PDA

Vollständige Version anzeigen : Dringend Unterstützung!!!!!!!

Peaceful Warrior
04-03-2008, 16:25
brauchts hier im Spiegel Forum (schaut Euch mal den beitrag Nr. 14 an :mad:

SPIEGEL ONLINE Forum - Boxen für Büromenschen: Den kaufmännischen Leiter in die Ecke prügeln - Seite 2 (http://forum.spiegel.de/showthread.php?p=2029523#post2029523)

Los Leute, verteidigt unseren Sport !!

buffi
04-03-2008, 16:31

SPIEGEL ONLINE Forum - Boxen für Büromenschen: Den kaufmännischen Leiter in die Ecke prügeln - Seite 2 (http://forum.spiegel.de/showthread.php?p=2029523#post2029523)

reg dich doch nicht auf, hat doch eh kein sinn.
gewisse leute meinen immer sie wissen alles besser obwohl sie keine ahnung davon haben, die kann man nicht überzeugen.

Killer Joghurt
04-03-2008, 16:31
es gibt Sachen über die muss man sich nicht mehr aufregen, weil die einen zu oft im Leben verfolgen.
dazu gehören Ignoranten und nasse Socken.

Peaceful Warrior
04-03-2008, 16:34
es gibt Sachen über die muss man sich nicht mehr aufregen, weil die einen zu oft im Leben verfolgen.
dazu gehören Ignoranten und nasse Socken.

haste eigentlich Recht :cool:

trade
04-03-2008, 16:41
Herrlich was da so drin steht :)

"Die fragen sich was wir denken wenn wir uns im Spiegel ansehen"
Ne Killermaschine natürlich! alles wegkloppen was uns vor die Augen tritt!:ironie:

el_Desperado
04-03-2008, 16:43

loool :D
xD

tyson12345
04-03-2008, 16:44
kleine geschichte von mir, hab mal im suff einen geschlagen, musste zur polizei
um eine aussage machen,nach der aussage meinte so der polizist ich sollte doch eine kampfsportart machen.und muss sagen er hatte recht.damit bin ich mir sicher wer kampfsport macht ist weniger aggressiv.

die das gegenteil meinen waren sicher nie in nem gym und denken nur vom bett bist zum klo.

Concept-Arnis
04-03-2008, 16:50
Es gibt eine Studie der Uni Hamburg, nach der Kampfsport keine Auswirkungen auf das Gewaltverhalten der Praktizierenden hat.

Schlagdraufundschlus
04-03-2008, 16:52
Also dieser CheGuevara74 ist mir suspekt... :D

Peaceful Warrior
04-03-2008, 16:56

Militanter Pazifist :D

Neopratze
04-03-2008, 17:05
"Ich habe mal eine Zeitlang Tai Chi gemacht. Aber als mir bewusst wurde, dass hinter all diesen Bewegungen letztlich nur ästhetisierte Zerstörung steckt, musste ich schließlich damit aufhören. :ups:"

:megalach: :rofl: :rotfltota :rofl: :megalach:

Peaceful Warrior
04-03-2008, 17:08
"Ich habe mal eine Zeitlang Tai Chi gemacht. Aber als mir bewusst wurde, dass hinter all diesen Bewegungen letztlich nur ästhetisierte Zerstörung steckt, musste ich schließlich damit aufhören. :ups:"

:megalach: :rofl: :rotfltota :rofl: :megalach:

Wahrscheinlich ist das so eine militante Veganerin, die sich auf Gemüse (was ja nicht weglaufen kann) stürtzt und es langsam qualvoll zerschneidet :D

BTW: Antiveganer Kochkurs (http://www.antivegan.de/index.html)

Black Adder
04-03-2008, 17:10
Tai Chi ist eine Art Heilgymnastik plus Atemübungen. Vom KS ursprünglich abgeleitet, hat aber wenig damit zu tun.

Wenn Ihnen das aber schon zu gewalttäig ist, sollten sie auch kein Schach spielen :-)
:D Beim schach uebt man ja schliesslich das vernichten auf abstand indem man bauern opfert.:D

Killer Joghurt
04-03-2008, 17:11
so wie ich es mitbekommen habe schreiben aber welche vom kkb aus spaß einfach mit:D

Neopratze
04-03-2008, 17:11
Meine Fresse, mich wunderts ja nicht daß die Tante den Nick "singlesylvia" hat :p

Black Adder
04-03-2008, 17:17
Herrlich was da so drin steht :)

Ne Killermaschine natürlich! alles wegkloppen was uns vor die Augen tritt!
:ups:Auweia!!! Hat dieser Hugo fan dann doch recht??? *rennt zum spiegel und schaut* Nee. Also ich sehs nicht. Aber ist ja auch viertel nach sechs am abend. Vielleicht morgenfrueh.:D

m00v
04-03-2008, 17:24
rofL

Black Adder
04-03-2008, 17:27
Hahaha...es wird immer besser....:D

Schlagdraufundschlus
04-03-2008, 17:31
"Zitat:
Zitat von Hans Alef
Wenn Ihnen das aber schon zu gewalttäig ist, sollten sie auch kein Schach spielen :-)

CheGuevara74:
Schach ist übelster Imperialismus - Bauern sind am wenigsten wert und der König am meisten. Krieg als Spiel. Einfach widerlich."

Die laufen sich langsam warm... :D

Ir-khaim
04-03-2008, 17:35
Mit einem CheGuevara und einem HugoChavezfan diskutier ich eh nicht ;)

Ich finde es unerträglich das so was erlaubt ist.

Der Name ist Programm...
Schön, mal die Erfahrung gemacht zu haben, dass es auch solche Leute gibt. Wobei... andererseits auch wieder nicht :o

Budoka_Dante
04-03-2008, 17:48
Ich weiß nicht ob ich kotzen oder lachen soll, naja egal:

:rofl:
:wuerg:

Black Adder
04-03-2008, 17:50
Ich weiß nicht ob ich kotzen oder lachen soll, naja egal:

:rofl:
:wuerg:

Kotz einfach vor lachen.

