PDA

Vollständige Version anzeigen : Der MTBD öffnet für das K1 seine Türen für IKBO Kämpfer

Dusty
26-03-2003, 17:49
Also, ich muss sagen, dass ist ne tolle Sache, was die Verantwortlichen des MTBD machen. Jetzt können auch die IKBO Kämpfer auf einer wahren K1 Qualifikation teilnehmen. Ich hoffe die Kämpfer der IKBO melden sich auch für die Kämpfe an. Sie werden doch wohl nicht von Herrn Waschkewitz für dieses K1- Event gesperrt?:D

Joachim
26-03-2003, 22:33
Wäre gut möglich, da Herr Waschkewitz ja weiterhin als unerwünschte Person gelten wird.

Grüsse,

Joachim

Dusty
27-03-2003, 06:52
Tja, dann kann man nur hoffen, dass sich die Kämpfer das nicht gefallen lassen. Es geht ja schließlich um die Chance sich für das K1 zu qualifizieren!!!
Das K1 ist doch wohl für jeden Schwergewichtler das non plus ultra, oder?
Also, ich hoffe die Kämpfer lassen sich die Teilnahme nicht verbieten!!!!

Guido Reimann
27-03-2003, 07:52
Hey Board Freunde!

Bin auch mal wieder im Lande und aus`m Urlaub zurück.

Wow , hier hat sich ja eine Menge getan. Ich denke ich möchte mal nur den höchst positiven Aspekt aufgreifen, daß der MTBD einen wirklich riesen Schritt in die richtige Richtung getan hat, und reicht den IKBO Kämpfern die Hand zur gemeinsamen Taten.

Ich bin auch der Meinung, daß die Kämpfer für so manche Verbandsstrategen, die sich untereinander nicht grün sind, nichts dafür können. Somit sollten die IKBO Kämpfer wirklich das Angebot wahrnehmen und an den K1 Veranstaltungen teilnehmen. Es wäre schön, wenn der Muay Thai Sport endlich wieder zu dem zurück kommt, wie er vorher einmal war. Er soll durch sportliche Taten glänzen!

Trotzdem muß einigen Leuten mal kräftig auf den Zahn gefühlt werden, damit so viele Unwahrheiten und Spekulationen aufhören. Deshalb ist es natürlich auch wichtig, daß es die sogenannte Verbandspolitik gibt. Sonst macht doch jeder was er will, und dat jeet nit!!!

Mit sportlichen Gruß

Guido Reimann
MTBD

wt-cmw
27-03-2003, 08:42
Ich hab am Freitag, dem 21.03. in Duisburg ("Soundgarden"), an einer Veranstaltung der IKBO teilgenommen, die -so hab ichs verstanden, Schande über mich, wenns falsch war- als Vorbereitung und Quali der IKBO fürs K1 gedacht war.

Schöne Veranstaltung, gute Kämpfe.

Und ne suuuper WT-Demo...:D

Detlef
27-03-2003, 08:53
Mensch, der Waschkewitz hört wohl nie auf, Falschmeldungen rauszugeben. Jeder konnte in der Vergangenheit die Statements der K-1 Verantwortlichen aus Japan und Europa lesen. Waschkewitz ist draußen.

Wir können nun wirklich nur hoffen, daß die I.K.B.O. Kämpfer sich über die 3. Qualifikation am 14.06. in Bergheim auch für das Finale qualifizieren. Die Chance ist da, wir haben die Hand gereicht, was können wir nun noch mehr machen.

Der einizige, welcher sich bisher von der I.K.B.O. gemeldet hat, ist Waschkewitz selbst. Er kündigt "Stress" auf einer unserer nächsten Veranstaltungen an. E-mail liegt vor. Dies hat er auch schon seinem ehemaligen Partner angedroht.

Viele Grüsse
Detlef

wt-cmw
27-03-2003, 10:26
Nur um hier keinen Streit zu produzieren: Ich hab da lediglich die WT-Demo gemacht, so als Pausenclown :D !

Obiges (Quali für K1) habe ich so verstanden, ob es wirklich so gemeint war....?
Ich hatte an dem Abend anderes zu tun, als bei den Besprechungen stundenlang zuzuhören....

