Vollständige Version anzeigen : Lameco Arnis Club Frankfurt
Hallo
Ich habe bis vor kurzem Krav Maga (Defcon) in Frankfurt trainiert. Leider gibt es diese Traingsmöglichkeit nicht mehr. Mein ehemaliger Trainer hat mir empfohlen mir mal das Training von Wolfgang Müller anzusehen.
Leider gibt es keine Homepage. Kann mir jemand die aktuellen Traingszeiten mitteilen (was wann trainiert wird) oder eventuell einen Ansprechpartner nennen.
Kann man zu einem Probetraining einfach vorbeikommen? Desweiteren würden mich Eindrücke über das dort angebotene Training interessieren.
Ich hoffe ich habe das hier im richtigen Forum gepostet.
trioxine
02-03-2008, 19:16
wende dich mal hier im board an christof fröhlich(chfröhlich2) oder fraggie,die trainieren da auch!
mfg trio
DerLaechelnde
02-03-2008, 21:41
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/woechentlicher-messerkurs-lameco-arnis-club-frankfurt-startet-02-11-2007-a-67401/
Montags ab 20h Lameco
Mittwochs ab 20h JKD
Die restlichen Trainingszeiten kann Dir Christof mit Sicherheit nennen.
Hi,
was willst Du denn dort trainieren:
Wolfgang gibt Lameco Eskrima, JKD, Free-Fight und FCFS.
Montag: 20:00 Uhr Lameco Eskrima
Mittwoch: 20:00 Uhr JKD
Donnerstag: 20:00 Uhr Free-Fight
Freitag: 18:00 Uhr Messer und evtl. bald ab 20:00 Kali/Silat - "Empty Hands"
Es finden noch FCFS-Kurse statt, da kann ich Dir aber spontan nicht die genauen Zeiten nennen.
Montags um 20:00 Uhr findet bei Sebastian auch Krav Maga statt.
Gruß
Joe
Ich würd mich anschließen bei den Fragen.
Kann man die ganzen Sachen auch zusammen trainieren, oder wirds dann sehr teuer bzw gibt es da spezial Angebote?
Und was ist FCFS?
Beinhaltet das Lameco Eskrima auch viel Messertraining?
Jo und wie gesagt kann man da einfach ma reinschauen, oder sollte man vorher nen Termin ausmachen?
DerLaechelnde
02-03-2008, 21:57
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/lameco-arnis-club-frankfurt-main-neue-location-51078/
Hier hat Christof alles mal schön aufgelistet
Wer die Handynr. vom Club haben möchte, soll mich mal anschreiben.
Montags Stock - Freitags Messer.
Mann/Frau kann auch in Kombination trainieren, machen eigentlich die meisten
Super danke ich denk ich schau dann ma vorbei, wenn ich wieder mehr Zeit habe.
Das hört sich doch sehr gut an. Mich würde vor allem FCFS und Lameco interesieren. Kann man für ein Probetraing einfach so vorbeikommen oder ist vorher anrufen erwünscht?
Werd ich machen. Stimmen den die von Der Lächelnde angegeben Zeiten noch? Dann wäre Montag um 18.00 Uhr FCFS.
Das Training am Montag findet derzeit nicht statt.
Morgen ist aber um 2000 Lameco Eskrima.
wer bist du? ich war auch beim dennis, er meinte aber sicher das training vom Sebastian, denn der macht KM, Wolfgang macht andere sachen wie du schon lesen konntes!
Hier ein paar Infos zum neuen "Empty Hands"-Kurs...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/vorankundigung-kali-silat-empty-hands-lameco-arnis-club-frankfurt-m-73687/
Gruß
Joe :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.