Schlagdraufundschlus
04-03-2008, 17:58
Sollen wir diesen HugoChavezFan nicht mal hierhin einladen?

Der würde uns alle beschämen mit seiner Sachkenntnis. :p

John Preston
04-03-2008, 18:08
Na da kann man nur froh sein, dass man kein Spiegelleser ist, wenn solche "gebildeten" Zeigenossen den Spiegel lesen und keine Ahnung haben von dem was sie da überhaupt schreiben :D :D :D

meridian9
04-03-2008, 18:12
Das ist ja zu geil, :D

der Tai Chi Geschädigte ist der Härteste :ups:

Schlagdraufundschlus
04-03-2008, 18:15
Das ist ja zu geil, :D

der Tai Chi Geschädigte ist der Härteste :ups:

Der ist ein Fake. Äh, vermute ich mal. Weil: sowas kann doch kein Mensch schreiben und ernst meinen :D

Black Adder
04-03-2008, 18:18
Nur unser aller herzdame, Singlesylvie, meldet sich nicht mehr zu wort.....:(

Ogami Itto
04-03-2008, 18:23
:horsie::ironie:Hey!
Ich bin auch Spiegelleser.
Aber nett alle sind so drauf wie Single...
Mal abgesehen davon sind die "ich könnte niemals irgend jemanden etwas tun"
Typen die gefährlichsten.
Irgendwann ticken die aus und alles wundert sich weshalb der Kerl ( Opfer )nicht einen sondern 50 einstiche hat.
Aber von mir aus sollen die ruhig aus ihren Schwertern Pflugscharen machen dann haben sie was mit dem sie umgehen können und ich bin der einzige mit Schwert.:ironie:

Schlagdraufundschlus
04-03-2008, 18:36
Nur unser aller herzdame, Singlesylvie, meldet sich nicht mehr zu wort.....:(

Das ist echt ärgerlich. Um der eins auszuwischen hatte ich mich da extra angemeldet und stattdessen habe ich diesen HugoChavezFan an der Backe. Es ist ein Skandal.

Ob ich im "Das Goldene Blatt"-Forum ähnliche Schwierigkeiten hätte?

Müsste man mal ausprobieren...

John Preston
04-03-2008, 18:40
Das ist echt ärgerlich. Um der eins auszuwischen hatte ich mich da extra angemeldet und stattdessen habe ich diesen HugoChavezFan an der Backe. Es ist ein Skandal.

Jaaa schickt alle KKB-User in andere Foren um zu diskutieren.
Wir haben zu viel Freizeit, die wir nicht sinnlos mit Training vergeuden wollen :D :D :D

Budoka_Dante
04-03-2008, 18:43
Jaaa schickt alle KKB-User in andere Foren um zu diskutieren.
Wir haben zu viel Freizeit, die wir nicht sinnlos mit Training vergeuden wollen :D :D :D

Du meinst um Leute zu verprügeln :p

John Preston
04-03-2008, 18:44
Ach ja stimmt, wir sind ja primitiv, wir diskutieren ja nicht, sondern hau'n nur drauf :D

Schlagdraufundschlus
04-03-2008, 18:45

Da haben wir es wieder, das Gewaltpotential... Oh sorry, falsches Forum :D

Black Adder
04-03-2008, 18:47

Die tante hat aber auch nur 6 posts. Ausgeschmiert ueber zwei jahre. Vielleicht solltest du ihr eine PN schreiben. In der du dich mit ihr verbuenden willst um die gewaltbereiten kampfsportler intellektuell zu verkrueppeln.

dominik777
04-03-2008, 18:48
Ne Killermaschine natürlich! alles wegkloppen was uns vor die Augen tritt!:ironie:

genau!
:rotfltota

Schlagdraufundschlus
04-03-2008, 18:50
Die tante hat aber auch nur 6 posts. Ausgeschmiert ueber zwei jahre. Vielleicht solltest du ihr eine PN schreiben. In der du dich mit ihr verbuenden willst um die gewaltbereiten kampfsportler intellektuell zu verkrueppeln.

Mittlerweile finde ich den Hugo viel lohnenswerter als Ziel. :D

Black Adder
04-03-2008, 18:50
Ach ja stimmt, wir sind ja primitiv, wir diskutieren ja nicht, sondern hau'n nur drauf :D
Wir gewinnen jede diskussion gerade weil dem gegenueber wenn er oder sie nicht unserer meinung ist eins aufs maul geben.:sport069:

John Preston
04-03-2008, 18:54
Wir gewinnen jede diskussion gerade weil dem gegenueber wenn er oder sie nicht unserer meinung ist eins aufs maul geben.:sport069:
Aus anderen Gründen machen wir ja auch gar keinen Kampfsport :rotfltota

Black Adder
04-03-2008, 18:57
Ganz recht.
Wir sind ja nun mal derart unterbelichtet. :DOhne kampfport wuerden wir ja gar nicht mehr mitzaehlen. (http://www.bbc.co.uk/ouch/images/yourspace/tvvote/profiles/timmy.jpg)

Schlagdraufundschlus
04-03-2008, 18:57

Doch, die Lowkicks machen nen schlanken Fuss :D

dominik777
04-03-2008, 19:00

eine nasenbegradigung hat sich durch kk-training auch erübrigt. :D

John Preston
04-03-2008, 19:00
Übersetzt: Wir sind zwar primitiv und dumm, haben aber 'nen klasse Body :hammer:

Schlagdraufundschlus
04-03-2008, 19:01
Übersetzt: Wir sind zwar primitiv und dumm, haben aber 'nen klasse Body :hammer:

Kampfsportler können länger :D

Black Adder
04-03-2008, 19:05

Und wir gewinnen jede diskussion mit schlagkraeftigen argumenten!!!:sport069: :D

John Preston
04-03-2008, 19:09
Und wir gewinnen jede diskussion mit schlagkraeftigen argumenten!!!:sport069: :D
Das sowieso, da sind alle anderen uns weit unterlegen :D

