Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alles Gute für den IKMF-Instructor Kurs!!!

F-factory
07-03-2008, 11:30
Hi Leute!

An all die, die den IKMF Krav Maga Instructor Kurs ab diesem Wochenende (07.03.08) in München machen:

Viel Glück und verletzt Euch nicht!

Teilt Euch Eure Kräfte gut ein, trinkt viel und nehmt extra Magnesium zu Euch!

Ansonsten: Laßt rocken!

Alles Gute vom KM Center Team München.

John.

PS. Es wäre super, wenn jemand der teilnimmt ein paar Eindrücke schildern könnte...
Einen besonderen Gruß an die bekannten Gesichter (CIC Teilnehmer) aus Nürnberg und München.

Sejoscha
07-03-2008, 11:52
... Ihr werdet es brauchen!!!!

Magnesium, Schmerztabletten:D sein Eure Freunde.

Wir sehen uns übernächstes WE in München!

Gruss,

Sejoscha
KRAV MAGA GELSENKIRCHEN
KRAV MAGA GLADBECK

F-factory
07-03-2008, 11:57
Wir sehen uns übernächstes WE in München!
Das will ich doch stark hoffen! ;)
Wird ja dieses Mal vielleicht ein wenig voller werden beim Instructor-Training...

Alles Gute,
John.

Ra-V
07-03-2008, 12:27
Krav Maga System drückt Euch die Daumen!

Eniac
08-03-2008, 09:43
Magnesium, Schmerztabletten sein Eure Freunde.

:verbeug::verbeug: Ibu :verbeug::verbeug:

Ich sag nur: "Oh unser Ibu, mögest du immer über uns wachen und Schmerzen von uns abhalten."
:D

Hihi, auch von mir die besten Wünsche!
Jungs (und Mädels? Weiss da jemand was?): Lasst es krachen!!!

Freue mich schon, euch nächstes Woe zu sehen...

Gruß,
Andy

Varus63
08-03-2008, 13:54
Ich fände es auch sehr interesant, wenn jemand der dabei war hier einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben könnte.
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust nachdem er seine Wunden behandelt hat :D

Matze
08-03-2008, 14:16
Auch aus Nürnberg viel Erfolg und ne Menge Spaß.

Außerdem immer schön daran denken, wenn Ihr glaubt Ihr könnt nicht mehr und es geht einfach nichts mehr... das denkt nur Ihr. :D

Keep on Fighting!

Gruß aus Nürnberg
Matze

F-factory
08-03-2008, 19:23
Außerdem immer schön daran denken, wenn Ihr glaubt Ihr könnt nicht mehr und es geht einfach nichts mehr... das denkt nur Ihr. :D

Bei mir war das nach dem ersten Tag so und ich dachte, ich schmeiss hin. Wie froh war ich als der zweite Tag etwas lockerer angegangen wurde... :D

Werde mal bei Dimi anfragen wie der erste Tag verlaufen ist (wenn er nicht schon im Bett ist!).

Ciao
John.

Matze
09-03-2008, 09:38
Hi John,

hab heute mit Gernot gesprochen, er meinte der erste Tag war okay, Avi hat aber schon gewarnt das heute das Tempo angezogen wird. Wir sprechen unsere Jungs mal am Mittwoch oder Donnerstag, bei mir war es ab dem 5-6 Tag nur noch Arbeit. ;-) Freu mich schon Euch mal alle wieder zu sehen, bin ab Freitag in München, geb Flo auch mal Bescheid, vielleicht kann er sich mal melden. Kennt jemand eine gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe am Center?

Bis denne.... und Gernot, Thomas, Björn, Holger immer schön Spaß haben. ;-)

Gruß
Matze

F-factory
09-03-2008, 11:19
Hi Matze,

hab heute mit Gernot gesprochen, er meinte der erste Tag war okay, Avi hat aber schon gewarnt das heute das Tempo angezogen wird.
ich habe auch mit Dimi gesprochen und er meinte das Selbe.
Bei uns war es letztes Jahr so, daß wir am ersten Tag richtig von Tamir Gilad rangenommen wurden. Er hat uns ein paar Tage später gesagt, daß er sehen wollte wie viel Durchhaltevermögen wir hätten.

