Vollständige Version anzeigen : Benutzerkarte
Hi, ich bin neu hier un das mit der Benutzerkarte find ich ne super idee, aber wie trägt man sich da ein??
Budoka_Dante
08-03-2008, 06:54
Oben links deine Daten eingeben, "Daten speichern":p
jkdberlin
08-03-2008, 06:57
Oben bei Land das Wohnland aussuchen, dann rechts daneben die Postleitzahl.
sry hätte das anders vormulieren sollen. is mir schon klar das man da die postleitzahl eingeben muss, aber wo ist der "daten speichern" button??
wenn ich infach nur enter drücke lädt die seite neu und nix passiert
Budoka_Dante
11-03-2008, 09:40
Dann versuch es halt mal mit "Eintrag speichern", direkt unter der Landesauswahl;)
Hi,
ähm, der MS Internet Explorer (V. 7.0.5730.11) meldet auf der Benutzerkarte ein paar Fehler:
Zeile 454 - Zeichen 63 - ")" erwartet
Zeile 454 - Zeichen 166 - ")" erwartet
Zeile 454 - Zeichen 466 - ")" erwartet
Im Endeffekt hat das Dropdown "Land" nur "Deutschland" drinnen und der angesprochene Button "Eintrag speichern" wird nicht angezeigt.
cu
Netandi
Hallo,
bei mir funktioniert die Map unter IE (7.0.57 ...) und unter Firefox (2.0.0.12).
Gruss,
martin
Das hat ich mir auch schon gedacht, dass da was mit dem browser nich stimmt aber ich habs mit opera, firefox und mit dem ms IE probiert aber nix hat funktioniert. Habs jetz mit nem anderen Computer versucht und es hat geklappt.:confused:
Budoka_Dante
11-03-2008, 19:38
Dann solltest du vielleicht mal deine Browser oder den ganzen PC neu aufsetzen;)
jkdberlin
12-03-2008, 08:09
Könnte an Java oder Javascript liegen. Bitte mal nachschauen, ob
- angeschaltet
- aktuelle Version
und auch mal die Sicherheitseinstellungen bzw. die Einstellungen der Firewall o.ä. überprüfen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.