Vollständige Version anzeigen : Thaibox Hose
Hallo,
liebe Kampfkunst Community Member,
Ich bin neu hier,
Ich wollte euch fragen ob ihr eine Seite kennt wo man eine Thaibox-Hose
selber gestalten und bestellen kann.
vielen dank im voraus.
schau mal bei Ebay nach, da gibt es ein Shop da kann man das machen, frag mich aber nicht nach Qualität, habs noch nie gemacht :cool:
In ebay hat es viele shop's xD,
kannst du mir bitte von einem Shop den link geben der so etwas macht bitte?
spassamleben
02-03-2008, 10:40
In ebay hat es viele shop's xD,
kannst du mir bitte von einem Shop den link geben der so etwas macht bitte?
moin,
nimm den hier der fertigt an !
eBay Verkäufer: muayti: Weitere Sportarten, Sport (http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZmuaytiQQssPageNameZSTRK Q3aMEWNQ3aMESOI)
kannst bjoern ja anschreiben der ist in thailand ...stellt hosen so fertig wie du es haben willst !
gruß
Harrington
02-03-2008, 11:04
Custom Muay Thai Shorts, Thai Boxing Gear - The #1 Custom Boxing Store (http://www.muaythaifactory.com/)
björn??
woher kennst du ihn.
Meinst du Björn Schaufler??
spassamleben
03-03-2008, 10:57
ja den meine ich !
habe mir auch welche anfertigen lassen..... müssen in den nächsten tagen kommen !
Kann mir keiner eine Seite geben die aus DEUTSCHLAND ist & in der man thaibox hosen selber gestalten kann?.
wenn nicht dann gibt mir andere :D
spassamleben
03-03-2008, 12:22
Kann mir keiner eine Seite geben die aus DEUTSCHLAND ist & in der man thaibox hosen selber gestalten kann?.
wenn nicht dann gibt mir andere :D
hey meister....der versand für eine hose ist nicht so viel auch wenn sie aus thailand kommt !
spassamleben
03-03-2008, 12:26
also deutschland...könnte sich dann wirklich als schwer erweisen :D
Und Europa?
das ist zumindest mir € zahlen kann!
spassamleben
03-03-2008, 12:45
Und Europa?
das ist zumindest mir € zahlen kann!
hey ....
bei Björn kannst du mit Euro zahlen und das sogar über ne deutsche Bank;) wenn das dein Problem ist dann is es nun keins mehr :D
Wie waren die bedruckten Hosen so spass ?
spassamleben
20-08-2008, 17:42
Wie waren die bedruckten Hosen so spass ?
aha ...
ok, ich kann nur sagen schweinegeil ....qualitativ genial ,motive schweinegeil ;) sind insgesamt 3 stck die ich mir hab machen lassen ,aber vorsicht mit den grössen aber selbst das regelt bjoern recht gut !
Gibt auch oft Klamotten die nach 2-3 mal Waschen alles bedruckte wieder abbröckeln und so :)
In wie fern selber gestalten? Kann man da eigene Schriften und Motive draufpacken?
GaaraOne
21-08-2008, 18:29
Schreib ma die leuts von Megafight.de an die machen das auch :cool:
nanatsuya
23-08-2008, 15:04
Kann Björn auch welche für Frauen anfertigen lassen?
Bis jetzt hab ich nur eine sehr arme Auswahl an Thaihosen für weibliche Thaiboxer gesehen ( wenns hoch kommt waren das an die 4 Stück :mad: ), und das was dabei war hat mich auch nicht sonderlich begeistert :rolleyes:
Kann Björn auch welche für Frauen anfertigen lassen?
Bis jetzt hab ich nur eine sehr arme Auswahl an Thaihosen für weibliche Thaiboxer gesehen ( wenns hoch kommt waren das an die 4 Stück :mad: ), und das was dabei war hat mich auch nicht sonderlich begeistert :rolleyes:
Girl Power - Shop for Fighter - Kampfsportartikel - Muay Thai - K-1 - Kickboxen - Boxen (http://www.k-1germany.de/index.php?cPath=54&osCsid=f995d5b5d995042c18d220fc65dd11ed)
Schonmal 9.. :p
edit: doofe frage: wo ist eigentlich, mal abgesehen von dem herzergreifenden pink, der unterschied zu "normalen" Shorts?