Bis denne.... und Gernot, Thomas, Björn, Holger immer schön Spaß haben. ;-)

Ich habe gehört das ein Haufen Leute aus Erlangen und Nürnberg beim Kurs sein würden. Aber gleich 4???

Jungs und ein Mädel (aus Ö-reich) weiter so...

Alles Gute,
John.

Matze
10-03-2008, 22:08
Hi John,

alle 4 sind nicht von mir nur 3 sind aus Erlangen. Holger ist aus Chemnitz aber ein sehr guter Freund von Thomas, die kennen sich noch vom Karate. Aber bin sehr zufrieden das die Jungs dabei sind und bald unser Team in Nürnberg und Erlangen verstärken. Bis Freitag bzw. Samstag immer schön anständig bleiben...

Gruß
Matze:D

Amaroc
17-03-2008, 07:05
Hallo Jungs,

danke für die Grüße. Wir haben uns ja am We schon getroffen. War eine super Woche für alle denke ich.

Thomas

Matze
17-03-2008, 08:54
Hi Thomas,

wirklich klasse durchgehalten, ist einfach eine verdammt lange Zeit 8-10 Stunden am Tag. Aber ich denke nach ein paar Tagen wenn die blauen Flecken abgeheilt sind und die Muskeln wieder weich werden habt Ihr sicherlich wieder Lust auf den nächsten Block. ;-) Die Stimmung in Eurer Mannschaft scheint ja ebenfalls zu passen, da kann ja dann im letzten Block Den Haag mit dem Training am Strand kommen. :D

Okay, noch mal gruß an den Rest hat mich gefreut Euch kennenzulernen. Thomas wir sehen uns beim Training...

Gruß
Matze

damaszener
19-03-2008, 11:28
Hallo zusammen.

Hier mal ein kurzer Bericht über den CIC – München (erster Teil).
Dauer: 9 Tage
Leiter: Avi Moyal

Der erste Tag war recht anstrengend jedoch nicht übermässig hart. Die
Intensität und Härte hat Avi im Lauf des Kurses unbemerkt erhöht. Eigentlich
bin ich mit 3 Liter Flüssigkeit am Tag gut ausgekommen. Nach dem dritten Tag
wurde dann auf 4 Liter aufgestockt.

Gelehrt hat Avi nach bestimmten Gruppen, z.B. Chokes, Bear Hugs, usw.
Auch war er recht aufgeschlossen was Fragen zum System anging, bzw.
Änderungen und Weiterentwicklung der Techniken.

Im CIC sind 12 Leute (11 Jungs und ein Mädchen). Die Stimmung und der
Zusammenhalt unter uns hat sich immer mehr entwickelt und schon nach zwei,
drei Tagen wurde, trotz hartem Training, viel gelacht (sowohl von Avi als auch
von uns).

Vom Teaching her ist Avi schon sehr gut.

Kleinere Verletzungen gab es natürlich auch, aber da alle sehr kontrolliert
waren hat der Kurs richtig Spass gemacht.

Mein bester Freund: Frubiase, kann ich nur weiterempfehlen. Zwar etwas
teuerer aber sein Geld wert.
Voltaren Schmerzgel und Heparin waren auch mit dabei.
Auch fand ich es sehr schön mit den „old“ Instructorn zu trainiern und diese
kennenzulernen.

Gruss an Matze, Joshi und alle die ich kennenlernen konnte

Alles in Allem: Daumen hoch, freue mich auf den zweiten Teil.

Cu

Dimi

F-factory
20-05-2008, 11:44
Der letzte Teil des CIC (Civil Instructor Course) ist in Den Haag in vollem Gange und wenn alles gut geht, dann wird es einige neue IKMF Instructor ("Full-Instructor" wohlgemerkt) in Deutschland geben.

