahn
02-03-2008, 13:22
Traurig die Kentikian denkt von sich sie sei die Größte. Fand die Regina Halmich vom Charackter her viel symphatischer, fand die Gegner von Regina härter und die Kämpfe realistischer.
Kentikian ist die Größte verarsche,das ist in meinen Augen kein Sport mehr sondern nur noch Marketing.
Traurig die Kentikian denkt von sich sie sei die Größte. Fand die Regina Halmich vom Charackter her viel symphatischer, fand die Gegner von Regina härter und die Kämpfe realistischer.
Kentikian ist die Größte verarsche,das ist in meinen Augen kein Sport mehr sondern nur noch Marketing.
Das ganze Frauenboxen ist verarsche und hat nur die zielgruppe der Notgeilen Männer, die vorm einschlafen noch ne Schleudervorlage brauchen.
Auch Regina Halmich war eine Verarsche.Sie hat sicherlich mehr kämpfe verloren als in ihrem Kampfrekord zu sehen ist. Die letzten 2-3jahre wurde sie immer schwächer und musste mit nacktaufnahmen auf sich aufmerksam machen.
Wilfried Sauerland der Boxpromoter, war immer strikt gegen das Frauenboxen. Jetzt hat er sich doch so ne schwarze hübsche Boxerin an land gezogen, mit der begründung, das sie doch so hübsch sei. Tolles argument. Er fügte aber hinzu,das er immer nohc gegen frauenboxen ist.
Ich auf jeden fall schaue mir nie einen Frauenkampf an. Wenn überhaupt eine zusammenfassung in den nachrichten.
Hm - das gibt`s ja leider überall.
Stark ist sie schon - abwarten bis es and die big 5 ran geht.
Dann wird sich zeigen ob sie wirklich stark ist.
Gruß
Frank
(K-1StarsLive.com)
Thaiandi
02-03-2008, 19:02
Nagut..
warten wir ... aber das kann ja noch lange dauern....
Wenn Sie solche Gegnerinnen Boxt wie die letzte... ist Sie für mich auch kein Weltmeister.:gruebel:
PrincessGinger
02-03-2008, 20:29
Das ganze Frauenboxen ist verarsche und hat nur die zielgruppe der Notgeilen Männer, die vorm einschlafen noch ne Schleudervorlage brauchen.
Ich auf jeden fall schaue mir nie einen Frauenkampf an. Wenn überhaupt eine zusammenfassung in den nachrichten.
Das ist ja nun Schwachsinn !!!
Fit & Fight Sports Club
02-03-2008, 20:48
Was für ein Scheiß! Ich kenne allein einige Frauen, die deutlich besser gegen Susi ausgesehen hätten.
Aber davon ab, ist Susi sicher keine schlechte Boxerin. Achtet doch mal darauf, wie sie sich bewegen kann.
Mich kotzen da mehr so selbstherrliche Kerle mit großer Fresse an, die meinen, nur weil Sie die ein oder andere Hauerei in der Kneipe gewonnen haben, dass es auch schon für Klitschko reicht!:cool:
Fit & Fight Sports Club
02-03-2008, 20:51
Auch Regina Halmich war eine Verarsche.Sie hat sicherlich mehr kämpfe verloren als in ihrem Kampfrekord zu sehen ist. Die letzten 2-3jahre wurde sie immer schwächer und musste mit nacktaufnahmen auf sich aufmerksam machen.
Wilfried Sauerland der Boxpromoter, war immer strikt gegen das Frauenboxen. Jetzt hat er sich doch so ne schwarze hübsche Boxerin an land gezogen, mit der begründung, das sie doch so hübsch sei. Tolles argument. Er fügte aber hinzu,das er immer nohc gegen frauenboxen ist.
Du schreibst echt Schwachsinn. Du solltest besser auch das Männerboxen meiden und zum WT gehen. :cool:
Regina Halmich würde dir wahrscheinlich innerhalb von 2 Runden die Kasse nach hinten hauen. Bei Stefan Raab hat sie ja nur mit angezogener Handbremse geboxt!:ups:
Fit & Fight Sports Club
02-03-2008, 20:52
Hm - das gibt`s ja leider überall.
Stark ist sie schon - abwarten bis es and die big 5 ran geht.
Dann wird sich zeigen ob sie wirklich stark ist.
Gruß
Frank
(K-1StarsLive.com)
:halbyeaha
Halmich ist ein schlechtes Beispiel für starke Boxerinnen, bzw. für Boxerinnen die einigermassen in der Lage sind, nicht gar so gut trainierte Männer zu schlagen. Bei Leuten die gar nichts können ist das was anderes, aber beim 2. Mal konnte selbst Raab ein paar mal kontern. Das mit der "Schleudervorlage" ist allerdings völliger Bullshit, weil Männer die sowas möchten bekanntermassen zum einschlägigen ***** des gut sortierten Fachhandels greifen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.