Anmelden

Vollständige Version anzeigen : White collar Boxing

Peaceful Warrior
02-03-2008, 16:21
Boxen für Büromenschen: Den kaufmännischen Leiter in die Ecke prügeln - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,538837,00.html)

Schlagdraufundschlus
02-03-2008, 16:26
99 Euro Monatsbeitrag. Sauber.

Fülöp
02-03-2008, 16:41
Und 85€ für die Zuschauer. :ups: Wer bezahlt das denn bitte. Für so nen Scheiß.
Wer schlechtes Boxen sehen will, bekommt das bei Pro7 doch umsonst.

chillakilla
02-03-2008, 16:47
:D

Peaceful Warrior
02-03-2008, 16:47

Vielleicht will man mal sehen wie der Chef oder der mobbende Kollege eins auf die Fr*****se bekommt :D

Schlagdraufundschlus
02-03-2008, 16:52
Fightclub für Kassenpatienten.

FMACH1
02-03-2008, 17:25
Na ja - ist ja nichts neues.

Wem`s gefällt...

Rocky777
02-03-2008, 17:41
Hohlkopf-Hobby?
Ich habe noch nie begreifen können, wie angeblich intelligente Menschen für Geld oder aus Lust anderen Menschen körperlichen Schaden zufügen und dabei auch noch Freude und Befriedigung empfinden können. Wenn das keine Perversion ist, dann weisz ich nicht, was ist. Oder aber es handelt sich bei den Akteuren um primitive Erdlinge (kurz: Primlinge) mit einem IQ von 5 (selbst Amöben haben 7). Ansonsten ist es nicht erklärbar, warum diese Akteure ihre physischen Kräfte so destruktiv einsetzen.
Aus dem Grund, @ThomasGB, hinkt auch der Schachspiel-Vergleich. Aber, "Nichts neues unter der Sonne also" trifft es genau.

SPIEGEL ONLINE Forum - Boxen für Büromenschen: Den kaufmännischen Leiter in die Ecke prügeln (http://forum.spiegel.de/showthread.php?postid=2022131)

:rolleyes:

Black Adder
02-03-2008, 18:01
Ich sehe solche entwicklungen durchaus positiv.

Schlagdraufundschlus
03-03-2008, 09:53
In meinem Kickbox Club "kämpfen" Ärzte, Rechtsanwälte, Wissenschaftler und normale :-) Büromenschen wie ich (zur Zeit Hausmann und Vollzeitvater)

Allerdings: Wir kämpfen im Leichtkontakt Stil - also Verletzungen ausgeschlossen.

Ach sooooo... Der hat ja mal Ahnung :D

Peaceful Warrior
03-03-2008, 09:54
Ach sooooo... Der hat ja mal Ahnung :D

wenn man seine Techniken beherrscht :D

Black Adder
03-03-2008, 10:02
Hohlkopf-Hobby?
Ich habe noch nie begreifen können, wie angeblich intelligente Menschen für Geld oder aus Lust anderen Menschen körperlichen Schaden zufügen und dabei auch noch Freude und Befriedigung empfinden können. Wenn das keine Perversion ist, dann weisz ich nicht, was ist. Oder aber es handelt sich bei den Akteuren um primitive Erdlinge (kurz: Primlinge) mit einem IQ von 5 (selbst Amöben haben 7). Ansonsten ist es nicht erklärbar, warum diese Akteure ihre physischen Kräfte so destruktiv einsetzen.
Aus dem Grund, @ThomasGB, hinkt auch der Schachspiel-Vergleich. Aber, "Nichts neues unter der Sonne also" trifft es genau.

Diese Aussage impliziert irgendwie, dass es normal wäre mit Worten nichts regeln zu können. Nun komme ich nicht aus Berlin, aber denke dennoch: Wer über "die Welt da draußen" schon so resigniert ist, dass er denkt, mann dürfe sich (wenn überhaupt) nur einmischen (oder überhaupt U-Bahn fahren?) wenn man Hobby-Boxer ist ... der wohnt a) in der miesesten Gegend von allen, oder b) sieht und denkt nur das schlechteste.
Was fuer unglaubliche schwachmaten im spiegel forum doch rumlaufen. Haufen von moechtegern intellektuellen.