Kampfsportler können länger :D
Das erst recht :bang:

***Nakatomi***
04-03-2008, 21:32
Es gibt eine Studie der Uni Hamburg, nach der Kampfsport keine Auswirkungen auf das Gewaltverhalten der Praktizierenden hat.
naja vielleicht dass es eher von erfolg gekrönt ist:D

Black Adder
04-03-2008, 21:44

Wie CheGuevara74 und HugoChavezFan zweifelsfrei bewiesen haben ist das nicht richtig.:D

Kannix
04-03-2008, 21:57
kleine geschichte von mir, hab mal im suff einen geschlagen, musste zur polizei
um eine aussage machen,nach der aussage meinte so der polizist ich sollte doch eine kampfsportart machen.und muss sagen er hatte recht.damit bin ich mir sicher wer kampfsport macht ist weniger aggressiv.

die das gegenteil meinen waren sicher nie in nem gym und denken nur vom bett bist zum klo.
So Leute soll es geben
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1253366-post1.html
Gottseidank gibts bei uns im Gym ein Klo:ups:

Neopratze
04-03-2008, 23:37
Naja, innerlich Aggressivität aufzubauen, und diese dann auch nach außen zu tragen, sind zwei verschiedene paar Schuhe :rolleyes:

Ich bin zeitweise sogar extrem aggressiv, durch das Training oft noch aufgeheizt, aber auf der anderen Seite denkt man als KS'ler doch auch mal daran, was passiert, wenn man den Aggressionen dann auch mal freien Lauf lässt.

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/sad/042.gif

Ir-khaim
05-03-2008, 08:53
Naja, innerlich Aggressivität aufzubauen, und diese dann auch nach außen zu tragen, sind zwei verschiedene paar Schuhe :rolleyes:

Dito, das wird leider viel zu wenig unterschieden.

DAMO: HÖR AUF DIE LEUTE ZU VEREIMERN :p

shadowless
05-03-2008, 09:04
och... schade war ich nicht dabei....

Dubois
05-03-2008, 10:18
@da_mo

ich weiss nicht, ob ich über die antworten auf deinen Beitrag lachen oder weinen soll. :engelteuf

was den Post selbst angeht: :sport006::rofl:

PeterF
05-03-2008, 10:18
Liest sich wie Kannix :rolleyes: :D

Kannix
05-03-2008, 11:51
Liest sich wie Kannix :rolleyes: :D
Ja mein Gott, der Mann hat recht

Wann schreitet der Gesetzgeber endlich ein und verbietet diese menschenverachtenden Brutstätten der Aggression?
Wenn da ein Adrien Dubois geradezu verherrlichende, beschönigende Propaganda über den Kampfsport schreibt, da müssen doch die Alarmglocken klngeln

FireFlea
05-03-2008, 12:02
cheguevara74 ist doch bestimmt ein fake.

Dubois
05-03-2008, 12:17
Wenn da ein Adrien Dubois geradezu verherrlichende, beschönigende Propaganda über den Kampfsport schreibt, da müssen doch die Alarmglocken klngeln

ich sehe da keinen zusammenhang :rolleyes::p

ShantiX
05-03-2008, 12:33
Am schlimmsten ist da noch Karate. Dort lernen die Menschen tödliche Techniken mit denen sie einen Menschen mit einem Finger töten können.

:sport014::rofl::rofl::rofl:

drexsack
05-03-2008, 12:44
Heisser Scheiss :rofl:

Schlagdraufundschlus
05-03-2008, 13:01
cheguevara74 ist doch bestimmt ein fake.

Infame Unterstellung! :D

Lustig, wie manche Ironie nur erkennen, wenn sie von den entsprechenden Hinweisschildern umrankt wird... ;)

teeQ
05-03-2008, 13:13
Eigentlich könnte man ja kochen vor Wut, aber wenn man dieser Person mal im echten Leben begegnen würde, könnte man vor Mitleid wahrscheinlich nicht mehr aufhören zu weinen. :D
Echter Trottel.

ShantiX
05-03-2008, 13:20
Na ja,
am besten sind die Nicks:
-CheGuevara74
-HugoChavezFan

passt voll zur gewaltfreien Konfliktbeilegung :D
Che Guevara & Hugo Chavez meditieren seit Ihrer Jugend in den selbstangelegten Blumengärten und singen Lieder für den Weltfrieden...
:rofl::soldat:

eXzoN
05-03-2008, 13:24
Mir fällt es schwer zu glauben, das das wirklich ernst gemeint ist :/

miskotty
05-03-2008, 13:27

das sollte nicht daran hindern mitzudiskutieren:)

Black Adder
05-03-2008, 13:40
Du bist ja auch nur ein dumpfer kampfsport schlaeger. Oder wie herzdame Sylvia sagte: ein primling.:D:p

SeraphiM
05-03-2008, 14:08
wen interessieren schon ein paar minderbemittelte ''möchtegernpazifistzecken'', trottel halt ! :D:)
gehirnamputierte vögel..hahaha...

Neopratze
05-03-2008, 14:19
Sind wir nicht alle kleine tumbe Primlinge? :blume:

SeraphiM
05-03-2008, 14:21
der junge ist wohl desöfteren gehänselt und verprügelt worden seit frühester kindheit, mein beileid...:D:D:D

Kannix
05-03-2008, 14:30
Eigentlich könnte man ja kochen vor Wut, aber wenn man dieser Person mal im echten Leben begegnen würde, könnte man vor Mitleid wahrscheinlich nicht mehr aufhören zu weinen. :D
Echter Trottel.
Nein den sollte man solange zusammenschlagen bis er von seiner Meinung geheilt ist

Black Adder
05-03-2008, 14:30
Sind wir nicht alle kleine tumbe Primlinge? :blume:

Wir schon. Wir machen ja alle kampfsport.:D

Black Adder
05-03-2008, 14:32
Echter Trottel.

Dieser cheguevara74 ist schon ne nummer.:D

SeraphiM
05-03-2008, 14:34
Nein den sollte man solange zusammenschlagen bis er von seiner Meinung geheilt ist

lernen durch schmerzen...man müsste ihn wohl tothauen.....:):D:D:D

SeraphiM
05-03-2008, 14:35

einen richtigen pazifisten hat er sich als idol ausgesucht...:D

Schlagdraufundschlus
05-03-2008, 14:44

Übler Typ. Ganz übel. Wenn er denn echt ist.

ShantiX
05-03-2008, 14:50
Übler Typ. Ganz übel. Wenn er denn echt ist.
Und wenn er nicht die gleiche Person wie Hugo ist...

Immerhin haben wir es jetzt amtlich das Seraphim ein Primling ist:D
Mist ich doch auch:(

Schuck Mugg
05-03-2008, 14:51
Geil dieses Gefühl zwischen Wut auf Dummheit und Freude über Lächerlichkeit...

Dann kommt der zweite Eindruck: Che guevara und Hugochavez... sind jawohl trolls. Dank auch an Da Mo der herzlich einspringt und die Geschichte noch lustiger macht.

Dann kommt Herr Dubois und hats wohl offensichtlich nicht ganz mitbekommen....

Da Mo
05-03-2008, 15:00
Ich glaub wir können mit Fug und Recht behaupten das wir das Trollen in die neueste Generation katapultiert haben.

Mu mu mu mu MULTISPAM:cool::D

Schuck Mugg
05-03-2008, 15:07
Also auch an miskotty:

Die vorgehensweise ist doch klassisch. Das ist was du bei Wikipedia unter Troll findest. Sowie die dort angesprochenen rhetorischen Techniken. Was ihr in der Kampfkunst nicht lernt ist im Internet nicht aufs Glatteis geführt zu werden.
Net Fu empfehle ich deshalb Herrn Dubois und Frau? Miskotty!!!

Schlagdraufundschlus
05-03-2008, 15:10
Danke, meine Damen und Herren, Ihr wart ein wundervolles Publikum.

Und sorry, Miskotty, für den weinerlichen Pseudointellektuellen, der Ihnen auf die Nerven gegangen ist. Und allen anderen, die gedacht haben, dieser W***er wäre echt.

Ich habe Spiegel online um die Löschung meines Trollaccounts gebeten.

Hochachtungsvoll

Che :D

ShantiX
05-03-2008, 15:29
Danke, meine Damen und Herren, Ihr wart ein wundervolles Publikum.

Und sorry, Miskotty, für den weinerlichen Pseudointellektuellen, der Ihnen auf die Nerven gegangen ist. Und allen anderen, die gedacht haben, dieser W***er wäre echt.

Ich habe Spiegel online um die Löschung meines Trollaccounts gebeten.

Hochachtungsvoll

Che :D

Chapeau :cool:

stutz
05-03-2008, 15:39
Ich krieg Kopfweh wenn ich das lese...
:(

miskotty
05-03-2008, 16:12
Langweiler, da hätt ich noch ewig mitmachen können.
ein troll gibt sich nicht zu erkennen. wir hätten spiegel online mods in den wahnsinn treiben können....:(

Da Mo
05-03-2008, 16:17
Langweiler, da hätt ich noch ewig mitmachen können.
ein troll gibt sich nicht zu erkennen. wir hätten spiegel online mods in den wahnsinn treiben können....:(

Also ich bin noch gut dabei:D:D

miskotty
05-03-2008, 16:18
Also ich bin noch gut dabei:D:D

supi:)

Black Adder
05-03-2008, 16:52
Wer ist denn dieser M. Schaefer mit seinem wissenschaftlichen gebrabbel?

kampftroll
05-03-2008, 17:03
da_mo:

du musst ja einen riesigen spaß gehabt haben bei dem post hier :

Und dann schaut euch doch auch mal diese Karate Filme an. Chinesen die eine Jahrtausende alte Kultur haben, können uns nichts anderes in ihren filmen beibringen als, möglichst viele Menschen zu töten und verletzen.
Und das schlimmste ist das diese Filme als Anleitungen dienen um selbst zum Mörder zu werden.
Dort werden akkurat Techniken gezeigt wie selbst eine Vielzahl von Gegner vernichtet werden kann.
Teilweise auch gegen Schusswaffen.
Ich habe einen dieser Filme gesehen und mir hat sich der Magen umgedreht. Ein kleiner Chinese besiget ganz alleine Verbrecher und weicht sogar Pisolen aus.
das klingt jetzt auf den ersten Blick toll. Aber stell man sich nur mal vor jemand kauft sich ein paar solcher Filme und schaut sie sich an.
Nach etwas üben dieser Techniken kann er selbst die Polizei an der Nase herumführen weil ihre Pistolen auf ihn nicht wirken.
Ich habe das Thema letztens auch in unserem Bibelkreis angesprochen. Und die Meinung war einig.
Einige Mütter fürchten jetzt noch mehr um ihre Kinder.
Man weiß nie wann diese Karatekämpfer auch mal in einem Kindergarten zuschlagen. :(

:D:D:D:D:D:D

Budoka_Dante
05-03-2008, 17:18
Vielleicht sollte man diesen neuen Forentroll, der immer zu zweit ist, mal auf die loslassen, die Diskussionsgrundlage ist ja identisch:p

Gai Jin
05-03-2008, 18:41
hab da mal blind reingeschrieben, ich könnt mir gut vorstellen dass einige dieser stark lächerlichen beiträge hier als gut gelungene ironie angebracht wurden :D hab keine zeit den thread nachzulesen aber das mit dem bibelkreis fand ich klasse, war das jmd von hier? :o

Gai Jin
05-03-2008, 18:44
aahja da_mo wars ^^

weiter so :cool:

eXEC
05-03-2008, 19:01
Meine Fresse sind die blöd!
Genauso wie die Menschen wo meinen, Killerspiele würden Aggresiv machen?

