PDA

Vollständige Version anzeigen : Badr Hari , warum nicht disqualifiziert ?

RAMON DEKKERS
06-03-2008, 14:36
Hey Leute ,

habe gerade die Regeln des K-1 angesehen und unter folgendem Punkt eine Frage zu Badr Haris auftreten :

Disqualifikation

Ein Kämpfer soll disqualifiziert werden, wenn:

Ein Kämpfer krankhaftes Verhalten oder eine bösartige Einstellung an den Tag legt.

Badr Hari hat vor den Fights mit seinen Gegnern (was ich jtz auch endlich im internet gefunden habe:D) sich abfällig und provozierend , also meiner Meinung nach bösartig über seine Kontrahenten geäussert und so ein verhalten an den Tag gelegt !!Wieso wurde er dann nicht disqualifiziert ?

Oder tritt diese Regel nur bei wirklich aggresiven oder krankhaften verhalten ein ??

MFG RAMON DEKKERS

Black Adder
06-03-2008, 14:40
Gute frage. Keine ahnung.

Harom
06-03-2008, 14:53
bösartig sein, und eine bösartige Einstellung muss nicht zwanghaft das gleiche sein.
das ist Ansichtssache, und da entscheidet K1.

Und die werden einen Teufel tun und ihren talentierten, Newcomer raushauen, der dann eben die Einschaltquoten einer anderen Organisation hochtreiben würde.

its all about money....

p.s.: persönliche provokationen etc. sind oft PR, und heitzen zusätzlich an....

Malick
06-03-2008, 17:02
Also Mike Tyson dürfte ja dann überhauptnichtmehr Boxen :D:D:D
"i will eat his Children" Vor dem Lewis Kampf

RAMON DEKKERS
06-03-2008, 17:04
Also Mike Tyson dürfte ja dann überhauptnichtmehr Boxen :D:D:D
"i will eat his Children" Vor dem Lewis Kampf

:D:D:D:D:D:D das hat der gesagt ?? GEIL !! :D:D:D:D:D:D:D

ich meinte ja was damit gemeint ist , ob der sich jtz ausfallend über den äussern muss oder da in dem Halle alles zerstören um als bösartig zu gelten !

Farrang
06-03-2008, 18:27
bösartig sein, und eine bösartige Einstellung muss nicht zwanghaft das gleiche sein.

Und die werden einen Teufel tun und ihren talentierten, Newcomer raushauen, der dann eben die Einschaltquoten einer anderen Organisation hochtreiben würde.

its all about money....

That`s it Dude!!!!!!Damit ist alles sehr gut erklärt.
Chris

Thaiandi
06-03-2008, 20:10
Ich finde das ist Sache der Offiziellen.
Vor dem Kampf ??? Ist wie beim Boxen ...schüchter den Gegner ein aber beleidige ihn nicht etc.

Nen Böser blick .. angrinsen oder nen Dummen Spruch :D:D
Warum nicht...

Sonst dürften einige wohl garnicht mehr Boxen..

Gruß

SeraphiM
06-03-2008, 20:43

its all about money....

genau, bestimmte regeln gelten nur offiziell für alle...:D

juppihood
06-03-2008, 20:58
:D:D:D:D:D:D das hat der gesagt ?? GEIL !! :D:D:D:D:D:D:D

ich meinte ja was damit gemeint ist , ob der sich jtz ausfallend über den äussern muss oder da in dem Halle alles zerstören um als bösartig zu gelten !

badr hari dürfte bei mir garnicht antreten mit seiner sport oder freizeit-hose...ist ein witz, eine hose mit taschen dran...kann er sich keine kickbox oder thaibox hose leisten oder hat er in den taschen seine schnieftücher drin?

juppihood
06-03-2008, 21:01
badr hari dürfte bei mir garnicht antreten mit seiner sport oder freizeit-hose...ist ein witz, eine hose mit taschen dran...kann er sich keine kickbox oder thaibox hose leisten oder hat er in den taschen seine schnieftücher drin?
ein anderer kämpfer könnte z.b. mit den zehen dran hängen bleiben oder was weiß ich...wozu gibt es regeln?

tommygun51
06-03-2008, 21:02
ein anderer kämpfer könnte z.b. mit den zehen dran hängen bleiben oder was weiß ich...wozu gibt es regeln?

sachtest du schon

Dr. Big
06-03-2008, 21:49
Es geht im K1 auch nur um Kohle und um nix anderes.

K1Orhan
07-03-2008, 13:11
Badr Hari is cool man.sehr guter kickboxer.

Branco Cikatic
07-03-2008, 13:19
Es geht im K1 auch nur um Kohle und um nix anderes.

Das ist auch in Ordnung so das es um Kohle geht,
stell dir vor es gibt soviele Leistungsportler aus Randsportarten
die sogar noch draufzahlen um an Wettkämpfen teilzunehmen.

Black Adder
07-03-2008, 13:34
Das ist auch in Ordnung so das es um Kohle geht,
stell dir vor es gibt soviele Leistungsportler aus Randsportarten
die sogar noch draufzahlen um an Wettkämpfen teilzunehmen.

Die macht des kapitals muss zerschlagen werden!!! Jetzt schlagen sich menschen fuer geld und werden zu gewissenlosen kampfmaschinen ausgebildet und....oh...falsches forum...:p

Thaiandi
07-03-2008, 21:46
:hammer:

chip88
09-03-2008, 14:03
apropos hose die is egal ob du mit taschen kämpfst oda nich und die darf auch so lang sein wie sie will! :cool:

juppihood
12-03-2008, 18:58
sachtest du schon

ja ich weiß...sagte ich schon, aber ich blick bei dem kram hier nicht so richtig durch, hab sicher nicht mehrmals geschrieben...sorry

juppihood
12-03-2008, 19:00
apropos hose die is egal ob du mit taschen kämpfst oda nich und die darf auch so lang sein wie sie will! :cool:

nein es ist nicht egal, der gegner kann z.b. mit nem zeh dran hängen bleiben...es geht um die verletzungsgefahr...und das wegen so einer kleinigkeit die vermieden werden kann...es gibt nun mal regeln

Thaiandi
13-03-2008, 21:22
nein es ist nicht egal, der gegner kann z.b. mit nem zeh dran hängen bleiben...es geht um die verletzungsgefahr...und das wegen so einer kleinigkeit die vermieden werden kann...es gibt nun mal regeln

Richtig oder tragen demnächst alle nen Jogger:rolleyes:

Neopratze
13-03-2008, 21:28
oder nen Dummen Spruch :D:D
Warum nicht...

"Totes Fleisch !"

"Ich muß dich vernichten !"

:cool: :D