Vollständige Version anzeigen : Alexander Dimitrenko bekommt Kampf am 03.05. in Stuttgart
waldemar68
09-03-2008, 09:58
Auf der Seite von Alexander Dimitrenko (http://www.dimitrenko.eu/) wurde angekündigt, dass er am 03.05. in Stuttgart wieder in den Ring steigt. Sein Gegner steht zwar noch nicht fest, aber darüber kann jetzt munter spekuliert werden.
Wer wird wohl der nächste Gegner von Dimitrenko werden?
chillakilla
09-03-2008, 11:37
Wieder zufällig drauf gestoßen?
Wieder zufällig drauf gestoßen?
haha :D
Wanderlei Silva
09-03-2008, 15:24
Auf der Seite von Alexander Dimitrenko (http://www.dimitrenko.eu/) wurde angekündigt, dass er am 03.05. in Stuttgart wieder in den Ring steigt. Sein Gegner steht zwar noch nicht fest, aber darüber kann jetzt munter spekuliert werden.
Wer wird wohl der nächste Gegner von Dimitrenko werden?
Realisierung/Administration:
Waldemar Welter :D
chillakilla
09-03-2008, 16:26
Ich wunder mich, dass er keinen neuen Account erstellt hat. Vielleicht hat er einfach nicht in den letzten reingeschaut^^
Weil wirklich imageverbessernd ist das nicht, wenn der einzige Dimitrenko-Fan von ihm bezahlt wird. :D
Wanderlei Silva
09-03-2008, 16:35
Ich wunder mich, dass er keinen neuen Account erstellt hat. Vielleicht hat er einfach nicht in den letzten reingeschaut^^
Weil wirklich imageverbessernd ist das nicht, wenn der einzige Dimitrenko-Fan von ihm bezahlt wird. :D
:D
Dimitrenko boxt in etwa wie Wladimir am Anfang seiner Karriere, hat aber noch deutlich weniger Nehmerqualitäten wenn er von einem einzigen Hoffmann-Treffer am Boden ist. Trotzdem ist er technisch Lichtjahre vor einem Sam Peter, Maskaev, McCline, usw. Gegen die langsamen würde er klar gewinnen, nur bei den Leuten die auch mal mit Schmackes treffen habe ich meine Bedenken. Chagaev könnte er packen, aber Ibragimov würde ihn wohl irgendwann ausknocken. Mit dem Kinn von Vitali wäre er längst ein Grosser.
chillakilla
10-03-2008, 17:57
Dimitrenko boxt in etwa wie Wladimir am Anfang seiner Karriere, hat aber noch deutlich weniger Nehmerqualitäten wenn er von einem einzigen Hoffmann-Treffer am Boden ist. Trotzdem ist er technisch Lichtjahre vor einem Sam Peter, Maskaev, McCline, usw. Gegen die langsamen würde er klar gewinnen, nur bei den Leuten die auch mal mit Schmackes treffen habe ich meine Bedenken. Chagaev könnte er packen, aber Ibragimov würde ihn wohl irgendwann ausknocken. Mit dem Kinn von Vitali wäre er längst ein Grosser.
Das wollte doch keiner von uns in Frage stellen...
Was ist eigentlich aus Timo Hoffmann geworden? Mir kam vor 2 Tagen der Gedanke, was aus ihm geworden ist.
Nach der A-Probe hab ich von ihm NICHTS mehr gehört... Gab es eine B-Probe und wurde sie geöffnet?
Ich hab in 2 Foren und mit google gesucht, allerdings nichts gefunden, außer die Pressemitteilungen nach der A-Probe. Die deutsche Eiche konnte zwar gefällt werden, aber wieso geht sie so sang-und klanglos unter?
Dimitrenko boxt in etwa wie Wladimir am Anfang seiner Karriere, hat aber noch deutlich weniger Nehmerqualitäten wenn er von einem einzigen Hoffmann-Treffer am Boden ist.
Dimitrenko wird von UBP nicht umsonst safety first aufgebaut. Da haben viele Prospects mit 2/3 der Kämpfe eine bessere Gegnerschaft geboxt als "Drago".
