Vollständige Version anzeigen : Boxer-Frage
Hallo,
ich boxe seit 3-4 monaten in nem Club!
Wiege 70-73 und das ist im Amateur Mittelgewicht!
Bin 1m82 groß!
Will aber zunehmen !
Aber das geht nich wenn man im Training ist, weil man verliert beim training immer ca 2 kilo !
Und boxen mich abmelden will ich auch nicht, um mich fitness anzumelden!
Hab da was von Creatin gehört...? aber mit so nem zeug ÜBERHAUPT keine erfahrungen und kein bock auf nebenwirkungen!
Würde das was bringen creatin zu nehmen beim boxtraining ?
wenn ja wie siehts mit dosierung aus ?
du verlierst beim training lediglich Wasser und verbrennst ordentlich kcal.
Das heisst, dass du logischerweise einen höheren kcal Bedarf/Verbrauch hast als wenn du nicht boxen würdest.
um zuzunehmen musst du täglich mehr kcal zu dir nehmen als du verbrauchst, d.h. essen essen essen (am besten alle 3h)
wenn du das ganze dann noch mit Krafttraining ergänzt aber auch nicht übertreibst dann bekommste auch nicht nur ne wampe davon ;)
hmmm
und was ist mit weight gainern ???
Guck mal ins Ernährungsforum, da findeste einige Infos zu.
Finger weg von Creatin.
Hab/Hatte das gleiche Problem. Wie oben schon steht: Mehr essen, als du verbrennst. Ich hatte meinen "Durchbruch" mit ganz ganz viel Nudeln ;D. (also viele Kohlenhydrate)
Joe Cool
03-03-2008, 16:49
Stehe "Ergänzungsmitteln" generell eher skeptisch gegenüber, aber selbst wenn das Zeug an sich in Ordnung sein sollte; ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand, der seit ein paar Monaten boxt sowas braucht!
wieso willst du fetter werden?
ich bin genauso alt/groß/schwer wie du.
vor nem jahr wog ich 69Kg. meine Körperfettanteil hab ich eher noch reduziert.
ich mach 2-3 Krafteinheiten die woche.
weil mein körper mir so nich so gefällt...soll ja kräftig aussehen.
und ausserdem ist bald sommer :D:p:)
LoneWolf
03-03-2008, 17:29
weil mein körper mir so nich so gefällt...soll ja kräftig aussehen.
und ausserdem ist bald sommer
Weißte, ich bin 38 und wiege etwa genauso viel wie Du! Ich gehe 3 bis 4x die Woche ins Fitnessstudio und dann noch Thai Boxen. Ich kann Dich nur warnen! Wenn Du so enden willst wie ich dann mach nur weiter so. Ich sehe das mittlerweile ganz nüchtern: Wer ins Studio geht und von Muskelbergen träumt der wird lange träumen.
Alle die solche Muskelberge haben sind am stoffen!
Die anderen (wenigen) welche sich die Muskeln natürlich antrainiert haben sind halbe Ernährungswissenschaftler. Dieser Leute verbringen ihr ganzes Leben im Fitnessstudio, haben keine Freundin oder Freunde und fressen Dinge die kein anderer fressen würde! Es sind in Wirklichkeit arme Schweine die nicht selten auch noch Depressiv sind.
Leute, guckt nicht so sehr danach wie ihr ausschaut, sondern habt Spaß! ;) Ihr werdet kaum Profi oder Weltmeister werden also zählt nur eines: Habt Spaß!
Hallo,
ich boxe seit 3-4 monaten in nem Club!
Wiege 70-73 und das ist im Amateur Mittelgewicht!
Bin 1m82 groß!
Will aber zunehmen !
Aber das geht nich wenn man im Training ist, weil man verliert beim training immer ca 2 kilo !
Und boxen mich abmelden will ich auch nicht, um mich fitness anzumelden!
Hab da was von Creatin gehört...? aber mit so nem zeug ÜBERHAUPT keine erfahrungen und kein bock auf nebenwirkungen!
Würde das was bringen creatin zu nehmen beim boxtraining ?
wenn ja wie siehts mit dosierung aus ?
ey wilsu kante oda was?
dann geh fitnesstudio
"Aber das geht nich wenn man im Training ist, weil man verliert beim training immer ca 2 kilo !"
ich lach mich weg :D
RAMON DEKKERS
03-03-2008, 17:41
ey wilsu kante oda was?
dann geh fitnesstudio
"Aber das geht nich wenn man im Training ist, weil man verliert beim training immer ca 2 kilo !"
ditto , geht mir genauso :D:D
aba jtz ma Tipp musste nehmen anabolika , dann wirst du voll krass Kante alta , das Pumpt muskeln übelst auf , das ist übelst Fett alta !
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
dominic1327
03-03-2008, 18:17
der tipp mit den kohlehydraten und mit viel nudeln ist schonmal super!!ich hab mal ein paar monate immer zwei std vor dem (box)training noch zusätzlich nen leckeren eiweiss shake getrunken,war nach ca drei monaten auch 3,5 kilo mehr an muskelmasse(anstatt 61 dann 64,5)aber mahr ging dann auch nicht mehr!und nachdem ich ne zeitlang nix getan hatte ,war wieder alles beim alten!und als ich anfang letzten jahres dann vom boxen zum thai übergestiegen bin hab ichnur durch normales training und essen auch wieder nur ein kilo draufbekomm!!da du noch relativ neu im training bist,würd ich einfach erst mal das vorhandene richtig austrainieren und essen sooft du kannst!!und dann schaust du in nem halben jahr nochmal!!dann kannst du anfangen über eiweiss nachzudenken und evtl kohlehydrate!finger weg vom kreatin!freund von mir hat ne sechs wochen kur hinter sich mit creatin,hat zwar 6 kilo zugenomm,aber dafür sind jetzt seine leberwerte astronomisch!!!!!!du kriegst was du kriegst wenn dus kriegst!alles andere wird dein körper dir heimzahlen!!!!!bin auch nur 1.70 und wieg um die 62 kilo!!!macht aber nix,ich weiss wie ich sie einsetzen kann und will auch gar nicht mehr zunehmen!!das kommt von alleine mit dem alter(wenn ich mir meinen vater so anguck!!)also bleib bei den natürlichen resourcen!der rest ist müll!
ey wilsu kante oda was?
dann geh fitnesstudio
ja lach mal du lappen.
man verliert ca 2 kilo beim training. aber du bist 16. du spielst noch mit lego da kannste das nich wissen!
ditto , geht mir genauso :D:D
aba jtz ma Tipp musste nehmen anabolika , dann wirst du voll krass Kante alta , das Pumpt muskeln übelst auf , das ist übelst Fett alta !
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
du bist 14 du kidde. geh mal lieber bravo lesen oder dein erstes ***** haar suchen!
typisch dorfkinder...haben nix zutun....und machen den witzbold!
du bist deutschland ! :cool:
RAMON DEKKERS
03-03-2008, 18:32
du bist 14 du kidde. geh mal lieber bravo lesen oder dein erstes ***** haar suchen!
Ja ja , ich mag Leute die mich aufgrund meines Alters so beurteilen , und die Leute die das tun , haben schoneinmal GAR KEINE AHNUNG ! :rolleyes:
Du sagst das du seit 4 Monaten(!) boxt und redest hier von Creatin , ich mache seit ich 5 bin Kampfsport und werde wohl VIEL mehr ahnung haben als du !:rolleyes:
Ich finde es nur immer sehr lustig wie überheblich Menschen sein können !
DU meinst mir Tatsächlich erzählen zu können das du mehr ahnung hast als ich? wieso wirst du eigentlich dierekt so ausfallend ? Schaffst du es nicht vernünftig und Respektvoll mit Worten eine Disskusion zu stande zu bringen ?
Zu dem Dorfkinder :D:D du scheinst ja echt alles über mich zu wissen , ich wohne nicht weit von einer der grössten städte Deutschlangs weg und du erzählst mir was von Dorfkind , auch nicht schlecht !
