Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gorilla Fight Event 2 in Mannheim

Yamatodamashii
10-03-2008, 11:35
Am Samstag, den 5. April 2008, wird ein absolutes Highlight-Event im MMA in Mannheim steigen. Die Multihalle Herzogenriedpark in Mannheim wird Schauplatz der zweiten Gorilla Gala mit einer Fight-Card, die es in sich hat. Das Highlight der Fight-Card, die Kämpfer aus Brasilien, Frankreich, England und Deutschland zeigt, sind 5 A-Klasse Kämpfe mit international erfolgreichen Top-Stars der deutschen MMA Szene:

- Franco "Ortega" De Leonardis wird seinen WM Titel im SHIDO MMA gegen keinen geringeren als Bocao vom BTT verteidigen. Bocao hatte Franco seine erste Niederlage im MMA bei Ultimate Combat in England beigebracht und Ortega fiebert der Revanche entgegen.

- Mario "Spiderman" Stapel soll gegen den Briten Leslee "Hollywood" Ojugbana ran und will mit diesem Fight gegen einen Top-Briten seine Niederlagenserie beenden.

- Daniel "Junior" Weichel will dem Briten Ian Jones das Fürchten lehren. Der EVT European Grand Prix Sieger gehört zu den Top Welterweights in Europa und hat bereits UFC-Veteran Dennis Siver aus Mannheim eindrucksvoll mit Submission besiegt.

- Thorsten "The German Oak" Kronz aus Stuttgart ist amtierender Shidokan Schwergewichts Weltmeister und will sich nun auch die Krone im MMA gegen den Briten Shaun McKenning holen. Thorsten ist bis dato ungeschlagen im MMA und zählt als die größte deutsche Hoffnung im Schwergewicht.

- Peter "Yamatodamashii" Angerer ist wohl das Urgestein des MMA in Deutschland und hat mit seinem letzten Sieg bei FX3 in England bewiesen, dass er noch lange nicht zum "Alten Eisen" gehört. Sein Gegner wird der Brite Jason Ball sein, ein erfahrener BJJ Athlet und Cagefighter, der einen professionellen Rekord von 9-4 vorzuweisen hat.

Auf der Homepage von Gorilla Events unter gorilla-event.de :: Willkommen (http://www.gorilla-event.de) kann man ab sofort Tickets für das Event bestellen. Die Fights werden in einem großen Käfig ausgetragen und in der Halle zusätzlich noch über zwei Großbildleinwände übertragen. Ein Event, das man mit Sicherheit nicht verpassen sollte.

jkdberlin
10-03-2008, 12:03
gehört wohl eher ins Event-Forum...

domi81
10-03-2008, 14:45
wie sicher ist denn jetzt, dass Franco und Daniel kämpfen, war ja wohl doch ein Fragezeichen dahinter, nach den KOs.
Die Kämpfe sind natürlich so oder so top, aber die beiden zu ersetzen wär ja fast unmöglich.

MARIO STAPEL
10-03-2008, 16:11
hatte am freitag noch mit daniel gesprochen,
er will im jedemfall ran und mit dem fight seine
nierderlage in holland verarbeiten!!!

Kenny_R
10-03-2008, 16:32
Cool, mal schauen ob ich auch vobei komme, vielleicht sieht man sich dann Peter. ;)

Gruß Raphael

domi81
10-03-2008, 16:57

:halbyeaha
Na dann is die Vorfreude ja gleich um so größer, dann bereitet euch mal schön vor. :)

Django-1
11-03-2008, 08:19

Meinte nicht einer, Daniel hätte sein Handgelenk angebrochen? Glaube nicht, daß das so schnell verheilt, geschweige denn, daß man sich mit so einer Verletzung auf einen Kampf vorbereiten kann?! :confused:

Salvadorfreestyle
11-03-2008, 08:36
Meinte nicht einer, Daniel hätte sein Handgelenk angebrochen? Glaube nicht, daß das so schnell verheilt, geschweige denn, daß man sich mit so einer Verletzung auf einen Kampf vorbereiten kann?! :confused:

Ich glaube die war angebrochen...und wenn man es gut Bandagiert müsste es gehen!

Django-1
11-03-2008, 09:39
Ich glaube das war angebrochen...und wenn man es gut Bandagiert müsste es gehen!

Ob das der richtige Weg ist, nach einer Niederlage sich wieder zu etablieren?!? Wenn die Hand echt im A.... ist würde ich Daniel vom Kampf abraten, denn wenn es schief laufen sollte, ärgert er sich nur umso mehr...aber naja daniel ist ja nicht unerfahren, er wird schon das richtige tun.

Salvadorfreestyle
11-03-2008, 09:59
Ob das der richtige Weg ist, nach einer Niederlage sich wieder zu etablieren?!? Wenn die Hand echt im A.... ist würde ich Daniel vom Kampf abraten, denn wenn es schief laufen sollte, ärgert er sich nur umso mehr...aber naja daniel ist ja nicht unerfahren, er wird schon das richtige tun.

Genau so sieh es aussssssss!

Yamatodamashii
13-03-2008, 10:41
gehört wohl eher ins Event-Forum...

Genauso wie "Hamburger Käfig Teil 2", aber das ist ja ein FFA Event.... Da kann man dann schon mal Unterschiede machen, nicht?

Yamatodamashii
17-03-2008, 12:41
Gorilla Fight Event Vol. 2 marks a new era in MMA in Germany

Germany has finally got its own top-level MMA Label: Gorilla Fight Events! The Mannheim based promoter team is hosting its second show on April 5th 2008 in the Multihalle Herzogenried Park in Mannheim with more than 10 international MMA bouts. All info about the event and its fighters can be found at gorilla-event.de :: Willkommen (http://www.gorilla-event.de). You can also order tickets online for this show. Here is the latest fight-card for this event:

World Title Fight -120 kg: Thorsten "The German Oak" Kronz (German Top Team) vs. Shaun McKenning (UK)
World Title Fight -70 kg: Franco "Ortega" De Leonardis (German Top Team) vs. Marcello "Bocao" Fereira (Brazilian Top Team)
A-Class -77 kg: Mario "Spiderman" Stapel (Team Jiu-Jitsu Fighter/Germany) vs. Leslee "Hollywood" Ojugbana (UK)
A-Class -77 kg: Daniel "Junior" Weichel (Team Jiu-Jitsu Fighter/Germany) vs. Ian Jones (UK)
A-Class -77 kg: Peter "Yamatodamashii" Angerer (German Top Team) vs. Jason Ball (UK)
B-Class -77 kg: Daniel "Hijikata" Schöb (German Top Team) vs. Manuel Sully (France)
B-Class -77 kg: Vito Palmieri (Dragon's Cave Hanau/Germany) vs. Sebastien Grandin (France)
B-Class -70 kg: Stefan "The Boss" Hoss (German Top Team) vs. Vito Tanga (Stallions Cage Stuttgart/Germany)
B-Class -77 kg: TBA vs. Florent Beto (France)
B-Class Women -60 kg: Annika "La Locita" Sitter (German Top Team) vs. TBA
C-Class German Title Match -70 kg: Philipp Krebs (German Top Team) vs. Andrej Ruder (Kampfsportschule Allerborn Backnang/Germany)
C-Class German Title Match -77 kg: Mike Mulineaux (Suum Cuique Mainz/Germany) vs. Daniel Talmon (Sakura Dojo Lossburg/Germany)
C-Class German Title Match -84 kg: Michael Heist (Sakura Dojo Lossburg/Germany) vs. Pascal Krauss (BJJ Freiburg/Germany)
C-Class German Title Match -93 kg: Nevenko "The Croatian Bouncer" Bilic (German Top Team) vs. Gregor Herb (BJJ Freiburg/Germany)

Für die beiden "Lücken in der B-Klasse suchen wir noch eine Kämpferin -60 kg und einen Kämpfer -77 kg. Bei Fragen zu den Gegnern, Gage etc. bitte PN an mich.

pelicanino
18-03-2008, 13:21
nice card...

obwohl der event-name echt mega daneben ist...oh man...