Von dem was ich bei den ersten beiden Teilen in München gesehen habe, ist der durchschnittliche Standard der Teilnehmer gut, was etwas heißt, wenn man das noch nach 5 Tagen von Amnon Darsa's Training sagen kann. Amnon ist ein Freund von "Kill the Student" (freundlich übersetzt: "Bringe die Schüler an ihr Limit").

Die Lehrer sind diesmal gewesen:
Avi Moyal (Teil 1.)
Amnon Darsa (Teil 2.)
Tamir Gilad und Eyal Yanilov (Teil 3.)

Also Jungs (und Mädel) laßt es Euch nicht nehmen über Euer Erlebnis zu schreiben...:D

Ach und Dimi: Ist schon okay, daß Du meine SMS ignorierst. Trau Du Dich mal wieder nach München...:aufsmaul:

Alles Gute,
John.

Sejoscha
20-05-2008, 19:27
Nabend, bin heute morgen um 6 Uhr nach DenHaag gefahren, auf Einladung meines "Buddys" Tamir Gilad.

War cool, man fährt nach Holland und trifft jede Menge Deutsche, die man schon kennt:D

Durfte den ganzen Tag Tamirs Dummy spielen und sollte mit Ihm die Anwärter "berichtigen":bang: - war echt cool, die Jungs sind gut drauf.

Morgen beginnt das Testing.

Gruss,
Sejoscha

spassamleben
20-05-2008, 19:29
Nabend, bin heute morgen um 6 Uhr nach DenHaag gefahren, auf Einladung meines "Buddys" Tamir Gilad.

War cool, man fährt nach Holland und trifft jede Menge Deutsche, die man schon kennt:D

Durfte den ganzen Tag Tamirs Dummy spielen und sollte mit Ihm die Anwärter "berichtigen":bang: - war echt cool, die Jungs sind gut drauf.

Morgen beginnt das Testing.

Gruss,
Sejoscha

jau Joshi,
tu mal richtig abschwitzen:D
man deutsch ist schwer zu sprechen :weirdface

Matze
20-05-2008, 22:19
Schöne Grüße aus Nürnberg, Jungs drück Euch die Daumen. Thomas, Björn und Gernot Ihr macht das schon. Viele Glück!

Gruß
Matze

F-factory
21-05-2008, 20:28

Krass, da werden die diesjährigen Anwärter nicht nur von 4 Top Israelis geschult, sondern auch noch vom Weltcheftrainer...:D

Da bin ich ja mal auf den Erfahrungsbericht gespannt.

Gruss in den Pott,
John.

drexsack
21-05-2008, 21:35
Da bin ich ja mal auf den Erfahrungsbericht gespannt.

Auf jeden Fall, klingt ja mal recht interessant =)

Panther
21-05-2008, 21:53
Jo, ich hoffe alle kommen gut durch und gesund wieder.

F-factory
28-05-2008, 11:52
Hallo Leute,

so wie ich es verstanden habe, haben alle Teilnehmer aus D bestanden und dazu "Herzlichen Glückwunsch" :sport146::troete::yeaha::bang::beer:.

Tamir Gilad hat die Prüfung durchgeführt und wer bei ihm schonmal eine Prüfung machen müßte, weiß daß er niemandem etwas "schenkt" und einer der härtesten Prüfer der IKMF ist.
Ich bin froh, daß er bei uns letztes Jahr nur den ersten Teil unterrichtet hat.

Insgesamt gibt es jetzt einige neue die hoffentlich auch an "neuen" Standorten unterrichten werden. Der Norden liegt ja noch ein wenig "brach".
In Nürnberg/Erlangen sind 3 neue zum bestehenden Team dazugekommen.
München wird wegen "Krav Maga Instructor Überfüllung" zur Sperrzone erklärt...:ironie:
In Chemnitz wird laut einem neuen Instructor wohl hoffentlich auch bald Krav Maga angeboten. Die neuen BLs sind ja fast noch "unberührt". ;)

Auf den Erfahrungsbericht warten wir noch...

Alles Gute,
John.

xyphonix
05-06-2008, 21:19
Berlin ist leider seit einiger Zeit auch ikmf freie Zone!:cry: