BlackDude
08-03-2008, 15:41
Aloah.. zusammen..! Hab mich endlich entschlossen mich mal in nem forum anzumelden.. da sich hier in meinem "nest" nich so viele mit kampfkunst(-sport) beschäftigen bzw. intressieren..
Hoff auf intressante, wissenwerte und die ein oder andere "hitzige" disskussion... ;)
Nun, stell ich mich mal kurz vor: - 28 jahre -trainierte ca. 1 jahr JiuJitsu.. - und ein halbes jahr teakwondo.. beides ohne graduierung.. Habs beim jiujitsu schleifen lassen, und tkwd gings zeitlich eine zeitlang nicht mehr(war im paketgewerbe tätig..viel arbeit-und der Schweinehund war stärker.. *g )..
Nun, hege schon längere zeit intresse in den inneren kampfkünsten...(taijiquan, Quigong..)
"Teste" mal quigong... morgen (so) gehts los.... bin mal gespannt..
So, genug gefaselt..
Taten sprechen eine deutlichere sprache! :D
Hoff auf intressante, wissenwerte und die ein oder andere "hitzige" disskussion... ;)
Nun, stell ich mich mal kurz vor: - 28 jahre -trainierte ca. 1 jahr JiuJitsu.. - und ein halbes jahr teakwondo.. beides ohne graduierung.. Habs beim jiujitsu schleifen lassen, und tkwd gings zeitlich eine zeitlang nicht mehr(war im paketgewerbe tätig..viel arbeit-und der Schweinehund war stärker.. *g )..
Nun, hege schon längere zeit intresse in den inneren kampfkünsten...(taijiquan, Quigong..)
"Teste" mal quigong... morgen (so) gehts los.... bin mal gespannt..
So, genug gefaselt..
Taten sprechen eine deutlichere sprache! :D