Anmelden

Vollständige Version anzeigen : warum wurde der Thread so schnell geschlossen???

MMA forever
10-03-2008, 16:50
Immer wenn es mal spannend wird wird der Thread geschlossen!!
Die anderen belanglosen Dinge bleiben immer Wochen auf!!

Warum??? Weil VT schlecht abgeschnitten hat??

VT Kämpfer kürzlich beim MMA nicht erfolgreich???

Sun Tsu
10-03-2008, 16:52
Weil niemand mehr was zum Thema beitragen konnte.

Langer Eumel
10-03-2008, 16:52
versteh ich auch nicht, war doch garkein geflame ????

MMA forever
10-03-2008, 16:53

Weißt Du doch gar nicht!! Der Thread war ja nur 20 min. offen!! :mad:

Kraken
10-03-2008, 16:53
auch unverständlich es wurde ausnahmsweise sogar mal sachlich diskutiert.

wahrscheinlich weils nicht mehr ums eigentliche topic ging.

Sun Tsu
10-03-2008, 16:55
auch unverständlich es wurde ausnahmsweise sogar mal sachlich diskutiert.

wahrscheinlich weils nicht mehr ums eigentliche topic ging.

Korrekt!

Langer Eumel
10-03-2008, 16:55
ach so, es wird also jetzt erwartet, dass man um etwas beitragen zu dürfen den tag vor dem pc verbringen muss

es soll auch leute geben, die erst nach 5 hier vorbeischauen können, die haben uu dochnoch sehr wohl etwas beizutragen.

themen die in beleidigungen ausarten zu schließen versteh ich aber auf die weise jeden thread übermotiviert zu schließen, nur weil 10 minuten keine neue info hervorkommt find ich doch schwach.

es steht noch offen:
link zr Veranstaltung
ggf video vom kampf
bericht von zuschauern

soll jetzt für jeden kappes ein neuer thread geöffnet werden??

albern irgendwie

shin101
10-03-2008, 16:56

Richtig :)

Weißt Du doch gar nicht!! Der Thread war ja nur 20 min. offen!! :mad:

Stimmt nicht:

Heute, 13:28
Benutzerbild von mmaiscool
mmaiscool mmaiscool ist unsichtbar
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Glückskekse austragen

Registrierungsdatum: 05.06.2003
mmaiscool eine Nachricht über ICQ schicken
Standard VT Kämpfer kürzlich beim MMA nicht erfolgreich?
Wie aus wohl informierten Kreisen verlautet, hat ein VT Kämpfer mit recht beschiedenem Erfolg erst kürzlich an einem MMA Turnier teilgenommen. Dem Vernehmen nach soll es sich um einen Schüler von @MK gehandelt haben.

Weiß jemand was genaueres dazu, warum es nicht so gut gelaufen ist oder gibt es gar ein Video? Vielleicht könnte man mal sammeln, was nicht so gut funktioniert hat, wäre möglicherweise für alle WC´ler interessant.

Viele grüße,
iron

MMA forever
10-03-2008, 16:57
ach so, es wird also jetzt erwartet, dass man um etwas beitragen zu dürfen den tag vor dem pc verbringen muss

es soll auch leute geben, die erst nach 5 hier vorbeischauen können, die haben uu dochnoch sehr wohl etwas beizutragen.

themen die in beleidigungen ausarten zu schließen versteh ich aber auf die weise jeden thread übermotiviert zu schließen, nur weil 10 minuten keine neue info hervorkommt find ich doch schwach.

es steht noch offen:
link zr Veranstaltung
ggf video vom kampf
bericht von zuschauern

albern irgendwie

Muss ich Dir voll zustimmen!! :D
Besonders wenn man liest was in anderen threads so geschrieben wird!! :confused:

Sun Tsu
10-03-2008, 16:58

es steht noch offen:
link zr Veranstaltung
ggf video vom kampf
bericht von zuschauern

albern irgendwie

Es wurde von Philipp ein Bericht vom besagten VT'ler zum Kampf gepostet. Der Gute ist Britte und wird selbst dann wohl nichts zum Thema beitragen können. Das Thema ist demnach ausgelutscht. Aber wenn umbedingt noch was wer dazu sagen will kann er ja Iron bitten es wieder zu öffnen.

