PDA

Vollständige Version anzeigen : Reis Diät..

HISTHIS
06-03-2008, 19:02
Hey Leutz

wollte mal wissen ob ihr wisst ob ein Reis Diät gut zum abnehmen da ist.

HISTHIS

Ir-khaim
06-03-2008, 20:27
Wozu Reis Diät?

RyuMishima
06-03-2008, 21:00
"Reis-Diät" klingt nach "Bild der Frau"-Diät ;).

Trotzalledem finde ich Reis an sich sehr geil in einer Diät.
Optimales Stärke-KH mit guten Inhaltsstoffen. Dazu quellt er schön, wodurch du ne schöne Menge bekommst. Ich esse bevorzugt Basmati-, Sushi-, Vollkorn- und ab und an nen geilen Milchreis (das Kochen der Milch ist anfangs ne wahre Kunst :cool: ).
Neben Haferflocken, Nudeln und Kartoffeln mein Lieblings-KH.

Darfst es halt in der Diät nur nicht übertreiben. Eine Reismahlzeit bspw. oder mehrere Kleine und dafür woanders bissl das Ew oder Fett reduzieren. So fahr ich mom optimal.

Gai Jin
06-03-2008, 21:25
viele KH sind doch nich so optimal zum abnehmen oder :rolleyes:

HISTHIS
07-03-2008, 06:04
Zum abnehmen...
Aber was ich wissen will ist, wenn man Reis über eine Dauer von vieleicht 4 wochen ist, ob man viel ab nimmt oder nicht.
Die Gesundheitlichen risiken kenne ich.

HISTHIS

spassamleben
07-03-2008, 06:09
Zum abnehmen...
Aber was ich wissen will ist, wenn man Reis über eine Dauer von vieleicht 4 wochen ist, ob man viel ab nimmt oder nicht.

HISTHIS

Reis in Verbindung mit anderen Lebensmitteln oder nur ne reine Reiskur ?

Mars
07-03-2008, 06:15
Zum abnehmen...

HISTHIS

Wenn Du damit eine negative Energiebilanz erzielst, nimmst Du sicherlich ab. Aber NUR Reis ist unausgewogen, versorgt nicht mit ausreichend Protein für den Muskelerhalt(Magermasse) und wird Dich (ungesalzen) ganz schön auf die Toilette rennen lassen und stopfen.
Und den Spaß am Essen kann man sich mit so einer "Kur" auch gleich mit verderben.
Lies mal das ErnährungsFAQ zum Thema Abnehmen.

Gruß

spassamleben
07-03-2008, 06:23
Ja ich denke auch....
Reis kann man sich schnell leid essen ! Ich habe es schonmal 5 ganze Tage geschafft aber danach den Reis Reis sein lassen weil ich ihn nicht mehr sehen konnte...aber in Verbindung zu den hier schon genannten Nahrungsmitteln ist es mit Sicherheit ne gute Sache :confused: