Vollständige Version anzeigen : Brock Lesnar-Mark Coleman
Gladbeck
02-03-2008, 11:25
Im August werden Lesnar und Coleman gegeneinander antreten.
Was haltet ihr von dem Fight?
Coleman wieder in der UFC zusehen ist schon komisch,mal sehen was er noch drauf hat.
Advertising at Sherdog.com (http://www.sherdog.com/news/news.asp?n_id=11580)
Airflare Ninja
02-03-2008, 11:47
schwer zu sagen. coleman ist über seinem zenit schon raus, hat aber die erfahrung auf seiner seite. lesnar ist noch unerfahren, dürfte aber physisch überlegen sein. coleman könnte es packen wenn er ihn schnell in einen aufgabegriff bekommt, ansonsten wird es glaub ich sehr schwer. ich drücke coleman die daumen.
Ich finde es nur geil.
Mir fehlen schon die Worte.
Womoeglich war das eine Voraussetzung fuer die Hall of Fame Sache.
Werden wir ja mal sehen.
Bugsbunny
02-03-2008, 12:10
Ich drücke Coleman ebenfalls die Daumen, hoffe er packts.
Mark Coleman ist eigentlich schon sehr symphatisch, hoffentlich sehen wir ihn noch länger kämpfen.
KingJesse
02-03-2008, 12:16
Ich bezweifle das Lesner gewinnt!
Denn MMA ist etwas ganz anderes als das "Show-Wrestling".
Aber trotzdem drücke ich Coleman die daumen.
Mfg Jesse.
jayLEANo
03-03-2008, 09:35
sehr geil...ich hoffe coleman kann noch was reissen...
naja, Coleman und Lesnar kommen beide aus der Steroiden Liga..beide gute wrestler..
Das alter und die kraft spricht für Lesnar, die erfahrung für Coleman..
Wenn Coleman den Rost abkratzen kann bis zum Kampf dann könnte er über die runden kommen. Ansonsten wird Lesnar ein Blutbad anrichten
mister twister
03-03-2008, 10:41
wird bestimmt ein interessantes match.beide waren ncaa champions und sind ground and pounder.mal sehen ob coleman lesnar mit nem takedown überraschen kann.ich bin auf jeden fall für coleman
Toe_Choke
05-03-2008, 21:34
Mark hat da meiner Meinung so gut wie keine Chance. Colemans Stil war immer durch Kraft geprägt. Und Lesnar durfte ihm da ziemlich überlegen sein. Daher ganz klar AUA für den alten Mark.
Mark hat da meiner Meinung so gut wie keine Chance. Colemans Stil war immer durch Kraft geprägt. Und Lesnar durfte ihm da ziemlich überlegen sein. Daher ganz klar AUA für den alten Mark.
sehe ich auch so. interessant wird der kampf sicher nicht. coleman ist zu eindimensional und meiner meinung nach auch in dieser dimension nicht mehr die macht, die er mal war. irgendwie tut er mir leid.
Martin-MMA
05-03-2008, 22:47
...naja abwarten!
Ich sage Mark macht das Rennen!
Toe_Choke
06-03-2008, 04:01
...naja abwarten!
Ich sage Mark macht das Rennen!
Und wie denkst, dass Mark gewinnt? K.O. oder Submission? Oder gar Punkte? :)
manche leute müssen eben auf die harte Tour lernen,das ihre Zeit vorbei ist, und ich denke das Lesnar für diese art "Therapie" geanau der richtige sein wird für Coleman. Denke das Coleman danach endgültig aufhört.
Ich meine die letzten kämpfe von Coleman waren nicht so schlecht,das man sich sagen müsste,das er aufhören muss, er braucht halt einen richtigen dämpfer und das nicht gegen die nummer 1 der welt, sondern gegen einen Newcomer wie Lesnar
DieKlette
06-03-2008, 12:47
Richtig, richtig, volle Zustimmung auch meinerseits.
Und wer hier in diesem Thread davon spricht, dass Coleman Lesnar submitten könnte....
Never ever!!!
Coleman und BJJ sind wie von der Groeben und MMA Kommentare, ziemlich unkompatibel...
Brock ist einfach zu stark für Coleman. Er wird ihn rushen, mounten und mit G&P zum tappen bringen.
Der rosarote Panther
06-03-2008, 12:53
Also ich bin auch für Coleman. :D Allerdings ist Lesnar echt ein Tier!
