PDA

Vollständige Version anzeigen : Schulenverzeichnis im Muay Thai Forum

MAT Hannover
07-03-2008, 08:29
Kann mir jemand sagen, warum das Schulenverzeichnis im Muay Thai Forum geschlossen ist?

Gruß, Ralf

spassamleben
07-03-2008, 08:31
:confused:
was genau meinst du ?

MAT Hannover
07-03-2008, 08:51
:confused:
was genau meinst du ?

Dieses Verzeichnis: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/informationen-adressen-muay-thai-krabi-krabong-schulen-8339/

Am 30.05.2005 ist Schluss. In anderen Unterforen sind die Schulverzeichnisse noch offen und man kann seine Schule, ggf. geänderte Trainingszeiten etc. eintragen. Im MT-Forum eben nicht mehr, trotzdem ist der Thread gepinnt. Das verstehe ich nicht :confused:

Gruß, Ralf

MAT Hannover
01-04-2008, 13:50
Weiß es keiner oder will es mir keiner sagen? :confused:

Und wenn es eh keiner weiß, könnte man das Ding bitte wieder öffnen? :)

Danke.

christianauskiel
02-04-2008, 07:27
Wir haben ein Schulenverzeichnis für das gesamte Board mit diversen Suchfunktionen und ein Unterforum nur für Suchanfragen. Das sollte eigentlich reichen ?

Gruß
Christianauskiel

MAT Hannover
02-04-2008, 14:42
Prinzipiell schon, da gebe ich Dir recht. Aber ich habe den Eindruck, dass viele nur in den jeweiligen Schulverzeichnissen der Unterforen suchen. Und das Unterforum für Suchanfragen ist ja nicht für Angebote gemacht, auch wenn es teilweise dafür genutzt wird.

Mich hatte nur gewundert, dass es Unterforen gibt, in denen man seine Angebote in ein Schulverzeichnis einstellen kann, und andere, wo das nicht mehr geht.