Vollständige Version anzeigen : An alle Ross-Training Fans
2Dead4You
10-03-2008, 13:38
Postet doch hier mal eure Ross-Training-Trainingslpaene, die ihr ergaenzend zum Kampfsporttraining durchzieht.
Natuerlich wuerden mich persoenlich die der M.T.-Leute sehr interessieren!
Danke im Voraus!
könntest du erklären was das ist? training mit pferden?
Marc1976
10-03-2008, 14:56
Der war gut.:D Er meint wohl das Training von Ross Enamait auf RossTraining - Bridging The Gap Between Ordinary and Extraordinary (http://www.rosstraining.com) .
2Dead4You
12-03-2008, 13:48
ja richtig... was wohl sonst... oder trainiert hier jemand, indem er Schweine stemmt oder etwas in der Art... Mann... Mann...
an tagen wo ich noch WT(2-3mal) geh mach ich
-magic 50(mit ner 16er kettlebell)
-no excuses
-minute training
d.h. jeweils 30 sek snatches(KB16),burpees,swings(KB16) und das 2mal.plus diesen ganzen zyklus ein paar mal(2-4mal) wiederholen.
-12min swings bzw 20 swings mit 5mal pro seite clean and jerk KB16 abwechseln.
-tabata-intervalle am sandsack(2-3)
und dann noch 2-3mal die woche krafttraining.
greetz
Bei mir beschränkt es sich momentan auf verschiedene Intervall- bzgl. Hügelsprintworkouts, und einmal die Woche ein GPP Workout
RyuMishima
12-03-2008, 22:41
Naja, nen fixen Plan verfolge ich nicht.
Mach sehr gern Dips und Klimmis im Supersatz mit 20kg Zusatzgewicht.
Mehrgelenksübungen a la Deadlift-Pushpress streu ich auch gern ein.
Der Kern wird mit Hyperextensions, hängendes Bein- und Knieheben, Russian Twists, Crunches, etc. bearbeitet.
Für die Beinpower mach ich Pistols, Kniebeugen und Ausfallschritte, allerdings nicht zu oft um die Beine fürs fighten fit zu halten. Weitere BWEs wie Hindu Pushups, normale Pushups, Squats, Wandhandstand, etc. bau ich daheim mit ein. Ansonsten halt noch paar Kurzhantel-Ergänzungen.
Hauptsächlich mach ich halt Grundübungen, gespickt mit Funktionstrain + Joggen, Schwimmen, Sandsack und Seilspringen.
Edit: Zwar natürlich nicht Ross 1:1, aber bis jetzt hab ich leider nur den "Underground Guide". Die 2 anderen Books muss ich mir erst noch besorgen.
Schmaler
15-03-2008, 13:26
Ich habe zweimal den 50 Tage Plan von Infinite Intensity gemacht und den jeweils vorgegebenen Drill ins Muay Thai Training eingebaut.Wenn also ein Drill auf ein festen Muay Thai Tag fiel,haben wir viel Technik trainiert und die volle Intensität auf die Drills,Warrior Challenges und die Intervalleinheiten gelegt.
mit ein bisschen Übung geht das ganz gut.Mann muß natürlich gut planen,es bringt nicht viel,erst Magic 50 zu machen und dann Sparring logisch.
Auf jeden fall hat es all meinen Kämpfern viel gebracht und in jeder Vorbereitung auf einen Kampf nutzen wir die Pläne von Ross als ergänzung zum normalem Muay thai Training
Gruß aus Lübeck
Ich habe zweimal den 50 Tage Plan von Infinite Intensity gemacht und den jeweils vorgegebenen Drill ins Muay Thai Training eingebaut.Wenn also ein Drill auf ein festen Muay Thai Tag fiel,haben wir viel Technik trainiert und die volle Intensität auf die Drills,Warrior Challenges und die Intervalleinheiten gelegt.
mit ein bisschen Übung geht das ganz gut.Mann muß natürlich gut planen,es bringt nicht viel,erst Magic 50 zu machen und dann Sparring logisch.
Auf jeden fall hat es all meinen Kämpfern viel gebracht und in jeder Vorbereitung auf einen Kampf nutzen wir die Pläne von Ross als ergänzung zum normalem Muay thai Training
Gruß aus Lübeck
Hey
Ich habe "Never Gymless" , hatte aber noch nicht genügend Zeit es komplett zu lesen. Will aber auch mal nach dem 50 Tage Plan trainieren.
Unterscheiden sich denn die beiden Pläne ?!
Oder hat schon Jemand Ehrfahrung mit dem 50 Tage Plan von Never Gymless ?
Gruß
wie heisst eigentlich dieses Bauchgerät in dem Video, das er auf dem boden rollen lässt? Und wo kriegt man sowas her?
selber bauen ;)
RossTraining - Articles (http://www.rosstraining.com/articles/wheel.html)
wie heisst eigentlich dieses Bauchgerät in dem Video, das er auf dem boden rollen lässt? Und wo kriegt man sowas her?
