Vollständige Version anzeigen : leichte escrima / eskrima stöcke
gta-mainz-city
08-03-2008, 19:40
hi ihr lieben
habe da mal ein kleines prob.
ich habe mir von den Philippinen helle (fast weiß) Escrima Stöcke mitgenommen... nun weiß ich aber nicht mehr den Namen des Rattan ....
es ist ein sehr leichter und flexibler Stock, wiegt bei ca 71cm nur ca 100g
wer kann mir sagen wie die Stöcke heißen oder wo ich leichte Stöcke herbekomme?
lg koi
Hab welche von den Doce Pares Leuten (Doce Pares Deutschland / Startseite (http://www.eskrima-deutschland.de/))
die etwa 100 Gramm wiegen.
Sind aber eher dunkel und auch nicht flexibel, also wohl nicht was du hast...
gta-mainz-city
08-03-2008, 21:43
DIE HABE ICH
ich war in CEBU beim master D.Caneti
habe da mit den Stöcken trainiert (LABSIKA)
mein sind noch viel leichter ca noch mal 1/3 weniger von Gewicht... bei gleicher Länge...
Jo, hab auch mit denen drüben trainiert.. kannste in D vergessen. Bin sehr pfleglich mit denen, die ich mitgebracht hab.
gta-mainz-city
09-03-2008, 16:03
hi Alex...
sag kannst du mir sagen was es für Stöcke sind?
und wo man welche vielleicht nachbestellen kann...
hier in Deutschland sind da doch einige Kollegen sehr begeistert von den ultraleichten Stöcken...
würde mich freuen auf eine Antwort...
jeder der meine frage beantworten kann bin ich natürlich auch begeistert,...
koi
Leider keine Ahnung. In Manila verkauft zB GM Dagooc diese Sticks (und noch wunderschöne Close Node Labsika Sticks... solche hab ich in D auch noch nie gesehen).
Falkenauge
09-03-2008, 16:41
Ich hab mir letztes Jahr welche aus Ceby City mitgenommen so um die 25 Paar Stöcke , hab sie im Doce Pares Headquarter gekauft, sind federleicht und halten auch einiges aus bin sehr zufrieden damit.:cool:
Hmm.. sind aber nicht die, die er meint. Obwohl es da tatsächlich schöne und recht günstige Sticks gibt.
Was zahlt man drüben für die Stöcke?
Eskrima-Düsseldorf
11-12-2008, 14:20
Was zahlt man drüben für die Stöcke?
Keine Ahnung, wahrscheinlich nicht viel :D
zwischen 1,50 euro für die krummen.. bis zu 3 euro wars glaub ich für die guten stöcke.. also umgerechnet gar net mal so wenig :o;)
Eskrima-Düsseldorf
11-12-2008, 14:34
zwischen 1,50 euro für die krummen.. bis zu 3 euro wars glaub ich für die guten stöcke.. also umgerechnet gar net mal so wenig :o;)
Das war ein Insider zwischen Joe und mir :) das war die Standardantwort die wir auf die Frage "Was kostet denn das?" bekommen haben...
"Wahrscheinlich nicht viel" kann wirklich alles bedeuten :D
Grüße und bis Übermorgen
Christian
Das war ein Insider zwischen Joe und mir :) das war die Standardantwort die wir auf die Frage "Was kostet denn das?" bekommen haben...
"Wahrscheinlich nicht viel" kann wirklich alles bedeuten :D
Grüße und bis Übermorgen
Christian
ich hab mich grad auch schon gefragt ob du viell. n witz machst.. was ham denn bei euch die stöcke gekostet?
Eskrima-Düsseldorf
11-12-2008, 15:08
Wir haben keine gekauft, ein Paar haben wir geschenkt bekommen und ansonsten war bei uns ehrlich gesagt nichts dabei was sich zu kaufen gelohnt hätte - zu viele Zwischenhändler.
Grüße
Christian
Jepp... Ist nicht teuer :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.