Hallo, was bin dann bitteschön ich? Sowas wie eine Bedrohung für die Menschheit?
Ich mach gern und oft KK UND spiele gern und oft CounterStrike Source

:ups:

Also Leute ihr wisst bescheid. Sowas wie ich ist extrem gefährlich und sollte präventiv eingesperrt werden... ;)

Budoka_Dante
05-03-2008, 19:04
Meine Fresse sind die blöd!
Genauso wie die Menschen wo meinen, Killerspiele würden Aggresiv machen?

Hallo, was bin dann bitteschön ich? Sowas wie eine Bedrohung für die Menschheit?
Ich mach gern und oft KK UND spiele gern und oft CounterStrike Source

:ups:

Also Leute ihr wisst bescheid. Sowas wie ich ist extrem gefährlich und sollte präventiv eingesperrt werden... ;)

Und Jugendlich und somit nocheinmal mehr primitiv und agressiv bist du auch noch!:ups:
Weg mit dir!

chillakilla
05-03-2008, 21:19
Che du Spielverderber.
Das geht definitiv in die Annalen des KKB ein.:D

Da Mo
05-03-2008, 21:28
da_mo:

du musst ja einen riesigen spaß gehabt haben bei dem post hier :

Und dann schaut euch doch auch mal diese Karate Filme an. Chinesen die eine Jahrtausende alte Kultur haben, können uns nichts anderes in ihren filmen beibringen als, möglichst viele Menschen zu töten und verletzen.
Und das schlimmste ist das diese Filme als Anleitungen dienen um selbst zum Mörder zu werden.
Dort werden akkurat Techniken gezeigt wie selbst eine Vielzahl von Gegner vernichtet werden kann.
Teilweise auch gegen Schusswaffen.
Ich habe einen dieser Filme gesehen und mir hat sich der Magen umgedreht. Ein kleiner Chinese besiget ganz alleine Verbrecher und weicht sogar Pisolen aus.
das klingt jetzt auf den ersten Blick toll. Aber stell man sich nur mal vor jemand kauft sich ein paar solcher Filme und schaut sie sich an.
Nach etwas üben dieser Techniken kann er selbst die Polizei an der Nase herumführen weil ihre Pistolen auf ihn nicht wirken.
Ich habe das Thema letztens auch in unserem Bibelkreis angesprochen. Und die Meinung war einig.
Einige Mütter fürchten jetzt noch mehr um ihre Kinder.
Man weiß nie wann diese Karatekämpfer auch mal in einem Kindergarten zuschlagen. :(

:D:D:D:D:D:D

Das wichtigste ist, dass du so denken musst wie so einer.
So abwegig ist mein Post nicht. Er hätte tatsächlich so ähnlich passieren können.
Du glaubst gar nicht was ich schon für Blüten in diversen anderen foren vernommen habe.:D

Da Mo
05-03-2008, 21:30
hab da mal blind reingeschrieben, ich könnt mir gut vorstellen dass einige dieser stark lächerlichen beiträge hier als gut gelungene ironie angebracht wurden :D hab keine zeit den thread nachzulesen aber das mit dem bibelkreis fand ich klasse, war das jmd von hier? :o

Danke sehr:)

tommygun51
05-03-2008, 21:37
bis jetzt kam keiner meiner beiträge an den kontrollen vorbei:(

Da Mo
05-03-2008, 21:42
bis jetzt kam keiner meiner beiträge an den kontrollen vorbei:(

Tarnung heist die erste Regel;)

Neph
05-03-2008, 21:44
Danke sehr:)
Ach du warst das! Ich dachte schon, die hätten dort drüben angefangen, sich zu clonen.

Da Mo
05-03-2008, 21:46
Ach du warst das! Ich dachte schon, die hätten dort drüben angefangen, sich zu clonen.

ein Friedensapostel der sich nach dem Gründer des Shaolin kung fu nennt??;)
Na wenn das nicht Ironie ist, die dort aber eh keiner verstehen wird:D

Neph
05-03-2008, 21:51
ein Friedensapostel der sich nach dem Gründer des Shaolin kung fu nennt??;)
Na wenn das nicht Ironie ist, die dort aber eh keiner verstehen wird:D
Hey, ich bin doch auch noch ein bisschen doof. Aber ich hab fest vor, noch dazuzulernen. :)

Kouhei
05-03-2008, 21:56
Oh mein Gott, ich glaubs ja nicht... und etwas was ich aus den 21 Lebenserfahrung gelernt habe ist, dass es keinen Sinn hat mit solchen Leuten mit einer derart eingefahrenen, extremen Einstellung zu diskutieren, die glauben was sie wollen und mehr als ihre Klisches zu bestärken kann man nicht tun.

Ich schätze ausserdem, dass sie nicht die intelligentesten Subjekte sind, es kommt mir ein wenig vor wie als würden sie mit nem Plakat auf dem steht: "Alle Türken geistesgestörte Schläger" durch die Strassen laufen, und sich dann wundern wenn sie auf Wiederstand stossen, der dann wieder ihre Klisches bestätigt.

Wie gesagt, einfach sinnlos.

Kannix
05-03-2008, 22:05
Ich würde sagen die Matrix eines Internetforums wurde geschaffen.
Ich kann gar nicht glauben das einige hier wirklich so blöd sind.
Aber lustig isses

Da Mo
05-03-2008, 22:05
Wie gesagt, einfach sinnlos.

Aber es macht so einen spaß:p:D

Kouhei
05-03-2008, 22:12
Aber es macht so einen spaß:p:D

Hey sogar Adrien Dubois hat aufgegen! Unsere Geheimwaffe :D

Da Mo
05-03-2008, 22:15
Hey sogar Adrien Dubois hat aufgegen! Unsere Geheimwaffe :D

und darum muss ich jetzt meinen nächsten ultrapazifisten Beitrag fürs Spiegelforum ausbrüten. :D

:gnacht:

Fry_
06-03-2008, 00:10
Der hier war echt super:

Tss...wenn man keine weiteren argemunte hat wird man persönlich. So kenn ich das von solch tumben kampfsportlern wie ihnen. Das kommt wahrscheinlich von den vielen schlägen auf den kopf.

