PDA

Vollständige Version anzeigen : Fedor trennt sich von M1



ivo c.
07-03-2008, 10:18
Zitat:
Don't consider a UFC fight between Fedor Emelianenko and Randy Couture dead just yet.
With Couture embroiled in a nasty legal dispute with the UFC and Emelianenko tied to M-1 Global's MMA franchise, the heavyweight dream matchup has long seemed to be the world's best bout that would never happen.
Now it could. Apy Echteld, one of Emelianenko's agents, confirmed what a source close to the situation previously told The Magazine: M-1 Global and Emelianenko will part ways some time in the next week, making the Russian a free agent. Divorce negotiations are ongoing right now, with a formal announcement likely for in the next few days. "Officially, yes, Fedor will be a free agent," Echteld says.


ESPN - ESPN The Magazine (http://sports.espn.go.com/espnmag/story?id=3280383)
der rest der Story.

Das waere dann kurz gewesen, oder eine Taktik?

Ben K.
07-03-2008, 10:24
Er trennt sich ja nicht wirklich..., wird nur "Free Agent". War er ja eigentlich schon irgendwie die ganze Zeit und nebenbei ist er ja auch Miteigentuemer von M-1 Global ;).

ivo c.
07-03-2008, 10:28
Er trennt sich ja nicht wirklich..., wird nur "Free Agent". War er ja eigentlich schon irgendwie die ganze Zeit und nebenbei ist er ja auch Miteigentuemer von M-1 Global ;).

ja stimt auch wieder :)
Nur leitet die Uebrschrieft zum lesen...

Anscheinend Disskutiert M1 nun mit UFC....

Salvadorfreestyle
07-03-2008, 10:44
Ich habe gehört das Fedor zu 90% schon bei der UFC ist!

Mal sehen ob da was dran ist...:cool:

Ben K.
07-03-2008, 10:48
Hab auch so etwas gelesen, doch in Zusammenarbeit mit M-1 und er bleibt Free Agent. Dann ist er der erste Free Agent der in der UFC kaempft! Wuerde dem Sport und der UFC gut tun :).

Dudeplanet
07-03-2008, 12:05
Das ist doch die beste Art und Weise den Couture-UFC-Disput beizulegen.:)

Fedor geht gegen Randy im Käfig unter... ach wie schön:cool:

Stefan1
07-03-2008, 12:32
ich verstehe gar nichts mehr..
gerade hat fefor mit M 1 einen Vertrag gemacht und jetzt soll das alles nicht mehr gelten?? Fedor hat doch M1 so hochgelobt.
Dazu kommt, das Dana White fedor aufs übelste beschimpft hat wochenlang und Fedor Dana White und seinen Führungsstil bemängelt hat..
Und jetzt soll Fedor bei UFC sein???
Alles sehr seltsam..
Eigentlich nur damit zu erklären, das Fedor gemertk hat, wie die Öffentlichkeit abseits von Japan seine letzten Kampfansetzungen nicht mehr ernstgenommen hat.und M1 ihm auch in Zukunft keinen Namenhaften Gegner mehr liefern kann.

ivo c.
07-03-2008, 12:54
und M1 ihm auch in Zukunft keinen Namenhaften Gegner mehr liefern kann.
naja zumindest nicht solche die er schon gefightet hat.

Das waere ein echt guter Weg den Randy Cotoure wieder zum Fighten zu bewegen (in der UFC).

Habt ihr den Comment von Mr. White gelesen? Ueber Fedor?

ivo c.
07-03-2008, 12:56
hier auch auf Sherdog.
.sherdog.com/news/articles.asp?n_id=11698

Shanghai Kid
07-03-2008, 13:11
Fedor geht gegen Randy im Käfig unter... ach wie schön:cool:

Sig Bet?

Dudeplanet
07-03-2008, 14:17
Sig Bet?

aber sicher dat:cool:

Shanghai Kid
07-03-2008, 14:47
aber sicher dat:cool:

Woot, Woot! :D

Dudeplanet
19-03-2008, 10:32
...und schon hat's sich erledigt. Couture lehnt es ab in der UFC zu kämpfen, egal ob sie Fedor kriegen, oder nicht.:(

Eventuell klappt's ja noch mit EliteXC, da ist nur noch die Frage wie lange sich die UFC quer stellt. Sie wären reichlich dumm, wenn sie sich diesen Deal durch die Lappen gehen ließen.

Couture Unwilling to Fight Emelianenko in UFC (Updated) - MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/3952/couture-unwilling-to-fight-emelianenko-in-the-ufc.mma)

trice
26-03-2008, 21:30
Kann mir mal jemand erklären wieso groundandpound.de schreibt, dass der Vertrag zwischen Fedor und M1 gescheitert sei? Ich dachte auch Fedors Manager Finkelstein würde mit bei M1 sitzen?! Gibt es überhaupt irgendeine Ansage, wann er das nächste Mal kämpfen wird?

Grüße

ivo c.
26-03-2008, 22:23
Kann mir mal jemand erklären wieso groundandpound.de schreibt, dass der Vertrag zwischen Fedor und M1 gescheitert sei? Ich dachte auch Fedors Manager Finkelstein würde mit bei M1 sitzen?! Gibt es überhaupt irgendeine Ansage, wann er das nächste Mal kämpfen wird?

Grüße

Ich Denke weil der Vertrag ueberhaupt nicht unterzeichnet wurde, sondern so eine Art vereinbarung das der Fedor nirgendwo ander unetrschreiben wird, bis der Vertrag voellig geklaert wurde.

Dudeplanet
27-03-2008, 05:40
Ich Denke weil der Vertrag ueberhaupt nicht unterzeichnet wurde, sondern so eine Art vereinbarung das der Fedor nirgendwo ander unetrschreiben wird, bis der Vertrag voellig geklaert wurde.
genau... einen letter of intent hat er unterschrieben. Und dafür 1,5 Mio Dollar bekommen... solch einen Arbeitgeber suche ich auch:D

Salvadorfreestyle
27-03-2008, 08:19
So wie ich gehört habe, ist Fedor sogar an M1 beteiligt!
Aber solange die Veranstaltung in Amerika nicht steht, kann er kämpfen wo er will...für mich war dieser Vertrag nur für die Fernseh leute gedacht ;)