Vollständige Version anzeigen : Mike Cüppers Luta Livre Seminar in Berlin(19/20 April)
Luta Livre Seminar
mit Mike Cüppers
in der IMAG.ev Berlin-Prenzlauerberg
Thema: Set ups, Counters, Transitions of submissions
Datum: 19/20.April 2008
Zeit: Sa. 14.00-18.00
So. 11.00-15.00
Kosten: 30€ 1 Tag/50€ beide Tage
Mike Cüppers ist Schüler von Daniel D´ane und brown belt im Luta Livre, darüber hinaus ist er Sportwissenschaftler und mitverantwortlich für den Bereich Bodenkampf innerhalb der FFA.
Er leitet seit einigen Jahren eine Sportschule in Köln, und er und sein Team kämpfen erfolgreich im Bereich Submission Wrestling und Free Fight.
Thema des Seminars werden setups, counter und transitions im Submission Wrestling sein.
http://www.youtube.com/watch?v=PeB3JC3IdKI
werde wohl da sein!
freu mich schon!
bis dann
pelicanino
03-03-2008, 16:03
ttt...
gibt's dann die bilder vom letzten seminar mit mike? :D
jkdberlin
04-03-2008, 11:50
es gibt Bilder?
ja gibt es, ich habe sie aber immer noch nicht, aber soll sie am 15.03 kriegn
und diesmal filmen wir auch, und jeder der mir nen rohling gibt kriegt ne kopie wenn mike einverstanden ist...
denn der sebo bringt seinen camcorder mit, oder sebo?
Wo wir gerade Aufgaben verteilen: Snooze fährt! :D
besser ist, dann kommt ihr auch an;)
der frank kocht dann aber kaffee...oder habt ihr immer noch keine kaffeemaschine? :cool:
:p na dann sind ja alle elementaren aufgaben verteilt
jkdberlin
05-03-2008, 13:23
kaffeemaschine ist immer da...
super.....freu mich schon!
pelicanino
13-03-2008, 20:21
möchte an dieser stelle mal posten, dass es auch seminare mit wirklichen grappling-profis (HIER in diesem fall: mike cüppers aka tony montana) gibt, die wissen was sie tun und wie sie es vermitteln...
mir drehts echt den magen um, wenn ich hier lese, welche newbies und greenhorns hier ihr "wissen" in seminaren darbieten...erschreckend...
spart euer geld und geht zu einem, der es wirklich kann...
DENN, nicht der mit den meisten posts und der schönsten signatur hat auch wirklich ahnung vom grappling...
Moin Pelican
100% Agree!!!!! Wo du Recht hast haste Recht!!!
LG Chris
@ taifun-pelican: äh, ja danke.;)
an alle vom letzten seminar: ich habe die bilder!!!
und natürlich:
frank sieht wie immer süß aus, wie kann man auf fotos so süß aussehen und beim rollen so weh tun???wie geht das nur:confused:
jkdberlin
16-03-2008, 08:25
Die Bilder würde ich auch gerne mal sehen....
das kann ich mir vorstellen;)
jkdberlin
16-03-2008, 17:16
Mach weiter so und beim nächsten Seminar wird nicht fotografiert :)
ich werde sie dir schon mitbringen, lieber frank;)
dann kann ich mir vom frank endlich ein poster machen lassen...:p
jkdberlin
17-03-2008, 10:19
Dafür machen wir dann extra Fotos...;)
:ups::ups::ups:
DAS KÖNNT IHR DANN JA IM KLEINEN DOJO MACHEN:rolleyes:
jkdberlin
17-03-2008, 15:35
Die machen wir in der Dusche...;)
was hab ich denn am sonntag letztes jahr alles verpasst!:ups:
naja nur noch mehr gründe für vorfreude!:)
vor allen der kaffee
das seminar fällt aus!!!
zum wohle des weltfriedens!
und zum erhalt des guten geschmacks;)
jkdberlin
18-03-2008, 08:28
Okay, dann lösch ich mal den Thread und den Termin auf unserer Homepage...