Mich beruhigt es irgendwie, dass bei euch die selbe Verbandsch.. ße abläuft, wie in der wingchun-Szene!

:D

Guido Reimann
27-03-2003, 11:10
Original geschrieben von wt-cmw
Nur um hier keinen Streit zu produzieren: Ich hab da lediglich die WT-Demo gemacht, so als Pausenclown :D !

Obiges (Quali für K1) habe ich so verstanden, ob es wirklich so gemeint war....?
Ich hatte an dem Abend anderes zu tun, als bei den Besprechungen stundenlang zuzuhören....

Mich beruhigt es irgendwie, dass bei euch die selbe Verbandsch.. ße abläuft, wie in der wingchun-Szene!

:D

Hi wt-cmw,

hoffentlich gibt es bei uns nicht in der Zukunft so ein Verbandswirrwarr wie bei Euch. Denn noch ist das ganze trotz Streitigkeiten sehr übersichtlich.

Gruß
Guido

wt-cmw
27-03-2003, 13:09
Oooch, Ihr scheint aber fleißig dran zu arbeiten! :D

Aber noch klappt das nicht so ganz...für so ein richtiges Schmierentheater fehlt euch irgendwie die Klasse und der Stil...
Ihr solltet da dran arbeiten!

Wenn Bedarf besteht, kann ich gerne einige Ideen für Intrigen, Gerüchte, Verleumdungen usw. posten! ;)

Guido Reimann
27-03-2003, 13:24
Original geschrieben von wt-cmw
Oooch, Ihr scheint aber fleißig dran zu arbeiten! :D

Aber noch klappt das nicht so ganz...für so ein richtiges Schmierentheater fehlt euch irgendwie die Klasse und der Stil...
Ihr solltet da dran arbeiten!

Wenn Bedarf besteht, kann ich gerne einige Ideen für Intrigen, Gerüchte, Verleumdungen usw. posten! ;)

Hi wt-cmw,

ja Du hast Recht. Soviel Erfahrung wie Ihr haben wir diesbezüglich nicht. Da kann man nur staunen und lernen. ;)

Ich komme gerne auf Dein Angebot zurück, und laß mich in die Geheimnisse der Intrigenspiele von Euch unterrichten.:D

Aber mal im Ernst. Es ist doch traurig oder, daß jedesmal durch solche Streitigkeiten der jeweilige Sport drunter leiden muß.

Beste Grüße

Guido

Joachim
27-03-2003, 13:32
Hey Guido,
da gehts um Geld und da scheint alles erlaubt zu sein.

Da wir beide D. Türnau persönlich kennen, wissen wir das es ihm nicht in erster Linie um die Kohle sondern um den Sport geht.
vielleicht würde ein K. Waschkewitz einen ähnlichen Eindruck auf mich hinterlassen, wer weiss das schon.

Bei MTBD Veranstaltungen wird meist guter Sport geboten und das ganze Verbandswirrwarr (das hoffentlich nie so schlimm wird wie bei den *in* *un* Leuten) ist für mich persönlich sekundär.

Grüsse,

Joachim

Guido Reimann
27-03-2003, 13:44
Grützi Joachim,

alles klar?!?!

Yepp, klar gehts es ums Geld. Traurig aber wahr! Aber sicherlich gehört das Finanzielle irgendwie immer dazu. Gute Kämpfer sollen auch entsprechen entlohnt werden. Aber es muß in ordentlichen Verhältnissen stehen.

Aber da ich dich gerade mal an der "STrippe" habe. Kannst du dich an unser Gespräch im Bujin Gym noch erinnern? Du wolltest mir doch mal behilflich sein, um geeignete Waffen ( Stock) für den Sparringsbereich zu empfehlen. Damit wir uns im Krabi Krabong mal so richtig hauen können.:D

Gruß
Guido

Joachim
27-03-2003, 13:52
Hi Guido,
schick mir doch mal ne PN nit deiner Telefonnummer,
dann ruf ich Dich an.

Was Schutzsurüstung sngeht sollten wir uns in Kappl (so Gott will) nochmal austauschen.

Joachim

wt-cmw
27-03-2003, 16:26
Das Verbandswirrwarr ist zum ko...n !
Desgleichen dieses ewige Streiten, welcher Verband die besseren Kämpfer hat. EWTI, IWKA, WKA, MTBD, IKBO...
legal, illegal, sch...egal!

Insofern seid froh, dass Ihr da fast inner heilen Welt lebt!

Dusty
27-03-2003, 17:23
Da muss ich dir recht geben. Sch..egal
Aber ich frage mich wirklich, wer den Quatsch vom K1 bei Waschkewitz immer noch glaubt!!!
Die Kämpfer der IKBO sollen sich jetzt melden und am 14.06. kämpfen. Basta! Die werden doch wohl nicht den S...nz einziehen?!:D
Die haben doch immer so rumgetönt..., jetzt können und sollen Sie auch kämpfen!
Wenn nicht, selber schuld!

snake
27-03-2003, 20:53
....passt auf, so wie Du Dusty, wenn Du gegen die Jungs so konterst. habe gehört und auf dieser Seite steht es ja auch,dass die nicht nur Drohungen aussprechen, sondern dass sie einem nen Trupp nette Leute auf den Hals hetzen.............so sagt man!

Auf jeden Fall hat sich bis jetzt im Süden noch keiner von der IKBO/MUD bei mir gemeldet und will in Bergheim oder in Memmingen ne Vorausscheidung zur K 1 bestreiten! Schaumer mal....und tschüss.

MFG

:(

Joachim
27-03-2003, 21:51
Was auch immer die "Jungs" androhen...wenn sie s versuchen durchzuziehen könne sie nur verlieren.

Ich kann mir nicht vorstelen das sich ein K.Waschkewitz erlauben kann in der Presse als Dummer Schläger dazustehen.
Das würde die Arbeit von ca. 5 Jahren zerstören.

Grüsse,

Joachim

snake
27-03-2003, 22:03
Das Ganze hat aber was mit denken zu tun, meinst Du die machen das...denken!

Die schaden doch nicht nur sich selbst, die schaden doch auch dem Kampfsport, das MT gehört sowieso nicht zu den schmuse Sportarten und wird von der Presse arg beäugt, dann noch ein kleiner " Irak "Krieg mitten in der BRD.

Hauptsache im Gespräch bleiben.

Ne Gala IKBO VS MTBD wäre doch was, die besten 10 in jeder Gewichtsklass gegeneinander in einer Stadt ......egal wo nur nicht im Ruhrpott!??????

MFG

Joachim
27-03-2003, 22:08
Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich denke auch ein K. Waschkewitz benutzt sein Géhirn (DENKEN).

Ich halte dieses "the best" nicht für eine gute Lösung.
SOllen sich die Kämpfer über 90 melden, die meinen was reissen zu können und dann....Abfahrt.

Grüsse,

Joachim

snake
27-03-2003, 22:14
Grins und weg..

MFG

Hoppsinglebt
27-03-2003, 22:29
Hihi @Joachim

SOllen sich die Kämpfer über 90 melden, die meinen was reissen zu können und dann....Abfahrt.

Mit dem Gewicht könntest du selbst bei Deiner Größe ein wenig unsportlich wirken

Rick

Dusty
29-03-2003, 15:41
@ Snake!
Danke, habe ich schon gehört, dass Herr Waschkewitz auf den Veranstaltungen des MTBD Stunk machen will! Mhm, so etwas gehört sich doch nicht für einen offenen Mann, oder:D
Was ist denn nun mit den IKBO Kämpfern? Immer noch keiner angemeldet? Was soll das denn? Die können doch richtig Geld verdienen und bekommen das Geld sogar noch ausgezahlt, welches sie gewonnen haben!!
Auf anderen Veranstaltungen kommt es ja schon mal vor, dass die Kämpfer Ihre Gage nicht bekommen!
Tja, auf welchen Veranstaltungen wohl?:D :D

Hoppsinglebt
29-03-2003, 19:00
Hi @Dusty

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, daß es den IKBO- Kämpfern nicht erlaubt wird an Superleague-Veranstaltungen des Mtbd teilzunehmen.
Das wäre sonst schon ein sehr großer Schritt über den eigenen Schatten vom ehemaligen K-1 deutschland-Veranstalter.

Interessant wäre der direkte Vergleich im Schwergewicht aber auf jeden Fall

Rick

snake
29-03-2003, 19:27
Im Auftrag des MTBD!

Was hat K-1 Germany doch in den vergangenen Monaten für Furore gesorgt. Obwohl offizielle Statements der K-1 Verantwortlichen aus Japan und Europa vorlagen, dass Waschkewitz nichts mehr mit K-1 Germany zu tun hat, wirbt er fleißig weiter mit dem Namen K-1. Ja er veranstalte sogar in Krefeld eine Gala und behauptet, der Sieger habe sich für K-1 qualifiziert. Das er darüber hinaus auch noch hingeht und den K-1 Gründer Ichi in seinen Statements angreift, wird ihm in Japan sicherlich noch viele Freunde bringen.

Also, Fakt ist nun mal, Waschkewitz ist draußen und hat nichts mehr mit K-1 Germany zu tun. Es ist andererseits nichts dagegen einzuwenden, wenn er weiterhin seine Veranstaltungen organisiert, welche durchaus als professionell bezeichnet werden können, doch sollte er die K-1 Gemeinde in Deutschland nicht weiterhin mit seiner Werbung täuschen und verunsichern.

Es gab Gründe, warum Waschkewitz vom K-1 ausgeschlossen wurde und seine Probleme mit den K-1 Verantwortlichen sollte er endlich mal selbst klären. Auch gab es, wie mittlerweile jeder weiß, Probleme beim K-1 in Japan, doch diese sind nun ausgeräumt und es geht weiter.

Und es geht auch in Deutschland weiter. Es hat seine Gründe, warum wir erstmal etwas leiser treten und die Veranstaltungen in einem etwas kleineren Rahmen organisieren. Zu viel wurde von Waschkewitz im K-1 zerstört (enttäuschte Trainer, enttäuschte Kämpfer, unfaire Behandlung), wobei wir den Scherbenhaufen erst mal zusammenkehren müssen. In Hannover und Wadern fanden bereits die ersten K-1 Qualifikationen teil und wir werden hart daran arbeiten, noch mehr Kämpfer für das K-1 Germany zu begeistern.

Wir haben die Türen nun für alle Stilrichtungen geöffnet und auf der nächsten K-1 Germany Veranstaltung in Bergheim am 14.06. sehen wir erstmals auch Kyokushinkai Kämpfer im Ring. Das Teilnehmerfeld soll künftig breit gefächert sein und bekannte Kämpfer aus allen Vollkontakt Stilrichtungen können an den Qualifikationen zum Finale teilnehmen.

Nach langer Überlegung haben wir uns entschlossen, auch I.K.B.O. Kämpfer wieder an K-1 Veranstaltungen teilnehmen zu lassen. Diese können sich für die Veranstaltung am 14.06. in Bergheim registrieren lassen. Wir haben uns mit dieser Entscheidung sehr weit aus dem Fenster gelegt und werden sicher von anderer Stelle dafür kritisiert werden. Doch wir meinen auch, dass Verbandskriege nicht auf dem Rücken der Sportler ausgetragen werden sollten.

Die Entscheidung, I.K.B.O. Kämpfer am K-1 teilnehmen zu lassen, betrifft nicht die Person Waschkewitz. Dies würde einen Schritt zu weit gehen und wir wären das K-1 Germany sofort wieder los.

Um später einmal auf eine breite Basis zurückgreifen zu können starten wir auch unsere K-1 Germany Newcomer Turniere, welche verbandsoffen organisiert werden. Hier kann sich der Nachwuchs langsam hochkämpfen, ohne verheizt zu werden. Die nächste K-1 Germany Newcomer Veranstaltung findet am 5.Juli in Ratheim statt.

Also, wer am K-1 Germany teilnehmen möchte erhält Infos unter:

Tel. 02181-63238
Fax. 02181-64427
E-mail:muaythai@t-online.de
Website:www.mtbd.de
Website:www.k-1germany.de (wird noch freigeschaltet)
------

De Website:www.K-1Germany.com hat nichts mit dem K-1 zu tun.

blackbelt
30-03-2003, 14:40
ein freundliches hallo an alle teilnehmer dieses boards !!!!

prima macht nur so weiter-spricht drohungen aus umgibt euch mit möglichst vielen twilight gestalten und das bild das "wir" nach ausen spiegeln passt wie die faust auf auge.......

welche "arbeit" hat den waschkewitz gross geleistet joachim in den fünf jahren ??? er hat nur glück gehabt----leko und einen idioten der ihm alles finanziert hat (gym,autos ,lebesunterhalt wohnung etc.,) denn anderenfalls sässe er immer noch in einem schäbigen keller in duisburg-laar!!!!
...man darf gar nicht müde werden diese tatsache der ganzen welt kundzutun...als dank wurde diese person massiv bedroht
-beweise sind mit leichtigkeit vorzutragen- sogar schriftlich

das ergebnis der "arbeit" von w. war dann die gala in der oberhausener arena wo ungefähr 200000 jahre gefängnis sassen
und wieder einmal jemand teuer bezahlen musste-der sich mit w. eingelassen hatte-

wer von diesem apfel isst der ist dem untergang sicher......und wer ist nun die schlange????

wer kann dieses rätsel lösen ???

das geile wäre nun wenn w. ikbo kämpfer sperrt.....ikbo der weltverband......lach- das wäre ja so lächerlich da w. selbst ja immer das hohe lied der offenheit von k1 gegenüber allen verbänden gesungen hat-aber das ist eben der charakter der hier defizite aufweist...

warum machen nicht alle grosskopferten mal alle zusammen eine gala-coachen nur ihre jung und ansonsten darf nicht gesprochen werden-keine intrigen keine übervorteilungen kein lug und betrug.....das paradies

bis in vier wochen
tschüss
ach so die schlange hat nichts mit dem teilnehmer snake zu tun !!!

snake
30-03-2003, 15:59
Wahre Worte, das müsste nur in ner Zeitung im Ruhrpott stehen! Kommt Zeit, kommt Rat, kommt die Wahrheit an den Tag!

Und fort............

MFG

:respekt:

Dusty
30-03-2003, 16:51
Hi @ blackbelt!
Da kann ich dir nur zustimmen!! Ich bin auch ganz verwundert, warum sich die Leute der IKBO nicht in diesem Thread melden!
Grosse Sprüche klopfen, und jetzt wo die Chance da ist,.... Fehlanzeige!!!
Tja, scheint so, als ob die IKBO ihre einmalige Chance vertan hat, an einem K1 Event teilzunehmen.
Sollen die nur weiter glauben, Herr Waschkewitz veranstaltet K1 Events:D
Jeder müsste doch eigentlich wissen, dass die Veranstaltungen diesbezüglich Lug und Trug sind, die die IKBO veranstaltet!!!
K1 ist schon lange nicht mehr in der Hand von K.W. ! Das hat seine Gründe, wie wir alle wissen.
Habe selbst vor ein paar Wochen mit einem Schwergewicht gesprochen, der sagte er kämpft auf der K1 Veranstaltung vom Waschkewitz. :D
Na ja, leider musste ich ihm reinen Wein einschenken, dass die Veranstaltung mit K1 nicht zu tun hat.
Der Arme war ganz geknickt:D

chuckybabe
30-03-2003, 17:44
Original geschrieben von Dusty
Hi @ blackbelt!
Da kann ich dir nur zustimmen!! Ich bin auch ganz verwundert, warum sich die Leute der IKBO nicht in diesem Thread melden!
Grosse Sprüche klopfen, und jetzt wo die Chance da ist,.... Fehlanzeige!!!