Shanghai Kid
18-03-2008, 13:54
International:

Marcello Bocao at Gorilla Fight 2 (http://www.graciemag.com/news/144/ARTICLE/9875/2008-03-17.html)

Tino78
18-03-2008, 15:57
Bin auf jeden Fall auf "Herbcore" gespannt. Drücke ihm jedenfalls die Daumen...

Manolo
18-03-2008, 16:16
Bin auf jeden Fall auf "Herbcore" gespannt. Drücke ihm jedenfalls die Daumen...

Ich auch, ist sein erster MMA Kampf, oder?

Gruß

Tino78
18-03-2008, 16:23

Gruß

Denke ich auch, wüsste nicht, daß er schon mal MMA gekämpft... Is aber auf jeden Fall ne Maschine und sehr sympathisch ;)

peter1
19-03-2008, 00:11
Für die beiden "Lücken in der B-Klasse suchen wir noch eine Kämpferin -60 kg und einen Kämpfer -77 kg. Bei Fragen zu den Gegnern, Gage etc. bitte PN an mich.[/QUOTE] (Yamatodamashii )

wie wärs mit Dorian Pridal,der hat glaube ich 77 kg ?
Gruß peter1

Chicano187
19-03-2008, 10:58

Gruß

ne hat schonmal bei This is Shido III MMA gekämpft und durch Submission gewonnen!

Yamatodamashii
19-03-2008, 13:12
Kleine Fehlerkorrektur der Fight-Card (in den C-Klasse Kämpfen):

World Title Fight -120 kg: Thorsten "The German Oak" Kronz (German Top Team) vs. Shaun McKenning (UK)
World Title Fight -70 kg: Franco "Ortega" De Leonardis (German Top Team) vs. Marcello "Bocao" Fereira (Brazilian Top Team)
A-Class -77 kg: Mario "Spiderman" Stapel (Team Jiu-Jitsu Fighter/Germany) vs. Leslee "Hollywood" Ojugbana (UK)
A-Class -77 kg: Daniel "Junior" Weichel (Team Jiu-Jitsu Fighter/Germany) vs. Ian Jones (UK)
A-Class -77 kg: Peter "Yamatodamashii" Angerer (German Top Team) vs. Jason Ball (UK)
B-Class -77 kg: Daniel "Hijikata" Schöb (German Top Team) vs. Manuel Sully (France)
B-Class -77 kg: Vito Palmieri (Dragon's Cave Hanau/Germany) vs. Sebastien Grandin (France)
B-Class -70 kg: Stefan "The Boss" Hoss (German Top Team) vs. Vito Tanga (Stallions Cage Stuttgart/Germany)
B-Class -77 kg: TBA vs. Florent Beto (France)
B-Class Women -60 kg: Annika "La Locita" Sitter (German Top Team) vs. TBA
C-Class German Title Match -70 kg: Philipp Krebs (German Top Team) vs. Andrej Ruder (Kampfsportschule Allerborn Backnang/Germany)
C-Class German Title Match -77 kg: Mike Mulineaux (Suum Cuique Mainz/Germany) vs. Igor Montes-Kircher (Team German Oak Stuttgart/Germany)
C-Class German Title Match -84 kg: Michael Heist (Sakura Dojo Lossburg/Germany) vs. Pascal Krauss (BJJ Freiburg/Germany)
C-Class German Title Match -93 kg: Nevenko "The Croatian Bouncer" Bilic (German Top Team) vs. Gregor Herb (BJJ Freiburg/Germany)

Gregor hat schon mal bei uns MMA in der C-Klasse gekämpft und durch Submission in Runde 1 gewonnen. Wir freuen uns auch, dass er mit von der Partie ist.

Mittlerweile erscheint das Event wirklich auf allen großen News-Sites weltweit, vom Gracie Mag über ADCC News bis hin zum Mat-Magazin bringen alle die Vorabinfos und Ankündigungen. Ist mit Sicherheit eine super Promotion für die beteiligten Kämpfer und die Fight-Card ist für Deutschland echt Spitzenklasse. Bin froh, dass wir wirklich die Top-Leute Deutschlands verpflichten konnten. Und an den beiden Lücken arbeiten wir auch noch gerade und es sieht sehr gut aus...

Manolo
19-03-2008, 22:13
ne hat schonmal bei This is Shido III MMA gekämpft und durch Submission gewonnen!

Merci!

peter schira
24-03-2008, 17:55
dank peter angerer werde ich dabei sein . freue mich schon sehr drauf.
gruß peter schira

Salvadorfreestyle
24-03-2008, 18:03
Kämpfer oder Trainer?

Gruß

Francois
24-03-2008, 18:42
Hat das eigentlich irgendeinen Hintergrund das die Veranstaltung Gorilla heißt?

Hört sich für mich nämlich eher nach einer Zirkusveranstaltung an.

Yamatodamashii
24-03-2008, 22:17

Oh, wie Recht Du hast...;) Bei der Fight-Card...:D

peter1
24-03-2008, 22:35

:D...normal MMA Free Fight vol.2 der Gorilla Fight Event Ltd.&Co.KG...?
gruß
peter1

domi81
25-03-2008, 21:25
Frage an Peter, egal welchen, es hieß doch, dass tagsüber dann Amateurkämpfe unter This is Shido laufen, ist das mit den bestehenden C-Klasse Kämpfen schon abgehandelt, oder läuft das noch mal extra und wenn wo gibts dazu Informationen.

peter1
26-03-2008, 08:46
Frage an Peter, egal welchen, es hieß doch, dass tagsüber dann Amateurkämpfe unter This is Shido laufen, ist das mit den bestehenden C-Klasse Kämpfen schon abgehandelt, oder läuft das noch mal extra und wenn wo gibts dazu Informationen.

:)Hallo Domi
die Amateurkämpfe im Rahmen "This is Shido" werden auf alle Fälle zu einem späteren Zeitpunkt in unserer Region stattfinden.Leider ist die Ausrichtung eines grösseren Events Arbeitsintensiver als wir gedacht haben.Sorry.
Aber ich glaube dass die Abendveranstaltung dafür super entschädigt.
Viele Grüße
peter1

Philipp Hackert
26-03-2008, 09:56
Hallo Leute,

das wird ja eine super Veranstaltung!

Endlich nimmt sich ein professioneller Event-Veranstalter dieser Sportart im Süden an. Das war ein großes Ziel vom Yamatodamashii und das hat er erreicht! Mehr kann man für MMA nicht tun, vielen Dank, Peter!

Ich find auch den Namen Gorilla ganz witzig. Ist doch bei allen Menschen positiv besetzt, "oh, sind die süüüüß...";).

Bis nächsten Samstag, LG,

Philipp

domi81
26-03-2008, 16:40
:)Hallo Domi
die Amateurkämpfe im Rahmen "This is Shido" werden auf alle Fälle zu einem späteren Zeitpunkt in unserer Region stattfinden.Leider ist die Ausrichtung eines grösseren Events Arbeitsintensiver als wir gedacht haben.Sorry.
Aber ich glaube dass die Abendveranstaltung dafür super entschädigt.
Viele Grüße
peter1

Alles klar danke, dann bin ich ja froh, da muss ich wenigstens nicht so bekümmert sein, dass ich die letzte Woche nicht trainieren konnte. Und zur Abendveranstaltung komm ich so oder so.

Johnboy
26-03-2008, 17:09
Endlich nimmt sich ein professioneller Event-Veranstalter dieser Sportart im Süden an.

Dumme Frage?
Wo sind denn die Top-Events im Norden?

Schade, das ich nicht kommen kann.
Dafür wäre ich sogar ne Strecke gefahren.

