Vollstndige Version anzeigen : noch ein ing ung video
Killer Joghurt
10-03-2008, 20:05
YouTube - 不 可 思 * 的 * 國 * 術 及 氣 功 (http://de.youtube.com/watch?v=oVv_cH2iKlY&feature=related)
wie findet ihr sein wing chun?
John Preston
10-03-2008, 20:57
Also bis zur Mitte ist das Video interessant (zumindest so weit man es erkennen konnte), ich finde sein Stil sieht doch irgendwie weich aus, nicht so wie die Videos, die ich meistens von *ing *un gesehen habe.
Nur das Ende bzw. ab der Mitte hat mir dann nicht so wirklich gefallen, weil da wurde es mir persnlich zu albern. Ich finde da nicht so den rechten Glauben dran, dass jemand der mich nicht berhrt, mich in irgendeinerweise krperlich durch Chi lenken kann.
Aber das liegt wahrscheinlich an meinem persnlichen Verstndnis fr Chi :)
Der Mann demonstriert im Video nicht nur Wing Chun und das von John Preston ist auch in den Inneren Knsten wie Taijiquan nicht gerade als gesichert angesiedelt.
Da man im nachhinein nur sicher sagen kann ob das was er macht klappt oder nicht wenn man es gesprt hat mchte ich bitte keine Sammelbekundungen ber das knnen und nicht knnen des Mannes.
Viele gre,
iron
Bart der Geier
11-03-2008, 12:12
Die Szene ab 3:10 hat mir sehr gut gefallen, muss ich auch mal probieren :D
Ach ja, sein Shaolin Zeug gefllt mir deutlich besser als sein WingChun.
Die Szene ab 3:10 hat mir sehr gut gefallen, muss ich auch mal probieren :D
Ach ja, sein Shaolin Zeug gefllt mir deutlich besser als sein WingChun.
Jo, dito...
Kann man sich aber so oder so gut anschauen, ich finde die gesamte Darstellung eher unterhaltsam als lehrreich...
das istn nices video so wirds richtig gemacht.
ChongHoiYutSingSiu
19-03-2008, 14:38
Klasse!!!
Ein zusammenschnitt meines allerliebsten Martial Artist!!!
Der Typ ist der absolute Oberhammer. :D
Nur eins ist mir wirklich Schleierhaft. Warum hat ein Mann, der motorisch so begabt ist wie dieser da, es ntig eine riesige Sekte zu grnden, auf der Basis der Chi-bubble (Orginalausdruck des Doctors).
Der wre auch, als ehrlicher Mann, erfolgreich geworden.
Na ja, ist eben so.
Gruss Chong
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.