"Leichter Leben" leicht daneben? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : "Leichter Leben" leicht daneben?



ChamSaoJunge
26-03-2003, 17:14
Hallo,

bekanntermaßen beglückt uns die EWTO-Frau Dr. Petra Bracht mit dem Buch "Leichter Leben". Ich studiere Medizin und mich würde mal interessieren, wie das Buch so ist. Lesenswert? Wenigstens für den geneigten WTler? Oder doch nur ein Buch unter tausenden seiner Art, wie ichs befürchte? :confused:

Das mich keiner falsch versteht: Für eine wegweisende Offenbarung bin ich immer zu haben...;)

Wär nett, wenn das mal jemand kurz rezensieren könnte.

Dojokun
26-03-2003, 17:39
Keine Offenbarung von mir ;)
Ich habe nur Dein doppeltes Thema gelöscht :D


Dojokun

Alfons Heck
26-03-2003, 18:43
aber biotuning coaching für ein leichteres Leben klingt irgenwie nach wehwehweh.endlich-leichter-leben.de

Ich habe keine Ahnung wie ich jetzt darauf komme: Infos über Sekten, Kulte und den Psychomarkt (http://www.agpf.de/index.htm) :D

karlo
27-03-2003, 19:54
Hi CamSaoJunge,

habs bis Seite 88 gelesen, dann hab ich abgebrochen, weil wirklich nichts neues drinstand. So im wesentlichen sagt sie bis Seite 88, daß man viel Obst und Gemüße essen soll, aber wenig Fett. Daß Bewegung gut tut und daß man bei Skilanglauf am meisten Kalorien verbrennt.

Über den WT-Teil kann ich nichts sagen, da der erst weiter hinten begonnen hat. Ist aber ziemlich kurz.

Falls du das Buch so wie ich kostenlos in der Bücherei ausleihen kannst, spricht nichts dagegen mal drin zu blättern, wirklich schlecht ist es auch nicht. Falls du es kaufen mußt dann rate ich dir "Spar dir das Geld".

ChamSaoJunge
01-04-2003, 14:19
@Karlo

Dank' Dir.
Gesund ern?hren, viel Sport - Mann, da? da noch keiner eher drauf gekommen ist!;)

Naja, ich wei? eben nicht, ob mir der Berliner Bibliothekenverbund schon meine Vergesslichkeit vergessen hat. Will ja keine schlafenden Hunde wecken... :rolleyes: :p :confused:

Ich bin weiterhin f?r jeden Tipp dankbar. Herrgott, es mu? doch jemanden geben, der das Teil bis Ende durchgehalten hat!

karlo
06-04-2003, 20:18
Hab nochmals etwas in dem Buch nachgelesen, dabei ist mir aufgefallen, daß auf der letzten Seite eine Werbung für ein BioTuning Service-Center angebracht wurde. Ich hab dann eine Bücherei-Angestellte darauf angesprochen und sie meinte nach kurzer Recherche, daß das in diesem Fall in Ordnung wäre, da das Buch von diesem Service-Center gespendet worden ist. Interessant oder?

Dojokun
06-04-2003, 22:53
Hmmm, billige Werbung......

Na ja, was will man schon erwarten.
Sind doch alles arme, am Hungertuch nagende Idealisten im Besitz der Wahrheit... :rolleyes:

@ all, die diesen Satz nicht mögen:
Bitte den Sarkasmus nicht zu ernst nehmen...
... hilft einem, "leichter zu leben"... ;)


Dojokun