NEEEEIIIIN....dann zahl ich halt für den nuke mit und der bleibt zu hause...alle anderen scheinen sich ja drauf zu freuen :cool:
jkdberlin
18-03-2008, 10:05
ich ja :)
ach ja... wir sehen uns ja dann alle bald und freuen uns schon sehr auf das training und auf die film und fotosession...
und, der termin steht doch noch gar niicht auf deiner hp, frank
jkdberlin
03-04-2008, 09:46
To The Top
pelicanino
03-04-2008, 10:06
ttt
ttt...
hab ich von dem pelikan-mann gelernt;), kommen den nun auch die potsdamer, frank?
und kommen evtl von dir/euch leute?
gruss
andy
jkdberlin
04-04-2008, 07:35
von mir ja, von potsdam erfahre ich be<im tackett seminar...
schön, freu mich schon sehr...
aus leipzig kommt noch einer mit :cool:...soll das geld eigentlich wieder vorher überwiesen werden?
ne, aber schön mit dem 3ten mann, hast schon nen film ausgesucht?
ich bin für : abgedreht
gruss
andy
:)ich bring auch noch jemanden mit. ist aber grappling noob...........so wie ich ja eigentlich auch.
ach andy ich hab dir nen film mitgebracht:)
ja, alle mitbringen die ihr in die autos kriegt, das ist gut, denn dann könne wir den mike noch ganz oft kommen lassen und werden alle kleine grapplingstars...
und filme finde ich auch gut...
a propos, da der sebo die drückeritis hat, hätte ich noch 2 plätze im auto frei...fahre über magdeburg und packe gern noch interessenten in mein auto :cool:
jkdberlin
16-04-2008, 16:31
Leipzig - Magdeburg - Berlin? Wohl einw eibliches Navi, oder? :)
jaja frank, und schon haste dir den fototermin versaut ;) nehme einen teilnehmer aus magdeburg mit, weil der sebo abgesprungen ist...alles zu euerm wohle :D
gut, dann braucen wir unsdas mit dem foto ja nicht antun...gottseidank
jkdberlin
17-04-2008, 06:52
jaja frank, und schon haste dir den fototermin versaut ;) nehme einen teilnehmer aus magdeburg mit, weil der sebo abgesprungen ist...alles zu euerm wohle :D
zu meinem? Nö :)
die snooze weiß immer noch nicht wie das läuft, ist alles zu meinem wohl, denn ich bin ja der gastgeber, nicht frank, der kommt nur zum trainieren und spass haben.:p
jkdberlin
17-04-2008, 09:12
genau :)
aber der frank braucht doch frischfleisch zum ärgern, wir kennen doch schon alle seine "späße"... und ich habe den daniel noch nicht über frank gebrieft...
jkdberlin
17-04-2008, 10:25
ach so...na dann :)
mein mitkommer ist auch abgesprungen....:mad:
ist wegen samstag abend irgendwas geplannt? ich mein neben dem fototermin in der dusche:D
nö, nicht dirket, aber unter die dusche wird dich der frank wohl nicht mitlassen....
jkdberlin
18-04-2008, 11:06
Naja...das bringt vielleicht mehr Geld für das Video, wenn wir mehrere sind...;)
ich bestell schon mal eins von den Videos hiermit :p
wuerd ja mit drehen wenn ich Zeit haette ;):rolleyes:
nun, der kameramann ist krank,aber ich habe nen mini-camcorder...
und von dem pinky, dem alten halunken, bekomme ich da nicht noch ne dvd???
aehmm... also...
...wie soll ich sagen...
...ich weiss jetzt nciht was du meinst...
;)
ja kriegst du noch
aber das ist doch top secret:rolleyes::cool:
Also von dem pinky bekomme ich auch noch ne DVD....:aufsmaul:
Gruss,
Gong Fu
ja, der pinky ist schon einer...
was für filme hat er denn für dich?
hr. gong fu würde ich auch gerne nochmal kennenlernen...