MMA forever
10-03-2008, 17:01
Lächerlich!!

Ihr könnt ja alle in eurer Traumwelt wohnen bleiben, ich geh jetzt erstmal trainieren!!

Finde es Schade, dass wenn es mal was spannendes gibt das gleich wieder geschlossen wird. Und wenn es niocht sooooo produktiv ist, wenn störts????

So kann man meiner Meinung nach gleich das ganze Forum schliessen!!

Langer Eumel
10-03-2008, 17:01
lieber iron

ja richtig ca 3,5 Stunden ist das Ding offen.

Ton war noch freundlich, seit 30 Minuten keine neuen Infos, was aber nicht heißt das keine mehr kommen.

Der Feierabend beginnt jetzt viele Leute "könnten" jetzt was beitragen

no reason to close the thing

Sun Tsu
10-03-2008, 17:03
Heulsusen.:D

shin101
10-03-2008, 17:03
Es wurde von Philipp ein Bericht vom besagten VT'ler zum Kampf gepostet. Der Gute ist Britte und wird selbst dann wohl nichts zum Thema beitragen können. Das Thema ist demnach ausgelutscht. Aber wenn umbedingt noch was wer dazu sagen will kann er ja Iron bitten es wieder zu öffnen.

Stimme ich zu. Bin auch gerne bereit ihn wieder zu öffnen nur mit gutem Grund.

Viele grüße,
iron

shin101
10-03-2008, 17:06
Lächerlich!!

Ihr könnt ja alle in eurer Traumwelt wohnen bleiben, ich geh jetzt erstmal trainieren!!

Finde es Schade, dass wenn es mal was spannendes gibt das gleich wieder geschlossen wird. Und wenn es niocht sooooo produktiv ist, wenn störts????

So kann man meiner Meinung nach gleich das ganze Forum schliessen!!

Warum kommen eigentlich immer Leute aus anderen Stilen nur hierhin um sich über irgendwas zu beschweren ?

Viele grüße,
iron

Sun Tsu
10-03-2008, 17:09
Warum kommen eigentlich immer Leute aus anderen Stilen nur hierhin um sich über irgendwas zu beschweren ?

Viele grüße,
iron

Weil sie den anderen auf den Keks gehen.;)

shin101
10-03-2008, 17:10
lieber iron

ja richtig ca 3,5 Stunden ist das Ding offen.

Ton war noch freundlich, seit 30 Minuten keine neuen Infos, was aber nicht heißt das keine mehr kommen.

Der Feierabend beginnt jetzt viele Leute "könnten" jetzt was beitragen

no reason to close the thing

Liefer mir eine Thematik, liefer mir den Umstand das man nicht wieder jeden zweiten Post von dir wegen Provokation löschen muss, dann gerne :)

Viele grüße,
iron

Alephthau
10-03-2008, 17:11
Lächerlich!!

Bitte nimm beim Training die Matten weg, dann verteilst Du ein paar Unebenheiten wie z.B. Steinplatten, Äste und Kies auf dem Boden und läßt Dich da ein paar mal drauf fallen und werfen.

Mal schauen wer dann feststellt in einer Scheinwelt zu trainieren, denn kein Mensch von Verstand geht freiwillig auf den Boden und bleibt dort! ;)

landfrau
10-03-2008, 17:15
Immer wenn es mal spannend wird wird der Thread geschlossen!!
Die anderen belanglosen Dinge bleiben immer Wochen auf!!

Warum??? Weil VT schlecht abgeschnitten hat??

VT Kämpfer kürzlich beim MMA nicht erfolgreich???

vorsicht!
ich fang mir schon für einfachare fragen vewarnungen ein!:D

scheint aber wohl genau der grund zu sein!

