Vollständige Version anzeigen : Marko Zschörner niedergestochen
jkdberlin
10-03-2008, 16:22
Kam gerade in der ARD: Am Samstag ist im Rahmen der Auseinandersetzungen in der Leipziger Türsteherszene Marko Zschörner niedergestochen worden. Marko liegt wohl noch auf der Intensivstation. Von hier aus Gute Besserung und alles Gute!
Grüsse
ach du schei**e!!!:ups: gute besserung, ist ein super promoter.....
shit, auch von mir gute besserung!
Lars´n Roll
10-03-2008, 17:59
Hab den Marko mal getroffen. Hat nen sympathischen Eindruck gemacht. Hoffe auf eine schnelle Genesung und wünsche ihm die nötige Kraft.
UiUi! :ups: Da kann man ja nur gute Besserung wüschen!
Perrito loco
10-03-2008, 18:02
Auch wenn ich Marko Zschörner nicht persönlich kenne wünsche ich ihm alles Gute für die Genesung. Durchhalten!
Grüße
Auch von mir aus der Schweiz gute Besserung
dominic1327
10-03-2008, 18:04
hi,sorry wenn ich blöd frage,aber kann mir jemand kurz erklären worum es sich bei diesen tührsteherszenen streits überhaupt geht!??ich mein ich kenn zwar einige türsteher auch privat,aber in unsrem 100000 seelen kaff wird da wohl nicht die welle abgehen!
natürlich gute besserung und alles gute vorweg!unbekannterweise!
Chicano187
10-03-2008, 20:07
Auch wenn ich Marko Zschörner nicht persönlich kenne wünsche ich ihm alles Gute für die Genesung. Durchhalten!
Grüße
gleiche gilt für mich und wünsche ihm auch alles gute
hi,sorry wenn ich blöd frage,aber kann mir jemand kurz erklären worum es sich bei diesen tührsteherszenen streits überhaupt geht!??ich mein ich kenn zwar einige türsteher auch privat,aber in unsrem 100000 seelen kaff wird da wohl nicht die welle abgehen!
natürlich gute besserung und alles gute vorweg!unbekannterweise!
Edit - Schwachsinn
Das gäbe nur einen Thread, der schnell geschlossen wäre. Daher wird Dir hier keiner antworten. Die Frage passt auch nicht in so einen Thread !
Versteh mich richtig. Das ist kein Vorwurf, sondern lediglich ein Hinweis.
Ich finde Marko Zschörner auch sympathisch. Sehr sehr traurig, was hier passiert ist. Aber ich denke, sein Sportler-Körper wird das sicher packen.
PoorPoleP
10-03-2008, 20:16
Ohh Fuck! Hoffentlich kommt er wieder schnell auf die Beine.
Gute Besserung auch vom gesamten UCS Team!
jesse.björn
10-03-2008, 20:33
Schlimme sache...scheint Marco aber schon wieder besser zugehen!
Laut diversen Zeitungsmeldungen z.b. "freie presse":
"Der Anwalt des Opfers, Stephan Bonell, entgegnete, sein Mandant Marko Z. sei seit Sonntag vernehmungsfähig...":blume:
dominic1327
10-03-2008, 20:33
em erschöpfend beantwortet bekommen, da diese Frage untrennbar mit der Migrantenproblematik und dem Islam verbunden ist.
Das gäbe nur einen Thread, der schnell geschlossen wäre. Daher wird Dir hier keiner antworten. Die Frage passt auch nicht in so einen Thread !
Ich finde Marko Zschörner auch sympathisch. Sehr sehr traurig, was hier passiert ist. Aber ich denke, sein Sportler-Körper wird das sicher packen.
ja danke trotzdem!!!!immerhin ein hinweis!!
Salvadorfreestyle
10-03-2008, 20:53
als ich das am samstag erfahren habe, ist mir echt schlecht geworden :(
RTL,Sat-1 alle hatten ja schon am Samstag abend berichtet...
gott sei dank geht es marco den umständen entsprechend gut!
gute besserung auch von mir
Nak-Muay
10-03-2008, 21:17
Wo findet man nähere Informationen? Zum Beispiel warum es passiert ist, was der Auslöser war?
Edit: Google hilft!
krass:ups:
wünsche ihm auch gute besserung.
pelicanino
10-03-2008, 22:57
gute besserung...
echt schlimm was da abgeht...ich glaub das alles nicht mehr...
aber tornado hat tendeziell schon recht...es wird schnell polarisiert und pauschalisiert, aber dennoch gibt es diese problematik....
Martin-MMA
10-03-2008, 23:02
Ach Du Scheiße! Auch von mir alles Gute!!
Dreckspack!!
sivispacemparabellum
11-03-2008, 08:11
Gute Besserungswünsche auch von mir.
Splittfinger
11-03-2008, 08:17
Großer Mist ...
Gute Besserung von hier aus !
Harrington
11-03-2008, 08:47
Hab gerade gehört, dass er die Intensivstation verlassen hat und es ihm den Umständen halber gut geht, alles gute von mir..
http://wewewe.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,540314,00.html
Harrington
11-03-2008, 09:29
http://wewewe.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,540314,00.html
geht nix....
spassamleben
11-03-2008, 09:38
nimm das
Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/video/)
Tja, ist echt ein undankbarer Job!
Du kannst machen was Du willst:
Ist eine Situation nicht mehr zu deeskalieren und es kommt zu "Handgreiflichkeiten"...
...und Du gibst zu viel Gas, bist Du gearscht!
...hast Du keinen "Backup", bist Du gearscht!
...gibst zu wenig Gas, dann bist Du auch gearscht!
Gute Besserung.
Zerbster
11-03-2008, 11:40
Grossartiger Kaempfer, super Organisator, cooler Chef!
Alles Gute Marko!
Toe_Choke
11-03-2008, 14:52
Ich denke das Video wollten einige hier verlinken: Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/video/video-28038.html)
neue infos aus leipzig: das gym in der konradstraße gibts nun auch nicht mehr.. ist letzte nacht abgebrannt worden....
die news war ja in allen nachrichtensendungen...
ist ja echt der hammer was da drüben abgeht.....
Ir-khaim
11-03-2008, 20:20
Mit beiden Seiten habe die Polizei seit längerem Gespräche geführt.
:rolleyes:
Auch von mir - unbekannterweise - alles Gute!
Nak-Muay
11-03-2008, 21:48
Heute um 0:00 uhr im RTL Nachtjournal.
Angekündigt: Neue Runde im Leipziger Diskokrieg. Brandanschlag auf die Trainingshalle der Türsteher.
h**p://bilder.rtl.de/podcast/vp_nachtjournal/RTL_Nachtjournal_20080311.mp4
Irrenhaus 0815
12-03-2008, 06:49
sorry
Harrington
12-03-2008, 07:08
Vielleicht hilft das hier, um in Zukunft dort ärger an der tür zu vermeiden!
[url]http://www.edit by mod
Extraschlauer Beitrag, gratuliere !
Sorry aber was ist das denn für eine Sche***e???
Harrington
12-03-2008, 07:27
Ich übersetze mal sinngemäß: "Wären die bösen Türsteher nicht ALLE absolut rassistische und ausländerfeindliche Schweine, wäre auch das Messerchen nicht gezückt worden"..
Ich klink mich mal hier besser aus, bevor .. Aber @ Irrenhaus, wenn du das wirklich so meintest, hast du hier direkt nen "Freund" gefunden. Kaum am Start und schon richtig beliebt, klasse.
jkdberlin
12-03-2008, 08:06
Habe gestern Abend eine SMS von Marko bekommen: er ist tatsächlich aus dem Koma raus und auf dem Wege der Besserung.
Grüsse
snowtear
12-03-2008, 08:08
Habe gestern Abend eine SMS von Marko bekommen: er ist tatsächlich aus dem Koma raus und auf dem Wege der Besserung.
Grüsse
Das sind gute News und ein gutes Ende des Threads. Ich mache hier zu bevor das hier noch zu "politisch" wird.
Grüße
Oliver
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.