Grüße

Yamatodamashii
26-03-2008, 21:02
Update der nun vollständigen Fight-Card:

B-Class -77 kg: Daniel Talmon (Sakura Dojo Lossburg/Germany) vs. Florent Beto (France)
B-Class Women -60 kg: Annika "La Locita" Sitter (German Top Team) vs. Romy Ruyssen (Parabellum Combat Club Paris/France)
C-Class German Title Match -77 kg: Mike Mulineaux (Suum Cuique Mainz/Germany) vs. Igor Montes-Kircher (Team German Oak Stuttgart/Germany)
C-Class Match -84 kg: TBA (Boxgymnasium Heidelberg/Germany) vs. Andy Baz (German Top Team)

Es sind nun also 15 Kämpfe auf der Fight-Card, die sich in jedem internationalen Vergleich sehen lassen kann. Dazu fungieren als Kampf- und Punktrichter:
- Hauptkampfrichter: Daniel Ackerman (Mainz)
- Punkterichter: Peter Schira (Köln), Philipp Hackert (Stuttgart) und Philipp Schade (Freudenstadt)

Karten sind noch auf der Gorilla Website unter gorilla-event.de :: Willkommen (http://www.gorilla-event.de) zu bekommen!

peter1
27-03-2008, 17:52
:Dals "Special Guests" aus der Mannheimer Kampfsportszene:

Sandra Deeken, mehrfache und amtierende deutsche Meisterin Muay Thai
von Joachim Deekens Martial Arts Academy Mannheim

Priest Tyron West, Europa Meister Muay Thai von den Thai-Bombs Mannheim

Dennis Siver (UFC)Germany`s first UFC fighter vom KIBOJU Mannheim[/B]

Gruß
peter1

Philipp Hackert
28-03-2008, 18:06
Dumme Frage?
Wo sind denn die Top-Events im Norden?

Schade, das ich nicht kommen kann.
Dafür wäre ich sogar ne Strecke gefahren.

Grüße

Hi Johnboy,

das habe ich nur geschrieben, weil ich darüber nichts weiß. Aber im Osten, glaube ich, gibt es schon größere Events...

Aber wenn ich was nicht genau weiß, dann halt ich lieber meine Klappe!

Hey, ich freu mich schon so auf den 5. April,

LG

Philipp

Yamatodamashii
29-03-2008, 03:09
Ein cooler Vorbericht ist auf MMA Universe hier: Top Quality MMA Comes to Germany - MMAUniverse.com (http://www.mmauniverse.com/news/SS2717)

Sehr positive Stimmen aus England über das Event im Vorfeld!!!

peter schira
31-03-2008, 23:11
danke peter .
freue mich sehr auf das event. auch alte gesichter wieder zu sehen.:)
gruß peter schira

Shining
01-04-2008, 10:32
dumme Frage, wenn ich schon hier bin gibts da Abendkasse?

marq
01-04-2008, 10:50
gibt es änderungen der fightcard?

peter1
01-04-2008, 11:37
dumme Frage, wenn ich schon hier bin gibts da Abendkasse?

Abendkasse ist ab 18°° Uhr geöffnet

Gruß
peter1

PeterF
01-04-2008, 12:02
Abendkasse ist ab 18°° Uhr geöffnet

Gruß
peter1Gibt's also noch Karten? :)

Till81
01-04-2008, 12:15
hab meine karte schon lange:p

peter1
02-04-2008, 06:17
Gibt's also noch Karten? :)

Karten gibts nur noch an der Abendkasse:)

Gruß
peter1

FrAgGlE
02-04-2008, 11:11
Viel Erfolg :sport146:

Johnboy
02-04-2008, 13:42
Hi Johnboy,

das habe ich nur geschrieben, weil ich darüber nichts weiß. Aber im Osten, glaube ich, gibt es schon größere Events...

Aber wenn ich was nicht genau weiß, dann halt ich lieber meine Klappe!

Hey, ich freu mich schon so auf den 5. April,

LG

Philipp

Das war kein böser Angriff.;)
Sondern nur eine ernsthafte Frage. Weil ich so gerne mal auf einen solchen Event gehen würde.
Aber wenn man denn dann schon drei oder vier Stunden Anreise hat......

Aber das mit der Freude, will ich glauben. :D

Grüße
Kai

Yamatodamashii
03-04-2008, 11:41
Die Fachpresse aus England fliegt eigens zu dem Event ein und berichtet von den Fights in zwei englischen Magazinen!

zap86
03-04-2008, 21:15
hoffentlich gibts am samstag noch genug karten, hab leider keine beim vorverkauf genommen.

peter1
03-04-2008, 22:13
hoffentlich gibts am samstag noch genug karten, hab leider keine beim vorverkauf genommen.

Hallo Zap
An der Abendkasse ab 18°° sind noch Karten der Kategorie 25,00 €
und 35,00 € zu haben

Gruß
Peter 1

teeQ
05-04-2008, 12:11
Vielleicht doofe Frage, aber ich finde auf der Hompage keine Anfahrt/Adresse. Kann mir jemand die Straße sagen? Ich habs mit der Orientierung nicht so :D

Gomer
05-04-2008, 12:14
Map24 - Kostenloser Routenplaner, interaktive Stadtpläne und Straßenkarten in Deutschland, Europa, Amerika, Australien, Naher Osten und Südafrika (http://www.map24.de)

Multihalle Herzogenried Mannheim als Ziel und hoffen das es klappt, so hab ichs gemacht :D
Die August-Kuhn-Straße ist direkt da drann. Am Park werd ich mich dann allerdigns auch genauer durchsuchen müssen welche Halle das dort ist.

teeQ
05-04-2008, 13:54
Ah vielen Dank Gomer. Jetzt hab ich wenigstens eine Vorstellung davon, wo es ungefähr ist :D.

Jubei
05-04-2008, 20:51
macht irgendjemand bitte online ergebnisse??so wie bei dem hollandteil letztens...

Salvadorfreestyle
05-04-2008, 22:10
Der kampf von Franco wurde No Contest gewertet...

Mehr weiß ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Jubei
05-04-2008, 22:17
WAAAAAAAAAAAAS!!!:ups:
wer weiss mehr?danke schonmal...

Hauser
05-04-2008, 23:10
LAut nem Kumpel der da ist hat ihn der Brasilianer geslammt, wobei Fanco wohl das Knie gegen den Kopf bekommen hat. Slammen war verboten, deswegen No Contest.
Hätte in diesem Fall es nicht eine DQ regnen müssen?

Weichel hat durch Armbar gewonnen, Angerer durch TKO verloren. Stapel hat sich beim Aufwärmen verletzt und konnte nicht antreten.

Ich hoffe ich habe alles korrekt wiedergegeben.

Salvadorfreestyle
05-04-2008, 23:25
Und Kronz hat durch Sub verloren!

Jubei
05-04-2008, 23:43
hab grad ma im regelwerk geschaut,da steht das slammen verboten ist.von daher ja eigentlich dq.wird bestimmt noch einer was zu schreiben...

schade, hätte franco die revanche gegönnt.glückwunsch an alle kämpfer.

nachtrag: verletzt beim aufwärmen!wie ist das passiert????????

zap86
06-04-2008, 11:50
schönes event gestern, tolle fights :) :halbyeaha

die halle war schön eingerichtet, blick zum käfig war von allen plätzen sehr gut.

was man beim nächsten mal doch bitte ändern sollte:

schon kurz nach 19.00 gab es keine sitzplätze mehr für die kategorie 35,00 EUR... viele leute mußten die ganze zeit stehen.. konnte man nicht mehr stühle organisieren?? finde ich für den eintrittspreis ziemlich besch...

ich finde der ringsprecher hätte anfangs ein paar grundsätzliche regeln / verbote ansagen sollen.. viele zuschauer (vorallem die, die sowas zum ersten mal live sehen) wußten nicht was nun verboten / erlaubt ist. was z.b beim slamm gegen franco für verwunderung sorgte (ringsprecher klärte dann aber die situation auf).

nichts für ungut, tolle veranstaltung! werde im oktober wieder kommen.

