Vollständige Version anzeigen : ui
Sebastian
24-03-2003, 17:27
20.000 Beiträge im Off-Topic.
Das ist schon wahnsinn...:respekt:
hm kenn eigentlich auch kein board in dem das ot nicht am größten ist. da wird halt immer so schön gespammt :rolleyes:
Sir Lothar
24-03-2003, 17:33
Das liegt ja auch vor allem am Wortspiel. :D :cool:
hanzaisha
24-03-2003, 17:41
dann guckt mal bei www.mediengestalter-forum.de rein… das ist ein richtiger "off-topic-spam-battle".
im kkb werden eben eindrucksvoll quantität und qualität vermischt! :D
Lang lebe das Off Topic.
Alles andere sind doch eh Lutscherforen:p
Selbstverteidigung...pffft
Grüsse,
Joachim
KindDerNacht
24-03-2003, 18:59
Ohoh... und ich bin mit schuld ...:rolleyes: :o :cool:
;)
Spam-Kiddie
Sir Lothar
24-03-2003, 19:03
Wir könnten ja mal eine Spammer-Liste aufmachen ... *spamspam*
ooochh das alte forum von broodwar.de das waren zeiten. threads mit 40 000 replies. jetz is es nimmer so groß, das ot (http://forum.ingame.de/broodwar/forumdisplay.php?forumid=10)
zum glück gibbet da das d2.de ot forum : http://forum.ingame.de/diablo2/forumdisplay.php?forumid=23
das ist gut....aber wurde damals auch resettet...leider :/
ah ja das größte forum das ich kenn is das von gamestar.de ^^
Sir Lothar
24-03-2003, 19:30
@ Fish
Du alter Zocker !!! :D :p :teufling: :brrrrrr: :cool2:
Vor ewigen Zeiten wollt ich mal im Gamestar-forum Member werden, aber das hat irgentwie nicht funktioniert ...
KindDerNacht
24-03-2003, 19:32
Tz... und ihr behauptet ersthaft ihr geht nebenbei neben dem ganzen Forumskram noch trainiern? *ggg*
arnisador
24-03-2003, 20:27
Also, hätten wir den OT-Bereich nicht, dann würde uns doch irgendwann der Gesprächsstoff ausgehen, oder nicht? Ich meine das Thema KK kann man ja auch nicht ins Unendliche ausdehnen. Und wer unterhält sich schon den ganzen Tag nur über KK!
Gruß
Martin
Ich... fürchte ich... *denk*... warum habe ich eigendlich keine Freunde mehr? ;)
mfg,
Luggage
KindDerNacht
24-03-2003, 22:07
Öhm... so schlimm biste doch nich... *fest dran glaub* @Luggage
Original geschrieben von Luggage
Ich... fürchte ich... *denk*... warum habe ich eigendlich keine Freunde mehr? ;)
mfg,
Luggage
Neeeeeeeeeh, stimmt gar nicht, aber KK führt mit Sicherheit ;)
Ich find's auch toll, dass es das OT gibt, was wären wir ohne....? :D
Original geschrieben von KindDerNacht
Tz... und ihr behauptet ersthaft ihr geht nebenbei neben dem ganzen Forumskram noch trainiern? *ggg*
stell dir vor :D die (jetz 7) foren in denen ich aktiv bin...mein gott, zwei stunden am tag um n bisschen zu lesen :D
naja, bin mit meinem braunen gürtel im judo schon zufrieden, es geht ja wie man an mir sieht ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.