Kann ja nur der Schnitt sein - länger/kürzer :cool:
nanatsuya
23-08-2008, 15:58
Girl Power - Shop for Fighter - Kampfsportartikel - Muay Thai - K-1 - Kickboxen - Boxen (http://www.k-1germany.de/index.php?cPath=54&osCsid=f995d5b5d995042c18d220fc65dd11ed)
Schonmal 9.. :p
edit: doofe frage: wo ist eigentlich, mal abgesehen von dem herzergreifenden pink, der unterschied zu "normalen" Shorts?
Danke für den Link :D
Es geht mir nicht um die Farbe 'pink', 'rosa' oder was auch immer, sondern wie Silent schon gesagt hat, um die Länge und wie es sitzt... und vor allem die Größe, ich bin nun mal nicht so breit wie manch'n Kerl :o
und eben bei der Größe fangen schon die Probleme an !
EDIT: OK, in diesem Link sind die Hosen eindeutig zu kitschig xD
das kann doch kein Mensch ertragen xD
GaaraOne
23-08-2008, 16:01
Danke für den Link :D
Es geht mir nicht um die Farbe 'pink', 'rosa' oder was auch immer, sondern wie Silent schon gesagt hat, um die Länge und wie es sitzt... und vor allem die Größe, ich bin nun mal nicht so breit wie manch'n Kerl :o
und eben bei der Größe fangen schon die Probleme an !
Sind die Normalen zu Kurz?
Twins müsste die locker passen ohne zu rutschen und der rest der aus Thailand kommt auch
Wenn du längere willst dann kaufst dir einfach K1 Hosen oder du kaufst dir freefight shorts
es gibt auch shorts da lappen noch stoff teile drüber und und und ... ^^
nanatsuya
23-08-2008, 16:09
Sind die Normalen zu Kurz?
Twins müsste die locker passen ohne zu rutschen und der rest der aus Thailand kommt auch
Wenn du längere willst dann kaufst dir einfach K1 Hosen oder du kaufst dir freefight shorts
es gibt auch shorts da lappen noch stoff teile drüber und und und ... ^^
Von der Länge her wars OK, aber die saßen an der Hüfte nicht richtig, sind dauernd verrutscht etc.
ich probiers einfach mal mit Twins... ich glaub die, die ich hatte war nicht mal aus Thailand :rolleyes:
Danke für den Tipp :)
GaaraOne
23-08-2008, 16:41
Von der Länge her wars OK, aber die saßen an der Hüfte nicht richtig, sind dauernd verrutscht etc.
ich probiers einfach mal mit Twins... ich glaub die, die ich hatte war nicht mal aus Thailand :rolleyes:
Danke für den Tipp :)
ja ich muss xxl bei twins nehmen und die sind trozdem nocheng und ich wieg nur 75 kg bei 186 ^^
Rocky777
24-08-2008, 00:00
Kombatgear.com :: Customized Muay Thai Shorts (http://kombatgear.com/customize/)
? oO
Unter EXAMPLE-SPORTS (http://www.example-sports.de) dann Stickerei 69 klicken dort sind Hosen aus Thailand, K-1 Schnitt oder Thai, dort kann man die Hosen mit Namen, Logo usw. selber erstellen.:cool:
EXAMPLE-SPORTS (http://www.example-sports.com)
nanatsuya
24-08-2008, 11:43
ja ich muss xxl bei twins nehmen und die sind trozdem nocheng und ich wieg nur 75 kg bei 186 ^^
:ups: dann müsste ich ja M oder L nehmen oO Gut zu wissen, danke :D
Hey asian-fashion bekommt nächste Woche neue Frauenshorts ins Sortiment, da könntest dann nochmal schinschnuppern :o
Deren ebayshop ist in den Onlineshops ganz unten im Handlsforum eingetragen - letzte Seite :>
Nachtrag: sehe grade das wir hier im falschen Forum sind ?! :o
pretty boy
26-08-2008, 02:57
ich bin 2cm größer als du und habe L und die ist perfekt auch von Twins No fear
GaaraOne
26-08-2008, 03:46
ich bin 2cm größer als du und habe L und die ist perfekt auch von Twins No fear
hm naja hatte vorher XL war mir zu klein hab mir dann ne XXL geholt die war etwas angenehmer...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.