PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 83 - Sierra Vs St Pierre 2

jayLEANo
03-03-2008, 14:52
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/63/Ufc83.jpg

Main Card
Welterweight championship bout: Matt Serra vs. Georges St. Pierre
Middleweight bout: Rich Franklin vs. Travis Lutter
Middleweight bout: Michael Bisping vs. Charles McCarthy
Lightweight bout: Mark Bocek vs. Mac Danzig
Middleweight bout: Kalib Starnes vs. Nate Quarry

Under Card
Middleweight bout: Jason MacDonald vs. Joe Doerksen
Lightweight bout: Sam Stout vs. Rich Clementi
Welterweight bout: Jonathan Goulet vs. Kuniyoshi Hironaka

Fülöp
03-03-2008, 15:26
Das wird geil. Für mich die fetteste Card seit UFC 79. :)

Ich freue mich echt auf Matt Serra vs. Georges St. Pierre. Ich weiß garnicht, zu wem ich halten soll. Hoffentlich ist es nicht zu schnell vorbei.

Rich Franklin vs. Travis Lutter und Michael Bisping vs. Charles McCarthy ist auch nicht schlecht aber so richtig freue ich mich auf die Rückkehr meines Lieblingsveganers Mac Danzig. :halbyeaha Yippie. Jetzt muss er auch nicht mehr gegen die großen Kerle im Weltergewicht ran, sondern kämpft in seiner natürlichen Gewichtsklasse. Hoffentlich gewinnt er und bekommt demnächst mal einen großen Namen als Gegner.

trade
06-03-2008, 18:16

Ich freue mich echt auf Matt Serra vs. Georges St. Pierre. Ich weiß garnicht, zu wem ich halten soll. Hoffentlich ist es nicht zu schnell vorbei.

Ich befürchte schon,
Tipp: 1 runde Submission by GSP

wer hughes submitten kann, schafft das auch bei serra

Royce Gracie 2
06-03-2008, 18:22
ALso ich halte es für recht wahrscheinlich das GSP den Serra recht zügig zerlegt.

Wenn Serra keinen lucky Punch wie im 1sten Fight landet hat er eigentlich keine Chance.

GSP ist deutlich Stärker , der bessere Standup fighter , der bessere Wrestler

einzige chance für Serra -> er schaffts wieder eine unglückliche Meidbewegung von GSP auszunutzen und ihm eine an den Hinterkopf zu donnern.

In dem Fall würde sich GSP aber eher selbst besiegen.

Harom
06-03-2008, 18:44
GSP wird hoffetnlich aus seinen (wenigen) Fehlern gelernt haben.
tippe auf ihn via submission.

Jubei
06-03-2008, 19:21
tippe zwar dauernd völlig daneben aber ich denke nicht das gsp serra submitten wird.soweit ich mich erinnern kann ist serra doch deutlich besser im bjj.er hat glaub ich noch keinen kampf so verloren.das heisst natürlich nix aber ich denke eher tko oder sowas.

wie gesagt, bei meinem talent wirds warscheinlich jetzt sub 0:10 R1:D

pa99
13-03-2008, 04:42
Ach was, GSP erledigt ihn mit ner spinning backfist. :)

chivas
13-03-2008, 07:46

Ich freue mich echt auf Matt Serra vs. Georges St. Pierre.

naja, ne fette card ist es nicht (Bisping vs. Cpt. Miserable???)
aber ich freue mich imer auf GSP :D, nachdem er Serra zerlegt hat gibt es dann Fitch vs. GSP :ups:

andrewj
13-03-2008, 10:51
Drücke St. Pierre die Daumen dem alten Kyokushin! :D

jayLEANo
13-03-2008, 13:25
hoffe das gsp schnell gewinnt...der rest juckt mich eigentlich überhaupt nich

chivas
17-03-2008, 13:17
der heisst SERRA nicht Sierra ;)

Rocco S.
17-03-2008, 13:25
Außer GSP vs. Serra finde ich die Fightcard nicht besonders spannend - aber der Kampf ist ein Highlight. Mal sehen, ob Serra noch einen Lucky Punch landen kann...
Ich glaube aber eher, dass GSP Serra ordentlich verpacken wird.