Jubei
06-04-2008, 11:54
meeeehr zu den kämpfen bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!

Gomer
06-04-2008, 12:16
Stimme zap86 zu, das mit den Stühlen war schon etwas schwach und eine Regelerklärung hätte dazu beigetragen, dass ich mir die Kommentare von den Leuten neben mir nicht ständig hätte anhören müssen.

In den Kämpfen wurde einiges geboten(auch wenn ich einmal dachte "bitte Ref, schmeiss einfach beide aus dem Käfig und hol die nächsten Kämpfer"), so etwas wie das Ende des Angerer-Kampfes hab ich im FreeFight noch nicht gesehen(die Hand geht zum Abklopfen runter, der Ringgong ertönt noch bevor die Hand den Boden berührt) und es gab ein paar kleinere und größere Überraschungen für mich.

Ansonsten aber ein Lob an den Veranstalter. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat es mir sehr gut gefallen, ich hoffe die Sponsoren werden dabei bleiben und damit auch die nächste Gorilla-Veranstaltung im Oktober zu einem tollen Event machen. Als Zuschauer werdet ihr mich auf jeden Fall wieder haben.

Till81
06-04-2008, 12:41
wir kamen leider zu spät ( verfahren) und mussten für unsere 35 euro die ganze Zeit stehen :(
hab vor ein paar tagen mit dem veranstalter telefoniert, er meinte das mit den sitzplätzen hätten sie gemacht, damit ausreichend durchgangsmöglichkeiten da waren, naja paar stühle hättens dennoch sein können!!!

man konnte aber von fast allen positionen den kompletten Kampf angucken, die große Leinwand half sehr, wenns man schlecht einsehbar war.

Angerer hatte in der tat pech, so kurz vor ende der Rund :(

Es haben ja noch 2 Frauen gekämpft, fand den Kampf echt spannend :)

Der Gegner von Thorsten K. war echt extrem breit :d gegen den hät ich nicht gerne gekämpft :ups:

2 der 3 kämpfe wegen den ich da war sind nicht so gelaufen wie ichs mir erhofft hatte.

Stapel hat sich ja leider verletzt und Franco wurde geslamt :( von hier aus übrigens GUTE BESSERUNG!!!:)

Immerhin hat Weichel mit ner schönen armbar gewonnen :)
ich fand den Abend, ansonsten echt Super, viele nette Menschen getroffen, die ich lange nicht mehr gesehen habe:)

Joachim Deeken
06-04-2008, 12:42
Also ich fand die Veranstaltung im großen und ganzen auch sehr gut. Die Kämpfe waren gut, wenn auch nicht hochklassig, aber insgesamt eine gute Werbung für den Sport.
Darauf kann man aufbauen!

Ich komme auch gerne wieder :)

teeQ
06-04-2008, 13:03
War eine gelungene Veranstaltung, die echt Spaß gemacht hat. Vorallem der Ringsprecher war Klasse( :rolleyes:). Ich zitiere nur den Hammerspruch: "Wir danken natürlich den 2 Kämpfern für diesen schnellen, aber auch kurzen Kampf". :D

Till81
06-04-2008, 13:06
:D:Dhat er echt gesagt? gar nicht gehört :D

Hozzy
06-04-2008, 13:25
geil wars:)

Hozzy
06-04-2008, 13:50
(auch wenn ich einmal dachte "bitte Ref, schmeiss einfach beide aus dem Käfig und hol die nächsten Kämpfer.

wüsste nich welchen kampf du meinst welcher soll das gewesen sein?

domi81
06-04-2008, 14:38
Leider nur kurz Zeit zu schreiben. Zuerst mal endlich eine Veranstaltung, die mehr hält, als sie verspricht. Fand die Kämpfe fast durchweg unterhaltsam mit guten Paarungen, ein schöner Käfig, die Leinwand mit ner guten Kameraführung, eine gute Location, ausreichen Versorgung zu annehmbaren Preisen. Das mit den Stühlen fand ich nicht so schlimm, wir haben unsere sogar freiwillig aufgegeben, weil wir uns unten an den Käfig stellten, wo wir noch ne bessere Sicht hatten.
Schade war natürlich die Verletzung Marios vor dem Kampf, gute Besserung! Und dass Ortegas Kampf so unglücklich endete, aber das passiert eben, auch hier alles Gute!

Zwei Kritikpunkte hab ich allerdings auch, der Ringsprecher war wirklich Banane und hat für einige Lacher gesorgt und wenn er geil ist soll er das bitte außerhalb erledigen und nicht das Publikum mit seinen pupertären Kommentaren langweilen. Dass er den Ring nicht vollgesabbert hat war ja alles.
Der Ringrichter, ist mir schon beim FoF letztes Jahr aufgefallen ist und das ist nicht böse gemeint, aber vielleicht hilft es ihm auch sich zu verbessern, weil er teilweise zögerlich und unsicher schien. Ich weiß, dass das ein schwerer Job ist und es ist schön, dass sich jemand die Mühe macht. Ich fand auch er hat sich im Verlauf der Kämpfe gesteigert, also kommt das sicher auch mit der Erfahrung.
Eine kleine Regeleinführung zu Beginn und vor allem die Unterscheidung der C-,B- und A Klassen wäre sinnvoll gewesen.

teeQ
06-04-2008, 14:41
:D:Dhat er echt gesagt? gar nicht gehört :D
Ja und das war ja nicht mal das einzigst lustige :). Seine Kommentare zwischen den Kämpfen waren ja noch das beste. Und die Dance-Moves von ihm, wenn die Kämpfer eingelaufen sind, waren echt zum schreien :D.

teeQ
06-04-2008, 14:56
Ich dachte gestern schon bei dem Slamm: Hä? das ist doch legal. Ich hab gedacht ich hab gelesen, dass es nur regelwidrig ist, wenn der Slamm auf den Nacken geht. Und so steht es auch im Regelwerk:

m. Throws, when the thrown opponent will land on his head or neck

War dann der Abbruch nicht eine falsche Entscheidung?

:confused::ups:

Chicano187
06-04-2008, 17:20
geil wars:)

auf jeden...auch wenn mache kämpfe anderst ausgehen hätten können. :D

Hozzy
06-04-2008, 18:19
auf jeden...auch wenn mache kämpfe anderst ausgehen hätten können. :D

ja manche schon :D Montag Lowkicktraining oder??;)

Martin-MMA
06-04-2008, 18:21
Also war echt eine gute Veranstaltung, obwohl ich das Regelwerk ziemlich konfus an mancher Stelle fand!!
Richtig Scheiße, wegen der Verletzung bei Mario!Hoffe die Verletzung verheilt schnell.War als Eckenmann bei ihm dabei und hab es reißen hören!!
Aber ist halt Hochleistungssport und sowas passiert!
Habe mich sehr gefreut, Domi81 endlich mal kennenzulernen!!
An dieser Stelle, Gute Besserung und Klasse gekämpft an Ortega ,Peter, Torti und alle vom GTT!!!

Chicano187
06-04-2008, 18:56
ja manche schon :D Montag Lowkicktraining oder??;)

jaja heute erst mal im krankenhaus gewesen...falls mein linker knöchel nicht besser wird ist am mittwoch erst mal MRT angesagt mein Freund..:mad:

Hozzy
06-04-2008, 21:01
jaja heute erst mal im krankenhaus gewesen...falls mein linker knöchel nicht besser wird ist am mittwoch erst mal MRT angesagt mein Freund..:mad:

ou shit tut mir leid amigo wünsche gute besserung

Gomer
06-04-2008, 21:30
wüsste nich welchen kampf du meinst welcher soll das gewesen sein?

