PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfkunstgemeinschaft in Osnabrück

E. T.
09-03-2008, 11:09
Eine Kampfkunstgemeinschaft für Osnabrück

Stellt euch mal vor, ihr wollt einen national oder sogar international bekannten Kampfkünstler zu einem Lehrgang einladen. Oft ist es so, dass man entweder zu wenig Teilnehmer zusammen bekommt, die das ganze mitfinanzieren oder man hat vielleicht nicht die passende Räumlichkeit. Bei einer Kampfkunstgemeinschaft wäre es leichter, ausreichend Teilnehmer zu bekommen und das ganze zu organisieren.

Unterstützt mich in diesem Vorhaben. Sagt auch anderen Vereinen und Schulen bescheid oder nennt mir deren Namen oder Homepage. Die Schulen können auch aus dem Umland von Osnabrück sein. Eine Homepage gibt es auch schon Kampfkunst und Kampfsport in und um Osnabrück - Home (http://www.budo-sport-osnabrueck.de). Wenn ihr mitmachen wollt, schickt mir eine Email und verlinkt bitte diese Seite auf euren Homepages. Wenn ihr etwas bekannt machen wollt, schickt mir die Daten und ich veröffentliche es auf dieser Homepage. Auch wenn ihr an einer aktiven Beteiligung nicht interessiert seid.

Von diesem Projekt können wir alle nur profitieren.

Weitere Vorteile:

- veranstalten von Budo-Galas

- gemeinsamer Auftritt in den Medien

- Unterstützung bei allgemeinen Fragen, denn alle haben Erfahrungen auf einem bestimmten Gebiet

- Benefizveranstaltungen

- Veranstaltung von Turnieren

Zu dem organisatorischen Teil einer Gemeinschaft würde dann auch ein Treffen in Abständen von drei Monaten gehören. So könnten aktuelle Fragen geklärt oder Projekte besprochen werden. Ansonsten würden wir per Email-Rundschreiben in Kontakt bleiben.

Das Nächste, was ihr jetzt tun müsst, ist es, mir eure Schuldaten mit Stilen und Homepage-Adresse per Email zu schicken.

PS: Das ganze ist für euch natürlich kostenlos!