Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tyson vs. Holyfield zum dritten!

Delorean
02-03-2008, 18:11
Hallo
Derzeit planen Holyfield und Tyson an einem dritten Kampf!
Ich frage mich was von so etwas zu halten ist? Zwar mag Holyfield für sein Alter noch aussergewöhnlich fit sein ( immerhand 12 Runden gegen Ibragimov), aber wie sieht es bei Tyson aus? Auch wenn Ich ein Riesen Fan von ihm bin, so muss Ich doch zugeben das seit seinem Skandal Kampf gegen Holyfield 1997 und der darauffolgenden Sperre Er wirklich bei keinem seiner weiteren Kämpfe mehr an seiner alten form herankam.
Da stellt sich die frage was ein dritter kampf bringen soll, ausser natürlich das sehr viel Geld fließen wird.
Es ist für mich unvorstellbar das Tyson je wieder in form sein wird, aber so kann er etwas Kohle scheffeln und seine Schulden abbauen.
Allerdings kommt jetzt das grosse Aber:
Den sollte es wirklich dazu kommen wird es der interessanteste Schwergewichtskampf seit Vitali Klitschko vs. Lewis.
So glaube Ich vor allem das ein dritter Kampf zwischen den beiden hauptsächlich vor dem hintergrund der tatsache erfolgreich sein wird, das das Schwergewicht derzeit in einer riesen krise steckt. Selbst wenn Holyfield und Tyson als Opas gegeneinander kämpfen sollten wird es immer noch tausend mal interessanter als etwa der Kampf Wladimir Klitschko gegen Zultan Ibragimov:(

Goshin
02-03-2008, 18:16
De Lorean.........Du hast es doch schon richtig erkannt, es geht um die Kohle. Aber, egal was mir Premiere auch abzocken tut, ansehen werd ich´s mir. :o

Airflare Ninja
02-03-2008, 18:22
wegen diesem fight werden viel mehr leute nachts aufstehen, als momentan wegen klitschko und co. das boxen ist vor allem im schwergewicht momentan nicht so attraktiv wie vor ein paar jahren noch.

peter schira
02-03-2008, 18:23
geld machts möglich das die 2 sich wieder auf den kopf hauen . ob das so sinvoll ist ?
gruß peter schira

astolmh
02-03-2008, 18:24
ich gebe euch recht aber ich befuerworte trotzdem dass solche kaempfe stattfinden da ich gerne boxen im fernsehen sehe:D:D

tu2b0l3nt
02-03-2008, 18:40
Gibt es ein Quelle zur der Behauptung die beiden Kämpfen? Wann soll der Kampf stattfinden??

Natürlich geht es nur um Kohle, und ja, das Schwergewichtsboxen ist seit JAhren in einer Krise und es werden viele Menschen für diesen Kampf aufstehen, ich auch. Beim Klitschko Fight bin ich aber im Bett geblieben. :p

Malick
02-03-2008, 18:46
Ist es denn überhaupt sicher dass die beiden nocheinmal gegeneinander in den Ring steigen? Mein Trainer hat das auch behauptet aber ich habe da meine Bendenken wenn ich mir Mike Tysons bauch anschaue xD
Ich werde auf jeden Fall für diesen Fight aufstehen, denke aber nciht dass er stattfindet. Ich hoffs :D

Heros
02-03-2008, 18:54
Tyson hat soviel Schulden, der lässt sich keine Gelegenheit entgehen, um fürn paar Schläge, die er kassiert, Kohle zu ziehen.

Mit seinem Verstand wirds sicherlich nix vondaher bleibt ihm nur diese Möglichkeit, um was zu verdienen. Als Werbeträger etc ist er schon lange unten durch.

Airflare Ninja
02-03-2008, 19:00
hier mal eine quelle.

Boxen: Holyfield will noch einmal gegen Tyson kämpfen - NachrichtenSport - WELT ONLINE (http://www.welt.de/sport/article1734955/Holyfield_will_noch_einmal_gegen_Tyson_kaempfen.ht ml)

ergeitzig
02-03-2008, 19:04
Und wieviel Geld bekommen beide?!