Und du willst hier Tatsächlich erzählen das du mehr ahnung von KS hast , nur weil du älter bist als ich oder Knugs ?? Du solltest dir erstmal kräftig überlegen was du schreibst und dich am besten wieder in anabolikaschuppen verziehen , wo du hergekommen bist ! :rolleyes:
Winterauto
03-03-2008, 18:40
Finde ich total unpassend hier :mad:
Mag sein, dass der RD 14 ist und wenig Lebenserfahrung hat, wie du ja wohl auch :D, ich finde es gut, dass er hier schreibt.
Er kann sich zumindest benehmen!!!!!!!!!!!
Ja ja , ich mag Leute die mich aufgrund meines Alters so beurteilen , und die Leute die das tun , haben schoneinmal GAR KEINE AHNUNG ! :rolleyes:
Du sagst das du seit 4 Monaten(!) boxt und redest hier von Creatin , ich mache seit ich 5 bin Kampfsport und werde wohl VIEL mehr ahnung haben als du !:rolleyes:
Ich finde es nur immer sehr lustig wie überheblich Menschen sein können !
DU meinst mir Tatsächlich erzählen zu können das du mehr ahnung hast als ich? wieso wirst du eigentlich dierekt so ausfallend ? Schaffst du es nicht vernünftig und Respektvoll mit Worten eine Disskusion zu stande zu bringen ?
Zu dem Dorfkinder :D:D du scheinst ja echt alles über mich zu wissen , ich wohne nicht weit von einer der grössten städte Deutschlangs weg und du erzählst mir was von Dorfkind , auch nicht schlecht !
Und du willst hier Tatsächlich erzählen das du mehr ahnung von KS hast , nur weil du älter bist als ich oder Knugs ?? Du solltest dir erstmal kräftig überlegen was du schreibst und dich am besten wieder in anabolikaschuppen verziehen , wo du hergekommen bist ! :rolleyes:
doch ich beurteile dich danach und ? was willst du machen? wie schon gesagt geh spielen. danke
ja auch wenn du 25 jahre KS kann ich mehr wissen als du. aber lassen wir das!
ja du bist ein dorfkind. die stadt wo du wohnst kennt kein schwein. ich komm aus berlin, da komm ich her.
anabolikaschuppen ? junge junge...wenn so ne anabolikatypen vor dir stehen zeig denen mal deine 5 jahre kampsport erfahrung...
Finde ich total unpassend hier :mad:
Mag sein, dass der RD 14 ist und wenig Lebenserfahrung hat, wie du ja wohl auch :D, ich finde es gut, dass er hier schreibt.
Er kann sich zumindest benehmen!!!!!!!!!!!
Damit hast Du schon Recht, ich finde die meisten Komentare vom
RAMON D. auch nicht schlecht..............aaaaaaaber der erste Beitrag von ihm, in diesem Thema, würde auch an mir etwas nagen. Deshalb ist die Reaktion von boxaa ein Stück weit zu verstehen.
Na ja, gehe jetzt ins Training,
viel Spass beim kabbeln,
Gruss Goshin :)
doch ich beurteile dich danach und ? was willst du machen? wie schon gesagt geh spielen. danke
ja du bist ein dorfkind. die stadt wo du wohnst kennt kein schwein. ich komm aus berlin, da komm ich her.
anabolikaschuppen ? junge junge...wenn so ne anabolikatypen vor dir stehen zeig denen mal deine 5 jahre kampsport erfahrung...
.........bleib doch mal ruhig, sonst wird Deine Frage bald keine mehr sein (MOD)
RAMON DEKKERS
03-03-2008, 19:12
:rolleyes: Junge , Junge , du tust mir Leid ! Wenn dir deine argumente ausgehen , musst du also ausfallend werden ?? Okay ist halt so wenn man sich nicht mit dem fach KS auskennt !
Köln kennt also niemand ? okay wenn du das sagst !:rolleyes:
Du sollltest anfangen Leute nach ihren Beiträgen und nach dem wissen zu Beurteilen , und nicht nach dem alter , ich will keineswegs überheblich wirken oder so , aber ich stelle grade fest das ich 1000 mal so viel ahnung hab von KS wie du ! weil zu KS gehört nicht nur draufkloppen , sonder benehmen anstand , und Respekt , wovon du anscheinend noch nie was gehört hast!
