PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage an Computerkenner



tommygun51
05-03-2008, 19:28
ich hab mal ne frage ich hab ne url (http://www.----.tv falls das relevant ist)

während ich auf der seite unterwegs bin verändert sich die url nicht sie bleibt immer so wie oben gezeigt

so jetzt speichere ich die seite in meinen favs,wenn ich jetzt die den link in den favs angklicke. komm ich zurück auf den teil der seite wo ich die favs gespeichert hab.(wie sonst auch aber)


aber woher weiss der das ich da auf diesem teil der seite gespeichert habe

da die url die selbe ist wie auch bei allen anderen teilen dieser seite

(vieleicht mit cookis oder so aber irgenwie unlogisch da wenn ich diese lösche der favs link ja bleibt)




so hoffe das hat einer verstanden:D


danke schonmal im vorraus:)

manu1979
05-03-2008, 20:20
also nur mal ganz grob, wenn du eine url aufm schirm hast, h*tp://www.eineurl.de, ohne nachfolgenden speziellen verweis, zb.h*tp://www.eineurl.de/index.html, wird dennoch eine eigentliche datei (in dem fall index.html) angezeigt.
das bedeutet, du kannst auf einer url navigieren, auch auf verschiedenen seiten, ohne dass dein browser dir das anzeigt. natürlich weiss dein browser aber wo er gerade war (zb. bist du "unsichtbar" von index.html auf main.html navigiert) und speichert genau das ab. auf welcher stelle du auf der seite warst (3x runtergescrollt) wird der browser intern speichern, unabhängig von cookies.

tommygun51
05-03-2008, 20:23
achso danke:o

about:blank
05-03-2008, 20:25
Lass mich raten s*xtv.tv ;)

tommygun51
05-03-2008, 20:31
Lass mich raten s*xtv.tv ;)

:ups:


auf keinen fall ich (sowie 99,9% aller männer) gucken so ein schwein kram nich;)

weiss gar nich wie die ponro(name von der redaktion geändert) industrie sich hält

ne aber wirklich nich:D

about:blank
05-03-2008, 20:38
Stimmt sowas sieht man sich ned an, für was gibts den Vertrieb auf DVD ;)