Vollständige Version anzeigen : Grappling
Bei wem sollte lohnt sich ein Grappling Seminar oder ne Probestunde hier in Deutschland? Also wen haltet ihr für einen guten Lehrer in Sachen Bodenkampf?
Da gibts n Haufen Leute auch alle hier an Board. Einfach mal die Augen aufhalten. ;)
Dima1990
09-03-2008, 15:27
Frank Burczynski
Er ist einer der besten und erfahrensten hier in deutschland!
halbschwer1987
09-03-2008, 17:27
frank glaeser
Da gibts n Haufen Leute auch alle hier an Board.
alle werden es wohl nicht ganz sein...
Dann will ich doch auch einen sagen. :rolleyes:
Björn Friedrich
Sportster
09-03-2008, 17:32
Ulf Ehlert, Sportschule Budokan, Berlin Steglitz
Killer Joghurt
09-03-2008, 17:37
wo in deutschland?
Gordinho
09-03-2008, 19:50
Ganz klar:
Bei Carlos Eduardo Chalita in Hamburg. Blackbelt aus Belo Horizonte - Brasilien.
Unterrichtet seit dem er Purplebelt ist, sehr strukturiertes Training und eine hohe Trainings Frequenz. Hat viele Kontakte zu anderen erfolgreichen Schwarzgurten, wodurch bei uns fast immer einer zu gast ist und mit trainiert. Im Moment ist Rodrigo de Freitas bei uns, und gibt auch am 16 März ein Seminar in Hamburg.
Wenns um BJJ geht gibst in Deutschland weit und breit keinen Besseren!:cool: Nicht nur ein guter Kämpfer sonder auch ein außergewöhnlicher Lehrer!
@bullz,
jetzt übertreib mal net, klar is chalita saugut keine frage, aber zu sagen: "Wenns um BJJ geht gibst in Deutschland weit und breit keinen Besseren!" ist maßlos übertrieben, da du mit sicherheit nicht bei jeden bjj-lehrer hier in germany trainiert hast, und damit meine ich auch die "nicht-blackbelts", die den schwarzgurten in nichts nachstehen;)
p.s. sag rodrigo doch bitte nen gruss von gabriel aus augsburg;)
@unimog,
schreib mal aus welchen teil deutschland du kommst, so kawürde dir eher geholfen werden;)
Dann geb ich auch mal meinen Senf und sage
Franco"Ortega" de Leonardis (Hanau)
Dudeplanet
09-03-2008, 21:59
Es gibt hier ein Schulen-Thread.
Das sollte eigentlich reichen.
~~Closed~~
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.