Vollständige Version anzeigen : Ippon, das tut schon weh, wenn ich nur zusehe
Meine Fresse, mein Respekt vor diesen Leuten wächst immer mehr, und ich dachte im Kyokushin lernt man schmerzen :ups::ui:
Académie de Danse (http://www.ballettspass.de/ballettspass/pointe/index.html)
echt beängstigend so etwas... :ups:
Aber mal ganz ehrlich, da muss Power im Fuß stecken :gewicht:
Diese Leute bekommen doch wirklich geile Vorraussetzungen um dann in die Kampfkünste zu gehen. Man sieht sich ja nur die Techniken von dem Belerg an :)
Grüsse
Winterauto
01-03-2008, 17:50
Meine Fresse, mein Respekt vor diesen Leuten wächst immer mehr, und ich dachte im Kyokushin lernt man schmerzen :ups::ui:
Académie de Danse (http://www.ballettspass.de/ballettspass/pointe/index.html)
echt beängstigend so etwas... :ups:
Aber mal ganz ehrlich, da muss Power im Fuß stecken :gewicht:
Diese Leute bekommen doch wirklich geile Vorraussetzungen um dann in die Kampfkünste zu gehen. Man sieht sich ja nur die Techniken von dem Belerg an :)
Grüsse
:D:D:D Ich war eine :sport146:
oder auch das hier. Springen hoch und landen auf den Zehspitzen und sehen dabei elegant aus. Das ist krass :ups:
Etoiles Dancers of Paris Opera Ballet Part 2 (http://fr.youtube.com/watch?v=nPqtu_jbfBM&feature=related&locale=fr_FR&persist_locale=1)
Sorry Adrien, aber das kannst du im Off-Topic posten, aber was Ballet-Videos im Karate-Forum verloren haben, sehe ich nicht so ganz.:confused:
Sorry Adrien, aber das kannst du im Off-Topic posten, aber was Ballet-Videos im Karate-Forum verloren haben, sehe ich nicht so ganz.:confused:
Na das liegt doch auf der Hand.
Sieh dir an was die Leute für ne faszinierende Körperspannung haben, wie flexibel sie sind und wie extrem die Leute gelernt haben Schmerzen auszuhalten. Welche geniale Korrdination sie haben und was für extrem gerade, als wenn sie einen Besenstiel gegessen hätten, Drehungen sie haben.
Für mich ist es kein Wunder, dass unser Jean Claude so geniale Techniken hat. Kann man sich bessere Vorraussetzungen als das obige wünschen, um dann Karate zu erlernen?....
Ists jetzt deutliche?
Sieh dir an was die Leute für ne faszinierende Körperspannung haben, wie flexibel sie sind und wie extrem die Leute gelernt haben Schmerzen auszuhalten. Welche geniale Korrdination sie haben und was für extrem gerade, als wenn sie einen Besenstiel gegessen hätten, Drehungen sie haben.
Für mich ist es kein Wunder, dass unser Jean Claude so geniale Techniken hat. Kann man sich bessere Vorraussetzungen als das obige wünschen, um dann Karate zu erlernen?....
Ists jetzt deutliche?
Ja, egal möchte hier keine Diskussionen boykotieren.
Winterauto
01-03-2008, 18:45
Ists jetzt deutliche?
Nicht nur Karate, wobei ich sagen muß, dass es mir auch extrem leichtgefallen ist diverse Kampfkunsttechniken körperlich umzusetzen, von den Katas und Formenlaufen im Kungfu ganz zu schweigen, so dass ich nun beim Kickboxen, Boxen und Thaiboxen gelandet bin, denn das kann ich wirklich nicht:D
Viel besser sind aber noch die Dehnübungen!
Wenn demnächst mal wieder die tausendfach gestellte Frage nach dem Spagat
kommt, knallt man den link dahin und fertig.
Blue_Dragon
01-03-2008, 21:59
Das Video sieht so aus als wären das Fingerspielchen :D
Bei uns ist es aber genau das gegenteil find ich, die Fussarbeit ist doch im KK total wertlos, wir brauchen einen festen beweglichen Stand und keine Hüpfenden Zahnstocher
Rocky777
01-03-2008, 22:39
Ists jetzt deutliche?
Nö, wieso dann nicht Wushu? Muay Thai? Taekwondo?
Das Video sieht so aus als wären das Fingerspielchen :D
Bei uns ist es aber genau das gegenteil find ich, die Fussarbeit ist doch im KK total wertlos, wir brauchen einen festen beweglichen Stand und keine Hüpfenden Zahnstocher
Abgesehen davon, zweifel ich daran, dass deine Zehen das aushalten :D
*weg*
Blue_Dragon
01-03-2008, 22:55
Abgesehen davon, zweifel ich daran, dass deine Zehen das aushalten :D
*weg*
Das würden die auch nicht lange aushalten! Wenn ich Kämpfe hampel ich nicht rum!
Rocky777
01-03-2008, 23:39
Das würden die auch nicht lange aushalten! Wenn ich Kämpfe hampel ich nicht rum!
Das meinte ich nicht... :p
Yasha Speed
02-03-2008, 09:33
die ham heutzutage verstärkte schuhe. und auf den zehenspitzen hüpfen tun die uechi leute auch, damit ist man der star auf jedem kindergeburtstag :D
SKA-Student
03-03-2008, 05:53
mensch, ich wechsel zum ballett.
allein die trainingspartnerinnen, wow! und man darf sie in die luft werfen!
:D
spass beiseite, is schon krrrrass, alder!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.