Thaiandi
02-03-2008, 19:07
geld machts möglich das die 2 sich wieder auf den kopf hauen . ob das so sinvoll ist ?
gruß peter schira

so sehe ich das auch....

Goshin
02-03-2008, 19:35
Gibt es ein Quelle zur der Behauptung die beiden Kämpfen? Wann soll der Kampf stattfinden??

Natürlich geht es nur um Kohle, und ja, das Schwergewichtsboxen ist seit JAhren in einer Krise und es werden viele Menschen für diesen Kampf aufstehen, ich auch. Beim Klitschko Fight bin ich aber im Bett geblieben. :p

.........meine Quelle war am Samstag Deutschlands größte Tageszeitung.... :o

mongol
02-03-2008, 20:25
Also ich würde mir den Kampf gerne ansehen.:fight::devil:

ethanhunt
02-03-2008, 20:50
Meine Quelle war auch die größte österr. Tageszeitung ... und da stehen ja bekanntlich viele gut recherschierte Beiträge drinnen :D

Nachdem hier anscheinend jeder den letzten Kampf von Klitschko für den gesamten Niedergang der Sportart hält, könnte so ein gehypter Kampf gut tun

Ich denke der Kampf wird nicht stattfinden, aber schön wärs trotzdem

LoneWolf
03-03-2008, 11:13
Der abgehalfterte Holyfield dem nicht nur Ibragimov schon deutlich seine Grenzen aufgezeigt hat und der schon lange die Handschuhe an den Nagel hätte hängen müssen gegen Mike Tyson. Entschuldigung aber ich frage mich nach dem Sinn eines solchen Kampfes. Vielleicht ist es einfach die Sehnsucht nach richtigen Champions oder will man die gloreiche Vergangenheit wieder lebendig werden lassen?

Diesen Kampf wird es niemals geben und wenn doch dann wird er der größte Reinfall des Jahrhunderts. Ich erkenne auch keinen wirklichen Grund weshalb Tyson diesen Kampf machen sollte denn erstens wird er sowieso verlieren und zweitens wird im die Gage wohl eh weggepfendet.

Schaut mal bei Youtube dort gibt es einige Clips von Tyson. Wer ihn als Boxer früher bewundert hat der sollte sie besser nicht schauen denn es ist deprimierend. Ein aufgedunsener Mensch mit Boxhandschuhen, der meiner Meinung nach keine Power mehr hat um auch nur 5 Sparringsrunden durchzustehen.

Ha... mit Wehmut denke ich an die großen Champions in Zeiten wo ein Ostboxer schlimmer anzusehen ist als der andere! Aber auf die Illusion Tyson oder Holyfield wieder kämpfen zu lassen falle ich nicht rein. Die beiden hatten ihre Zeit und die ist vorbei und zwar für immer!

Meine Meinung: Alles was wir in Zukunft noch von Tyson hören oder sehen werden ist sein Ende! Ich hoffe mich zu irren...

Klaus
03-03-2008, 11:48
Wenn Tyson physisch noch dazu in der Lage ist, wird es dazu kommen, irgendwie. Genauso wie Michalczewski-Ottke. Nichts anderes als das "Schaulaufen der Stars" beim Eiskunstlauf, da regt sich auch keiner drüber auf. Ich bezahle nur nix für sowas.

Was das Aufstehen angeht, ich stehe für keinen Boxkampf nachts auf, ey isch hab' DVD-Rekorda, Alda! Warum soll ich mir dafür die Nacht um die Ohren hauen ? Ich darf mir nur morgens nicht den Videotext ansehen oder ins Internet.

SeraphiM
03-03-2008, 11:58
wer es glaubt...;)

strive4perfection
03-03-2008, 20:29
Da kämpf ich ja eher gegen tyson :p

powertube
04-03-2008, 16:05
Ich hoffe aus 2 Gründen auf so einen Kampf.

1.) Wäre es sicherlich spannend Tyson noch einmal im Ring zu sehen, auch wenn die Chancen extrem schlecht für Ihn stehen.

2.) Könnte Tyson was von seinen Schulden abbauen, was ihm vll. irgendwann wieder auf die Beine helfen würde. (nicht im [Box]sport)

mfg powertube