Neues Style Set und neue Farben [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Style Set und neue Farben



Spyron
16-12-2001, 22:47
Hi Leude :)

Wegen eines kleinen Programmier Fehlers von einem meiner treuen, netten Kollegen, wurde das alte Style Set zerschossen... *zwinker*

Somit habe ich mich kurzfristig heute abend hingesetzt und was neues feines gezaubert... dies sollte eigentlich noch etwas länger dauern, von daher ist noch nicht alles perfekt (aber schon fast *g*)

Der Link KKB Intern funktioniert noch nicht... liegt also nicht an Euch :) wird aber bald folgen

wenn euch sonst noch was auf oder einfällt am menu, mail mir an kkb@spyron.de oder posted :)

ByTeCrAcKa
17-12-2001, 09:32
Moin!

"Ach Du scheiße!" war meine erste Reaktion. Sieht besser aus als vorher, irgendwie spacig. Doch doch, gut gelungen *händeklatsch*!

Cy@,

Byte

Bokuto
17-12-2001, 10:18
Eigentlich besser als vorher, aber das Logo da oben sieht scheisse aus (Quecksilberkleckse die zufällig FAST so aussehen wie Kämpfer vor einem schwebenden Würfel aus dem Spielzeugladen).

Ansonsten: Kompliment.

Gruß
Dirk

Krider
17-12-2001, 10:52
Ich werde versuchen den alten wiederherzustellen und wir haben noch einen roten Style.

Dann gibts 3 zur Auswahl.

funaki
17-12-2001, 12:24
ganz klar, das neue finde ich besser. sieht zwar etwas aus wie der rückspiegel meines wagens, aber ist schön futuristisch.
ist schon ok so!

gruss
funaki

Rene
17-12-2001, 13:39
Ich finds klasse. :)

Greg5000
21-12-2001, 19:43
Also ich finde es ist echt der Hammer. Das sieht richtig geil aus. Kompliment!! :) Besser gehts nicht glaube ich.

Insgesamt sieht alles irgendwie...*überleg*...besser aus.

funaki
21-12-2001, 21:52
jetzt sieht's auch nicht mehr wie ein rückspiegel aus, kompliment. :D