PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC nervt mich

ivo c.
04-03-2008, 20:07
Bald gehen mir die Worte aus.
Ich mein ist ja schoen und gut das die geile fights zeigen, aber das geht jetzt zu weit:

http://mm.ticketmaster.com/tmbrowseimages/zuffa%20llc/email//UFC_82_AUCTION_EMAIL_01.JPG :confused:

tommygun51
04-03-2008, 20:18
kannst doch auch oft boxhandschuhe von boxern kaufen :o

ChriStyle
04-03-2008, 20:20
Wieso, wenn der Kerl damit einverstanden is ?
Ich weiss net wo das Problem sein sollte, würd ich auch machen hät ich echt kein Problem mit !!!

MFG

eXzoN
04-03-2008, 21:03
Seh da auch kein Problem.

Till81
04-03-2008, 21:06
:confused:

about:blank
04-03-2008, 21:34
Warum nervt dich das, find ich cool eigentlich, als Gescchenlk würd ich sie nehmen ;)....

Oder willst du jetzt einen auf Antikapitalismus machen?

VanZan
04-03-2008, 21:56
Dann sei mal froh, das du noch nicht gesehen hast was die WWE teilweise versteigert.
Ich sage nur gebrauchte Unterwäsche, oder Stühle mit denen jemand was vorm Kopf gekriegt hat.

Royce Gracie 2
04-03-2008, 23:05
Bald gehen mir die Worte aus.
Ich mein ist ja schoen und gut das die geile fights zeigen, aber das geht jetzt zu weit:

http://mm.ticketmaster.com/tmbrowseimages/zuffa%20llc/email//UFC_82_AUCTION_EMAIL_01.JPG

:confused:

bei mir wird dsa Bild nicht angezeigt und der link geht auch nicht >_<

ivo c.
05-03-2008, 06:07
bei mir wird dsa Bild nicht angezeigt und der link geht auch nicht >_<

Ok.
Yushin Okamis Handschuh wird versteigert. Der Rechte wurde signiert, weil er sich beim Fight den rechten Arm gebrochen hat.

Was mich an der Ganzen Sache genervt hat ist das ich diese Werbung in meinem Email fach hatte.
Ich find es ja noch ok bis zum gewissen Grad, aber das die Werben, das man auf einen Handschuh bieten soll, in dem sich der gute alte Yushin die Hand brach :confused:
Wuerden die zumindest schreiben das der Erloes fuer was gutes genommen wird, oder zumindest fuer Yushins Genesung!
Aber, who makes the most Money?
Das war aber dann auch schon alles

jayLEANo
05-03-2008, 09:27
wenn dich sowas nervt solltest du dich nicht beim ufc newsletter eintragen...versteh dich da eigentlich überhaupt nich ivo...kann doch jeder selbst entscheiden was fürn scheiss er kauft:confused:

tommygun51
05-03-2008, 09:30
jetzt ist das bild bei mir wieder da :confused:

32 Flavors
05-03-2008, 09:58
Dann sei mal froh, das du noch nicht gesehen hast was die WWE teilweise versteigert.
Ich sage nur gebrauchte Unterwäsche, oder Stühle mit denen jemand was vorm Kopf gekriegt hat.

Ja das ist bitter. Abe rsolange Leute das haben wollen gibt es Leute die das anbieten.
Das ist leider so. Wo nachfrage besteht gibt es imemr einen der anbietet.

Aber Makaber ist die Handschuhsache schon.

ivo c.
05-03-2008, 10:00
wenn dich sowas nervt solltest du dich nicht beim ufc newsletter eintragen...versteh dich da eigentlich überhaupt nich ivo...kann doch jeder selbst entscheiden was fürn scheiss er kauft:confused:
habe es aber bereits abbestellt.
Andere updates bekomme ich nicht mehr.
Nur noch diese Sachen zum Mitbieten

tommygun51
05-03-2008, 10:06
habe es aber bereits abbestellt.
Andere updates bekomme ich nicht mehr.
Nur noch diese Sachen zum Mitbieten

wo steht denn das höchst gebot?

bin schon intressiert:D

ivo c.
05-03-2008, 10:11
wo steht denn das höchst gebot?

bin schon intressiert:D

:D ok ok
ich habe ueberreagiert

Varus63
05-03-2008, 10:17
Naja schon bisschen lächerlich diese AUktion...
Zeigt aber schön, dass UFC längst ein Wirtschaftsunternehmen geworden ist.

Till81
05-03-2008, 11:12
wir leben im Kapitalismus, was da nicht zum wirtschaftsunternhemen wird, wird durch andere verdrängt.

makaber findest du das? also unter makaber verstehe ich was anderes. und wenn du mails über die versteigerung bekommst, dann überlgege nächstes mal wo du deinen namen angibts:D

ivo c.
05-03-2008, 11:15
wir leben im Kapitalismus, was da nicht zum wirtschaftsunternhemen wird, wird durch andere verdrängt.

makaber findest du das? also unter makaber verstehe ich was anderes. und wenn du mails über die versteigerung bekommst, dann überlgege nächstes mal wo du deinen namen angibts:D

Yo ist ja gut:D
Recht hast du!
Die kriegen meine Email nicht mehr ;)