Gegen jeden Mann der Weltspitze hätte ich ihn im Vorfeld hinten: vom Nonplusultra Klitschko über Sam Peter, die Ausgebufften Chagaev, Ibragimov, Ruiz und Thompson, dem Edeltechniker Gomez, den Kloppern wie Virchis und dem verbesserten Valuev bishin zu den anderen Prospects wie Povetkin, Chambers und Arreola.
Trotzdem ist er technisch Lichtjahre vor einem Sam Peter, Maskaev, McCline, usw. Gegen die langsamen würde er klar gewinnen, nur bei den Leuten die auch mal mit Schmackes treffen habe ich meine Bedenken.
Er hat einen wirklich guten Jab, allerdings gewinnt man mit Schönwetterboxen und Flaschendrehen keine Gürtel - zumindest nicht die Wichtigen. Er würde weder mit Peter noch mit einem fitten Maskaev über die Runden gehen, und McCline mag zwar nicht zur erweiterten Weltspitze gehören, wäre aber bis jetzt immer noch der beste Name in Dimitrenkos Rekord.
(Es ärgert mich sowieso, daß man McCline immer zu einer Art Journeyman degradiert)
Chagaev könnte er packen, aber Ibragimov würde ihn wohl irgendwann ausknocken. Mit dem Kinn von Vitali wäre er längst ein Grosser.
Chagaev ist zu clever, um sich von Dimitrenko ausboxen zu lassen, außerdem hat er genug Power, um das Ding vorzeitig zu beenden.
Chagaev ist der derzeit überschätzteste Boxer, knapp gefolgt von Sam Peter. Ich würde gerne mal Virchis gegen Peter sehen. ;) Da wäre der beste Ringarzt ein Zahnarzt.
SeraphiM
11-03-2008, 01:24
Chagaev ist zu clever, um sich von Dimitrenko ausboxen zu lassen...
Dimitrenko hat ja noch was ''gut'' zu machen...:D
Branco Cikatic
11-03-2008, 20:23
Chagaev ist der derzeit überschätzteste Boxer, knapp gefolgt von Sam Peter. Ich würde gerne mal Virchis gegen Peter sehen. ;) Da wäre der beste Ringarzt ein Zahnarzt.
:halbyeaha
Wer's nicht gesehen hat, Virchis ist langsam, hat aber einen unheimlichen Hammer. Ein Vidoz in gar nicht mal so guter Form hat ihn viele Runden lang alt aussehen lassen und ist nicht getroffen worden. Dann hat er einmal nicht aufgepasst, und Virchis knockt ihn mit einem einzigen Schlag derartig aus dass Vidoz aussieht als wäre er tot, und bricht sich noch beinahe ein Bein beim komischen Fallen. Die meisten Gegner die er KO schlägt stehen auch so schnell nicht wieder auf, die schaffen den Count nicht. Er ist zwar auch noch oft leicht zu treffen, und überragende Kondition hat er auch nicht, aber ein Peter ist wie für ihn gemacht. Dem würde er den Schädel zertrümmern wenn der so oft getroffen wird wie von Maskaev, der ja nicht wirklich schnell war. Virchis ist der Letzte den Don King in die Nähe von Peter lassen würde. Der Name "the Hunter" ist Programm, der boxt nicht, sondern versucht seine Gegner zu erlegen, und die sehen dann auch wie erschossen aus.
SeraphiM
12-03-2008, 00:00
zwar unspäktakulärer gegner, aber trotzdem ein übler KO:
YouTube - Vladimir Virchis - Adnan Serin (http://de.youtube.com/watch?v=aO1XNtQo5Yc)
ich halte von Virchis überhaupt nix. Ok er hat Power in den Fäusten aber der ist so lahm dass Sam Peter neben ihm wie ein Weltergew. wirkt.
Schon Sprott hat den Virchis verprügelt und fast KO geschlagen.
Samuel würde den Hunter KO schlagen da bin ich mir sicher..