:D:D:D

Shining
06-03-2008, 11:52
Militanter Pazifist :D
einer der militantesten überhaupt. :D Er ist doch wieder gelöscht oder? wahrscheinlich war er zu pazifistisch. :biglaugh:

Paedde
06-03-2008, 11:56
Hört doch endlich mal auf :D
Es gibt sicher genug Leute die das auch noch glauben was ihr da hinschreibt :D

Shining
06-03-2008, 12:00
Viel schlimmer finde ich daß man meistens Leuten wie Cheguevara74 glaubt.

Shining
06-03-2008, 12:07
Ich lese gerade durt und amüsiere mich köstlich :rotfltota
Es ist fast so gut wie Jesus.de - informiert Christsein: christliche Nachrichten und Community (http://www.jesus.de)

Wenn ich dort angemeldet wäre, würden sie mich wahrscheinlich wegen krampfhaften lachanfällen und des Spams wieder sperren. Wobei bei Jesus.de - informiert Christsein: christliche Nachrichten und Community (http://www.jesus.de) habense mich uch nicht gesperrt - viel schlimmer sie fingen mit Bekehrungsversuchen an.

Schlagdraufundschlus
06-03-2008, 13:11
Viel schlimmer finde ich daß man meistens Leuten wie Cheguevara74 glaubt.

Schrecklich, nicht? :D

Ich war schon immer Freund der guten alten "False Flag Operation"...

Kannix
06-03-2008, 13:14
Wie war das? Dem kann man seinen Esel mit reifen Feigen totwerfen bevor der etwas merkt. Oder die.

Ich hätte gerne mal eine Einschätzung von den aufmerksamen Lesern wer da kein Troll/Spaßvogel ist.

Schlagdraufundschlus
06-03-2008, 13:25
Ich hätte gerne mal eine Einschätzung von den aufmerksamen Lesern wer da kein Troll/Spaßvogel ist.

Also HugoChavezFan ist von hier.

Kpt. Ahab mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch.

Plinze muss erst noch "Ironie" bei Wikipedia eintippen; seine Herkunft ist mir noch unklar

M.Schäfer klingt wie ein WT-ler :D

Shining
06-03-2008, 13:31
Wer vom KKB hat sich dort als HugoChavezFan angemeldet? :p

Shining
06-03-2008, 13:32
Also HugoChavezFan ist von hier.

Kpt. Ahab mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch.

Plinze muss erst noch "Ironie" bei Wikipedia eintippen; seine Herkunft ist mir noch unklar

M.Schäfer klingt wie ein WT-ler :D

oh du warst schneller

Shining
06-03-2008, 13:34
Also ich tippe mal : HugoChavezFan ist Kannix

Black Adder
06-03-2008, 13:45

Hoert sich plausibel an wenn man seine posts so liest.

Schlagdraufundschlus
06-03-2008, 13:46

Kalt. Ganz kalt.

Shining
06-03-2008, 13:48
Kalt. Ganz kalt.

du? ;)

Schlagdraufundschlus
06-03-2008, 13:52
du? ;)

Noch viel kälter. Ich habe mich da nicht doppelt angemeldet, obwohl der Reiz dazu groß war. Dann kann man die armseligen Einzelidentitätler so richtig schön in die Zange nehmen und sich gegenseitig bestätigen...

Ich geb Dir nen Tipp:

"The Sound of hoovebeats cross the glade,
good folk, lock up your son and daughter,
beware the deadly flashing blade,
unless you want to end up shorter... "

Und dann singen sie den Namen von Hugo's Alter Ego :D

Shining
06-03-2008, 14:25
von der ersten Zeile her könnte Manowar sein :D aber google sagt was anderes: Black Adder !!! der Wicht ;)

Black Adder
06-03-2008, 14:26
von der ersten Zeile her könnte Manowar sein :D aber google sagt was anderes: Black Adder !!! der Wicht ;)

I have a cunning plan....:D

Shining
06-03-2008, 14:33
Ist singlesylvia auch n Fake? ;) oder eine jesus.de Userin? oder beides?
Ich rate mal weiter: Singlesylvia ist peacful Warrior? ;)

Black Adder
06-03-2008, 14:37
Ist singlesylvia auch n Fake? ;) oder eine jesus.de Userin? oder beides?
Ich rate mal weiter: Singlesylvia ist peacful Warrior? ;)

Unsere angebetete scheint echt zu sein. Jedenfalls ist sie seit 2006 registriert.

Schlagdraufundschlus
06-03-2008, 15:18
Unsere angebetete scheint echt zu sein. Jedenfalls ist sie seit 2006 registriert.

Was schließen wir daraus?

Kannix hat ne Zeitmaschine :D

Ir-khaim
06-03-2008, 15:24

Wäre ja auch langweilig, wenn da ALLE Fakes wären ;)

Budoka_Dante
06-03-2008, 15:26

Wäre aber auch irgendwie verdammt geil:D

spätzünder
06-03-2008, 15:29
Das wäre dann die Matrix :o

Ir-khaim
06-03-2008, 15:31

Solange man nicht mitgemacht hat und die anderen auslachen kann, ja :D

Fry_
06-03-2008, 15:32

Wer ist eigentlich HIER ein Fake ? Ich meine, außer mir ?

Da Mo
06-03-2008, 19:02
Wer ist eigentlich HIER ein Fake ? Ich meine, außer mir ?

Kann es nicht auch sein das wir hier im KKB eigentlich Fake Accounts von militanten Pazifisten sind welche dann vorgeben im spiegel online forum pazifistische fake accounts von Kampfsportlern
zu sein??:rolleyes::D

trioxine
06-03-2008, 20:26
mo,das macht mir angst!!

