PDA

Vollständige Version anzeigen : Freeware Programm zu splitten von Avi und Mpeg Dateien??



Yalcinator
03-03-2008, 18:52
Hat da jemand ne gute Idee?? Habe meine Dateien jetzt schön umgewandelt allerdings möchte ich sie jetzt splitten damit ich sie besser in Adobe ziehen kann... :o

Ir-khaim
04-03-2008, 07:53
Es gibt da diese Programm Sony Vegas, ist aber glaube ich keine Freeware. Bastelst du den Y Day Trailer? ;)

Yalcinator
04-03-2008, 08:14
Es gibt da diese Programm Sony Vegas, ist aber glaube ich keine Freeware. Bastelst du den Y Day Trailer? ;)

Genau den ;) bloß dadurch das die meisten Dats satte 500-800MB haben im Mpeg Format gestaltet sich das ein bissl schwierig :o aber ich habe das Programm ja jetzt mal ausschlafen lassen vllt. dankt es mir das ;)

JuMiBa
04-03-2008, 12:54
Ich nutze zum Splitten Virtual Dub VirtualDub - CHIP Online (http://www.chip.de/downloads/VirtualDub-1.7.8_12994844.html)

Wenn du bei Google Virtual Dub und Tutorial eingibst, erhältst du nützliche Tips zur Funktionsweise.

Gruß Micha

***Nakatomi***
04-03-2008, 21:42
TMPGEnc und Virtual Dub ist alles, was du brauchst, vor allem auch um tonspuren auszutauschen;)
du scheinst ja sehr fleissig zu sein:D
mit xilisoft 3gp video converter kannste den krams dann auch noch aufs handy packen und andere damit beglücken:D

viel spass