Schlagdraufundschlus
03-03-2008, 10:44
Wollen wir mal Vermutungen anstellen, warum die gute "Sylvia" noch "Single" ist?

Weil sie mit unrasierten Achselhöhlen in Birkenstocks rumläuft und der Traummann im Reformkostladen noch nicht dabei war? :D

Peaceful Warrior
03-03-2008, 10:53
Wollen wir mal Vermutungen anstellen, warum die gute "Sylvia" noch "Single" ist?

Weil sie mit unrasierten Achselhöhlen in Birkenstocks rumläuft und der Traummann im Reformkostladen noch nicht dabei war? :D

Im Reformladen findet sie den Versorgertrottel - im Ring den Samenspender.

Home (http://www.manndat.de)

Black Adder
03-03-2008, 10:56

:D Hinzu kommt wahrscheinlich noch ihr natuerliches koerper aroma. Pur natur.

Schlagdraufundschlus
03-03-2008, 12:22
:D Hinzu kommt wahrscheinlich noch ihr natuerliches koerper aroma. Pur natur.

"Eau de Nashornschweiss". Köst-lich.

Black Adder
03-03-2008, 13:22
"Eau de Nashornschweiss". Köst-lich.

Nur mit der umweltvertraeglichkeit klappts noch nicht so richtig. Sonst waer sie ja nicht single die olle giftspritze.;)

Schlagdraufundschlus
03-03-2008, 14:39
Bei manchen Menschen finde ich die fehlende Reproduktion gar nicht weiter schlimm :D

Genug geätzt.

Wahrscheinlich ist sie ein ganz toller Mensch mit nur ner bekloppten Einstellung zu Kampfsport. Andererseits, vielleicht ist sie auch grundweg dämlich.

Wayne interessiert's.

Linus
03-03-2008, 14:50
Aöben haben einen IQ von 7 :confused:

:ups: Wie bitte misst man den IQ von Amöben und mal ehrlich, wen interessiert die Meinung von Typen die wissen wie man den IQ von Amöben misst, die aber immer noch ihr Pausengeld abgeben müssen und die Weglaufen, wenn ihre Freundinen begrabscht werden?

Black Adder
03-03-2008, 14:51
Wahrscheinlich ist sie ein ganz toller Mensch mit nur ner bekloppten Einstellung zu Kampfsport. Andererseits, vielleicht ist sie auch grundweg dämlich.

Hast recht. Nur weil sie stinkt und bloed ist heisst das nicht das sie nicht eine ganz tolle persoenlichkeit hat.:D

chillakilla
03-03-2008, 20:00

:ups: Wie bitte misst man den IQ von Amöben und mal ehrlich, wen interessiert die Meinung von Typen die wissen wie man den IQ von Amöben misst, die aber immer noch ihr Pausengeld abgeben müssen und die Weglaufen, wenn ihre Freundinen begrabscht werden?
:D

Da Mo
03-03-2008, 20:16
Wir sollten die Disskussion im Spiegel Forum noch weiter verfolgen.

Vielleicht kriegen wir noch ein paar mal zu hören ie Menschenverachtend und Primitiv das ist was wir machen:D:D

chillakilla
03-03-2008, 20:45
Oder jemand sollte Silvia privat anschreiben und dann den Chatlog posten
- die ist willig. ;)

Da Mo
03-03-2008, 20:46
- die ist willig. ;)

und haarig, wems gefällt:D

Schlagdraufundschlus
03-03-2008, 21:54

:ups: Wie bitte misst man den IQ von Amöben?

Wahrscheinlich hat mal eine Amöbe, auf Ausgang vom BigBrother-Container, bei Günther Jauch bei der 50-Euro-Frage den Telefonjoker eingelöst. Und seitdem ist der Wert mit 7 festgelegt.

WasWeißich.