Klappt auch mit einer Langhantel oder SZ-Stange + 5kg-Hantelscheiben.
ja, man muss nicht für alles extra Geld ausgeben
chillakilla
16-03-2008, 22:49
Ich hab ein oldschool-abwheel aus den 70ern (?) bei eBay gefunden. Warn etwa 5€+Versand. Kann allerdings ´ne ganze Weile dauern bis du ein ordentliches ohne Feder etc. findest. In Deutschland werden die schlichten glaub ich gar nicht (mehr) hergestellt.
Selbst bauen wäre auch eine Idee, aber das wär mir zu stressig und ich werd wahrscheinlich in den nächsten Jahren auch nicht stehend einhändige Rollouts machen^^
Sportler
16-03-2008, 23:05
Also, wer Hanteln daheim hat, der hat doch schon ein Abwheel. Hab ich auch zuerst genutzt, klappt wunderbar.
Gerade, wenn man auch gummierte Hanteln hat bzw. in meinem Fall waren es welche komplett aus Plastik(wird oft mitgeliefert, mit diesen Karstadt-Zugtürmen, etc.).
Die mit Feder sind echt witzig. Soll ja eigentlich Sport sein, aber anstrengen darf man sich nicht dabei...:o
Schmaler
17-03-2008, 17:53
Hey
Ich habe "Never Gymless" , hatte aber noch nicht genügend Zeit es komplett zu lesen. Will aber auch mal nach dem 50 Tage Plan trainieren.
Unterscheiden sich denn die beiden Pläne ?!
Oder hat schon Jemand Ehrfahrung mit dem 50 Tage Plan von Never Gymless ?
Gruß
Never Gymless ist schon etwas anders als Infinite Intensity.
Das Krafttraining bei Never Gymless besteht nur aus BWE´s während indem andreren Buch auch viele Maximal und Schnellkraftpläne mit Kurzhanteln und schweren Sandsäcken sind.
Beide Pläne sind gut und ich habe mitlerweile beide bücher gemixt,und eigene Pläne erstellt,was Ross ja auch immer wieder schreibt.
Nicht andauernd an einem bestimmten Plan festhalten sondern vielseitig sein.
Der Never Gymless Plan ist aber sehr gut und ich kann dir nur empfehlen ihn mal Komplett durchzuziehen,ist eine wertvolle Erfahrung.
RyuMishima
18-03-2008, 19:28
War jetzt nochmal auf der Page und bin zum Entschluss gekommen mir jetzt doch mal direkt das Package zu bestellen ;).
Hat eig. von euch schon jemand die "full throttle conditioning"-DVD gesehen bzw. lohnt sich der Kauf??
Sportler
18-03-2008, 19:36
War jetzt nochmal auf der Page und bin zum Entschluss gekommen mir jetzt doch mal direkt das Package zu bestellen ;).
Hat eig. von euch schon jemand die "full throttle conditioning"-DVD gesehen bzw. lohnt sich der Kauf??
Ich hab bisher nur "Never Gymless", hat sich aber absolut gelohnt!
Schau auch mal bei Youtube nach Rosstraining. Der hat ein paar Videos online gestellt. Ich überlege auch schon, was ich als nächstes hole.:cool:
Schmaler
18-03-2008, 22:48
Ich habe das Package lohnt sich auf jeden Fall.Auf der DVD wird zwar viel erklärt,das aber gut und einleuchtend.
Haben vorhin beim Training gerade einen Drill aus dem neuesten Buch gemacht,war gut.
Haben vorhin beim Training gerade einen Drill aus dem neuesten Buch gemacht,war gut.
Aus Infinite Intensity oder gibt es schon etwas Neueres?
Ist auf der DVD etwas, das nicht in den Büchern steht?
Gruß-
Schmaler
18-03-2008, 23:53
Nein,aus dem neuen.
Es sind viele neue Drills und Intervalleinheiten im neuen Buch.
Es wird auch nochmal ausführlich auf die Trainingsplanung eingegengen.
Nein,aus dem neuen.
Ok, danke! Wie heißt denn das neue Buch? Kann auf den Homepages als Bücher nur Never Gymless und Infinite Intensity finden.
Schmaler
19-03-2008, 13:01
Es heißt "Full Throttle Conditioning" und beinhaltet ein Buch plus DVD.
Wie gesagt ,das Buch ist für die Trainingsplanung sehr hilfreich.
RyuMishima
19-03-2008, 13:12
@Schmaler:
Hört sich gut an.
Wenn wir schon beim Thema wären, nochmals leichtes OT...mit wieviel € Zoll darf man in etwa rechnen? Pack allein (inkl. Versand) kostet für Europäer ja 105 Eusen.
Wieviel kommt da ca. noch drauf?
Thx.
Schmaler
19-03-2008, 14:41
Also,da ich keine Creditkarte habe,hat das ein Kumpel für mich bestellt.
Aber da kamen glaube ich nur 11€ Verschiffung drauf und das war´s.
Wir haben für zwei Einheiten glaube ich irgendetwas um die 76€ und ein paar zerquetschte bezahlt.
Gruß
Es heißt "Full Throttle Conditioning" und beinhaltet ein Buch plus DVD.