So ein Anabolikatyp , wird bestimmt anstand haben und gar nicht erst auf die idee kommen mich anzugreifen , du musst realistischer werden , ich werde nie gegen einen Anabolikatyp fighten , du hast am anfang ja selbst gesagt das es Gewichtsklassen im boxen gibt (das du das wusstest wundert mich mitlerweile sogar) also werde ich NIE gegen so einen Fighten !
RAMON DEKKERS
03-03-2008, 19:14
Damit hast Du schon Recht, ich finde die meisten Komentare vom
RAMON D. auch nicht schlecht..............aaaaaaaber der erste Beitrag von ihm, in diesem Thema, würde auch an mir etwas nagen. Deshalb ist die Reaktion von boxaa ein Stück weit zu verstehen.
Na ja, gehe jetzt ins Training,
viel Spass beim kabbeln,
Gruss Goshin :)
Danke erstmal für das kompliment !
Um mal die Schuld wo ganz nett von mir zu weisen , ich habe nicht mit dem "kante , alta scheiss" angefangen ! Aber solange er nicht noch ausfallender wird , scheint das ein toller abend für mich zu werden :D
Danke erstmal für das kompliment !
Um mal die Schuld wo ganz nett von mir zu weisen , ich habe nicht mit dem "kante , alta scheiss" angefangen ! Aber solange er nicht noch ausfallender wird , scheint das ein toller abend für mich zu werden :D
.............na ja, ich muss jetzt endlich los......bis in 3 Stunden.
Seid lieb :)
spassamleben
03-03-2008, 19:17
:megalach:
RAMON DEKKERS
03-03-2008, 19:18
Seid lieb :)
Bin ich doch immer *hundeblickmach*
:D:D:D:D wird eh nicht mehr lange dauern bis hier ein mod eingreift !
Winterauto
03-03-2008, 19:19
mir wird hier so Eiskalt :D
spassamleben
03-03-2008, 19:21
ist dat süüüüüüß :teufling:
ich schmeiss mich weg:D
chillakilla
03-03-2008, 21:33
Weißte, ich bin 38 und wiege etwa genauso viel wie Du! Ich gehe 3 bis 4x die Woche ins Fitnessstudio und dann noch Thai Boxen. Ich kann Dich nur warnen! Wenn Du so enden willst wie ich dann mach nur weiter so. Ich sehe das mittlerweile ganz nüchtern: Wer ins Studio geht und von Muskelbergen träumt der wird lange träumen.
Alle die solche Muskelberge haben sind am stoffen!
Wie kannst du sagen, dass jeder stofft der SOLCHE Muskelberge hat, wenn du die "Muskelberge" nicht mal klar definierst?
Mehr als 72 Kg auf über 1,80 sind auch ohne stoffen drin (auch wenn du das nicht glauben kannst^^).
Ich mach zwar überhaupt kein Bodybuilding und müsste mich nicht angegriffen fühlen, aber dein Beitrag ist einfach unglaublich dämlich.
So was nenn ich Muskelneid.
Die anderen (wenigen) welche sich die Muskeln natürlich antrainiert haben sind halbe Ernährungswissenschaftler. Dieser Leute verbringen ihr ganzes Leben im Fitnessstudio, haben keine Freundin oder Freunde und fressen Dinge die kein anderer fressen würde! Es sind in Wirklichkeit arme Schweine die nicht selten auch noch Depressiv sind.
:rolleyes:
@boxaa: Wieso hast du den Thread nicht im Ernährungsforum eröffnet? Hier geht es um Boxen.
jkdberlin
04-03-2008, 08:24
Sollte das weiter persönlich ausarten, ist hier zu und es gehen ein paar Verwarnungen raus...
Thaiandi
04-03-2008, 10:05
Könnt Ihr euch keine PN schicken wenn ihr euch so lieb habt.
Bleibt mal beim Thema jungs:mad:
Gruß
Thaiandi
k zurück zum thema.
ich versteh beim besten willen das problem nicht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.