Black Adder
06-03-2008, 20:38
Oh geil!!! Jetzt hat sich ein erfahrener benutzer in die 'debatte' eingeschaltet!!!:D
Und Hugos letzten zwei wohldurchdachten beitraege kamen nicht an der moderation vorbei!!! Sauerei!!! Gewaltverniedlichende proleten!!!:mad:

SeraphiM
06-03-2008, 20:48
da kommt man ja gar nie zur verewigung, sind wohl zu sentimental die mods dort...:D

tommygun51
06-03-2008, 20:57
da kommt man ja gar nie zur verewigung, sind wohl zu sentimental die mods dort...:D

ich hab bis jetzt 5-6 beiträge geschrieben und keiner kam durch:o

Kannix
06-03-2008, 21:42
Vielleicht sollte man hier auch ein IQ-Hürde einrichten:D

Da Mo
06-03-2008, 21:53

Oh gott dann wäre Mod im KKb ja Fulltime Job:ups::D

Fry_
06-03-2008, 22:01

Limbo - Regeln?

Kannix
06-03-2008, 22:06
Limbo - Regeln?
Hähä, der war gut:D

rookie989
06-03-2008, 22:06
Zu geil, so gut hab ich mich seit Silvester nicht mehr amüsiert.

Und das alles bei vollem Bewusstsein!

Don't stop! :-))

Budoka_Dante
07-03-2008, 07:50
Immer lese ich hier, das man Gewaltsport lernen muss um sich zu verteidigen, aber ist das nicht schon der Ursprung allen Übels??
Denn die Gewalt erzeugt Gegengewalt.
Vor allem die Mohammedaner sind ja Gewalttätiger als wir normale Menschen.
Dies liegt bestimmt an der Religion.
Aber was machen wir??
Wir gehen selber in Karateschulen um uns zu verteidigen. Aber dies wird nichts bringen.
Viel eher sollten wir auf diese Menschen zugehen und ihnen die andere Wage hinhalten und ihnen vor allem Jesus endlich näherbringen.
Zu genial :rofl:

Da Mo
07-03-2008, 08:11
Zu genial :rofl:

Und munter deht der lustge Reigen weiter:)

Ich hab noch ein paar Asse im Ärmel aber die wollen wohl dosiert sein

Schlagdraufundschlus
07-03-2008, 09:58
Die Schmerzschwelle der Spiegel-Mods scheint deutlich über denen der hiesigen zu liegen :D

Sollen wir da nicht ein Unterforum aufmachen für alle hier geächteten?

Darf man da nicht auch noch über Politik diskutieren?

Und Wing Tsun bashen?

Pioniergeist, Jungs! Auf zum Klondyke :D

Shining
07-03-2008, 10:50
Ich habe selbst Karate betrieben und kann Ihnen sagen, dass man da etwas umgepolt wird. Man betrachtet harmlose Passanten mit diesen Augen, die nach Schwachstellen suchen.

der kann doch nicht echt sein :rotfltota
Zum Glück mache ich kein Karate ;)

Shining
07-03-2008, 10:53

hahaha ja! :klatsch:
(wenn dort alle Fakes wären)

Black Adder
07-03-2008, 11:45

:D
Hoppla!!! Ich hatte ja noch gar nicht gesehen wessen beitrag der ausloeser fuer diesen strang war!!! :D

Black Adder
07-03-2008, 12:39
Weiss vielleicht jemand wie lange man beim spiegel moderiert wird?

Gai Jin
07-03-2008, 13:12
wie schlecht sind eigenetlich dermaßen modgefilterte foren...

Black Adder
07-03-2008, 13:27
wie schlecht sind eigenetlich dermaßen modgefilterte foren...
Seeeeeeeeeeeeeehhrrr schlecht!!! Schon wieder, vermute ich mal, wird ein pazifistisch, demokratischer beitrag vom genossen Hugo geblockt!!! Und das nur weil er in einem anderen strang die vorzuege der demokratischen vorbildstaaten Kuba und Venezuela lobt und sich deren paradisische vorzuege auch fuer Deutschland wuenscht!!! Dieses anti-progressive moderator pack!!!:D

Schlagdraufundschlus
07-03-2008, 15:41
Seeeeeeeeeeeeeehhrrr schlecht!!! Schon wieder, vermute ich mal, wird ein pazifistisch, demokratischer beitrag vom genossen Hugo geblockt!!! Und das nur weil er in einem anderen strang die vorzuege der demokratischen vorbildstaaten Kuba und Venezuela lobt und sich deren paradisische vorzuege auch fuer Deutschland wuenscht!!! Dieses anti-progressive moderator pack!!!:D

Ein Skandal. Versuch es doch mal hier: AG Kuba-Solidarität beim Parteivorstand der DKP (http://www.dkp-online.de/Kuba-AG/) , die sind da bestimmt offener :D

Black Adder
07-03-2008, 16:04
Ein Skandal. Versuch es doch mal hier: AG Kuba-Solidarität beim Parteivorstand der DKP (http://www.dkp-online.de/Kuba-AG/) , die sind da bestimmt offener :D

Geil!!! Kommunisten mit ner AG.:D

Schlagdraufundschlus
07-03-2008, 16:10
Geil!!! Kommunisten mit ner AG.:D

Leider haben die kein Forum. Zu schade, eigentlich.

Jetzt, wo das Spiegel-Forum in den Händen von Prof. Dr. Karate ist, macht das da irgendwie keinen Spaß mehr. Die sind dem Halbwissen mittlerweile entwachsen, was die Diskussion dort sehr trocken macht.

Fry_
07-03-2008, 16:14
Leider haben die kein Forum. Zu schade, eigentlich.

Jetzt, wo das Spiegel-Forum in den Händen von Prof. Dr. Karate ist, macht das da irgendwie keinen Spaß mehr. Die sind dem Halbwissen mittlerweile entwachsen, was die Diskussion dort sehr trocken macht.

Dann sind sie ja jetzt reif für ne Debatte über WT ....

Schlagdraufundschlus
07-03-2008, 16:34

Diese ultra-brutale Kampfkunst mit ihren tödlichen Techniken?!

