Röllchen am Bauch [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Röllchen am Bauch



Das_Mensch
02-03-2008, 18:52
Hey,
was kann man eigentlich machen, um eine kleine Speckrolle wegzubekommen?
Ich habe wirklich nur eine kleine, die da eben existiert. Ist zwar nicht gravierend schlimm, aber:
Meine oberen Bauchmuskeln sieht man im Ansatz und dann unterm Bauchnabel, da wo ich ein bissel Speck habe, sieht man sie dann nicht mehr.. das ist irgendwie blöd.

Ich mache immer Situps mit angewinkelten Beinen und dann hoch und runter mit dem Oberkörper. Sollte ich villeicht andere dazu machen?

ergeitzig
02-03-2008, 19:01
Hi

Für Die Unteren Bauchmuskeln hilf Joggen,Beinheben auf dem Schrägbrett,
Beinheben auf der Flachbank, Beinheben hängend, Beinheben an der Vertikalbank.

jinn
02-03-2008, 19:13
na, weniger essen, mehr Sport
um den KFA zu senken.

Hypertrophietraining, um den Bauch zu straffen(siehe ergeitzig)

Gai Jin
02-03-2008, 19:21
allgemein fettverbrennen, lokal geht nicht

Das_Mensch
02-03-2008, 19:23
Ne, noch weniger essen möchte ich nicht, dann bekomme ich noch Untergewicht ^^ Bin so schon so leicht!

Ist mit Beinheben gemeint, z.b. Knie und Ellbogen zusammenführen?
Die anderen Sachen kann ich net machen, da ich nicht ins Fitnessstudio gehe ^^

jinn
02-03-2008, 19:24
beinheben - Google Bilder (http://images.google.de/images?q=beinheben&ie=UTF-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:en-US:official&client=firefox-a&um=1&sa=N&tab=wi)

Goshin
02-03-2008, 19:25
Etwas mehr verbrauchen (Energie) als Du zu Dir nimmst. Geduld. Dein Körper entscheidet selber wo er zuerst überschüssige Reserven abbaut. :)

Mir geht es im Moment genauso (Langzeitverletzung), habe auch ein kleines Speckproblem. :o:(:o:(

Gruss Goshin :)

jinn
02-03-2008, 19:26
Richtig loswerden tust du's aber nur, wenn du auf deine Energiebilanz(heißt das so?) achtest.

Also entweder ein bisschen mehr Sport oder ein bisschen Weniger Essen.

Black Adder
02-03-2008, 20:32
Vielleicht koennen die hier dir weiterhelfen.:D
Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie (http://www.beautyclinic.de/online/en/en_kongresse.html)

thaiviech
02-03-2008, 22:51
das hat echt mal wieder gepasst, musste unbedingt sein dieses kommentar!? schau bitte auf sein alter, er ist 17 und du willst ihn wegen einer speckrolle, einer kleine speckrolle zum fett absaugen schicken?? warscheinlich war es eh ironischgemeint, aber es gibt einfach leute die das glauben!!!
@ threadersteller: geh einfach laufen da verbrennst du eh fett und baus auch leicht untere bauchmuskeln auf wenn du einfach auch mal beim laufen schaust das du deine knie etwas höher hebst als wenn du einfach mal so laufen gehst, für das brauchst du aber auch kein fitnessstudio. wegen der ernährung schau einfach was du ist, das ist meistens der entscheidende punkt, wenn du gesünder ist und auf gewisse sachen verzichtest und mal ein gutes reisgericht oder einen salat mit putenstreifen isst anstadt zum mcdoof zu gehen wird das sicher helfen und mal die schoko weglassen die mal neben bei gegeseen wird oder andere snacks und süßigkeiten die dir schaden würden!! aber mach jetzt noch kein großes thema draus weil du bist noch nicht ganz ausgewachsen und da kanns ich dann sowas vieleicht mal auch durch einen wachstums schub ändern oder andere hormonell bedingte sachen. in kurz: schau uaf gesundes essen und auf deinen laufstil und du wirst sehen es wird dir helfen;)

jinn
03-03-2008, 14:29
das hat echt mal wieder gepasst, musste unbedingt sein dieses kommentar!? schau bitte auf sein alter, er ist 17 und du willst ihn wegen einer speckrolle, einer kleine speckrolle zum fett absaugen schicken?? warscheinlich war es eh ironischgemeint, aber es gibt einfach leute die das glauben!!!