Schlagdraufundschlus
03-03-2008, 22:10
- die ist willig. ;)

Ist in Arbeit, mein Freund :D

Habe mich gerade dort im Forum angemeldet und werde jetzt in jedem von Sylvias Threats aufs schamloseste ihr beipflichten und sie in ihrer Weltanschauung bestätigen. Im Moment stehe ich leider noch unter Moderation.

Nach einiger Zeit versuche ich es dann mit PNs.

Das wär doch gelacht :cool:

chillakilla
04-03-2008, 15:16
Sylvia hat vollkommen recht. Meiner Meinung nach fördert Kampfsport geradezu die Aggression, da sie ja immer wieder trainiert wird. Es werden in diesen Kampfsportkursen ja niemals alternative Möglichkeiten der Konfliktbewältigung gefordert oder trainiert, sondern immer destruktive Gewalt in ihrer hässlichsten Form. Die Hemmschwelle zum Schlagen sinkt dramatisch, wenn man dieses immer wieder übt.

^^
Hoffen wir, dass sie das überhaupt liest.

Black Adder
04-03-2008, 15:21
:D*Bruuuueeelllll*Ahahaha....*keuchkeuch*. Mist!!! Jetzt hab ich mich verschluckt.:D

Schlagdraufundschlus
04-03-2008, 16:54
Herrlich. Es gibt jetzt einen Parallelthread "Dringend", wo beklagt wird, dass im Spiegel-Forum unser Sport runtergemacht wird.

"HugoChavezFan" ist aber auch voll angesprungen auf meine billige Finte.

Schade, dass ich immer noch unter Moderation stehe, das dauert immer so lang... :D

Black Adder
04-03-2008, 17:04
Herrlich. Es gibt jetzt einen Parallelthread "Dringend", wo beklagt wird, dass im Spiegel-Forum unser Sport runtergemacht wird.
Wo denn??? Hier???
Edit:
Hab schon.

Schlagdraufundschlus
04-03-2008, 17:20
Dieser HugoChavezFan ist finster. Der meint das tatsächlich ernst.

Mein Trolldasein im Bildungsbürger-Sandkasten beginnt, mir zu gefallen.

Aber ob ich so ins Herz von Sylvia vorstoße, wenn mich diese anderen Gestalten permanent provozieren? :D

Black Adder
04-03-2008, 17:22
Dieser HugoChavezFan ist finster. Der meint das tatsächlich ernst.

Mein Trolldasein im Bildungsbürger-Sandkasten beginnt, mir zu gefallen.

Aber ob ich so ins Herz von Sylvia vorstoße, wenn mich diese anderen Gestalten permanent provozieren? :D
Dann mach sie doch mit Tai Chi nieder. Das is ja wenigstens noch aesthetisch.:p

Schlagdraufundschlus
04-03-2008, 17:33
Scheisse, ne Runde Strip-Schach fällt jetzt auch flach.

chillakilla
04-03-2008, 19:43
Wer von uns ist denn dieser HugoChavezFan?
Ich werd mich morgen auch anmelden, wenn das so weiter geht.

Black Adder
04-03-2008, 19:51

Warum bis morgen warten?

Schlagdraufundschlus
04-03-2008, 20:03
Wer von uns ist denn dieser HugoChavezFan?

Ob der auch von uns ist? Wär ja übel.

Black Adder
04-03-2008, 20:17

Wieso??

chillakilla
04-03-2008, 20:20
War recht eindeutig bei dem Namen. Zu eindeutig um die Leute da reinzulegen. Darauf fällt nicht mal ´ne Amöbe mit durchschnittlichem IQ rein :p

Ich find den nicht.

Black Adder
04-03-2008, 20:26
Ich find den nicht.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/dringend-unterstuetzung-73325/

chillakilla
04-03-2008, 20:39
edit: das Konkurrenzforum wird hier offensichtlich zensiert
http://www.*******************/index.php?showtopic=34198
Hab dazu nen Thread im KKF aufgemacht :)

Black Adder
04-03-2008, 21:16
edit: das Konkurrenzforum wird hier offensichtlich zensiert
http://www.*******************/index.php?showtopic=34198
Hab dazu nen Thread im KKF aufgemacht :)

Unter welchem titel und in welchem subforum?

Da Mo
04-03-2008, 21:33
so ich bin in die Disskussion eingestiegen.
Mal sehen wer Sylvia als erstes kriegt;):D:D

Schlagdraufundschlus
05-03-2008, 07:25
Lemminge! Pöh! :D

Aber ich wüsste zu gern, wer von uns HugoChavezFan ist. Der führt definitiv ein Doppelleben...

Gose
05-03-2008, 08:19
Ich habe selten solch einen Senf gelesen wie ihn Sylvia, Sanchez und ??? von sich geben!

Kampfsport ist das Grundproblem der Erde, die Wurzel allen Übels!:ups:

Das gehört nun wirklich verboten!:D

Schlagdraufundschlus
05-03-2008, 08:31
Der Moderator, der meine Grütze ja vorher immer gegenlesen muss, hat wahrscheinlich längst ein Magengeschwür von respektablen Ausmaßen.

Lustig ist das Troll-Leben - faria, faria, ho! :D

Da Mo
05-03-2008, 10:22
Lol ich habe das Gefühl da ausser der einsamen Sylvia mitlerweile alles KKB Members dort den Intellektuellen Weicheibürger spielen:rolleyes::D:D

Black Adder
05-03-2008, 11:50
Lemminge! Pöh! :D

Aber ich wüsste zu gern, wer von uns HugoChavezFan ist. Der führt definitiv ein Doppelleben...

Er hoert sich allerdings ziemlich ehrlich an.

Schlagdraufundschlus
05-03-2008, 13:31
Jungs, wir sind die ersten Mr. Hydes, die ihren persönlichen Dr. Jekyll erfunden haben - Literaturgeschichte mal umgekehrt:

Tagsüber die Kampfsportler und abends vor dem Screen dann die weinerlichen, pseudointellektuellen Militant-Pazifisten.

Ich lasse meinen CheGuevara74 dann wieder sterben - leider wird seine Ironie nicht hinreichend erkannt.

Adios Muchachos! :D

Black Adder
05-03-2008, 13:41
Jungs, wir sind die ersten Mr. Hydes, die ihren persönlichen Dr. Jekyll erfunden haben - Literaturgeschichte mal umgekehrt:

Tagsüber die Kampfsportler und abends vor dem Screen dann die weinerlichen, pseudointellektuellen Militant-Pazifisten.

Ich lasse meinen CheGuevara74 dann wieder sterben - leider wird seine Ironie nicht hinreichend erkannt.

Ach was denn jetzt schon wieder? Es wird doch gerade erst richtig lustig wo jetzt KKB user das forum uebernehmen.:D

chillakilla
05-03-2008, 13:48

Gegen uns hatte keiner die blasseste Chance, weil wir die ganzen Argumente in 10facher Ausführung kennen, z.B. von Lehrern, die blaue Augen kommentieren müssen :mad:

Das wär sehr untypisch. Ein Che Guevara gibt nicht auf.
Lass dich löschen und werde zum Märtyrer.

Buenos Tardes Amigo.:p

edit: Das beste ist auch noch, dass einer aus dem Forum (Adrien Dubois) das ganze ernst zu nehmen scheint.

Black Adder
05-03-2008, 13:53
Das wär sehr untypisch. Ein Che Guevara gibt nicht auf.
Lass dich löschen und werde zum Märtyrer.

:D Der ist gut!!!

Schlagdraufundschlus
05-03-2008, 14:12
Na gut! Auf in den Kampf, Genossen!

Für die Revolution!

Für Sylvia!

Für Freibier!

Da Mo
05-03-2008, 15:24
Für Sylvia!

für axelhaare ;)

Schlagdraufundschlus
05-03-2008, 17:38
Ich bin gelöscht! Che starb wie er gelebt hat: wild und gefährlich.