Einer der Kämpfe im zweiten Block, weiss aber nicht mehr welcher. War in dem Fall einfach Geschmacksache. Aus meiner Perspektive wirkte es wie "wilder Schwinger ohne Deckung-kurz zu Boden und wieder hoch-wilder Schwinger ohne Deckung". Kann sein dass ich einfach nen ungünstigen Winkel hatte zum Zusachauen, aber so ging es mir dabei durch den Kopf.

Till81
06-04-2008, 21:50
Einer der Kämpfe im zweiten Block, weiss aber nicht mehr welcher. War in dem Fall einfach Geschmacksache. Aus meiner Perspektive wirkte es wie "wilder Schwinger ohne Deckung-kurz zu Boden und wieder hoch-wilder Schwinger ohne Deckung". Kann sein dass ich einfach nen ungünstigen Winkel hatte zum Zusachauen, aber so ging es mir dabei durch den Kopf.

ich denke ich weiß welchen kampf du meinst.
evtl den mit dem Kämpfer vom Dragon Cave Hanau? das war der tätowierte mensch mit den vielen muskeln:D

SIT-MMA
06-04-2008, 21:50
Gratulation an alle Fighter! Das mit Ortega ist aber blöd gelaufen - gibts nu die 3.Auflage?

Grüsse

tulch
06-04-2008, 21:55
Um ehrlich zu sein denke ich dass ein dritter Kampf zu diesem Zeitpunkt recht unpassend ist. Bocao ist sehr stark und hat bis dato den Kampf diktiert, ich würde Ortega lieber gegen andere Kämpfer sehen.

MARIO STAPEL
06-04-2008, 22:28
ich hätte ihn gern
hatte ich schon gesagt, als ich noch dachte
franco würde nicht kämpfen, wegen des ko`s beim
m-1

marq
06-04-2008, 22:33
mario was hast du für ne verletzung erlitten?

Chicano187
07-04-2008, 11:02

aber sieht nicht danach aus....hoff kann ab nächster woche wieder trainieren..

BJJ Fighter
07-04-2008, 14:35
Um ehrlich zu sein denke ich dass ein dritter Kampf zu diesem Zeitpunkt recht unpassend ist. Bocao ist sehr stark und hat bis dato den Kampf diktiert, ich würde Ortega lieber gegen andere Kämpfer sehen.

Auf jeden Fall ist Bocao sehr stark, aber ich bin davon überzeugt, dass Franco ihn schlagen kann. Inwiefern er den Kampf "diktiert" haben soll, weiß ich allerdings nicht. Im Stand war Franco definitiv ebenbürtig und bis auf den takedown waren keine Vorteile für Bocao zu erkennen. Er hat am Boden nichts gezeigt bzw. es gab auch keine Möglichkeit dafür.

Anyhow, schon beim Hochheben hätte der Ringrichter sagen müssen, dass slammen verboten ist, dann wäre es wohl gar nicht erst dazu gekommen und wir hätten noch einen spannenden Kampf sehen können.

Auf jeden Fall wird sich Franco jetzt erst Mal richtig erholen.

Top Leistung von Daniel!!

tulch
07-04-2008, 14:47
diktiert nicht im sinne von dominiert, aber bocao hat den clinch gesucht und bekommen, er hat zwei knie zum gesicht francos getreten, die saßen, und er hat ihn auf den boden gebracht

auf jeden fall verdammt schade, hätte gerne mehr gesehen. Muss nur ehrlich sagen das Bocao stilistisch mMn schlecht zu Franco passt, da fänd ich es schon geiler wenn er sich den De Los Reyes als nächstes vorknüpft!

Ortega
07-04-2008, 17:01
Erstmal Danke an alle meine Amigos die während des Kampfes mit mir gefightet haben.

Sorry für die etwas enttäuschende Vorstellung, das nächste Mal wird es besser!! Ich kann leider nicht viel dazu sagen, ausser das bald ja die Videos rauskommen und dann Jeder selbst sein hochgeschultes Auge daraufwerfen kann.

@tulch
Ich bin gespannt aufs Video..

Chicano187
07-04-2008, 17:18
Erstmal Danke an alle meine Amigos die während des Kampfes mit mir gefightet haben.

Sorry für die etwas enttäuschende Vorstellung, das nächste Mal wird es besser!! Ich kann leider nicht viel dazu sagen, ausser das bald ja die Videos rauskommen und dann Jeder selbst sein hochgeschultes Auge daraufwerfen kann.

@tulch
Ich hoffe für dich, auf dem Video sind 2 Knie die mein Gesicht treffen drauf, sonst kommen deine Äusserungen demnächst etwas unglaubwürdig rüber.

also ich hab keine 2 gesehen :D
laut GnP hat er dich auch nur 50 cm hochgehoben und geslammt - NAJA?!

Ortega
07-04-2008, 18:46
Die Veranstaltung an sich war der Hammer !! Die Location & Ambiente alles hat gepasst. Wäre gern ein Zuschauer gewesen und hätte dort ein paar Bier gezwitschert......!!

Mr. Daniel "JuNiOr" Weichel verdient einfach auf der nächsten Veranstaltung einen Titelfight!! Der Junge ist bösssssss !!!

Ein Gürtel um die Hüfte würde ihm gut stehen! :D

peter1
08-04-2008, 14:43
hoffentlich kann er bald mit dem Training beginnen!
Ich war gestern dabei und habe es in seinem Rücken reißen hören...klang echt nicht gut!! Schöner Mist!!

Hallo Martin
Warst du am 5.April in Mannheim ?
Ich habe bis Heute mit aufräumarbeiten in der Multihalle zu tun gehabt und
konnte erst jetzt in die Foren schauen. Nun lese ich dass sich Mario Stapel
beim aufwärmen verletzt hat. Ich kann mich nicht erinnern dass er sich
überhaupt für einen Kampf an diesem Abend vorbereitet hat.Ich weiss nur dass Ihn jeder gesucht hat und sein Gegner den Käfig,nachdem der Ringsprecher mit einer Notlüge (beim aufwärmen verletzt) die Situation
einigermassen gerettet hat,entäuscht verlassen hat.Wenn ich irgendwie frust oder schiss habe,sage ich zumindest einem Offiziellen dass ich weg bin und
verdrücke mich nicht heimlich still und leise.
Auch auf die Gefahr hin dass mich seine Fans im Forum inder Luft zerreisen
musste ich das jetzt loswerden.
Ansonsten war die Veranstaltung glaube ich für das erste mal nicht Schlecht.
Aber wir sind lernfähig.

Viele Grüße peter1

ivo c.
08-04-2008, 15:00
Hallo Martin
überhaupt für einen Kampf an diesem Abend vorbereitet hat.Ich weiss nur dass Ihn jeder gesucht hat und sein Gegner den Käfig,nachdem der Ringsprecher mit einer Notlüge (beim aufwärmen verletzt) die Situation
einigermassen gerettet hat,entäuscht verlassen hat.Wenn ich irgendwie frust oder schiss habe,sage ich zumindest einem Offiziellen dass ich weg bin und
Aber wir sind lernfähig.

Viele Grüße peter1

Ich denke man kann Deine Enttaeuschung durchaus verstehen. Wenn das so ablaeuft und der Veranstalter nicht zu genuege informiert wird ist es es verstaendlich das solche Gefuehle aufkommen.

Womoeglich gibt es aber einen triftigen Grund. Man muss ja nicht davon ausgehen das irgendjemand die Lust verliert bzw Angst bekommt.

Ich habe mir vor einem Kampf dermassen den Nerv eingeklemmt, das ich sofort ins Krankenhaus musste.
Bei einem anderen male wurde mir durch eine Kickabwehr und Konterkick der Miniskus angerissen.
Da kann man nicht beruhigt warten und alle Leute informieren....

Der rosarote Panther
08-04-2008, 15:16
Hallo Martin
Aber wir sind lernfähig.

