Vollständige Version anzeigen : Brustmuskel-Delle!
hi Leute, will mal wissen ob ihr wisst wies mit diesen dellen an beiden brustmuskel-an den seiten ist, sie entstehen wenn man die brust anspannt.
Ich frage deshalb weil man das bei vielen bodybuildirn sieht und ich zu hören bekommen hab das es an einer bestimmten trainingsübung liegt und das es auch mit einer anderen übung vermeidbar ist.
Wolfhound
06-03-2008, 21:33
Wie deine Brust aussieht liegt zum großen Teil an den Genen, kann man nichts dagegen machen, klar eine Delle ist nicht jedermanns Sache aber solange es nicht schädlich ist kann's einem doch am Popo vorbeigehen oder?
wie gesagt is genetisch vorgegeben, und bei den meissten von uns normalos wird man das eh nie zu gesicht bekommen weil so einen niedriegen körperfettanteil erreicht man nicht so schnell;)
aber ihr wisst was ich meine oder? das haben ziemlich viele bodybuilder sogar arni oder sylvester stalone, ich auch bischen, die frage is obs auch ohne geht einer meinte man kann so trainieren das das nciht so ist.
googelt mal paar bilder dan werdet ihr das sehen, so immer an der äuseren seite des brustmuskels fast am oberen bizeps.
Rocky777
06-03-2008, 22:23
googelt mal paar bilder dan werdet ihr das sehen, so immer an der äuseren seite des brustmuskels fast am oberen bizeps.
Ich denke wir wissen was du meinst.. außerdem willst DU das wir wissen was du meinst also Google selbst :p
:)
Die Antworten sind ja bereits gegeben.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.