Erfahrungsaustausch [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrungsaustausch



Sub_Zero2112
10-03-2008, 21:55
Hallo :)

Ich mache seit 10 Jahren aktiv Taekwondo und Hosinsul und habe viele nich ganz soooo tolle Vereine in Bottrop und Umgebung erleben müssen....
Wollte mich nur mal umhören wie es euch so ergangen ist....
Welche Vereine sollte man meiden....welche sind gut??

gingerbreadman
10-03-2008, 22:18
hi,
auch ich kann aus der bottropper bis recklinghausener gegend nicht zu viele vereine empfehlen... hab nur 4 jahre TKD und Hosinsul auf meinem "buckel" und wuerde gerne hier was beisteuern.
also einen verein den ich nicht empfehlen wuerde ist z.B. wulfen in dorsten...
unglaublich viele mitglieder, nicht sehr qualifizierte saboms, und sehr aufs draufhauen fokussiert, mehr als auf techniken und ihre suaberheit.
sogar als ein damals gelbgurt konnte ich mehr als alle rot gurte die dort umherrliefen... ziemlich traurig, wenn ihr mich fragt... ich habe gehoert der meister dort soll gewechslet haben, man koennte es also nochmal versuchen... vielliecht ist der verein in wulfen ja wieder was wert...hehe.
naja soviel erstmal von mir :-)

about:blank
11-03-2008, 10:47
Hört sich irgendwie an als würded ihr da wen anschwärzen wollen, da ihr beide am selben Tag registriert und noch dazu gleich viele Beiträge habt.....seid ihr zufällig die selbe Person :rolleyes:

Flöchen
11-03-2008, 10:55
Hört sich irgendwie an als würded ihr da wen anschwärzen wollen, da ihr beide am selben Tag registriert und noch dazu gleich viele Beiträge habt.....seid ihr zufällig die selbe Person :rolleyes:

gib's zu, du bist gar kein bauer, sondern ein virtueller kriminalist! :p ;)

FLEUR
11-03-2008, 11:01
Hört sich irgendwie an als würded ihr da wen anschwärzen wollen, da ihr beide am selben Tag registriert und noch dazu gleich viele Beiträge habt.....seid ihr zufällig die selbe Person :rolleyes:

hmm also wie man auf die Idee nur kommen kann :ups::ups: aber ich sage mal kurz und kapp:

TROLLALARM

about:blank
11-03-2008, 11:41
gib's zu, du bist gar kein bauer, sondern ein virtueller kriminalist! :p ;)

Ich bin die Dreifaltigkeit ;), mein drittes Ego muss ich erst finden......

FLEUR
11-03-2008, 12:07
naja ich denke Sub_Zero2112 bzw. gingerbreadman ist wohl sauer auf einen Trainer, oder eine Schule .. hmm find ich eiegntlich immer schade ... auch wenn ich denke dass jemand sch*** unterricht macht, kann das Training für andere sehr geeignet sein, ich keine Ahnung davon haben ... oder sollte ich einfach recht haben gebe ich meine Meinung nicht in dieser Art bekannt

Sub_Zero2112
11-03-2008, 14:27
Also ich kann euch alle beruhigen.....ich besitze zwar mehrere Persönlichkeiten, habe mich allerdings nur mit einer hier angemeldet.

Wenn ich eine bestimmte Schule oder einen Verein...einen Trainer anschwärzen wollen würde, dann würde ich das einfach so tun...dazu müsste ich mich nich x-mal hier anmelden ;)

gingerbreadman
11-03-2008, 19:54
also:
um das erstmal klarzustellen,
nein gingerbredman und subZERO sind nicht die selbe person.

weiter: alles was ich getan habe war meine meinung kund zu tun, auf eine anfrage hin hab ich nur von mienem erlebnissen berichtet... ich habe weder irgendwen runtergemacht nocht jemandes reputation zerstoert!
ich habe nur gesagt wie es ist. mein verein, ist nunmal sehr auf die sauberkeit der techniken und die gesamtheit des TKD verlegt, wobei die theorie, hosinsul usw nicht zurueckstehen damit an sich laenger eins auf die muetze hauen kann. ich habe nur betonen wollen dass es schade ist Tae Kwon Do so zu sehen und nicht als philosophie anerkennt...

also!: regt euch nicht auf weil 2 leute den gleichen status haben und hoert zu "" was sie zu sagen haben. wenn es euch nicht gefaellt braucht ihr hier nix bei zu tragen, aber das ist kein grund daemliche beschuldigungen raus zu feuern...

PS: karten gliechnis gefaellt mir ;)

about:blank
11-03-2008, 20:11
Uhh uhh uhh, sorry, eins noch, warum schreibst du von dir in der 3ten Person?

Sub_Zero2112
12-03-2008, 06:30
Ich bin die Dreifaltigkeit ;), mein drittes Ego muss ich erst finden......

Und das fragt derjenige der die Dreifaltigkeit ist...oO !?

Warum Gingebreatman das gemacht hat is aber auch völlig sch*** egal....ich habe diese Diskussion gestartet, damit ihr eure Erfahrungen mit mir und ich meine mit euch teilen kann....wenn ihr das nicht wollt und stattdessen lieber schwachsinnige theorien in den raum stellt, braucht ihr hier gar nichts zu schreiben!

about:blank
12-03-2008, 11:41
Wenn du ein sinnvolles Gespräch darüber haben wolltest, hättest du es nicht in den Off Topic bereich sondern in den Tkd Bereich posten sollen, da fragen im Off Topic meistens nur sehr kurz wenn überhaupt, sachlich und korrekt behandelt werden :rolleyes:

Sub_Zero2112
12-03-2008, 15:08
gut zu wissen......da ich ja neu hier bin wusste ich das nich.
werde es dann beim nächsten mal so machen ;)

gingerbreadman
12-03-2008, 21:28
lol leude,
hoert ma auf hier rumzuspinnen buedde...
Sub_Zero hat was gefragt.. ich hab geantwortet..ihr lest da irgendwas in unsere stats und tut eure meineung kund...und?
ihr hab euren standpunkt erlaeutert und wenn ihr hier nix produktives beizutragen habt dann such euch nen anderen eintrag zum spammen... im ernst!
ich hab besseres zu tun als mich mit euch hier um so nen schwachsinn zu streiten...


und nebenbei mal gesagt: "hier im off topic bereich behandeln ir alles kurz und sachlich...blablabla" LOL kurz und sachlich? wenn dem so waere wuerdet ihr euch wohl mehr ums thema als um den verfasser kuemmern oder?

about:blank
13-03-2008, 11:38
lol leude,
hoert ma auf hier rumzuspinnen buedde...
Sub_Zero hat was gefragt.. ich hab geantwortet..ihr lest da irgendwas in unsere stats und tut eure meineung kund...und?
ihr hab euren standpunkt erlaeutert und wenn ihr hier nix produktives beizutragen habt dann such euch nen anderen eintrag zum spammen... im ernst!
ich hab besseres zu tun als mich mit euch hier um so nen schwachsinn zu streiten...


und nebenbei mal gesagt: "hier im off topic bereich behandeln ir alles kurz und sachlich...blablabla" LOL kurz und sachlich? wenn dem so waere wuerdet ihr euch wohl mehr ums thema als um den verfasser kuemmern oder?

Ich weiß ich werde damit hass schüren aber, les dir den Eintrag den du probiert hast zu Zitieren nochmal durch und du wirst merken das da was anderes drin steht ;)

Sub_Zero2112
13-03-2008, 19:19
so langsam reichts mal....

Habt ihr eigentlich komplett das thema vergessen???
Das Thema dieser Diskussion lautet soweit ich mich recht erinnere "Erfahrungsaustausch" und nicht "dumme Sprüche kloppen und auf einander rum hacken".
Ich wollte hier lediglich meine Erfahrungen im Kampfkunstbereich mich euch teilen und natürlich auch aus euren lernen.
Doch das einzoge was ihr macht ist dumme Behauptungen aufstellen oder blöde sprüche kloppen.
Wenn ihr nichts konstruktives zum Thema "Erfahrungsaustausch" betragen wollt....DANN LASST ES EINFACH!!!!!!!!!!!!!!!!