Viele Grüße peter1

Mario hatte sich bereits am Montag vor dem Kampf am Rücken verletzt. Konnte die ganze Woche nicht trainieren. Wollte aber trotzdem antreten!
Letztlich ging es aber dann doch nicht! :cool:

ArschmitRingerohren
08-04-2008, 16:31
Rücken geht gar nicht - hab mir im November was am Rücken eingeklemmt beim Laufen, konnte mich eine Woche nur bewegen wie so'n Opa!
Dat is dann leider höhere Gewalt...

rawhide
08-04-2008, 17:09
Leider war es die zweite Gala zu der ich gefahren bin und Mario dann einfach nicht gekämpft hat! Schade!

Der rosarote Panther
08-04-2008, 17:25
Rücken geht gar nicht - hab mir im November was am Rücken eingeklemmt beim Laufen, konnte mich eine Woche nur bewegen wie so'n Opa!
Dat is dann leider höhere Gewalt...

Tja, in unserem Alter! :D

peter1
08-04-2008, 20:11
Mario hatte sich bereits am Montag vor dem Kampf am Rücken verletzt. Konnte die ganze Woche nicht trainieren. Wollte aber trotzdem antreten!
Letztlich ging es aber dann doch nicht! :cool:

Das mindeste ist doch aber sich bei irgend einem Offiziellen abzumelden,
zumal sein Gegner schon im Octagon stand und auf ihn wartete.

Gruß
peter1

ArschmitRingerohren
08-04-2008, 20:28
Tja, in unserem Alter! :D

Quatsch, das ist mir auch mit 16 schon mal passiert - beim Schlittenfahren!:D

Der rosarote Panther
08-04-2008, 20:32
Das mindeste ist doch aber sich bei irgend einem Offiziellen abzumelden,
zumal sein Gegner schon im Octagon stand und auf ihn wartete.

Gruß
peter1

Da kann ich dir jetzt nicht widersprechen! :)

Joachim Deeken
08-04-2008, 22:40
Die Konsequenz aus so Dingern kann eigentlich nur sein solche Sportler nicht mehr zu buchen, aber er ist ja eh bald in den USA so wie er sagt...

MARIO STAPEL
09-04-2008, 00:03
@peter1
denke das gehört in einem anderen tread aber ok.

ich habe mich eh schon genug an dem wochenenden mit den
10.000 einzig und allein anzusprechenden personen gestritten, weil

- die hotels nicht gebucht waren

- das hotel nicht angemessen war

- man zugesagte sachen nicht eingehalten hat

- mir falsche angaben gemacht wurden

- und die regeln nicht im sinne der sportler waren

usw.

wenn bei euch jeder der einzige richtige ist, ist es klar dass es keiner mitbekommt, wenn ein kämpfen im krankenhaus ist.
es wurden genug leute informiert - wenn es keiner weitergeleitet hat
passt das zum rest der organisation!!!!

- mario

ArschmitRingerohren
09-04-2008, 00:48

Was war das denn für'ne Absteige?;)

wfn.j
09-04-2008, 01:33
Auch als Zuschauer der nicht mitbekommen hat was hinter den Kulissen noch so lief glaube ich das sofort. Fand den Event gar nicht so professionell organisiert, habe da schon Besseres erlebt. Fing ja schon bei so einfachen Sachen an wie: Nur nicht-vegetarische Speisen anzubieten bei einer Veranstaltung mit über 1000 Besuchern - professionell ist für mich was anderes. Naja, dafür gab es fast mehr Security-Leute als Gäste, laute Live-Musik vor Beginn die Gespräche effektiv verhinderte sowie prollige Motorräder. Vielleicht setzen andere da ihre Prioritäten anders, aber ich bin halt einer der lieber auf schicke Lichteffekte verzichtet und dafür die mitgebrachte Wasserflasche nicht am Eingang abgenommen bekommt. ;)

Wenn Mario nicht kämpft, liegt es außerdem sicher nicht daran dass er keine Lust hat. Daher würde ich nicht den Schluss ziehen, dass man ihn nicht mehr buchen sollte. Er wird sich mehr als alle anderen darüber geärgert haben, dass er nicht kämpfen konnte.

Gruß,
Wolfgang

Der rosarote Panther
09-04-2008, 07:13
Was war das denn für'ne Absteige?;)

Ganz übele Nummer! Da war MAX gemütlicher! :D
Gemeinschaftsdusche, schmuddeliges Zimmer, Hinterhofeingang...

Joachim Deeken
09-04-2008, 07:24
Vielleicht setzen andere da ihre Prioritäten anders, aber ich bin halt einer der lieber auf schicke Lichteffekte verzichtet und dafür die mitgebrachte Wasserflasche nicht am Eingang abgenommen bekommt. ;)

Dannk kannst Du aber nur auf Konzerte in Jugendzentren gehen :)

rawhide
09-04-2008, 07:28
Nichts für ungut aber eigentlich sind das Sachen die unter "Profis" im Vorfeld abgeklärt sein sollten! So "auf der Fightcard stehen" und dann doch nicht kämpfen hinterlässt nen üblen Nachgeschmack bei den Zuschauern! Wie gesagt war ja nicht das erste Mal!

peter1
09-04-2008, 07:49
@peter1
denke das gehört in einem anderen tread aber ok.

ich habe mich eh schon genug an dem wochenenden mit den
10.000 einzig und allein anzusprechenden personen gestritten, weil

- die hotels nicht gebucht waren

- man zugesagte sachen nicht eingehalten hat

- mir falsche angaben gemacht wurden

- und die regeln nicht im sinne der sportler waren

usw.

wenn bei euch jeder der einzige richtige ist, ist es klar dass es keiner mitbekommt, wenn ein kämpfen im krankenhaus ist.
es wurden genug leute informiert - wenn es keiner weitergeleitet hat
- mario

Hi

Die Pensionen waren gebucht !!
Wußte nur nicht dass es eine Fürstensuite sein mußte.
Es waren auch keine "Absteigen" sondern saubere Pensionen mit Übernachtung
und Frühstück!!
Die Problematic der Kämpfer weiß jeder Veranstalter und das wird sich nicht ändern: die einen finden den Weg trotz Navi nicht gleich, die anderen verspäten sich die anderen Schicken die Infos der anreise auf den letzten Drücker, usw.Aber damit muß ein Veranstalter leben.
Von den Engländern, Franzosen und anderen Deutschen Kämpfern habe Ich
nichts negatives gehört.Im gegenteil:sie haben sich für die Mühe die wir uns
um die Sportler gemacht haben bedankt.In den Kabinen waren Obst und Getränke,der Raum zum aufwärmen mit Sandsäcken und Matten bestückt.
Falsche Angaben? Was und von Wem ? Das wir das wiegen Auf die Momentane Situation flexilibiert haben ? ist doch normal,da die meisten Kämpfer schon einen Tag vorher angereist waren und Hunger hatten.
Die Regeln nach Shidokan waren jedem Kämpfer rechtzeitig zugesand worden.
Wir haben uns bemüht es jedem recht zu machen und glauben dass es uns auch fast gelungen ist. Entschuldigung an die "500 Vegetarier!".
Wenn dann ein Kämpfer mit dem San ka in die Klinik gefahren wird weiß das
die Organisation,da wir das Tor aufschließen müssen,nachdem die Sanitäter
mit uns Rücksprache gehalten haben!
Im Sportlichen Bereich war Bruno Rico für alle Belange der Kämpfer zuständig
und hat seine Sache zur vollsten Zufriedenheit aller erledigt und war für jeden erreichbar immer in den Sportlerkabinen anwesend.
Die Kämpfergage war schon vor den Kämpfen für jeden Kämpfer in den
Briefumschlägen abgezählt.
Das war in groben Zügen unser Pat der Veranstaltung.
Ich bedanke mich Trotzdem im Namen unseres Teams bei allen Kämpfern und Betreuern für die,glaube ich,gute Zusammenarbeit.