Lesnar wird wie bei Frank Mir gleich vollgas geben. Der Kampf wird sicher keine 2. Runde haben. Das entscheidet sich so oder so in Runde 1
Brock ist einfach zu stark für Coleman. Er wird ihn rushen, mounten und mit G&P zum tappen bringen.
denk ich auch....
Toe_Choke
06-03-2008, 16:51
manche leute müssen eben auf die harte Tour lernen,das ihre Zeit vorbei ist, und ich denke das Lesnar für diese art "Therapie" geanau der richtige sein wird für Coleman. Denke das Coleman danach endgültig aufhört.
Ich meine die letzten kämpfe von Coleman waren nicht so schlecht,das man sich sagen müsste,das er aufhören muss, er braucht halt einen richtigen dämpfer und das nicht gegen die nummer 1 der welt, sondern gegen einen Newcomer wie Lesnar
Schon mal dran gedacht, dass es primär ums Geld geht? Gegen Lesnar zwar möglicherweise ein riskantes Spielchen, aber wieso nicht noch Geld machen, so lange es geht? So lange es geht, Kohle scheffeln, wenn man den Mut dazu hat.
Wie schrie einer der Fans bei der Pride Pressekonferenz in den USA vor dem Coleman-Fedor Kampf richtung Bühne? ... Do you have a deathwish, Mark? ... Könnte man auch jetzt sagen, aber wenn er überlebt, sollte er doch ein paar tausend $ gemacht haben. ;)
Shanghai Kid
06-03-2008, 17:11
Könnte man auch jetzt sagen, aber wenn er überlebt, sollte er doch ein paar tausend $ gemacht haben. ;)
Damit sein Toechterchen weiter schoen trainieren kann :D
http://www.richfranklin.com/photo/ryitrty.JPG
B
Zu den Kampfprognosen: Abwarten! Die Erfahrung von Coleman ist nicht zu unterschätzen. So viel nehmen die sich nicht in Sachen Kraft.
Zu dem Bild seiner Tochter: Erst mit am Ring gegen Fedor, jetzt das. Was erwartet uns da noch? Ich nehme mal an, die Kleine wird wohl später auch MMA kämpfen.
Gruß
P.S. Sehr vorteilhaftes Bild von Coleman...:D
ruff³°°°
08-03-2008, 10:20
brock wird in gnp'den? seh ich genauso wenig wie bei Mir...
ich hoffe coleman submitted ihn.
aber richtig bin ich für keinen der beiden...
Shanghai Kid
08-03-2008, 11:30
Ich nehme mal an, die Kleine wird wohl später auch MMA kämpfen.
Ich habe gelesen, dass sie schone mehrfacher Gymnsatik-Champ ist, ich denke da ist so ein frueher Muskelaufbau auch nicht so ungewoehnlich.
Ich habe gelesen, dass sie schone mehrfacher Gymnsatik-Champ ist, ich denke da ist so ein frueher Muskelaufbau auch nicht so ungewoehnlich.
Die Teilung und die Ausgeprägtheit der Bauchmuskeln sieht auf jeden Fall ungewöhnlich aus, findest Du nicht?
Shanghai Kid
08-03-2008, 12:17
Die Teilung und die Ausgeprägtheit der Bauchmuskeln sieht auf jeden Fall ungewöhnlich aus, findest Du nicht?
Naja, sie ist halt in jungem Alter schon durchtrainiert, wie das bei Turnern eben so ist. In Amerika gibt es eben schon Mittelschulen, in denen jeden Tag hart trainiert wird.
Andere Topturner in Ihrem Alter sehen genauso aus, denke ich.
Ob man das jetzt gut heisst, ist was anderes.
“My daughters are my life,” he said. “They’re what make me happy, Mackenzie and Morgan, and I want to be successful and I want them to be proud of me as well. I am getting older and it is getting harder to stay motivated, but watching how hard they work – my oldest daughter, Mackenzie is a five-time state champion in gymnastics, the youngest one, Morgan, is just a super sweetheart – keeps me going. They’ve been my biggest blessing.”
Quelle: UFC® : Ultimate Fighting Championship® (http://www.ufc.com/index.cfm?fa=news.detail&gid=10565)
B
lässt sich nur hoffen das die kleine nicht heimlich von Papas "Nahrungsergänzungsmittel" nascht..;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.