Samuel ist mit 250lb derartig langsam dass sogar ein Maskaev nach 1.5 Jahren Trainingspause mit kaputtem Rücken ihn immer wieder treffen konnte. Virchis kann schon einiges vertragen, der hat in dem angesprochenen Kampf schliesslich die Hände rundenlang voll genommen, und war nur gegen Ende angeschlagen. Ein Volltreffer von Virchis und Samuel kann einpacken, und der IST genauso langsam wie Virchis. Samuel ist tatsächlich nicht Gott. Wirklich. Im Übrigen halte ich Virchis auch nicht für einen starken Boxer, nur für einen Mann mit Bärenkräften. Der hat genau den Punch der Samuel immer angedichtet wird. Sam wird sich nur dann in der Spitze halten wenn der Kerl ENDLICH ABNIMMT, und wieder die 234lb bringt die er am Anfang hatte, damit war er schnell UND schlagstark.
Samuel hat doch bei weitem mehr Handspeed als dieser Virchis!! naja warten wir es ab. Vielleicht kommts ja mal zu Samuel vs Virchis.. das wäre schonwas denn spannung wäre genug drin..
Denke aber Virchis bekommt bereits von Gomez ne lehrstunde und verschwindet somit wieder in der Versenkung..
Gomez ist auch ein 25 mal so guter Boxer wie Samuel, nur genauso faul. Das letzte Mal dass Samuel Handspeed gezeigt hat war gegen Klitschko, danach hat er nochmal ordentlich Muskelmasse in Fett konvertiert. Man kann ihm wohl nicht vermitteln dass er Torten die er gerne haben möchte und sich leisten kann nicht essen soll, jedenfalls nicht komplett.
naja fett kann man zu ihm auch nicht sagen. Ok ein paar KG weniger würden ihm sicher gut stehen aber der hat einfach eine Figur wie ein Gorilla:
http://www.fightnews.com/sam_oleg14.jpg
http://www.fightnews.com/sam_oleg2.jpg
Sieh Dir mal die beiden Videos an, einer von 2001, und da war er schon älter als er behauptet, und noch voll fit, schnell, explosiv: YouTube - Samuel Peter vs Giles Knox (28 september 2001) (http://www.youtube.com/watch?v=LXftLwgCwf4)
Und einer kurz nach Klitschko, da hatte er noch Beinarbeit: YouTube - Sam Peter vs Robert Hawkins Rds 1, 2 (http://www.youtube.com/watch?v=4KK7UKrRdmw)
Der Mann wiegt jetzt nicht nur 114 Kilo, sondern hat auch athletisch vollkommen abgebaut. Er hat schlicht keine Essdisziplin, und keine Trainingsdisziplin, denn sonst wären seine Beine nicht so langsam geworden. Der steht vermutlich nur am Spiegel und schlägt auf den Sandsack ein, ohne richtiges Athletiktraining.
Sieh Dir mal die beiden Videos an, einer von 2001, und da war er schon älter als er behauptet, und noch voll fit, schnell, explosiv: YouTube - Samuel Peter vs Giles Knox (28 september 2001) (http://www.youtube.com/watch?v=LXftLwgCwf4)
Und einer kurz nach Klitschko, da hatte er noch Beinarbeit: YouTube - Sam Peter vs Robert Hawkins Rds 1, 2 (http://www.youtube.com/watch?v=4KK7UKrRdmw)
Der Mann wiegt jetzt nicht nur 114 Kilo, sondern hat auch athletisch vollkommen abgebaut. Er hat schlicht keine Essdisziplin, und keine Trainingsdisziplin, denn sonst wären seine Beine nicht so langsam geworden. Der steht vermutlich nur am Spiegel und schlägt auf den Sandsack ein, ohne richtiges Athletiktraining.
Jeder Boxer muss nicht aussehen wie ein Klitschko.. Mit 5 Prozent Körperfett etc.. Und wie du siehst, reicht es für Peter immer noch zum weltmeister.. Und selbst ein Modelathlet wie Klitschko hat gegen Peter meiner meinung nach verloren.Aber die Diskussion hatten wir hier schon Peter-Klitschko.das müssen wir nicht wieder aufmachen.
