Vollständige Version anzeigen : LAAAAAANGWEILIG! Europäische K-1 Vorauscheidungen
Perrito loco
11-03-2008, 10:37
Hab gestern versucht die K.-1 Vorausscheidungen Europa zu gucken. Musste genervt laufend rumzappen, bei dem doofen gewurschtel, was geboten wurde.
Bin ich der einzige dem das so gegangen ist? Gibt es in Europa wirklich keine Besseren? Das war ja grauenvoll bzw. einfach nur mäßig.
Wie seht ihr das?
Grüße
P.S. Bin ich außerdem der einzige der Björn Bregi nicht kämpfen sehen mag? Nix gegen die Swiz die ja immer wieder tolle Kämpfer, Skifahrer und Bankhäuser herausbringt und neben Kräuterbonbons eigentlich sowie alles erfunden haben, aber das.... Ich muss immer unwillkürlich an Godzilla auf Valium denken wenn ich ihn Slomo-heumacher "schlagen" seh, .....
fu*k, hab's leider verpasst (auch wenn du jetzt sicherlich sagen wirst, dass ich nüx verpasst hätte... :D)
weißt du, ob das irgendwann nochmal wiederholt wird?
Ju-Jutsu-Ka
11-03-2008, 10:47
Ho-man-choi, Kim, oder Samy
atraktiv finde ich das alles nicht, die haben halt soviel Power, das ein Schlag reichen kann.
Dazu kommen noch Leute aus poltischen Gründen rein
Ist halt so, aber sonst wird im normalen Deutschen Fernsehen relativ wenig aus dem Bereich übertragen. Mangels Alternativen ist wegschalten auch nur eine bedingte Lösung.
attraktiver finde ich die Kämpfe im K1-Max
Ich fände es schön, wenn es an 2 Tagen (am liebsten noch mehr) in der Woche KS-Sendung gäbe, 2h und dann eventuell auch mal andere Sportarten.
MT, Judo, Ringen, Nunchaku, Savate, MMA, Pride, Ju-Jutsu, Karate, auch K1
Denn IMO Boxen wird etwas inflationär gezeigt, und K1 sind oft Wiederholungen, aber ich glaube die Übertragungsrechte sind auch einfach zu teuer.
Wenn Bregi kämpt achte ich eh immer nru auf seine bitch-tits ;)
Perrito loco
11-03-2008, 10:54
@Floh GE
Sorry, Nein. Die Vorankündigung betraf Flash III, Slamm IV und noch irgendwas...Wiederholung weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen. Freu dich das du gestern was besseres zu tun hattest, es sein denn du hast den Abend damit verbracht mit Frau oder Freundin (oder beiden?:D) zu zoffen.
Sehenswert war aber auch nur der Kampf von Niki Hölzken gegen Andy Souwer und das hatte glaub ich nicht mal was mit den euopäischen Vorausscheidungen zu tun (wie gesagt, hab laufend gezappt).
War wohl auch nicht das europaische Eleminationsturnier sondern nur eine Vorausscheidung für den Eliminator.
Grüße
jayLEANo
11-03-2008, 10:58
Sehenswert war aber auch nur der Kampf von Niki Hölzken gegen Andy Souwer und das hatte glaub ich nicht mal was mit den euopäischen Vorausscheidungen zu tun (wie gesagt, hab laufend gezappt).
das war shootboxen aus NL;)
Samstag waren Vorausscheidungen K1 Max....die waren auch ned grad eine Augenweide...:(
ich fand die kämpfe zwischen shootboxern und thaiboxern in ordnung, aber nich berauschend, ab ca 22 uhr bin ick eingepennt, gut das ick nichts verpasst habe, wie ich gerade gelesen habe.
Perrito loco
11-03-2008, 11:29
das war shootboxen aus NL;)
Riiiiiischtisch!!! Leider völlig ohne shoots, nur einem contersuplex und ohne jede Submission (sind beim Shootboxen glaub ich eh verboten).
Grüße
GaaraOne
11-03-2008, 11:36
Aus dem Shooto sind in den letzten 15 Jahren das Shootfighting und Shoot-Boxing entstanden. Während das Shootfighting dem Shooto sehr ähnlich ist (lediglich das Regelwerk ist anders) - so unterscheidet sich das Shootboxing erheblich vom eigentlichen Shooto.
Beim Shootboxing ist alles erlaubt was auch beim Shooto im Standkampf erlaubt ist. Es darf geschlagen und getreten werden. Auch Hebel- und Würgegriffe sind im Stehen erlaubt. Der Gegner darf zwar auch zu Boden geworfen werden - jedoch gibt es beim Shootboxing keinen Bodenkampf. Gekämpft wird mit Boxhandschuhen. Das Shootboxing ist daher eher als eine Variante des Kickboxen oder Thaiboxen zu bewerten und keine Mixed Martial Arts.
Habs Leider auch verpasst hab nurnoch den abspann von Showtime geshen ^^
Branco Cikatic
11-03-2008, 11:41
Wenn Bregi kämpt achte ich eh immer nru auf seine bitch-tits ;)
:megalach:
Irongriffon
11-03-2008, 12:00
Wenn Bregi kämpt achte ich eh immer nru auf seine bitch-tits
ach, du auch?? ich weiß nicht warum, aber irgendwie haben die was hypnotisches.