Nicht ER, sondern SIE.

Und ich glaube, das war nicht ernst gemeint-.-

Budoka_Dante
03-03-2008, 19:06
So ganz ohne meine Speckröllchen würde ich mich nicht wohl fühlen:o

jinn
03-03-2008, 19:17
Leider weiß ich nicht, wie das ist, Speckröllchen zu haben:D;)
:D

RAGE.
03-03-2008, 19:18
hm, gibt es überhaupt eine möglichkeit, solchen veranlagungsbedingten depots auf gesunde art und weise beizukommen? :\
wenn sie sagt, dass sie schon schlank/dünn IST und offenbar bereits gute (=sichtbarE) bauchmuskeln hat.....?

jinn
03-03-2008, 19:26
an manchen Orten lagert sich Fett halt "gerner" an.

Mehr als Weniger Essen/ MEhr Verbrauchen und straffen(hypertrophie)

kann man nicht(außer OP)

aber fast Alle sollten das irgendwie wegbekommen?

Selbst wenn man sich dafür eben einen 80er Bauchumfang Muskeln antrainieren muss^^

leutnant
03-03-2008, 19:44
Wie oft pro Woche trainierst du denn?
Wie viel Burger am Tag isst du denn?
Wie bewegst du dich fort?
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Motorroller/125´er oder mit Muskelkraft also mit deinen zwei Beinchen oder einen Fahrrad?

Wenn du viel Burger futterst und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder einen Mofa unterwegs bist und so gut wie nie ins JJ-training gehst, weißt du selber warum du ein Rollmops bist.

Du must nicht zwingend Herz-, Kreislauftraining machen, mehr Bewegung und körperliche Anstrengung im Alltag kann reichen.

RAGE.
03-03-2008, 19:49
"ein rollmops"? nach eigener aussage ist sie sehr schlank und offenbar auch gut traininert, wenn man ihre (oberen) bacuhmsukeln sehen kann.
und da man nicht gezielt fett abbauen kann wird sie sich vermutlich damit abfinden oder ins untergewicht abgleiten müssen

jinn
03-03-2008, 19:59
rollmops hört sich ja extrem an ^^°

na ja, extremer Muskelmassezuwachs wäre auch ne Alternative^^

leutnant
03-03-2008, 20:04
Verstehen Sie Spaß? ;)

jinn
03-03-2008, 20:09
Verstehen Sie Spaß? ;)

http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/406/434.png

Black Adder
03-03-2008, 23:02
das hat echt mal wieder gepasst, musste unbedingt sein dieses kommentar!? schau bitte auf sein alter, er ist 17 und du willst ihn wegen einer speckrolle, einer kleine speckrolle zum fett absaugen schicken??
warscheinlich war es eh ironischgemeint, aber es gibt einfach leute die das glauben!!!

Natuerlich war es kein ernst.
Daher auch dieser knabe --->:D hinten dran.:p

Mars
04-03-2008, 07:37
Threadstellerin:

Wie hast Du denn Deine Speckrollen festgestellt? Im Sitzen hat man plötzlich mehr "in der Hand" als im Stehen. Da kann man sich verschätzen. Außerdem bauen Frauen Fett v.a. an den Beinen und am Gesäß auf.

Falls Dein Körperfett zu hoch ist, reduziere die Kalorienaufnahme ohne dabei die Proteinmenge zu vernachlässigen. Wie das genau geht steht im FAQ.

"Leutnant" hat schon Hinweise auf die Praxis genannt, was Bewegungsgewohnheiten anbelangt.
Lokale "Fettverbrennung" kannst Du übrigens ebenso vergessen wie den "Fettverbrennungspuls."
Gruß

Franz
04-03-2008, 08:22
Lokale "Fettverbrennung" kannst Du übrigens ebenso vergessen wie den "Fettverbrennungspuls."
Gruß

gemeint ist damit, dass du mit Bauchtraining alleine nicht das Fett wegbekommst. da die Verteilung ein genetisches und zentrales Problem ist und somit auch ganzheitlich angegangen werden sollte.

Mars
04-03-2008, 08:24
gemeint ist damit, dass du mit Bauchtraining alleine nicht das Fett wegbekommst. da die Verteilung ein genetisches und zentrales Problem ist und somit auch ganzheitlich angegangen werden sollte.

Danke für die Übersetzung;) Manchmal vergesse ich, dass anderen die "Vokabeln" nicht so geläufig sind.