Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dariusz Michalczewski vs. Derrick Harmon

marq
25-03-2003, 12:42
Wer wird nach euer Meinung gewinnen? Und warum?

Nach der Niederlage von Wladimir Klitschko ist der Druck für Dariusz Michalczewski um so größer.

Der Universum Boxstall benötigt dringend einen Sieg eines seiner Zugpferde um international erfolgreich zu bleiben....................

Cruz
25-03-2003, 12:58
hoffentlich Michalczewski !

Dao
25-03-2003, 16:10
Hi,
Darius hat gute Chancen, wenn er sich gut vorbereitet.

TeleTubbie
25-03-2003, 18:14
Original geschrieben von marq
Der Universum Boxstall benötigt dringend einen Sieg eines seiner Zugpferde um international erfolgreich zu bleiben....................

:biglaugh:

Der war echt gut.

marq
27-03-2003, 00:38
stimmt doch! oder?

marq
27-03-2003, 00:39
stimmt doch! oder nicht?

Toe_Choke
27-03-2003, 01:10
Ich bin mir nicht sicher wer gewinnt. Der Kampf könnte imo spannend werden.

Ich hoffe mal, dass Darius gewinnt, denn er ist ein guter und richtiger verbissener Fighter.:)

{S}{K}{Y}
27-03-2003, 16:42
Meine auch das Dariusz gewinnt, da er wieder Kontakt zu seiner Familie hat speziell zu seinem Sohn sein Kopf ist diesmal frei er wirds schon machen

TeleTubbie
27-03-2003, 18:48
stimmt doch! oder nicht?

Hi marq,
einen Sieg benötigen sie natürlich. Aber "international erfolgreich zu bleiben" ist einfach zu lustig. Diese Kohlschen WBO Waldmeister mit den gefakten Superkampfrekorden die vorzugsweise gegen litauische Weltklassetaxifahrer und gegen supergefährliche amerikanische Rinderzüchter erzielt wurden als international erfolgreich zu bezeichnen, ne du. Damit wir uns nicht falsch verstehen, unter den Universumsboxern gibt es einige wirklich gute Leute und es tut mir in der Seele weh zu sehen, wie die ihre Chancen sich mit wirklichen Gegnern zu messen einfach wegwerfen und bei Kohls perfider Publikumsverarsche mitmachen. Der Dariusz ist doch der klassische Fall. Brauchte komischerweise seit über drei Jahren keine Pflichtverteidigung mehr zu machen. Und zu seiner besten Zeit mit Siegen über Hill und Griffin da war er auch wirkliche Weltklasse. Aber anstatt in das Land der bösen Kriegstreiber zu gehen, dort eine paar Kämpfe zu bestreiten und sich dann tatsächlich dem Überboxer Roy Jones zu stellen (die Chance war da, nur wollten die das in Wahrheit nie), bleibt er lieber hier und prügelt sich mit den deGrandissen dieser Welt (wie auch immer die in den Ranglisten unter den ominösen 12 auftauchen ist fast schon peinlich weil so offensichtlich) das Hirn aus dem Schädel. Das juckt ihn natürlich alles nicht. Vielmehr tönt was vom "feigen Roy Jones" der immer noch vor ihm wegläuft (ich befürchte fast der Dariusz glaubt diesen Unsinn mittlerweile selbst) und das er bald der erfolgreichste Boxer der Welt ist.
Und dieses Spiel spielt UBP immer und immer wieder. Allein der deutsche Boxfan will offenbar verarscht werden.
Aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben, irgendwann stürzt jedes Lügengebäude in sich zusammen und wenn es durch vier "lucky punches" ist... ;)

Zum Kampf: Harmon ist schon kein Schlechter aber wieder mal maßgeschneidert. Falls Dariusz durch seine Schwellungen Harmon dann noch sehen kann wird er wohl im letzten Drittel durch TKO (zur Not gibt es Kampfrichter :rolleyes: ) gewinnen.

Lieber Dariusz, für deine letzten beiden Kämpfe bis zu deinem "historischen Rekord" empfehle ich dir Tarver, Harding oder Woods. Das dürfte mehr als genug sein und du könntest dir damit viel von der verlorengegangenen Achtung zurückholen.
Roy Jones schlag dir lieber aus dem Kopf denn auch du sollst nach dem Boxen noch viele erfüllte Jahre vor allem in Gesundheit ;) genießen können.

chris grupe
29-03-2003, 00:20
ist Jones wirklich so ein Überboxer?

Klaus
29-03-2003, 11:11
Es bietet sich in Deutschland natürlich auch weiterhin an, professioneller Ansbeinpinkler, Habichimmerschongewusst und Däkannjagarnichtsrausmitdemneuertrainerdiewurst zu spielen, insbesondere wenn man selbst über nichts, niemand und keinerlei "Glanzlichter" im eigenen Leben Rechenschaft ablegen muss.

Allerdings auf der einen Seite Universum vorzuwerfen, daß die nicht immer die gefährlichsten Gegner nehmen, was unbestritten ist, aber zuletzt auch daran lag daß sich kein Top-10-Boxer in den Ring stellen wollte. Und auf der anderen Seite ausgerechnet Roy Jones als Beispiel zu bringen, der unter anderem tatsächlich gegen Taxifahrer, Teilzeitboxer und Mechaniker antritt, die unmittelbar vor dem Kampf in der Boxhalle auch noch ein längeres Rockkonzert geben (danach ist man natürlich konditionell total gut drauf), ist wohl der Witz an sich.

marq
29-03-2003, 11:16
Viele nehmen den Profiboxsport ja ziemlich ernst. Ich gehe davon aus, dass mindest. 30 % Showbiz ist. Profiboxen ist ja auch großartige Unterhaltung. Oder?

Heute abend erwarte ich einfach großartige Unterhaltung. Denn unser Deutsch-Pole bekommt das ja immer gut hin. :D

Ich finde Universum hat ne Menge für das Profiboxen in Deutschland getan, auch wenn man sich über so manche Gegener der Universumkämpfer wundert und über deren Fähigkeiten.

Aber wir wollen doch alle weiterhin Profiboxen in Deutschland...!

Dojokun
29-03-2003, 11:26
Viele nehmen den Profiboxsport ja ziemlich ernst. Ich gehe davon aus, dass mindest. 30 % showbiz ist. Profiboxen ist ja auch großartige Unterhaltung. oder?

Genau!!

Nur mächte man das nicht so gern wahrhaben...
Denn man will ja einen "wahren KAMPF" sehen...

Neeeeeeee, dat is nich mehr beim Profiboxen...

Harrington
29-03-2003, 15:13
Original geschrieben von Klaus
Und auf der anderen Seite ausgerechnet Roy Jones als Beispiel zu bringen, der unter anderem tatsächlich gegen Taxifahrer, Teilzeitboxer und Mechaniker antritt, die unmittelbar vor dem Kampf in der Boxhalle auch noch ein längeres Rockkonzert geben (danach ist man natürlich konditionell total gut drauf), ist wohl der Witz an sich.

Jo,der Pole und die 2 Russen sind natürlich weitaus besser...:rolleyes: Roy Jones jr.ist und nicht erst seit gestern,der wohl schnellste,technisch perfekteste und somit wohl auch beste Boxer der Welt..

Das wirst selbst du zugeben müssen...

Sagat
29-03-2003, 15:19
das beste ist dass DM sich mittlerweile mit dem legendären Rocky Marciano wegen seines Kampfrekords vergleichen lässt (weil Marciano mit 49-0 Siegen bis heute als einziger ungeschlagener Heavyweight-Weltmeister abtrat und ich wette wenn Dariusz auf 50-0 Marke kommt , wird er von sich selber sagen er wäre "the greatest of all time"
:mad: :mad: :bang: :teufling: :cry: :devil: :biglaugh: )

Klaus
29-03-2003, 18:51
Durchaus möglich daß er das ist und auch war. Allerdings ist er auch nicht mehr so scharf darauf, sein Einkommen gegen physisch und taktisch auf Weltklasseniveau boxende Gegner zu riskieren. Der letzte Kampf vor Ruiz war wohl ein Witz, wenn sein Gegner vorher (waren es 20 oder 45 Minuten ?) eine Runde rappt, und dann in den Ring steigt und sich ein bischen auf den Boden legt. Auch das ist Roy Jones Jr., und da ist es nicht sonderlich fair dasselbe Michalczewski vorzuwerfen.

Toe_Choke
30-03-2003, 00:27
So, das Roy Jones nicht geschafft. :p

Dao
30-03-2003, 10:12
Hi,
für mich lag in den ersten 4 Runden Harmon ganz klar mit 3 Runden vorne. Da sah Darius ganz schön schlecht aus. Hat einfach keine Einstellung zu dem tief abgeduckten Kampfstiel von Harmon gefunden. Da sind seine Schläge in der Luft verpufft und er sah schon ganz schön geschwollen aus.
Das Harmon ein guter Fighter ist hat er bewiesen, nicht nur im nachher getätigten Interview.
War ein spannender Kampf, vor allem zu sehen wie sich Darius immer mehr auf den Kampfstil des Gegner eingestellt hat.
Ob es an der fehlenden Physis im Laufe des Kampfes bei Harmon lag?, für mich sah es nicht so aus das er wirklich abgebaut hat.
Was ich nicht nachvollziehen konnte, das ein Profiboxer mit fast 3 kg zu viel zum Wiegen kommen kann. Das lässt sein Team in einem schlechten Licht aussehen!

Klaus
30-03-2003, 13:22
Angeblich hat es daran gelegen, daß sein Team im Hotel gefragt hat, wieviel das Kampflimit in Pfund auf einer deutschen Kilo-Waage sind. Und die haben dann mit 500g/Pfund gerechnet statt mit 453, das waren dann die 3 Kilo mehr, auf die er hingearbeitet hat.

Toe_Choke
31-03-2003, 23:37
Original geschrieben von Klaus
Angeblich hat es daran gelegen, daß sein Team im Hotel gefragt hat, wieviel das Kampflimit in Pfund auf einer deutschen Kilo-Waage sind. Und die haben dann mit 500g/Pfund gerechnet statt mit 453, das waren dann die 3 Kilo mehr, auf die er hingearbeitet hat.
Wenn das so war, ist das wirklich ärgerlich für Harmon.