Shanghai Kid
17-03-2008, 13:46
EEHHH????

Wie kommt Ihr alle darauf, dass GSP Serra submitted? Denke nicht, dass er Serra am Boden (grapplingmaessig!) das Wasser reichen kann.

Ich stimme fuer Serra via Sub.... Underdogs for the WIN!

Rocco S.
17-03-2008, 15:41
Das Serra der bessere Grappler ist sehe ich auch so, aber GSP hat viele Optionen den Kampf vorzeitig zu beenden.

chivas
17-03-2008, 20:41
Ich stimme fuer Serra via Sub.... Underdogs for the WIN!

einmal...ok.
dieses mal? neeee.
:D

about:blank
17-03-2008, 20:57
Irgendwie mag is GSP nicht.....

Ich freu mich auf Bisping

chivas
17-03-2008, 21:16
Ich freu mich auf Bisping

also ich mochte bisping bisher nicht, er hat mich allerdings
gegen rashad evans beeindruckt, hätte ich ihm nicht zugetraut,
auch wenn er verloren hat.

aber dass sie ihm cpt. miserable geben nervt etwas,
naja... dieser sport ist immer für eine überraschung gut ;-)

17-03-2008, 21:22
Hat irgendwer Infos wann Tim Silvia, Broke Lesner, Sherk, bzw. Chuck Lidell wieder die Fäuste schwingen????

Tartaruga
18-03-2008, 00:30
Also ich bin nicht der Meinung das es den Kampf GSP vs Serra einen Favoriten giebt!Und ich hoffe auch das der Kampf nicht so schnell vorbei ist,damit beide zeigen können was sie drauf haben!Was habt ihr alle gegen Michael Bisping?Der ist doch nett!!!Ok das ist nur meine Meinung,und jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung!!!

Royce Gracie 2
18-03-2008, 01:19
EEHHH????

Wie kommt Ihr alle darauf, dass GSP Serra submitted?

ALLE ?
Ich sehe bisher nur 1nen der das behauptet hat. :D

Das Serra der bessere Wrestler ist , mag ich nicht glauben.
GSP hat Hughes vollkomen dominiert am Boden und auch gegen Koscheck
hatte er keine Probleme.
Diese 2 dürften wohl Serra ringerisch das Wasser reichen können.

Und ich möchte hier mal einen Trainingskollegen von GSP aus der Canadischen Ringer Nationalmannschaft sinngemäß zitieren :
" Viele Leute denken GSP ist ein ganz ordentlicher Wrestler ... aber sie haben keine Ahnung , dass er nicht nur einfach ein guter wrestler sondern ein absolut unglaublich guter wrestler ist !

Bleibe bei meiner Meinung , das GSP wohl nur dann verliert wenn er einen Fehler macht und sich quasi "selbst besiegt"

jayLEANo
18-03-2008, 08:43
Hat irgendwer Infos wann Tim Silvia, Broke Lesner, Sherk, bzw. Chuck Lidell wieder die Fäuste schwingen????

chuck gegen rashad evans ufc 85
lesnar gegen mark coleman ???
sherk gegen penn ufc 84
t. silvia hoffentlich nie wieder

18-03-2008, 09:29
chuck gegen rashad evans ufc 85
lesnar gegen mark coleman ???
sherk gegen penn ufc 84
t. silvia hoffentlich nie wieder

Was hast du gegen den Maniac :confused:, ich mein seine Kämpfe sind nicht unbedingt die spannensten aber ich find den Typen irgendwie cool.....

wikinger13
18-03-2008, 09:58
sam stout gegen rich clementi könnte auch ein super fight werden!
ich war erst überrascht denn ich dachte clementi wäre deutlich schwerer..........

Shanghai Kid
18-03-2008, 10:35
Das Serra der bessere Wrestler ist , mag ich nicht glauben.

Ist er SICHER nicht! Aber einen BJJ Blackbelt unter Renzo am Boden durch Ringen zu kontrollieren ist eine Sache, Ihn zu submitten eine andere! (Hoffentlich fresse ich nicht meine eigenen Worte :ups: )

Bleibe bei meiner Meinung , das GSP wohl nur dann verliert wenn er einen Fehler macht und sich quasi "selbst besiegt"

Denke auch dass GSP der Favorit ist und dass er Serra am Boden dominieren kann, also sein Wrestling + Striking gegen Serras BJJ.