Ich glaube, das würde FidelCastro74 auf den Plan rufen :D

Black Adder
07-03-2008, 16:39
Diese ultra-brutale Kampfkunst mit ihren tödlichen Techniken?!
Joa, genau!!! Dieser ueberbrutale toetungssport gehoert im SPIEGEL forum angeprangert!!! Wo die schueler lernen mit blossen blicken (chi)zu toeten!!!

Ich glaube, das würde FidelCastro74 auf den Plan rufen :D

Pacifists unite!!! Ich verstehe nicht was die moderatoren gegen genosse Hugo haben? Ob es wohl daran liegt das ich einigen der kapitalisten gesagt habe sie verdienen die segnungen Kuba's und Venezuela's eigentlich nicht aber ich mich dennoch dafuer einsetzen werde das sie sie bekommen ob sie nun wollen oder nicht?

Schlagdraufundschlus
07-03-2008, 16:46
Joa, genau!!! Dieser ueberbrutale toetungssport gehoert im SPIEGEL forum angeprangert!!! Wo die schueler lernen mit blossen blicken (chi)zu toeten!!!

Die armen zarten Kinder werden dann zur richtigen Chi-Sau! Alleine dieser brutale Begriff schon!

Ich denke nur, wenn man sich jetzt neu anmeldet und als Erstes im "Managerboxen"-Thread postet, riechen die Spiegel-Mods den Braten. Ich fürchte, ich muss erst einige Tage das Belletristik-Forum zuspammen, bis sie sich in Sicherheit wiegen.

Buahahaha.

Fry_
07-03-2008, 16:49
Mehr so die Position vertreten "ich mache WT, und dabei wird GARANTIERT keiner verletzt".
Da fühlen sich dann gleich alle KKB-User wie zuhause und legen los :D

Black Adder
07-03-2008, 17:12
Mehr so die Position vertreten "ich mache WT, und dabei wird GARANTIERT keiner verletzt".
Da fühlen sich dann gleich alle KKB-User wie zuhause und legen los :D

Keiner wird ERNSTHAFT verletzt!!! Wenn das nich den Hugo und die Sylvie auf den plan rufen tut!!!

littlex-08
09-03-2008, 19:21
Was anderes als verarschen zieht bei unserem speziellen Freund, dem Chavez Fan, sowieso nich!!Der is ja total paranoid...So wie der redet glaubt er wahrscheinlich, dass die gesamte Gesellschaft von "gewaltbereiten Kampfsportlern" infiltriert ist, die alle mit ihrer "Propaganda" manipulieren....
Hat nich mal gemerkt das Da Mo ihn voll linkt *lol*!
Ich mein, wer Schach schon für imperialistisch hält hat doch echt einen zu laufen...:gruebel:

Budoka_Dante
09-03-2008, 19:42
Dieser Chavezfan kommt aus dem KKB:D:p

Black Adder
09-03-2008, 19:51
Was anderes als verarschen zieht bei unserem speziellen Freund, dem Chavez Fan, sowieso nich!!Der is ja total paranoid...So wie der redet glaubt er wahrscheinlich, dass die gesamte Gesellschaft von "gewaltbereiten Kampfsportlern" infiltriert ist, die alle mit ihrer "Propaganda" manipulieren....

Hat nich mal gemerkt das Da Mo ihn voll linkt *lol*!

Ja mann!!! Dieser Chavez ist sowas von einfaeltig!!! Voll die flasche leer!!!:D

Navigator
09-03-2008, 21:10

Das ist so eine Art Kampfkunst Godwin oder?

Da Mo
09-03-2008, 21:25
Ich bin geradezu erschuettert zu sehen wie sehr gewaltbereite kampfsportler in dieser gesellschaft schon verbreitet sind!!!
Allerdings bin ich auch erleichtert zu sehen das es noch vernuenftige menschen gibt wie den user Da_Mo.

Ich weiß ich bin ein Engel auf Erden:rolleyes:

Black Adder
09-03-2008, 22:57
Ich weiß ich bin ein Engel auf Erden:rolleyes:

Hat dein bibelkreis schon neue bedenken gegen kampfsportler geaeussert?

Da Mo
09-03-2008, 23:00
Hat dein bibelkreis schon neue bedenken gegen kampfsportler geaeussert?

Wir haben beschlossen in die Wälder auszuwandern und eine Züchtige gemeinde zu werden die keinerlei kontakt mit der unredlichen modernen Welt hat und unseren Lebensunterhalt mit der Produktion von Korksandalen zu verdienen:rolleyes:

Black Adder
10-03-2008, 23:22
Ahhh....:D Und es geht weiter im takt!!! Der gute Ahab hat der brutalo fraktion volle breitseite gegeben!!!

Guten Tag sbenji,
wenn alle Kampfkünstler, wie Sie sagen, nur trainieren um Disziplinierter zu werden oder wie Herr Dubois schreibt, Glücklicher, warum wird dann in sämtlichen Medien ein ganz anderes Bild dargestellt? Sehen Sie sich doch einfach mal um! Nutzen Sie einmal eine Internet suchfunktion, dort stößt man auf die eigentliche Wahrheit! Schauen Sie sich die einschlägigen Filme an! Ich habe noch nie einen Flim gesehen, in dem ein Briefmarkensammler oder ein hobby Ornithologe durchdrehen und wahrlos morden. Disziplin lernt man nicht durch Gewalt. Ich hoffe Sie sehen es irgendwann ein und entsagem diesem Übel.

Kraken
10-03-2008, 23:29
ich hab auch noch keinen film gesehen in dem ein hobby-tai chi ler durchdreht und wahllos mordet.

disziplin lernt man sehr wohl durch gewalt, als ich noch verprügelt wurde zuhause gehorchte ich um einiges besser als ich es jetzt tue:D

ausserdem sagen das bei weitem nicht alle kampfkünstler, ich z.B: trainiere nur, um leute die solchen schwachfug verzapfen wie kpt. ahab so weit in den ***** zu treten, dass sie mir die zehennägel abkauen können.