Black Adder
05-03-2008, 17:49
Ich bin gelöscht! Che starb wie er gelebt hat: wild und gefährlich.

Pff..du hast einfach vor den kapitalisten kapituliert.:p Womit haben sie dich gekauft? Ein neues fahrrad? Einem boellerwagen? Was?:D

Schlagdraufundschlus
05-03-2008, 18:00
Pff..du hast einfach vor den kapitalisten kapituliert.:p Womit haben sie dich gekauft? Ein neues fahrrad? Einem boellerwagen? Was?:D

Das "Pff" habe ich heute schon mal gelesen... Nur wo?

HUGO! Du bist es! Gesteh! :D

Ich habe jetzt ein Spiegel-Probeabo sowie den Porsche-Toaster, wenn ich nur ja nie wieder deren Forum vollspamme.

Ich denke aber, da ist noch das schnurlose Telefon drin sowie sämtliche Einkaufszettel von Günther Grass, wenn ich noch ein bisschen mit Che's Wiederauferstehung drohe.

Wär doch gelacht!

Grüß mir Sylvie, das alte Birkenstockluder.

chillakilla
05-03-2008, 20:19
Und dann schaut euch doch auch mal diese Karate Filme an. Chinesen die eine Jahrtausende alte Kultur haben, können uns nichts anderes in ihren filmen beibringen als, möglichst viele Menschen zu töten und verletzen.
Und das schlimmste ist das diese Filme als Anleitungen dienen um selbst zum Mörder zu werden.
Dort werden akkurat Techniken gezeigt wie selbst eine Vielzahl von Gegner vernichtet werden kann.
Teilweise auch gegen Schusswaffen.
Ich habe einen dieser Filme gesehen und mir hat sich der Magen umgedreht. Ein kleiner Chinese besiget ganz alleine Verbrecher und weicht sogar Pisolen aus.
das klingt jetzt auf den ersten Blick toll. Aber stell man sich nur mal vor jemand kauft sich ein paar solcher Filme und schaut sie sich an.
Nach etwas üben dieser Techniken kann er selbst die Polizei an der Nase herumführen weil ihre Pistolen auf ihn nicht wirken.
Ich habe das Thema letztens auch in unserem Bibelkreis angesprochen. Und die Meinung war einig.
Einige Mütter fürchten jetzt noch mehr um ihre Kinder.
Man weiß nie wann diese Karatekämpfer auch mal in einem Kindergarten zuschlagen. :(
Wie kommt man nur auf so geile Sachen :D

Schlagdraufundschlus
05-03-2008, 20:28

Drogen? :D

chillakilla
05-03-2008, 21:09
Drogen? :D

Wo bekommt man so geile Sachen?
.

Da Mo
05-03-2008, 21:22

Meine Tätigkeit in Vaganer und christenforen bescheidet mir da wohl einen kleinen Vorteil, was das Reinversetzen in solche Leute angeht;):D

Black Adder
05-03-2008, 21:47
Das "Pff" habe ich heute schon mal gelesen... Nur wo?

HUGO! Du bist es! Gesteh! :D
Du warst einfach viel zu weich um den militanten pazifisten zu mimen. Ich weiss wenigstens wovon ich rede als ehemaliger einrichtungspfleger eine moerder-in-spe akademie.(kampfsportschule):p :D

Ich habe jetzt ein Spiegel-Probeabo sowie den Porsche-Toaster, wenn ich nur ja nie wieder deren Forum vollspamme.

Ich denke aber, da ist noch das schnurlose Telefon drin sowie sämtliche Einkaufszettel von Günther Grass, wenn ich noch ein bisschen mit Che's Wiederauferstehung drohe.

Wär doch gelacht!
:ups:DIE WILL ICH AUCH!!! Und wenn moeglich noch Alice Schwarzers ihre privatnummer.

Grüß mir Sylvie, das alte Birkenstockluder.
Ich werd ihr eine PN schicken und sie bitten sich mit mir zu verbuenden gegen die ganzen gewaltbereiten kampfsportler die da ueber mich armes lamm herfallen wie ein rudel woelfe.:D