PDA

Vollständige Version anzeigen : www.thaiboxing.us zu verkaufen.....

Gurudepot
06-03-2008, 07:03
Verkauft wird die TOPDOMAIN ( www. THAIBOXING.US ) gegen höchstgebot.

Diese höchst lukrative internetadresse kommt in der nächsten zeit zur versteigerung auf dem amerikanischen markt. Der kurze bekannte namen, auch bekannt aus ( TV -PRESSE .... etc. ) sichern sie sich einen unglaublich hohen zugriff auf ihre webseite!

Somit können sie einen shop.... etc. integrieren und zusätzlich einen sehr hohen umsatz erzielen um eine gesicherte existenz zu sichern. Dies liegt jedoch bei jedem selbst, wie oder was für ein konzept mit dieser topdomain realisiert.

SPORT FREI

Rocky777
06-03-2008, 07:20
Und wenn ein Ami drauf klickt und sieht das es Deutsch ist, macht er die Seite einfach zu.

BenitoB.
06-03-2008, 07:24
superangebot,hui,darauf hat die welt nur gewartet:rolleyes:

Rocky777
06-03-2008, 07:26
Mal sehen wie er sich aufregt... dann habe ich nämliche eine Assoziation mit nem anderen User :D

BenitoB.
06-03-2008, 07:28
Mal sehen wie er sich aufregt... dann habe ich nämliche eine Assoziation mit nem anderen User :D

ich habe die gleiche eingebung;)

Fit & Fight Sports Club
06-03-2008, 07:34
:gruebel:hmmm .. und ich dachte immer das in den USA .com interessant sei

GaaraOne
06-03-2008, 08:25
:gruebel:hmmm .. und ich dachte immer das in den USA .com interessant sei

:rotfltota

Gurudepot
06-03-2008, 09:57
Zuerst danke für eure reges interesse an mein angebot.

HALLO " ROCKY 777 " :

Immerhin, ist es eh besser eine webseite in englisch zu verfassen und daher ist die endung *US schon sinnvoll. Zudem gibt es translatorprogramme, womit sich eine webseite zwei...... drei ..... vielsprachig gestallten lässt. :)

HALLO " GAARA ONE " :

Sicherlich ist die domainendung *COM interessant. Jedoch nicht nur in usa wird *COM verwendet, wenn es *US gibt. Ein chinese gibt auch kein *COM ein, wenn er sucht und schaut schon ehr bei *CN nach. :)

DANKE für euer interesse

trioxine
06-03-2008, 14:13
du bist der 120000 der hier ne url verkaufen will,und du wärst der erste der hier damit erfolg hätte!

können ja tauschen gegen Start - Kravmaga-Stemwede.de (http://www.kravmaga-stemwede.de)!!

spätzünder
06-03-2008, 14:17
Sorry, aber diese Domain ist hier nix wert. Die Endung us taugt hierzulange höchstens was in Verbindung mit dem Domainnamen der mit us aufhört und selbst da wird sich eine deutsche Suchmaschine schwer tun.

Wie die Endung in USA zu werten ist, weiß ich nicht, aber hier gibts keine Amis, oder?

raien
06-03-2008, 16:14
Sorry, aber diese Domain ist hier nix wert. Die Endung us taugt hierzulange höchstens was in Verbindung mit dem Domainnamen der mit us aufhört und selbst da wird sich eine deutsche Suchmaschine schwer tun.

Wie die Endung in USA zu werten ist, weiß ich nicht, aber hier gibts keine Amis, oder?

Der Stiefvater eines Freundes ist Ami ich kann ihn ja mal fragen ob er sie gebrauchen kann :):):D

Rocky777
06-03-2008, 16:26

Doch sind nützlich für Seiten wie:
www.spasm.us

www.B.us

www.ich-verkaufe-einen-kakt.us

www.das-forum-über-die-ma.us

www.Filzla.us

www.Vir.us

www.leben-im-saus-und-bra.us

Applaus für Ticketservice (http://www.appla.us) <-- -edit- uh die Seite gibt es ja Wirklich oO

www.es-ist-a.us

raien
06-03-2008, 17:45
Doch sind nützlich für Seiten wie:
www.spasm.us

www.B.us

www.ich-verkaufe-einen-kakt.us

www.das-forum-über-die-ma.us

www.Filzla.us

www.Vir.us

www.leben-im-saus-und-bra.us

Applaus für Ticketservice (http://www.appla.us) <-- -edit- uh die Seite gibt es ja Wirklich oO

www.es-ist-a.us

super :klatsch::megalach:aber bei deiner Schlitzorigkeit kann das alter doch nicht stimmen oder :):):D

GaaraOne
07-03-2008, 11:34
Ich hab doch garnichts gesagt ^_^

Zuerst danke für eure reges interesse an mein angebot.

HALLO " ROCKY 777 " :

Immerhin, ist es eh besser eine webseite in englisch zu verfassen und daher ist die endung *US schon sinnvoll. Zudem gibt es translatorprogramme, womit sich eine webseite zwei...... drei ..... vielsprachig gestallten lässt. :)

HALLO " GAARA ONE " :

Sicherlich ist die domainendung *COM interessant. Jedoch nicht nur in usa wird *COM verwendet, wenn es *US gibt. Ein chinese gibt auch kein *COM ein, wenn er sucht und schaut schon ehr bei *CN nach. :)

DANKE für euer interesse

ArschmitRingerohren
11-03-2008, 16:42
Ich finde die Domain ziemlich geil!
Wieviel willst Du denn dafür haben?

marq
11-03-2008, 16:52
ich biete 50 ;)

ArschmitRingerohren
11-03-2008, 16:58
ich biete 50 ;)

Bohah! Du willst mir in die Quere kommen? Was soll das, Du brauchst die Domain doch gar nicht!!!

marq
11-03-2008, 17:29
du doch auch nicht ;)

ArschmitRingerohren
11-03-2008, 20:49
Nö. Aber ich find die geil!

Fülöp
11-03-2008, 21:09
Nö. Aber ich find die geil!

Ich hab den Verdacht, die kostet mehr, als du zu zahlen bereit bist...;)

Gurudepot
21-03-2008, 07:54
Hallo MARQ, FÜLÖP und co etc. . Zunächst mal ein tolles osterfest wünscht euch der Micha.

Fülöp,.......... ja du liegst mit deiner vermutung schon ziemlich nahe, das die domain www.ThaiBoXing.us schon so einiges mehr kostet. Sicherlich weißt du ja selbst, das ein so top geprägter internetname " GOLD WERT " sein kann, wenn diese richtig vermarktet wird. Zudem bin ich nicht in der not, mich von meinen domainnamen zu trennen und unter wert zu verkaufen.

OK ich danke euch für eure positiven eintragungen und sage mal nun WINKE ...... WINKE ......... :)

marq
21-03-2008, 08:49
dann vermarkte sie mal selbst ....
mein angebot mit den 50 besteht weiterhin ;)

Alfons Heck
21-03-2008, 08:56
...eine gesicherte existenz zu sichern...

Bitte sichere selbst ;) und nimm hier Abstand von solchen Angeboten (wenn Du schnell bist kannst Du Dir noch www-gurudepot-de sichern bevor ich es habe und Dir teuer verkaufe :D ).

So, genug Spaß gehabt..............und CLOSED.

@ marq
ich würde 50Cent nicht einfach so verprassen!!!