Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Chat @ KKB

Sir Lothar
24-03-2003, 17:53
Wann hättet ihr Zeit um in den KKB-Chat zu kommen ?
Damit wir mal einen Zeitpunkt zum chatten festlegen können, weil ja auch sonst immer wenige bzw. gar keine Leute da sind.
(Mehrfachantworten sind möglich!)

Sven K.
24-03-2003, 18:06
Moin Alle

Tja das ist so ein Problem :D
Hab ich training dann eher früher so zwischen 15°°-17°°
sonst von 18°°-20°° also hab ich 15-21°° getippt :D :D

Aber wie ich schon im "ICQ"-Thema sagte, finde ich es besser
wenn ich mal da bin eben in den Chatroomzu schauen.

TheScorpionGirl
24-03-2003, 18:11
Also ich würde sagen allgemein Abends.
so ab 21.°°

Gruß TheScorpionGirl

arnisador
24-03-2003, 20:22
Also ich kann gar keine genauen Zeiten sagen. Ich könnte auch wie Sven nur dann reinschauen, wenn ich im Board bin.
Gruß
Martin

Ani
25-03-2003, 13:33
Original geschrieben von TheScorpionGirl
Also ich würde sagen allgemein Abends.
so ab 21.°°

Gruß TheScorpionGirl

DENKT AUCH MAL JEMAND AN UUUUUUUUUUNS? :cry:

Tut mir Leid, Leute, ich kann jederzeit aber nicht abends, da wird's kritisch :cry:

hanzaisha
25-03-2003, 20:50
ich kann auch nur sporadisch sonntags abends… obwohl… mist, da hab ich jetzt auch was… ähm… naja, wenn ich zeit hab und reingucke, dann bin ich gern immer mal wieder dabei.:)

haifischle
25-03-2003, 22:50
Hi Leute,
bin täglich im Netz. Da ich zu den glücklichen Menschen gehöre, die von zu Hause aus Ihrer Arbeit nachgehen, hab ich da überhaupt keine Probleme. Ich bewege mich geschäftlich viel im Internet , kopple das dann natürlich mit einem kleinen Ausflug ins Board. Abends ist's dann von 18-23 Uhr nicht möglich, bin da im Studio. Von 23-1 Uhr arbeit ich und guck nochmal ins Board.

Gruß
Heidi

Sven K.
26-03-2003, 18:04
Moin Alle

Ich weis auch gar nicht, wo das Problem ist :D
Man macht einfach ne extra Seite mit seinen Browser auf, wo der
Chatroom drinne Brabbelt :D :D
Oder die richtg guten nutzen Mirc oder Pirch usw.
Dann seh ich ja wer gerade da ist .
Na? Ist das ein Vorschlag ???

KindDerNacht
26-03-2003, 22:33
Sowieso...

Also auf jeden Fall bekommen wir nicht das ganze KKB auf einen Termin zusammen. Es müssen nur ein paar mal anfangen ab und an im Chat zu sein und das würde dann denk cih mir einfach mal so, andere nachziehn. Ist natürlich doof im Chat zu hängen mit 2 Leuten, die beide nebenbei noch Beiträge lesen oder sowas...

Ani
27-03-2003, 13:36
Wenn ich bedenke, was manchmal bei ICQ abgeht, das hängt ja da ganze Board rum!!!Nur viele wissen's halt nicht!Und das ist nur meine Liste, hab sicher nicht alle drin :rolleyes:
Es wäre doch bestimmt irgendwie zu machen, dass sich die Leute auch in den KKB-Chat trauen, sollte auch nicht viel länger dauern, als bei ICQ online zu gehen ;)

Daimyo
27-03-2003, 18:22
wir sind alle schüchtern. ^^

Ani
27-03-2003, 19:12
schüchtern, was? http://mysmilies.creativesell.net/contrib/sarge/ShiftyEyes_anim.gif

hanzaisha
27-03-2003, 20:36
Original geschrieben von Ani-chan
Wenn ich bedenke, was manchmal bei ICQ abgeht, das hängt ja da ganze Board rum!!!Nur viele wissen's halt nicht!Und das ist nur meine Liste, hab sicher nicht alle drin :rolleyes:
Es wäre doch bestimmt irgendwie zu machen, dass sich die Leute auch in den KKB-Chat trauen, sollte auch nicht viel länger dauern, als bei ICQ online zu gehen ;)

ich kann mit ICQ nunma nix anfangen… ich muß auch gucken ob der kakabe-schätt funzt…:rolleyes:

KindDerNacht
27-03-2003, 20:44
Au ja, Hanziiii :klatsch: :cool: :) :cool2: :bang: