PDA

Vollständige Version anzeigen : rommerskirchen,frechen oder cologne free fighters?



dominic1327
09-03-2008, 18:53
moin,hab mal ne frage,ich hab drei jahre geboxt,bin dann letztes jahr zum thaiboxen übergegangen,unser trainer hat dann bei einem seminar vom mario stapel teilgenomm und wir machen jetz ab und an auch etwas free fight,ich würd das gerne intensiver trainieren und da kommen für mich von der entfernung die drei clubs in frage(würd dann nach der arbeit in köln worringen da vorbei,wohne in düren)bujin rommerskirchen,kampfsportcenter frechen und halt die cologne free fighters!hat jemand erfahrungen mit den clubs gemacht und wenn ja welche??oder kennt sogar jemand einen club der intensiv freefight in der nähe von düren trainiert!??
danke schonmal!dominic:)

ivo c.
09-03-2008, 18:55
mario stapler
:D
Mario Stapel

dominic1327
09-03-2008, 18:57
:ups::ups::Dha,sorry!!aber trotz schreibfehler bitte ernstnehmen!!!!!:D

pelicanino
09-03-2008, 19:12
geh zu mike (Tony Montana) nach nippes zu den cologne free fighters...ist die beste entscheidung...

mike ist ein super grappling (luta livre) und box trainer und hat raphael als erst klassigen thai-trainer...

dazu ein grosse team mit vielen talenten aller stufen...

Perrito loco
10-03-2008, 19:24
Hatte mal kurz das Vergnügen bei Raphael Wohlgemut Thai zu traineren, musste dann aber aus beruflichen Gründen drauf verzichten. Der Mann weiß was er unterrichtet und wie er es weitergeben kann.

Mike ist auch klasse.

Kann die CFF also nur empfehlen.

Grüße

Kraken
10-03-2008, 23:45
also, ich kenn jetzt die anderen nicht, würde dir aber auf jeden fall empfehlen zu den cologne freefighters zu gehen.

deren trainer mike cüppers ist wirklich ein hervorragender grappler, habe auch schon gegen ihn gekämpft (und verloren) und bin wirklich beeindruckt von seinem können.

ausserdem ist er auch ein sehr sympatischer typ.

also auf jeden fall: geh zu mike!

Yalcinator
11-03-2008, 07:25
Schau dir auf jeden Fall auch mal das Training von Andreas Stockmann im Bujin Gym an er ist einer der besten Trainer die ich kenne.

Und den Mike und seine CFF würde ich mir auch auf jeden Fall geben ;)

Schau sie dir einfach mal alle an und entscheide selbst..

alex>maddog>cirin
11-03-2008, 14:36
@Dominic

also ich kenne nur Cologne Freefighters!

gehe doch mal zum probetraining;)
der mike ist ein super techniker und kann dir viel beibringen.

Frank G.
11-03-2008, 14:45
Geh zum Mike (Tony Montana hier im Board) Hat ne menge FreeFighter in seiner Schule und ist n super Trainer.

Kraken
11-03-2008, 14:47
wie sich's hier herauskristallisiert, tendiert die allgemeine meinung eindeutig dazu zu mike zu gehen:)

würd' ich mir zu herzen nehmen diesen rat

dominic1327
11-03-2008, 16:21
super,werd dann mal bei den kölschen vorbeischaun!!danke für die schnellen ratschläge!!!!

peter schira
11-03-2008, 17:00
geh zu mike (Tony Montana) nach nippes zu den cologne free fighters...ist die beste entscheidung...

mike ist ein super grappling (luta livre) und box trainer und hat raphael als erst klassigen thai-trainer...

dazu ein grosse team mit vielen talenten aller stufen...


ja sehr zu empfehlen !
gruß peter schira

Shanghai Kid
11-03-2008, 17:32
Wieso hat noch keiner Mike erwaehnt???

alex>maddog>cirin
11-03-2008, 18:26
@Peter Shira

was geht bei dir? nicht mehr bei Team Ceveirinha?

Kraken
11-03-2008, 19:50
Wieso hat noch keiner Mike erwaehnt???

genau der mike wäre auch noch zu empfehlen, wurde hier vollkommen vergessen :D

Tony Montana
12-03-2008, 13:04
Danke für die Blumen. :)
Reicht jetzt aber.

Die anderen empfohlenen (Malte in Frechen und Stocki in Rommerskirchen) sind Freunde von mir, die mindestens genauso zu empfehlen sind.

Perrito loco
12-03-2008, 13:06
genau der mike wäre auch noch zu empfehlen, wurde hier vollkommen vergessen :D

Findest du? ich meine er sollte seine Zeit nicht verschwenden und lieber gleich zu Mike gehen.;)

Grüße

Frank G.
12-03-2008, 13:11
Danke für die Blumen. :)
Reicht jetzt aber.

Die anderen empfohlenen (Malte in Frechen und Stocki in Rommerskirchen) sind Freunde von mir, die mindestens genauso zu empfehlen sind.

Bei Malte gibbet aber "nur" Luta Livre. Er fragte ja nach Free Fight.

dominic1327
12-03-2008, 14:14
@ toni!dann werd ich irgendwann in den nächsten drei vier wochen mal bei euch reinschauen!!muss am montag un dienstag erstmal meisterprüfung schreiben und dann ne woche entspannen bzw die versäumten wochenenden nachholen:D:D;)!soll ich mich vorher noch mal telefonisch melden ode einfach reinschneien!??grüsse.dominic

nukeone
15-03-2008, 08:54
ich glaube, ich werde den mike nur noch tony nenen:D

trade
19-03-2008, 19:25
ich glaube, ich werde den mike nur noch tony nenen:D

gute idee :D

nukeone
19-03-2008, 22:02
ja, vielleicht setzt sie sich ja durch und wir sagen alle toni zu tony

Andreas Stockmann
25-03-2008, 16:07
Bei Malte gibbet aber "nur" Luta Livre. Er fragte ja nach Free Fight.Ich wüßte nicht wen ich - in Köln - lieber empfehlen sollte. Ich bin immer hin und hergerissen zwischen Mike und Cüppers. Am besten man geht zu beiden :D denn die können sehr LL und Free Fight unterrichten...



CU