Das Peter nicht ganz austrainiert ist muss nichts heissen. Seine bullige figur macht ihn vllt etwas langsamer, aber ich denke es macht ihn auch schlagstärker und wesentlich robuster..
SeraphiM
12-03-2008, 17:22
Das Peter nicht ganz austrainiert ist muss nichts heissen. Seine bullige figur macht ihn vllt etwas langsamer, aber ich denke es macht ihn auch schlagstärker und wesentlich robuster..
da haste recht !
meine freunde wundern sich immer, wenn sie bei mir zu besuch sind und ich gerade schwergewichtsboxen auf eurosport schau...die staunen wie man mit so viel körperfett so einen sport ausüben kann oder wenn ich denen sage, dass es profiboxen ist und nur die wenigsten so athletisch sind wie ein klitschi oder holyfield...
Die Meinung von jemandem der meint Klitschko hätte den Kampf verloren kann ich nicht ernst nehmen, denn wenn man anfängt über "Punktabzug wegen Halten" zu diskutieren um zum "gewünschten" Ergebnis zu kommen, muss man Peter auch zwei KDs abziehen die keine waren, sondern zwei Fouls und einmal nicht mal ein Schlag sondern ein Schubser mit der Hüfte.
Eigentlich ging es hier auch darum dass PETER SELBST vorher besser aussah, als er noch nicht aus dem Leim gegangen ist und noch ordentlich trainiert hat. Da sah er körperlich noch richtig gut aus, und damit meine ich nicht optisch, sondern von der Athletik, Explosivität, Beweglichkeit. Dass er tatsächlich noch gegen Maskaev Weltmeister geworden ist, lag daran dass Maskaev nach 1.5 Jahren Pause langsam wie ein Boxer bei den Alten Herren geboxt hat. In dem Zustand hätte er gegen Ibragimov keine Runde gewonnen. Das kann er sich ändern, muss er aber auch tun. Und solange kann man nicht so tun als wäre er immer noch "wie Tyson früher".
Zurück zu Dimitrenko ... der würde vermutlich auch gegen diesen Peter durch KO verlieren, weil der ihn nur einmal irgendwann mal treffen muss.
Und solange kann man nicht so tun als wäre er immer noch "wie Tyson früher".
hat das hier echt jemand behauptet? Tyson hätte Samuel spätestens in der 3. abgeschossen.
Chagaev boxt unspektakulär, aber klug und effektiv. Zudem ist er variabel und kann im Kampf die Marschroute ändern, wenn ein Plan nicht aufgeht (s. Skelton-Kampf). Mag sein, daß ihm auf Dauer die Physis fehlt, um sich an der Spitze zu halten, aber er ist, im Gegensatz zu Dimitrenko, längst oben angekommen und hat einige starke Leute geschlagen (Sprott, Ruiz, Virchis, Valuev, Skelton) Indessen kloppt sich Drago mit Gegnern rum, die im Ranking jenseits der Hundert liegen, oder wie Timo Hoffmann (bei boxrec derzeit um die 70) ihre guten Tage schon hinter sich haben. :D
Sprott und Ruiz hat er geschlagen (Ruiz knapp), mit Virchis hatte er einen Nichtangriffspakt weil die beiden gar nicht gegeneinander boxen wollten, gegen Valuev hat er meiner Meinung nach verloren (15 Sekunden am Ende der Runde vor die Brust trommeln reicht mir nicht), und Skelton war ein Witz (und auch da hat er sich bemüht noch weniger zu machen als gegen Valuev). Persönlich habe ich nichts gegen ihn, aber unterhalb der Leistung gegen Ruiz sollte er keinen Kampf "gewinnen". Wie erwähnt, technisch ist Dimitrenko weit, weit besser als ein Chagaev oder Ibragimov, er hat nur scheinbar ein empfindliches Gehirn bzw. empfindliche Nerven, ein Treffer auf Kinn oder Oberlippe und er ist unten. Eigentlich ist es schade, da er anonsten das Zeug hätte längere Zeit an der Spitze zu sein.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.