Wie gesagt ,das Buch ist für die Trainingsplanung sehr hilfreich.
Ah, da ist ein Buch dabei! Danke!:)
SeraphiM
20-03-2008, 01:03
die jungs machen das richtige krafttraining !:D
chillakilla
20-03-2008, 01:08
@Schmaler:
Hört sich gut an.
Wenn wir schon beim Thema wären, nochmals leichtes OT...mit wieviel € Zoll darf man in etwa rechnen? Pack allein (inkl. Versand) kostet für Europäer ja 105 Eusen.
Wieviel kommt da ca. noch drauf?
Thx.
Ich dachte, dass der Versand inklusive sei. :confused:
Im Notfall wird mein Geburtstagsgeschenk etwas teurer:p
Bis jetzt hab ich nur die Sachen von der Homepage gemacht und ein paar Sachen von "Warrior Workout Bonus Series". Einen speziellen Trainingsplan hab ich nicht.
chillakilla
26-03-2008, 18:00
Geht leider etwas in den Off-Topic-Bereich, aber weil es 1. um die Bücher von Ross geht und 2. hier eher die Personen, die bei ihm bestellt haben reinschauen und deshalb bestimmt auch jemand der mir helfen kann, schreib ich das mal hier. :)
Also...
Ich habe seine Bücher bestellt, das Paket ist jetzt auf dem Zollamt und ich soll dort innerhalb einer Woche vorbeischauen. Erhalten habe ich das heute, aber auf der Benachrichtigung steht der Stempel vom 20.03.. Welches Datum gilt?
Desweiteren soll ich Sachen vorlegen:
1. Rechnung (zweifach; allgemein verständliche Warenbezeichnung in deutscher Sprache.
2. Nachweis über den gezahlten Kaufpreis
Die Hauptproblem ist, dass das meine Schwester bestellt hat, die im Moment im Urlaub ist :mad: und ich die Rechnung nicht habe. Außerdem weiß ich nicht wie ich die Warenbezeichnung in DEUTSCHER SPRACHE bekommen soll. :rolleyes:
Reicht es nicht, die Beamten beim Zoll reingucken zu lassen?
Meine Idee bis jetzt wäre einfach das hier
RossTraining - Package Deals (http://www.rosstraining.com/packagedeals.html)
auszudrucken und ihnen zu zeigen und sie das Paket öffnen zu lassen. Dann wüssten sie schon mal den Preis des bestellten und die zugesendete Ware, die sie überprüfen dürften :)
Reicht das oder werd ich einfach wieder nach Hause geschickt. Hab wenig Lust da umsonst hinzufahren. Wie teuer wird das, wenn alles klappt?
Marc1976
26-03-2008, 18:03
Komisch , bei mir ist das direkt mit der Post im Briefkasten gelandet.
chillakilla
26-03-2008, 18:13
Echt? Hattest du auch den "Package Deal"?
Marc1976
26-03-2008, 18:19
Was ist der Package Deal?
chillakilla
26-03-2008, 18:22
Alle 3 Werke. Infinite Intensity, Full Throttle Conditioning und Never Gymless. Von daher würde es gar nicht in den Briefkasten passen :D
Marc1976
26-03-2008, 18:30
Sind doch nur Bücher ,verstehe nicht was die für ein Theater machen. Ich würde die dinger schon in Deinen Kasten bekommen.Fragt sich nur wie sie dann aussehen.:D:p
Wulfcastle
26-03-2008, 18:57
Du wirst Zoll zahlen müssen.
Ich habe NG und II damals auch ohne Probleme bekommen.
Die DVD, die Mütze und zwei Shirts die ich vor ca. 3-4 Monaten bestellt hatte sind dann im Zoll steckkengeblieben.
Wenn ich mich recht erinnere muss ab einem Wartenwert von über 20 Dollar oder Euro (bin ich mir gerade nicht sicher) die Ware verzollt werden. Nicht nur die Ware wird im Zuge dessen verzollt, man muss auch den Versand verzollen.
Ärgerliche Sache, denke mit dem Ausdruck wird es nicht funktionieren. Der Zoll wollte bei mir zumindest die Rechnungsmail. War auch 2x dort.
Die ganze Aktion hat den niedrigen Dollarkurs dann wieder relativiert.
RyuMishima
26-03-2008, 20:43
@chillakilla:
Brauchst dich nicht zu stressen. Hatte damals auch TKD-DVDs aus Asien, über ebay, bestellt. Hab einfach die ebay Seiten ausgedruckt und nen Kontoauszug vorgelegt. Hat denen schon gereicht ;).
Würd die gepostete Seite ausdrucken und halt nen Auszug mitnehmen, dann dürfte die Sache klar gehen.
chillakilla
27-03-2008, 17:17
Alles bestens geklappt:halbyeaha
Hab mir die Rechnung besorgt und noch eine Produktübersicht und das hat gereicht. Musste nicht mal drauf zahlen, weil der Betrag zu gering war. :D
Konnte natürlich noch nicht alles lesen, aber das FTC-Buch scheint schon mal TOP zu sein :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.