MMA forever
10-03-2008, 17:17
Bitte nimm beim Training die Matten weg, dann verteilst Du ein paar Unebenheiten wie z.B. Steinplatten, Äste und Kies auf dem Boden und läßt Dich da ein paar mal drauf fallen und werfen.

Mal schauen wer dann feststellt in einer Scheinwelt zu trainieren, denn kein Mensch von Verstand geht freiwillig auf den Boden und bleibt dort! ;)

Wer sagt denn das ich Boden trainiere bzw. freiwillig auf den Boden gehen würde?? :confused:
wer es aber noch nie traineriert hat bzw. nicht weiß wie man sich da fühlt und verhalten muss der lebt in einer Scheinwelt!
Jeder so wie er Glücklich wird!!

Sun Tsu
10-03-2008, 17:18
vorsicht!

Und wenn ich hier tausend mal schreibe, dass VT schlecht abgeschnitten hat, wird keiner auf die Idee kommen mich dafür zu zensieren oder gar mein Beitrag zu löschen. Zu behaupten, dass der Thread aufgrund der Niederlage des VT im MMA geshlossen wurde ist absurd.

StefanB. aka Stefsen
10-03-2008, 17:20
vorsicht!

Ich glaube iron hat ziemlich klar deutlich gemacht, warum der thread, seiner Meinung nach, das Prädikat CLOSED bekommen hat.
Fand ich persönlich auch zu früh auch wenn es wieder gewisse Tendenzen gab:rolleyes:, nicht wahr!?

StefanB. aka Stefsen
10-03-2008, 17:28
Wer sagt denn das ich Boden trainiere bzw. freiwillig auf den Boden gehen würde?? :confused:
wer es aber noch nie traineriert hat bzw. nicht weiß wie man sich da fühlt und verhalten muss der lebt in einer Scheinwelt!
Jeder so wie er Glücklich wird!!

Haste vollkommen recht, dass jemand, der keinen Bodenkampf trainiert aufm Boden alt aussieht, klare sache.
ABER, durch diese "Wenn...dann..."-Denke passiert ganz einfach folgendes, eine KK verkommt zu einer Technicksammlung, wo auf jeden neuen Fall, auf jede Eventualität eine "neue" Technik gezaubert werden muss mit der Gefahr, sich total in den Technicken zu Verlieren und das eigentliche Ziel, den "gewonnenen" Kampf völlig aus den Augen zu verlieren.

Grüße!

Concept-Arnis
10-03-2008, 17:30
Wenn mich einer zu Boden kriegt, habe ich Pech... und wenn einer aus 576,68 m Entfernung mit einem Präzisionsgewehr auf mich schießt, mache ich Plumps!

Ist halt so!

MMA forever
10-03-2008, 17:35
Haste vollkommen recht, dass jemand, der keinen Bodenkampf trainiert aufm Boden alt aussieht, klare sache.
ABER, durch diese "Wenn...dann..."-Denke passiert ganz einfach folgendes, eine KK verkommt zu einer Technicksammlung, wo auf jeden neuen Fall, auf jede Eventualität eine "neue" Technik gezaubert werden muss mit der Gefahr, sich total in den Technicken zu Verlieren und das eigentliche Ziel, den "gewonnenen" Kampf völlig aus den Augen zu verlieren.

Grüße!

Hi,

gebe ich Dir recht!! Aber keine Sorge ich hab schon ewig kein Boden mehr trainiert! Aber es mal trainiert zu haben, schadet meiner Meinung nach nicht!!
Augenmerk sollte trotzdem auf stand up liegen!!

*Eric*
10-03-2008, 17:39
Was ist jetzt mit dem WTler? Hat er nun kämpfe dort gewonnen?

Lars´n Roll
10-03-2008, 18:42

Kommen WTler denn mit sowas besser klar? :rolleyes:

Wer redet denn von "freiwillig"? ;)

Den "Ätsch, der VTler hat verloren"-Fred hat ein WTler aufgemacht (auch wenn der Name einen in die Irre führen soll :D ). ;)

Aber was hat das Boden-Zeugs denn in der Debatte zu suchen, solange Matt oder Matts Lehrer oder einer der Anwesenden nicht erzählt hat, wie der Fight gelaufen ist? "Plattgemacht" worden is Matt offensichtlich nicht - es gab ne Schiedsrichterentscheidung und kein KO oder ne submission.

Concept-Arnis
10-03-2008, 18:49
Weil nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf...!

shin101
10-03-2008, 18:56
Und wenn ich hier tausend mal schreibe, dass VT schlecht abgeschnitten hat, wird keiner auf die Idee kommen mich dafür zu zensieren oder gar mein Beitrag zu löschen. Zu behaupten, dass der Thread aufgrund der Niederlage des VT im MMA geshlossen wurde ist absurd.

Exakt. Ich sehs so es wurde geklärt das der Mann angetreten ist, es wurde geklärt das er VT trainiert, es wurde geklärt das er verloren hat.

Mehr an Kärungswünschen waren vom Threadsteller nicht geäußerst.Ich wiederhol mich aber immer wieder gern und werde das in Zukunft auch wenn ich was schließe dazu schreiben.

Nämlich wenn es dem was wichtiges Hinzuzufügen gibt oder eine Thematik die dort behandelt werden soll die der Behandlung Sinn macht, dass der Thread gern wieder geöffnet wird.

Viele grüße,
iron

Melphin2
10-03-2008, 19:26
Ob in diesem Thread noch viele konstruktive Beiträge geschrieben werden ist fraglich. Und die Häflte der Beiträge waren offtopic (Bodenkampf). Dennoch ist dieser Thread noch immer offen. :gruebel:

shin101
10-03-2008, 19:40
Ob in diesem Thread noch viele konstruktive Beiträge geschrieben werden ist fraglich. Und die Häflte der Beiträge waren offtopic (Bodenkampf). Dennoch ist dieser Thread noch immer offen. :gruebel:

Der ist immer noch offen weil ich Gelegenheit geben möchte mir einen Grund zu nennen warum man wieder aufmachen sollte.

Über den Umstand der Off Topic Post bin ich mir im klaren, aber allein schon der Thread an sich passt nicht so ins Raster der Themen in sofern.

Viele grüße,
iron

PH_B
10-03-2008, 20:39
Von mir aus kanns weitergehen, obwohl MK´s Erzfeind sowie so nur das Thema eröffnet hat, um gegen MK zu schießen...

Ich denke dieser Beitrag ist viel lustiger... auf jedenfall gibts da gleich mehrere Verlierer auf einen Blick: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/sifu-leung-koon-chi-sao-livorno-73480/

PH_B
10-03-2008, 22:16
Nachtrag:

Wer noch etwas über die Hintergründe der Teilnahme von Matt interessiert ist, kann hier in MK´s Forum seinen Kommentar lesen:

Forum-ID337 - MK´s Schüler hat Fight verloren? - powered by ASP-FastBoard (http://www.cyberlord.at/forum/?id=337&thread=475)

landfrau
10-03-2008, 23:54
Was ist jetzt mit dem WTler? Hat er nun kämpfe dort gewonnen?

ja

warum hat der vtler verloren?

Von mir aus kanns weitergehen, obwohl MK´s Erzfeind sowie so nur das Thema eröffnet hat, um gegen MK zu schießen...

Ich denke dieser Beitrag ist viel lustiger... auf jedenfall gibts da gleich mehrere Verlierer auf einen Blick: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/sifu-leung-koon-chi-sao-livorno-73480/

habt ihr es nötig abzulenken vom thema?
warum?

shin101
11-03-2008, 00:02
Für weitere Fragen bitte den Thread nutzen:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/i-that-vt-fighter-73627/

Closed