Am Rande will ich noch bemerken,dass ich in der Zeit als ich noch zur Wako-
Baden -Württemberg gehört hatte,dort einige Zeit Präsident war,mit Georg
Brückner,Peter Blankenburg,Klaus Friedhaber,Peter Harbrecht ,Rainer Knell usw.sehr viele und gute Kampfsportveranstaltungen mitorganiesiert habe
" jedem recht getan ist eine Kunst die niemand kann." aber bei der Wahrheit bleiben,bitte!!

in diesem Sinne mit sportlichem Gruß
Peter Liebenow

peter1
09-04-2008, 08:13
[ich bin halt einer der lieber auf schicke Lichteffekte verzichtet und dafür die mitgebrachte Wasserflasche nicht am Eingang abgenommen bekommt. ;)

HI Wfn.j Moderator

Wenn die Security Jeden mit Gertränken und Frühstückspaketen einlassen soll,keine "Prollomotorräder" der Motorradhändler die wir zum Glück als Sponsoren gewinnen konnten,austellen sollen wird es bald keine Veranstalter mehr geben.Es kostet alles Geld. Nicht gewußt??
"Was Interresiert mich Umweltschutz,ich bekomme meinen Strom aus der Steckdose!!"

Gruß
peter1

Ortega
09-04-2008, 08:18
Wer ein bißchen Ahnung von Motorräder hat, würde es schätzen, das da so Maschinen stehen.....aber egal !!!

Hier ein Interview von mir zu der Veranstaltung und meinem Kampf:

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Ein Mann, ein Wort (http://www.groundandpound.de/news/europa/ein-mann-ein-wort.html)

.............. Ciao

Der rosarote Panther
09-04-2008, 08:25
Wer ein bißchen Ahnung von Motorräder hat, würde es schätzen, das da so Maschinen stehen.....aber egal !!!

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Ein Mann, ein Wort (http://www.groundandpound.de/news/europa/ein-mann-ein-wort.html)

.............. Ciao

Also ich fand die Motorräder cool. :D Haben mich aber nicht dran gelassen...wäre so gerne mal ne Runde gefahren. :D

Also ich finde die Veranstaltung hatte genauso viele Höhen wie Tiefen. Grundsätzlich war sie sicher gut. Besonders gut hat mir die Halle gefallen!
Ein 100% erreicht man halt schwer. Und irgendwer ist immer mit bestimmten Sachen unzufrieden. Finde ich nicht weiter dramatisch. :)

Joachim Deeken
09-04-2008, 08:28
@mario stapel: Um was für eine Verletzung handelt es sich überhaupt und wie machst Du das mit dem Training für deinen USA Kampf, da es sich ja scheinbar um eine so schwere Verletzung handelt das Du nicht mal in den Käfig steigen konntest um das Publikum aufzuklären ?

@Ortega: Gutes Interview. Ich war ziemlich enttäuscht, weil ich mir von dem Kampf viel Versprochen hatte aber die Selbsterkenntnis das es nach deinem KO einfach zu früh war find ich gut. Fehler eingestehen zu können werte ich als Stärke.

peter1
09-04-2008, 08:42
Auch als Zuschauer der nicht mitbekommen hat was hinter den Kulissen noch so lief glaube ich das sofort. Fand den Event gar nicht so professionell organisiert, habe da schon Besseres erlebt.

Gruß,
Wolfgang

Hi Wolfgang
Was nun: Kampfkunst Lorsch Aktuell:"am heutigen Samstag besuchten wir
Gorilla Event vol.2 in Mannheim,ein echtes Highlight unter den MMA Veranstaltungen in Deutschland ... ...
und bei Mario, wars nun der Rücken oder die Hand ??

Gruß
peter1

peter1
09-04-2008, 09:33
Ich will ja jetzt mal nicht staenkern aber darf ich euch bitten den Thread nicht mehr zu zumuellen?

Hi Ivo
Ich gebe dir Recht. Von mir aus ist die Sache eh gegessen
und alles soweit klargestellt.Trotzdem:"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit
Steinen werfen."
Gruß
Peter1

Salvadorfreestyle
09-04-2008, 09:39
Auch als Zuschauer der nicht mitbekommen hat was hinter den Kulissen noch so lief glaube ich das sofort. Fand den Event gar nicht so professionell organisiert, habe da schon Besseres erlebt. Fing ja schon bei so einfachen Sachen an wie: Nur nicht-vegetarische Speisen anzubieten bei einer Veranstaltung mit über 1000 Besuchern - professionell ist für mich was anderes. Naja, dafür gab es fast mehr Security-Leute als Gäste, laute Live-Musik vor Beginn die Gespräche effektiv verhinderte sowie prollige Motorräder. Vielleicht setzen andere da ihre Prioritäten anders, aber ich bin halt einer der lieber auf schicke Lichteffekte verzichtet und dafür die mitgebrachte Wasserflasche nicht am Eingang abgenommen bekommt. ;)

Wenn Mario nicht kämpft, liegt es außerdem sicher nicht daran dass er keine Lust hat. Daher würde ich nicht den Schluss ziehen, dass man ihn nicht mehr buchen sollte. Er wird sich mehr als alle anderen darüber geärgert haben, dass er nicht kämpfen konnte.

Gruß,
Wolfgang

Das sind Custombikes und es gibt einen sehr Großen Markt in der Szene!
Ich selber bin Mopet Fan und ich weiß nicht was daran Prollig sein soll..:rolleyes:
Wenn Sponsoren ihre Bikes vorführen ist das doch Super...
Leute wie Bocao, Weichel und CO. bekommtst Du nicht Gratis!!!!!!!! ;)

Der spruch mit der vegetarischen kost war gut :megalach:
Das meinst Du nicht im ernst oder?

Gruß
Willy

MARIO STAPEL
09-04-2008, 10:23
peter1

genau bei der warheit bleiben.
bruno war für alles zuständig
- ok er hat versucht seine sache gut zu machen, aber es haben ihm
immer wieder leute reigesprochen. so dass er sein job nicht richtig machen konnte.

alle wussten bescheid? naja ich wusste bis einen tag vor dem event nichtmal wer mein gegener ist - ja es stand im board. aber der veranstalter hat
mir einen kampf - 70 kg zugesagt.

also habe ich gewicht gemacht - erst eine woche vor dem event konnte ich dann zwischen den zeilen rauslesen, das es wohl doch "hollywood" wird.

ja professionell!!!

und auch das man am freitag morgen erst wusste wo man freitag abend zu sein hat ist gut.

klar beschwert sich einer wie daniel weichel nicht - dafür hat er mich der das
für ihn übernimmt!!!

und du jungen kämpfer halten lieber den mund - wollen ja auch ne zweite chance oder wissen es nicht besser!!!

@ joachim

ist ne zerrung im rücken (auch wenn es dich nichts angeht)
die woche mache ich pause un nächste geht es wieder los.

@ rwahide
sorry für den event muss ich mich entschuldigen
aber es ging nicht anders.

bei dem anderen event kannst du mir nicht die schuld geben.
ich habe dem veranstalter abgesagt und er hat es nicht auf die
fight card gesetzt weil er angst hatte ticket einzubüsen!!!

maluco
09-04-2008, 10:24

.............. Ciao

Hi Franco,
ich wünsche dir ne gute Besserung.
Lass dich schön gesund pflegen.

Viele Grüße,
Micha

Joachim Deeken
09-04-2008, 10:54
@ joachim

ist ne zerrung im rücken (auch wenn es dich nichts angeht)
die woche mache ich pause un nächste geht es wieder los.

Na dann mal gute Besserung. Deine Einstellung aber, das es die Besucher nichts angeht finde ich mehr als schwach. Die Fightcard auf der ja auch Du vertreten warst war das Hauptargument die Veranstaltung zu besuchen. Da bin ich schon der Meinung das das Publikum erfahren darf warum einer der Akteure ausfällt. Wenn Du da anderer Meinung bist zeigt mir das das Dir dein Publikum scheissegal ist. Dein Name wird zumindest für mich kein Grund mehr sein eine Veranstaltung zu besuchen.

MARIO STAPEL
09-04-2008, 11:02
jerder darf es wissen.
soll mehr heissen - ich bin verpflichtet es dir zu sagen.
und da du ja scheinbar zu meinen "Hatern" gehörst dachte ich
es wäre gut das mal hervorzuheben ;)

... so aber aml zurück zum thema wer mich weiter haten will soll das doch
im gorilla tread machen - da schau ich eh nicht rein :)
noch keine neuen infos über den 30. mai

Philipp Hackert
09-04-2008, 11:14
Hallo Leute,

als Punktrichter durfte ich ja ganz nah am Käfig sitzen und habe den Abend sehr genossen!

Hier ein paar Eindrücke...

- das Event war super organisiert. Eine echte Werbung für unseren Sport!

- einige Kämpfer gehen in den Cage, ohne Fähigkeiten im Bodenkampf - das finde ich sehr erstaunlich!

- Ganz toll haben mir gefallen: die Franzosen, natürlich Daniel Weichel (so wunderschön technisch gewonnen, einsame Spitze), aber auch Gregor und Pascal aus Freiburg fand ich sehr gut, ebenso den Steffen aus Nürtingen. Mein Lieblingskampf war der Frauenkampf: die haben bissiger gekämpft als alle anderen zusammen.

- als Ortegas Kampf anfing, stand da ein anderer als beim Tsunami. Dort war er so bissig, aggressiv und schnell, und hier hatte ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl... tut mir leid mit dem Slam, aber der war echt hart!
Gute Besserung!

- Schade fand ich auch Peters K.O. Er war im Stand klar besser und ich hätte mir gewünscht, dass er seinen Gegner im Stehen K.O. schlägt. Ich glaube, das hätte er auch geschafft. Auf meinem Zettel lag er vorne. Aber die Schläge aus Ground and Pound waren verdammt hart.

Ansonsten: eine tolle Veranstaltung. Wenn ich nächstes Mal ein paar Wochen vorher Plakate und Handzettel bekomme, könnte ich in Stuttgart richtig viel Werbung machen.

LG

Philipp

Tornado
09-04-2008, 11:20

.............. Ciao

Sehr sympathisches Interview. Nun, mein Sohn: Amore mit Madame :D

ArschmitRingerohren
09-04-2008, 11:34
Junge, Junge!
Da gab's wohl echt einiges zu gucken...:ups:

peter schira
09-04-2008, 14:03
auch ich habe ganz nah am ring gesessen und kann nur sagen das war eine top vernstaltung . das puplikum muß ich besonders loben , einfach super . die kämpfe auch vom feinsten . hoffe beim nächstem mal auch wieder als punktrichter dabei sein zu dürfen. große klasse das event. weiter so .
gruß peter schira

wfn.j
09-04-2008, 14:26
HI Wfn.j Moderator
Ich schreibe hier nicht als Moderator, sondern nur in meinem eigenen Namen meine persönliche Meinung. Und ich fand die Prioritätensetzung der Organisation eben teils nicht so optimal, wobei ich wirklich keine "100%" erwarte, aber es von anderswo in dieser Hinsicht besser kenne. Natürlich war es trotzdem ein Highlight, weil die Kämpfer viel geboten haben. Ach ja, und das mit der vegetarischen Kost meinte ich selbstverständlich ernst, ich halte das für eine Selbstverständlichkeit. Schade, dass es nicht als Anregung wahrgenommen wird. Ich will euch nichts Böses, aber finde dass es da für nächstes mal noch einiges an Verbesserungspotential gibt und wünsche euch dass ihr nächstes mal noch besser werdet und dadurch noch mehr für den Sport tun könnt. So, das soll es aber dazu gewesen sein. :)

Gruß,
Wolfgang

pelicanino
09-04-2008, 19:08
...Ach ja, und das mit der vegetarischen Kost meinte ich selbstverständlich ernst...

natürlich...

dazu noch: koscher, vegan, halal, glutenfrei & ayurvedisch...

tulch
09-04-2008, 20:52
Kartoffelgratin, gebratene nudeln und der exzellente geschmorte Weisskohl, bei dem ich den verdacht hatte, dass er mit nem schuss vanille verfeinert war, genug da für vegetarier. Kann es nicht ganz verstehen sowas als Kritikpunkt aufzuführen.

pelicanino
09-04-2008, 20:55
...der exzellente geschmorte Weisskohl, bei dem ich den verdacht hatte, dass er mit nem schuss vanille verfeinert war...

geil...ulrich der gourmet...

Jaycee
10-04-2008, 07:33
natürlich...

dazu noch: koscher, vegan, halal, glutenfrei & ayurvedisch...

Und LOW CARB bitte nicht vergessen... Wegen der Plauze und so...

Gruß

Jaycee

MatzeOne
10-04-2008, 07:55
Und Lo-Carb Energy Drinks!

http://a340.ac-images.myspacecdn.com/images01/117/l_92b94ab6e7ddafd32659f94763a631ab.jpg

Aber wenn doch genügend Auswahl für Vegetarier da war (entnehme ich aus Gourmet Ulrichs Beitrag) - wieso dann aufregen? Peace Yo! :)

MARIO STAPEL
10-04-2008, 11:42
jungs - bitte, das hier ist nicht der gorilla blog

... der ist im event forum!!!

danke

Yamatodamashii
15-04-2008, 13:14
Super Hammer Event!!! Leider hab ich mir vor dem Kampf beim Aufwärmen einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zugezogen und hab praktisch einbeinig gekämpft. Aber Jason ist echt ein starker und guter Gegner gewesen. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung in Mannheim am 18. Oktober!

Der Kampf von Ortega ist auf Youtube zu sehen: YouTube - combat bocao gorilla fight 2 (http://www.youtube.com/watch?v=JfHyHM7Pncg)

Philipp Hackert
16-04-2008, 13:06
Hallo Yamatodamashii,

schön, dass du dich meldest! Alles wieder klar?

Wie konntest du denn einbeinig so harte Lowkicks treten? Das eine Bein tritt, auf dem anderen stehst du - hast du noch ein drittes:D?

Ganz liebe Grüße vom

Philipp

Philipp Hackert
16-04-2008, 13:09
Ah ja, das wollte ich unbedingt noch loswerden:

Das Gemotze an der Organisation kann ich wirklich nicht verstehen.

Hat jemand, der da motzt, schon einmal so etwas organisiert? Natürlich kann man Teilbereiche immer verbessern, keine Frage.

Aber für den MMA-Sport war das doch klasse und lässt auf mehr freuen...

Wir sind auf jeden Fall am 18. Oktober wieder dabei!

Herzliche Grüße,

Philipp

Chicano187
16-04-2008, 15:09
also ich hab keine 2 gesehen :D
laut GnP hat er dich auch nur 50 cm hochgehoben und geslammt - NAJA?!

ok hab grad das video gesehen...kam mir live höher vor !

Hozzy
26-04-2008, 15:06
gorilla-event.de :: Bilder- / Videogalerie (http://www.gorilla-event.de/index.php?session_id=2f9e6162c5ff6255e46574767eb8e f21&page=bildergalerie&)

die bilder von den kämpfen sind jetzt auf der gorilla event seite

Chicano187
28-04-2008, 20:00
gorilla-event.de :: Bilder- / Videogalerie (http://www.gorilla-event.de/index.php?session_id=2f9e6162c5ff6255e46574767eb8e f21&page=bildergalerie&)

die bilder von den kämpfen sind jetzt auf der gorilla event seite

geil geil...auch wenn der kampf für mich scheisse lief..die pics sind doch im grossen und ganzen ziemlich geil geworden.

peter schira
10-05-2008, 17:33
danke für die bilder
gruß peter schira