@Dusty,

ich bin kein IKBOler und so leid es mir tut, ich kann nicht verstehen, dass hier soviel Verbandspolitik betrieben wird. Ist dieses Forum wirklich dazu da? Ich glaube kaum. Und wenn man einen Kontrastandpunkt einnehmen will, könnte man auch behaupten, dass es den anderen Verbänden (bzw. deren Mitgliedern) einfach nur zu dumm ist hier permanent auf Kommentare, die vom Hörensagen leben, zu antworten.:(
Gegen sachliche Richtigstellungen ist natürlich nichts einzuwenden!

Nichtsdestotrotz hoffe ich einfach mal, dass es dem MTBD gelingt nun das K1 in Deutschland zu beleben und zwar mit guten Veranstaltungen. Also für mich ist es wurscht wer solch ein Event ausrichtet, solange der Sport im Mittelpunkt steht und keine billige Verbandspolemik.

Also Freunde, nicht ärgerlich sein, aber versucht doch mal die Verbandspolitik hier aus dem Board rauszulassen. Ich finde das einfach Scheiße!:mad:

Bis dann
Chuckybabe

Dusty
30-03-2003, 20:31
Hi @ chukybabe, ich muss dir Recht geben, eigentlich gehört Verbandspolitik nicht ins Board. Eigentlich!!!
Aber nun ist es einmal so, dass die IKBO ne Zeit lang meinte, auf den MTBD einknüppeln zu können. Nicht nur in diesem Board, auch auf anderen Ebenen. Die Vorwürfe, die die IKBO anbrachte waren und sind haltlos!!!
Sie haben versucht Stimmung gegen den MTBD zu machen, was ihnen nicht geglückt ist. Des weiteren haben irgendwelche Gestalten im BOard versucht alles schlecht zureden.
Der MTBD hat sich recht ruhig verhalten, und jetzt öffnet er sogar die Türen für die IKBO Kämpfer!!
Das ist doch was, wovon alle Kämpfer profitieren sollten, und für die Kämpfer äußerst positiv zu bewerten!!
Ich glaube nicht, dass es den Leuten von der IKBO zu dumm ist, auf diese Thread zu reagieren!
Ich glaube eher, dass ihnen die Argumente gegen die Öffnung des MTBD für das K1 fehlen!
Aber egal, sollten die Kämpfer der IKBO nicht an das K1 teilnehmen wollen, verpassen sie die Chance, jemals in Japan kämpfen zu können!!!
Eigentlich unverständlich, wo doch das Ziel eines jeden Schwergewichtlers das K1 ist, oder?:rolleyes:

snake
30-03-2003, 21:35
@ chukybabe :
(bzw. deren Mitgliedern) einfach nur zu dumm ist hier permanent auf Kommentare, die vom Hörensagen leben, zu antworten...

Da sieht man dass Du nicht richtig informiert bist oder Du hast keine Ahnung um was es hier geht. Denn das Thema K 1, MTBD wurde schon lange in das Board zum diskutieren gestellt und es haben am Anfang immer Leute was geschrieben die sich nicht in der Materie auskannten. Da kam es dann schon vor wie du es angesprochen hast, es nur Gerüchte waren die hier breitgeklopft wurden! Seit wir uns dann aber eingemischt haben sind diejenigen ruhiger geworden oder ausgestiegen die Du jetzt zu vermissen scheinst! Eins kannst Du glauben chukybabe, angefangen von Detlef, G. Reimann, mir und noch zweien ist das die oberste Riege, die Infos momentan sind absolut Sahne! Oder hast Du schon mal ein Thread gelesen der mit Waschkewitz gezeichnet wurde? Er hat nur Tagelöhner wie MT-Maniac die für ihn der Dreck verteilen und hier im Board für Verbandspolitik sorgen!

Nichts für ungut.

MFG

chuckybabe
31-03-2003, 02:25
Original geschrieben von Dusty
Eigentlich unverständlich, wo doch das Ziel eines jeden Schwergewichtlers das K1 ist, oder?:rolleyes:

Volle Zustimmung!:) Derzeit gibt es nichts Vergleichbares für die schweren Jungs.