Aber er wird ihn nicht submitten und ich sage (weil ich mir das wuensche), das Serra ihn submitted.

Und jetzt muss ich zu Buddha rennen und 3 Raeucherstaebchen opfern :D

B

jayLEANo
18-03-2008, 10:47
Was hast du gegen den Maniac :confused:, ich mein seine Kämpfe sind nicht unbedingt die spannensten aber ich find den Typen irgendwie cool.....

ich hab nix gegen t.s....nur gegen seine scheiss langweiligen kämpfe...is halt meine meinung die niemand teilen muss;)

Manolo
18-03-2008, 11:00
ich hab nix gegen t.s....nur gegen seine scheiss langweiligen kämpfe...is halt meine meinung die niemand teilen muss;)

Sylvia gegen Couture war z. B. nicht langweilig...Und gegen Minotauro bestand die Kurzweile darin, dass man mitfieberte wann dieser ihn endlich zu Boden bringt. :)

Gruß

18-03-2008, 18:33
Hm ich fands damals schade das der Kampf gegen Andrei Arlovski so schnell gewonnen hat, als er sich den Titel zurückholte....... weiß wer ob Arlovski wieder kämpft bzw. weiß wer von welcher Marke sein Mundschutz ist, der mit den Vampirzähnen oben ^^

Tartaruga
19-03-2008, 00:00
Nun es ist bekannt das GSP in allen Bereichen sehr gut ist!!Aberes ist nicht so einfach Blackbelt unter Renzo zu werden,dazu noch der erste in den USA!!!Ich glaube das es ein super Kampf wird!!Und ich mag beide,so möge der bessere gewinnen!!

Tim Silvia ist meiner Meinung nach sehr beschränkt in seinen kämpferischen Möglichkeiten!!Sein Wrestling ist nicht gut,seine Takedowndefens ist naja,sein Jiu Jitsu ist nicht vorhanden und sein Standup ist nur eine beschränktes Boxen!!!Das wurde alles bei dem Kampf gegen Couture sichtbar!!!

cors
12-04-2008, 16:35
Serra vs. GSp da wird das Highlight sein, auf dieses Treffen freu ich mich besonders. Ich denke GSP wird den Kampf ordentlich Kontrollieren und wird serra ausknocken. Also GSP ist vielleicht ein besserer Wrestler aber er ist auf keinen Fall besser am Boden als Serra!!!

kungfuzius
20-04-2008, 09:57
Gibts schon Links zum Download?

DieKlette
20-04-2008, 10:08
*HUST* Torrent *HUST*:

In DivX Qualität, knapp 1,4 Gb in zwei VCDs unterteilt, gute Geschwindigkeit beim Download. Dauert 3-4 Stunden.

http://www*mininova*org/get/1339997

kungfuzius
20-04-2008, 10:24
*HUST* Torrent *HUST*:

In DivX Qualität, knapp 1,4 Gb in zwei VCDs unterteilt, gute Geschwindigkeit beim Download. Dauert 3-4 Stunden.

http://www*mininova*org/get/1339997

Hab ich auch schon gefunden, ist wahrscheinlich ein Fake.

DieKlette
20-04-2008, 10:35

Da kann ich bald was zu sagen.

kungfuzius
20-04-2008, 11:52
Da kann ich bald was zu sagen.

.......dann wart ich mal. ;)

Manolo
20-04-2008, 12:12
Es war eine tolle Veranstaltung, klasse Kämpfe (bisher nur die Maincard gesehen) und die Stimmung war beeindruckend. Ich glaube so laut war es selbst in London nicht. Zudem war Kenny Florian anstatt Joe Rogan Co-Kommentator und es war eine Wohltat fürs Ohr (statt hektischem Gekreische). :)

Gruß

DieKlette
20-04-2008, 12:59

Du hattest recht, hier ist der fakefreie Release über 600 Kb die Sek. bei mir. CD 1 habe ich schon getestet, läuft und super Qualität.

http://www*mininova*org/get/1339982