Da gabs mal so einen Event: Ruhrpott Lutadores...und irgendwie habe ich bis jetzt noch nicht meine DVD bekommen. Aber die bekomme ich bestimmt bald ;)
Denke mal dass wir uns früher oder später bestimmt mal kennenlernen. Spätestens wenn wir zusammen dem pinky auflauern :soldat::aufsmaul::sport069::rofl::rofl:
Gruss,
Gong Fu
ich kennse alle vom ruhrpott lutadores ;) bald gibts ja den zweiten teil und wir lauern dem pinky alle auf...den nuke pack ich dann mit ein...aber morgen wird erstmal berlin gerockt
oh ja, da würde ich gerne mitkommen, komme ja aus dortmund, ist zwar schon bald 10 jahre her...
wann ist den teil 2, gibt es schon ein termin?
wann ist den teil 2, gibt es schon ein termin?
Im September...genauer Termin wird noch bekannt gegeben.
Wünsche allen Leuten viel Spass mit Mike :)
Gruss,
Gong Fu
jkdberlin
19-04-2008, 18:44
Erster Tag ist (leider) schon um...und Spass hatten wir. Sehr gute aufgebautes Seminar. Einfacher Eingang im Guard in verschiedene Hebel mit Kontermöglichkeiten und Re-Konter. Zum Schluss ein gutes Rollen für alle. Freue mich auf Morgen!
Grüsse
leider ist der zweite tag auch schon um...und sogar irgendwie noch schneller als der gestrige...war ein gewohnt gutes seminar mit mike: schöne techniken, guter aufbau des trainings und der technikabläufe...eben brilliant wie erwartet ;)
ja bin auch sehr zufrieden und freu mich schon auf den nächsten termin im sommer/spät sommer, wenn die herren aus brasilien zurück sind.
besonderen dank an marcel, der wirklich ein toller trainer und kämpfer ist.
inhaltlich eine tolle ergänzung zum letzten seminar, freu mich schon die nächsen 2 monate alles durchzuabeiten.
danke auch an die teilnehmer und an frank, für die tolle stimmung.
Tony Montana
20-04-2008, 21:51
Vielen Dank. Ich freu mich wenn es euch gefallen hat und komme gern wieder nach Berlin. Nachdem die letzte Nacht ,wie auch die davor sehr kurz waren und dann noch die Fahrt zurück recht anstrengend war, bin ich jetzt auch ziemlich platt und freu mich auf mein Bett.
Gruß Mike
pelicanino
21-04-2008, 10:24
nice...
oh, mehr als nice, ich bin wirklich sehr froh, dass mike sich bereit erklärt mir und meinen leuten unterricht zugeben, nach dem ich keine dirketen luta livre lehrer mehr hatte, sonst wäre ja nicht mehr viel passiert bei mir, und das bisschen was ich weiß, nun ja...
und nur dvd und bücher sind für den *****...
ich denke beim nächsten mal sollten wir unbedingt rubberguard und z-mount machen und so fancy zeugs, wo das gerade in ist, vielleicht nenen wir das seminar" really fancy moves";)
pelicanino
22-04-2008, 09:00
oh, mehr als nice, ich bin wirklich sehr froh, dass mike sich bereit erklärt mir und meinen leuten unterricht zugeben, nach dem ich keine dirketen luta livre lehrer mehr hatte, sonst wäre ja nicht mehr viel passiert bei mir, und das bisschen was ich weiß, nun ja...
und nur dvd und bücher sind für den *****...
ich denke beim nächsten mal sollten wir unbedingt rubberguard und z-mount machen und so fancy zeugs, wo das gerade in ist, vielleicht nenen wir das seminar" really fancy moves";)
wollte nur meine meinung über mike als sehr guten luta-livre-mann in einem kurzen prägnanten wort kundtun...
Zitronenlimonade
30-04-2008, 11:04
Mike Cüppers ist übrigens auch ein sehr guter Boxtrainer!
:)
boxen kann ich, ausserdem habe ich nen super trainer in berlin...;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.