Lei Wulong
11-03-2008, 13:47
fands auch nicht besonders toll :(
Der Kampf Holzken vs. Souwer war aber ok
Black Adder
11-03-2008, 14:01
Welche vorausscheidungen denn?:confused:Ich muss da was verpasst haben.
tu2b0l3nt
11-03-2008, 15:09
ach, du auch?? ich weiß nicht warum, aber irgendwie haben die was hypnotisches.
YMMD
Mir gehts auch so ^^
BTW, durfte mal für den Bregy die Pratzen halten...alter Falter, Power hat der Junge. Bei Lowkicks habe ich immer n paar cm abgehoben :ups:
Aber das Boxen wird der wohl nie lernen...
Lei Wulong
11-03-2008, 16:48
Bregy hat den "Mutanten" Vorteil. Bei guten Fightern sieht er meist, trotz seiner körperlichen Überlegenheit, schlecht aus
Ich mag diesen stil von ihm überhaupt nicht. Da kann mann auch Aktionfiguren kämpfen lassen ;)
Black Adder
12-03-2008, 12:58
Ihr habt euch das zeug vom letzten jahr angesehen?
Perrito loco
12-03-2008, 13:20
Ja wie jetzt? Der Driss war vom letzten Jahr und die zeigen das nochmal???
Grüße
Black Adder
12-03-2008, 13:27
Ja wie jetzt? Der Driss war vom letzten Jahr und die zeigen das nochmal???
Grüße
Na ja. Der kampf Andy Souwer vs Nicky Holzken fand letztes jahr statt. Und der k-1 GP ist erst naechsten monat. Also nehme ich mal an das diese sendung ne wiederholung war.
Perrito loco
12-03-2008, 13:43
Na ja. Der kampf Andy Souwer vs Nicky Holzken fand letztes jahr statt. Und der k-1 GP ist erst naechsten monat. Also nehme ich mal an das diese sendung ne wiederholung war.
:narf: Eurosport ist sich anscheinend für nichts mehr zu schade. Was kommt als nächstes? Insiderberichte von den sportlichen Gehversuchen aus den Gyms der Eurozone? Obwohl....eigentlich wäre das auch mal interssant... sollte man mal an Eurosport schreiben.
btw: Nicht nur ich, sondern auch Eurosport hat viel "gezappt"also allerlei Veranstaltungen zusammengeschnitten. Kann also sein, das sie shootbox Nl 2007 und K-1 eleminator 2008 gezeigt haben...
Kann mir jemand mal den genau Aufbau/Einteilung/Ablauf der K-1 Events (GP/Max/Eleminators/Vorausscheidungen für Elimator usw.) erklären? Komme da gelegentlich durcheinander (hier zB)
Grüße
:narf: Eurosport ist sicht anscheinend für nichts mehr zu schade. Was kommt als nächstes? Insiderberichte von den sportlichen Gehversuchen aus den Gyms der Eurozone? Obwohl....eigentlich wäre das auch mal interssant... sollte man mal an Eurosport schreiben.
btw: Nicht nur ich, sondern auch Eurosport hat viel "gezappt"also allerlei Veranstaltungen zusammengeschnitten. Kann also sein, das sie shootbox Nl 2007 und K-1 eleminator 2008 gezeigt haben...
Kann mir jemand mal den genau Aufbau/Einteilung/Ablauf der K-1 Events (GP/Max/Eleminators/Vorausscheidungen für Elimator usw.) erklären? Komme da gelegentlich durcheinander (hier zB)
Grüße
Ich hab das System auch noch nie verstanden, wär auch an einer Aufklärung bez. Gruppen- und Ausscheidungsmodus im K1 und K1 Max interessiert
Liebe Grüße
Hashime
Black Adder
12-03-2008, 13:51
:narf: Eurosport ist sicht anscheinend für nichts mehr zu schade. Was kommt als nächstes? Insiderberichte von den sportlichen Gehversuchen aus den Gyms der Eurozone? Obwohl....eigentlich wäre das auch mal interssant... sollte man mal an Eurosport schreiben.
Tja. Eurosport ist ja nun mal leider fast der einzige sender der kampfsport sendet. Leider kein MMA mehr. Naja. Franzosen halt.:p Und leider senden sie fast nur wirklich grosse events. Weshalb wohl auch nicht viel zum senden uebrig bleibt.
Grüße
Ich weiss nur der GP entscheidet darueber wer zu den letzten 16 weiter darf.
Der rest ist mir auch etwas schwammig. Und wirklich ne einteilung wie, was warum etc...hab ich im netz auch nicht finden koennen.
Tja. Eurosport ist ja nun mal leider fast der einzige sender der kampfsport sendet. Leider kein MMA mehr. Naja. Franzosen halt.:p Und leider senden sie fast nur wirklich grosse events. Weshalb wohl auch nicht viel zum senden uebrig bleibt.
aber bald wieder da ja MMA in Frankreich wieder legal ist ;)
Also auf ein neues
jayLEANo
12-03-2008, 15:10
Grüße
die haben shootbox vom letzten jahr gezeigt und den wettkampf in budapest wo man sich für den eliminator in adam qualifizieren konnte wo dann der beste zum eigentlichen 16 mann GP nach japan kann ;)
Perrito loco
12-03-2008, 15:13
Grüße
Black Adder
12-03-2008, 15:38
aber bald wieder da ja MMA in Frankreich wieder legal ist ;)
Also auf ein neues
Wollen mal hoffen. Vielleicht Kann Le Banner ein gutes wort einlegen.
YMMD
Mir gehts auch so ^^
Freut mich das ich nicht der einzige bin :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.