Anmelden

Vollständige Version anzeigen : EskrimaTreffen

Falkenauge
09-03-2008, 19:00
Hallo zusammen!

Weiß nicht so recht was ihr davon halten werdet, drumm start ich hier mal einfach ne Umfrage!

Ich wäre dafür, das man mal wieder ein richtig großes Treffen organisiert mit vielen Meistern von verschieden Eskrima Stilen das wäre mal wieder eine Große Sache.

Wenn man das in Deutschland wieder mal machen würde so ein verlängertes Wochenende dann wäre dass sicher eine tolle Sache zum Trainieren und zum Erfahrungen austauschen.

Tatsache ist aber auch das das ein enormer Aufwand ist das alles zu organisieren, da steckt man dan viel Zeit und Energie rein von heute auf morgen geht das nicht.

Dieses Jahr findet ja im Juli auf den Philippinen ein großes Treffen statt, da aber sicher nicht jeder so viel Geld und Zeit locker hat wegen (Urlaub, Familie, Geld, usw...)

Hier noch der Link dazu:

http://www.imafp.com/News/PDF/future_events/4th_FMAfestival_information-activities.pdf

Was haltet ihr von der Idee mal so ein Treffen zu organisieren mit den Verschiedenen Meistern und Stilen.

Schreibt mal rein was ihr so darüber denkt, bin gespannt was da kommt

Gruß:)

gast
09-03-2008, 19:09
Super Idee! Organisierst du es? ;)

Eskrima-Düsseldorf
09-03-2008, 19:19
Mail doch Alfred mal an: quick-stick@t-online.de vielleicht hat der doch noch mal Lust so etwas zu organisieren :)

Grüße
Christian

Falkenauge
09-03-2008, 19:22
Ha ha ha

Klar hab ich ne Ahnung davon wie man das alles organisieren könnte, wäre für mich nicht so schwer zu machen, hab beruflich mit so was viel zu tun, aber das müßten halt Leute machen die Kontakte zu den verschiedenen Meistern von den Stilen auch haben.

Also lieber selber die Kl........... halten

trioxine
09-03-2008, 19:45
hö.hat wer gesagt das du das nicht kannst??
warum so patzig,ham doch alle gesagt"toll,mach das mal...." verstehe ich net!

Eskrima-Düsseldorf
09-03-2008, 19:46
Ha ha ha

...aber das müßten halt Leute machen die Kontakte zu den verschiedenen Meistern von den Stilen auch haben.

Ich sag doch, frag mal Alfred oder auch Dieter (AKED) die haben das schon zweimal organisiert, haben also die Kontakte.

Oder Du suchst Dir die Kontakte im Internet zusammen. Die Referenten der letzten Festivals haben glaube ich alle Websiten. Wenn Du so etwas beruflich machst, hast Du mit so etwas weit mehr Erfahrung als z. B. ich.

Grüße
Christian

FrAgGlE
09-03-2008, 22:31
Schreibt mal rein was ihr so darüber denkt, bin gespannt was da kommt

Sag bescheid, wann Du das Treffen veranstalten wirst. Ich würde evtl. auch kommen :D

meepo
09-03-2008, 22:41
Meiner Meinung nach erstmal bei den Leuten anfragen, die sowieso schon hier in Deutschland sind, da fallen einem doch schon einige ein, ich denke da z.B. an Dieter Knüttel, Dieter Roser, Uli Weidle, Bob Dubljanin, Wolfgang Müller, Christian v. Praun, etc. pp. Dann weiter sehen, wer von diesen dann vielleicht noch zusätzliche Kontakte hat, sind mit Sicherheit nicht wenige.

Über das Interesse an so einer Veranstaltung würde ich mir keine Gedanken machen, das wird gewiss groß sein.

krav maga münster
09-03-2008, 22:49
Hallo Falkenauge,
ich war im Orgateam des 2. FMA Festivals in Dortmund und glaube mir es war soviel Arbeit, von den Veranstaltern soviel zu überdenken etc. pp.

So ein Event ist schon richtige Arbeit.

Auch wenn Du sagst, du hast beruflich damit zu tun, ist diese Organisation schon was ganz anderes. :o

Gruß Markus