Erfahrungsaustausch [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrungsaustausch



Sub_Zero2112
10-03-2008, 21:55
Hallo :)

Ich mache seit 10 Jahren aktiv Taekwondo und Hosinsul und habe viele nich ganz soooo tolle Vereine in Bottrop und Umgebung erleben müssen....
Wollte mich nur mal umhören wie es euch so ergangen ist....
Welche Vereine sollte man meiden....welche sind gut??

gingerbreadman
10-03-2008, 22:18
hi,
auch ich kann aus der bottropper bis recklinghausener gegend nicht zu viele vereine empfehlen... hab nur 4 jahre TKD und Hosinsul auf meinem "buckel" und wuerde gerne hier was beisteuern.
also einen verein den ich nicht empfehlen wuerde ist z.B. wulfen in dorsten...
unglaublich viele mitglieder, nicht sehr qualifizierte saboms, und sehr aufs draufhauen fokussiert, mehr als auf techniken und ihre suaberheit.
sogar als ein damals gelbgurt konnte ich mehr als alle rot gurte die dort umherrliefen... ziemlich traurig, wenn ihr mich fragt... ich habe gehoert der meister dort soll gewechslet haben, man koennte es also nochmal versuchen... vielliecht ist der verein in wulfen ja wieder was wert...hehe.
naja soviel erstmal von mir :-)

about:blank
11-03-2008, 10:47
Hört sich irgendwie an als würded ihr da wen anschwärzen wollen, da ihr beide am selben Tag registriert und noch dazu gleich viele Beiträge habt.....seid ihr zufällig die selbe Person :rolleyes:

Flöchen
11-03-2008, 10:55
Hört sich irgendwie an als würded ihr da wen anschwärzen wollen, da ihr beide am selben Tag registriert und noch dazu gleich viele Beiträge habt.....seid ihr zufällig die selbe Person :rolleyes:

gib's zu, du bist gar kein bauer, sondern ein virtueller kriminalist! :p ;)

FLEUR
11-03-2008, 11:01
Hört sich irgendwie an als würded ihr da wen anschwärzen wollen, da ihr beide am selben Tag registriert und noch dazu gleich viele Beiträge habt.....seid ihr zufällig die selbe Person :rolleyes: