KK-Literatur bei amazon.de [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KK-Literatur bei amazon.de



Dojokun
26-03-2003, 09:33
Iregdwie lese ich bei amazon.de immer öfter:
Artikel nicht verfügbar.
Und auch angeblich verfügbare Artikel entpuppen sich dann nach wochenlanger Wartezeit als nicht lieferbar.

Was ist los mit amazon?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Und weiß wer, warum da so eine Flaute herrscht?


Dojokun

FrAnKL
26-03-2003, 10:24
Also ich habe mir vor ner Woche das Arnis Buch von Remy Presas
bestellt und das ist anstandslos geliefert worden.......


in diesem Sinne

FrAnK

karlo
27-03-2003, 18:59
Daß einiges was mich interessiert hätte nicht verfügbar war ist mir auch schon öfters passiert. Aber alles, was ich bisher bestellt habe, ist anstandslos innerhalb kurzer Zeit gekommen.

Dojokun
28-03-2003, 08:15
Sooo, nun ist es amtlich:

Ich habe 3 Bücher bei amazon.de bestellt.
Das war am 18.02.2003.

Eines davon habe ich nach ca. 2 Wochen bekommen.
Die anderen beiden würden noch etwas dauern...
Nach einigen Wochen erhielt ich die Nachricht, dass eines der beiden Bücher nicht mehr verfügbar sei, das andere voraussichtlich in 4 Wochen geliefert werden würde.

Somit habe ich den Auftrag dezent storniert.

Bei amazon.com habe ich die beiden nicht gelieferten Bücher bestellt.
Das war vorgestern.
Just gerade (ca. 1,5 Tage später) habe ich die Mail erhalten, dass meine Bestellung losgeschickt wurde.....


Da frage ich mich, wozu amazon.de da ist....... :mad:


Dojokun

Oxford
28-03-2003, 08:16
Ich kann die Aussage von karlo bestätigen. Alles was ich bis jetzt bestellt habe, habe ich auch immer bekommen. Aber "das einige", das nicht mehr verfügbar ist, wird immer wie mehr, es grenzt schon fast an vieles! Nicht nur KK-Literatur, sondern Sport-Literatur allgemein.
Zudem habe ich bemerkt, dass Amazon oft nur ältere Ausgaben anbietet, obwohl neuere Ausgaben schon länger auf dem Markt sind.

All diese Dinge habe ich übrigens nicht nur bei amazon.de festgestellt, sondern auch bei amazon.com. So habe ich schon einige Bücher bei buchkatalog.de resp. barnesandnoble.com etc. noch bekommen, obwohl diese bei amazon.de resp. amazon.com als "nicht mehr verfügbar" deklariert sind.

Gruss Oxford

Dojokun
28-03-2003, 08:21
Nur tut sich buchkatalog.de leider mit englischen Titeln schwer...


Dojokun

SuBzErO
28-03-2003, 08:27
ich habe auch mal ein buch bei amazon.de gekauft, wo ich vorbemerkt wurde. zahlen musste ich es gleich, da auch andere bücher zugleich gekauft waren, aber auf das vorbemerkte buch habe ich knappe 4 monate gewartet. ich mein, wenn man schon weiss, dass ein buch noch 4 monate dauern wird, bis es erschient, dann setz ich es doch nicht zum verkauf :mad:

Dojokun
28-03-2003, 08:36
Ich habe im letzten Sommer gesehen, dass ein neues Buch erscheinen soll (nicht KK-Literatur, sondern ein Buch, dass mir großer Sicherheit ein Bestseller wird).

Und heute ist es immer noch nicht da.......
Und es wird wohl auch noch dauern, bis es erscheint.


Na ja...

Oxford
28-03-2003, 08:41
@ Dojokun


Nur tut sich buchkatalog.de leider mit englischen Titeln schwer...

Deshalb ja barnesandnoble.com oder dann versuche ich es via amazon.co.uk

Das mit diesen Büchern, die irgendeinmal erscheinen sollten, kenne ich auch. Ich warte aber immer ab, bis sie definitiv erschienen sind und bestelle erst dann, der Mensch ist halt lernfähig....;)

Dojokun
28-03-2003, 08:49
Original geschrieben von Oxford
[BDas mit diesen Büchern, die irgendeinmal erscheinen sollten, kenne ich auch. Ich warte aber immer ab, bis sie definitiv erschienen sind und bestelle erst dann, der Mensch ist halt lernfähig....;) [/B]

Genau!!
Zu dieser weisen Erkenntnis bin ich vor einiger Zeit auch gekommen ;)


Dojokun

blue Flower
28-03-2003, 21:34
Hallo,

versuch mal Buecher.de

Ciao!

esdo
29-03-2003, 06:27
Bei Amazon.de ca 100 Bücher bestellt,nach längstens 1 Woche waren bis jetzt alle da.
mfg