Bis dann
Chuckybabe:cool:

chuckybabe
31-03-2003, 04:10
@snake,

um nicht mißverstanden zu werden, dass K1 unter dem MTBD durchaus ein interessantes Diskussionsthema ist und hier im Board diskutiert wird, finde ich absolut in Ordnung.

Nur bin ich eben gegen Politik hier im Board. Nochmal, gegen sachliche Richtigstellungen ist natürlich nichts einzuwenden.:o

Und Teilnehmer, die sich als Schmutzschleudern betätigen, für wen auch immer, sind mir ebenfalls, genauso wie Dir, suspekt und im höchstem Maße zuwider.

Nichts für ungut.;)

Bis dann
Chuckybabe

Guido Reimann
31-03-2003, 07:49
Original geschrieben von chuckybabe
@snake,

um nicht mißverstanden zu werden, dass K1 unter dem MTBD durchaus ein interessantes Diskussionsthema ist und hier im Board diskutiert wird, finde ich absolut in Ordnung.

Nur bin ich eben gegen Politik hier im Board. Nochmal, gegen sachliche Richtigstellungen ist natürlich nichts einzuwenden.:o

Und Teilnehmer, die sich als Schmutzschleudern betätigen, für wen auch immer, sind mir ebenfalls, genauso wie Dir, suspekt und im höchstem Maße zuwider.

Nichts für ungut.;)

Bis dann
Chuckybabe

Hey chuckybabe,

wie Du schon gesat hast: "Gegen sachliche Richtigstellung ist nicht einzuwenden....."

Hier im Board sind doch viele Leute, die die ganze Situation mitbekommen haben. Warum soll man nicbt mal hingehen dürfen, und Behauptungen anderer Personen in der Öffentlichkeit richtig zu stellen ( da war es wieder). Ich denke das Board ist auch in Ordnung dafür.

Natürlich darf das nicht unter die Gürtellinie gehen, da hast Du vollkommen Recht!

Ich habe auch keinen Bock mehr auf die Streitereien. Ich will jetzt endlich wieder "geile" Kämpfe sehen. Um so mehr gute Kämpfer sich dazu bereit erklären, desto besser für die breite interessierte Kampfsportmasse.

So long
Guido

Tyson
31-03-2003, 12:55
Ich glaube, gerade im Superschwergewicht ist das wichtigste , die Gelegenheit zu gegeben , viel zu kämpfen, da die Zahl der Kämpfer ungleich niedriger ist, wie z.B. in der 70 Kg-Klasse.

Das ganze (Einladung der IKBO-Kämpfer ohne Waschkewitz) ist naturlich ein cleverer Schachzug, aber gute Ideen müssen belohnt werden. :D

Sollte Herr Waschkewitz zuviel Krach machen, werden sich sicher einige seiner Partner von Ihm distanzieren! Er sollte lieber zeigen, dass er die Leute gut trainiert hat!

Kleiner Vorschlag, um Streitereien und Anschuldigungen nach den Veranstaltungen zu vermeiden : Auch mal Kampfrichter aus den teilnehmenden Verbänden einbinden !

Detlef
31-03-2003, 16:30
Hi Tyson,

wäre wirklich mal ne Überlegung wert. Aber dann müßten sich die IKBO Leute auch endlich mal melden. Bis jetzt keine Resonanz von deren Seite und wir haben schon genügend Kämpfer. Wenn wir schon hingehen und verschieben den Einsatz einiger bereits gemeldeter Kämpfer zugunsten der IKBO Kämpfer auf die 4. K-1 Qualifikation nach Hannover, dann ist es doch schon sehr seltsam, wenn die sich nach all dem Aufstand nicht melden. Nochmals, die IKBO Kämpfer können sich noch innerhalb der nächsten 14 Tage bei uns melden. Dann ist Schluss.

Viele Grüsse
Detlef

Michael Kann
31-03-2003, 22:42
Hi Snake,

bist Du sicher, dass WT-Maniac im Auftrag des Herrn W. gearbeitet hat?

Glaube ich nämlich eher weniger!

Im übrigen, er ist kein Boardmitglied mehr und deshalb sollten wir ihn in Ruhe lassen!

Gruß
Mike