Hilfe bei MAGIX Music Maker Basic Edition [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe bei MAGIX Music Maker Basic Edition



MightyS
07-03-2008, 13:51
Hi Leutz,
hab 2 Probleme und zwar:

1.Kriegt man irgendwo her auch Hardcore/Speedcore/TerrorCore Effekte?

2.Wenn ich n Hip-Hop Beat oder einen Elektro Beat mache,kann ich des fertige Lied wunderschön als Mp3 exportieren wobei Speedcore lieder oft etwas Verzerrt (mehr als normal :D ) und Schwammig anhören,hat jemand n Vorschlag?

Thx im didelliduddeldaddel Vorraus,bye Ned äh Mighty :D

Z-A-C
08-03-2008, 21:52
Hi Leutz,
hab 2 Probleme und zwar:

1.Kriegt man irgendwo her auch Hardcore/Speedcore/TerrorCore Effekte?

2.Wenn ich n Hip-Hop Beat oder einen Elektro Beat mache,kann ich des fertige Lied wunderschön als Mp3 exportieren wobei Speedcore lieder oft etwas Verzerrt (mehr als normal :D ) und Schwammig anhören,hat jemand n Vorschlag?

Thx im didelliduddeldaddel Vorraus,bye Ned äh Mighty :D

mal auf den Ausgangspegel geachtet? Der darf bei Digitaler Musikproduktion die -0,0 dB nicht überschreiten.
Ansonsten helfen Kompressoren, Equalizer und andere stinknormale Effekte bestens weiter zur Störgeräuschvermeidung.

zu 1. meinst du Synthesizer, Drums und so? Weiß nicht welche Möglichkeiten der Magix Music Maker bietet, weil ich sowas nicht benutze aber eigentlich kann man sowas selbst zusammenbasteln(google mal nach Sounddesign)... Drums gibts auf unzähligen Seiten kostenlos zum Download und VSTi's auch.
Hoffe ich konnte helfen ;)

MightyS
10-03-2008, 17:09
joa des mit dem Pegel is mir letztens oder eher gesagt gestern auch aufgefallen :D
Joa ich such eigentlich alles an EFFEKTEN da der music maker nich so des wahre is sondern einfach nur ne art besseres eJay :rolleyes:
Könnte mir jemand ne Seite empfehlen wo ich fertige Drums ect. laden kann?
Achso sollten,joa loops (?!) sein :D

Z-A-C
10-03-2008, 18:45
joa des mit dem Pegel is mir letztens oder eher gesagt gestern auch aufgefallen :D
Joa ich such eigentlich alles an EFFEKTEN da der music maker nich so des wahre is sondern einfach nur ne art besseres eJay :rolleyes:
Könnte mir jemand ne Seite empfehlen wo ich fertige Drums ect. laden kann?
Achso sollten,joa loops (?!) sein :D

google mal nach "Free Drums" oder "Free Loops" da kommt schon einiges ;)

MightyS
10-03-2008, 22:12
Hab n paar Sachen gefunden aber nix besonderes,freu mich wenn mir jemand ne Seite empfehlen kann :D