17x17
05-03-2008, 10:58
Ich habe die Ehre Trauzeuge zu sein - allerdings mit den einhergehenden Pflichten. :(
Eine diese Pflichten besteht darin, einen Junggesellenabend zu organisieren. Da der gute Mann aber leider noch nicht allzulange wohnt, wo er wohnt wird die Gruppe eher klein sein (6)
Hinzu kommt, dass er keinen Bock auf blöde Spiele hat und ich keinen Bock auf ein sinnloses Besäufnis. Ich würde daher gerne mal was anderes machen.
Eckdaten:
Termin: muss um den 15.3. liegen - also ist nicht mehr viel Zeit
Fix-Kosten: sollten pro Person nicht 50€ übersteigen +/- 20€
Gruppe: ca. 6 Leute
Was es nicht sein sollte:
- irgendwelche Spielchen die mit Sex zu tun haben oder man sich gar zu lächerlich machen könnte -> die würde er eh nicht mitmachen
Stripper, Bordell, usw. fallen daher von vornherein weg.
- Ein sinnloses Besäufnis -> da dies aber eher meinem Wunsch entspricht, ist das eher Nachrangig zu behandeln
Zum Bräutigam:
- Schreiner
- Motorradfahrer
- mag Filme
- spielt gerne am Computer
- Arbeitet ständig am Haus
- Kurz gesagt - ein ziemlich häuslicher Familienmensch der eigentlich am liebsten mal seine Ruhe hätte.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
woran ich noch gedacht habe:
- Kartfahren
- Hochgarten
- Paintball -> gibt es in nrw irgendwo eine Anlage wo man es „einfach mal spielen“ kann?
und wenn es das alles nichts ist:
Einfach durch die Kneipen mit ´nem Bauchladen - soll er uns gefälligst das Bier verdienen. ;)
Hat irgendjemand Vorschläge??
Eine diese Pflichten besteht darin, einen Junggesellenabend zu organisieren. Da der gute Mann aber leider noch nicht allzulange wohnt, wo er wohnt wird die Gruppe eher klein sein (6)
Hinzu kommt, dass er keinen Bock auf blöde Spiele hat und ich keinen Bock auf ein sinnloses Besäufnis. Ich würde daher gerne mal was anderes machen.
Eckdaten:
Termin: muss um den 15.3. liegen - also ist nicht mehr viel Zeit
Fix-Kosten: sollten pro Person nicht 50€ übersteigen +/- 20€
Gruppe: ca. 6 Leute
Was es nicht sein sollte:
- irgendwelche Spielchen die mit Sex zu tun haben oder man sich gar zu lächerlich machen könnte -> die würde er eh nicht mitmachen
Stripper, Bordell, usw. fallen daher von vornherein weg.
- Ein sinnloses Besäufnis -> da dies aber eher meinem Wunsch entspricht, ist das eher Nachrangig zu behandeln
Zum Bräutigam:
- Schreiner
- Motorradfahrer
- mag Filme
- spielt gerne am Computer
- Arbeitet ständig am Haus
- Kurz gesagt - ein ziemlich häuslicher Familienmensch der eigentlich am liebsten mal seine Ruhe hätte.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
woran ich noch gedacht habe:
- Kartfahren
- Hochgarten
- Paintball -> gibt es in nrw irgendwo eine Anlage wo man es „einfach mal spielen“ kann?
und wenn es das alles nichts ist:
Einfach durch die Kneipen mit ´nem Bauchladen - soll er uns gefälligst das Bier verdienen. ;)
Hat irgendjemand Vorschläge??