Vollständige Version anzeigen : Kampfsport und Wetten Daß
um Kampfsport, / und oder Weltrekord / Maschinen usw. zu besiegen öffentlich wer kann mir viele Ideen schreiben?
Was kann man also alles machen wenn man bei Wetten Daß auftreten will im Bereich Kampfsport?
King of Queens
11-03-2008, 11:53
öh willst du?
about:blank
11-03-2008, 11:54
Schau ob du mit Rieb nen Bären erlegen kannst ;)
eine wette, die es schon mal bei wetten dass gab, war das durchtreten mehrerer baseball-schläger, insofern dürfte das wohl ausfallen...
Huangshan
11-03-2008, 12:18
Hy
Es gab schon mehrere Typen mit Kampfsport/kunst Hintergrund die Wetten dort gezeigt haben.
Was kannst du als Wing Chun Ausübender anderes zeigen, als was die anderen dort meistens gezeigt haben ,nämlich Bruchtests,Körperbeherrschung.
Vorschlag:
Mit verbundenen Augen mit Schmetterlingsmessern rumfuchteln und Zigaretten aus dem Mund von Leuten zersäbeln ohne ihnen Körperteile zu amputieren?:p
Im Kyokushin gibt es einen Kick um jemanden ne Zigarette aus dum Mund zu kicken. Viel Spass beim Trainingspartner suchen :D
King of Queens
11-03-2008, 12:48
Guido Kessler aus der Schweiz hat glaub ich mal mit verbundenen augen Melonen halbiert mit dem Schwert, irgend was in der Richtung;) Kam aus dem JKD wenn ich mich nicht täusche.
Im Kyokushin gibt es einen Kick um jemanden ne Zigarette aus dum Mund zu kicken. Viel Spass beim Trainingspartner suchen :D
och ist niht so schwer mit bißchen Übung ist das immer möglich ... da braucht man nur eine gewisse Präzision in den Kicks ...
Hy
Es gab schon mehrere Typen mit Kampfsport/kunst Hintergrund die Wetten dort gezeigt haben.
Was kannst du als Wing Chun Ausübender anderes zeigen, als was die anderen dort meistens gezeigt haben ,nämlich Bruchtests,Körperbeherrschung.
Vorschlag:
Mit verbundenen Augen mit Schmetterlingsmessern rumfuchteln und Zigaretten aus dem Mund von Leuten zersäbeln ohne ihnen Körperteile zu amputieren?:p
Als Wing chun ausübender könntest du einen neuen Kettenfausstoßweltrekord aufstellen.
unproVoked
11-03-2008, 12:55
Als Wing chun ausübender könntest du einen neuen Kettenfausstoßweltrekord aufstellen.
oder sagen, dass du die technik leider nicht vorführen kannst, weil sie zu tödlich ist :hehehe:
oder sagen, dass du die technik leider nicht vorführen kannst, weil sie zu tödlich ist :hehehe:
Oder du stellst dich hin, bleibst 2 Sekunden stehen und gehst wieder.
Wenn dann der Thomas Gottschalk sagt da du ja noch gar nichts gemacht hast, dann sagst du:" das waren schon 1 million Schläge nur waren sie so schnell das man sie nicht sehen kann":p:D:D
captainplanet
11-03-2008, 15:16
Einmal war einer da der hat mit der bloßen Hand Kokosnüsse aufgeklopft. War nett anzusehen! :)
Neopratze
11-03-2008, 20:29
Wie wärs hiermit (http://de.youtube.com/watch?v=W3XjoOJss58) :nini:
Mit verbundenen Augen Freiwillige umhaun.:D
Killer Joghurt
11-03-2008, 21:24
dieses bescheuerte Mädchen was versucht hat mit nem ei in der hand bretter zu zerschlagen. hat natürlich nicht geklappt aber dann kam jackie chan und zack zack zack:D
man war das lustig
YouTube - Jackie Chan - Wetten,dass... (http://de.youtube.com/watch?v=gDODlPyc3KY)
Huangshan
11-03-2008, 21:49
Hy
Und hier noch etwas !
Mit den Glocken einen Laster ziehen oder sich von 100 Leuten in die Familienjuwelen treten lassen!:sport146:
YouTube - shaolin balls conditioning (http://de.youtube.com/watch?v=MAhSSy4_7mc)
Kinder bitte nicht nachmachen!;)
dieses bescheuerte Mädchen was versucht hat mit nem ei in der hand bretter zu zerschlagen. hat natürlich nicht geklappt aber dann kam jackie chan und zack zack zack:D
man war das lustig
YouTube - Jackie Chan - Wetten,dass... (http://de.youtube.com/watch?v=gDODlPyc3KY)
aber nett anzuschau'n ist sie dennoch... :p
Hy
Und hier noch etwas !
Mit den Glocken einen Laster ziehen oder sich von 100 Leuten in die Familienjuwelen treten lassen!:sport146:
YouTube - shaolin balls conditioning (http://de.youtube.com/watch?v=MAhSSy4_7mc)
Kinder bitte nicht nachmachen!;)
Das da könnte man auch noch bringen
YouTube - Shaolin KungFu Finger Skill (http://de.youtube.com/watch?v=1BDdtH7w1Sk&feature=related)
Neopratze
11-03-2008, 22:51
"Iron egg Skill" :weirdface :rotfltota
Die höchste Meisterschaft wäre jedoch, der Frau zu erzählen, daß man sie gerade im P*ff mit drei N*tten betrogen hat und dabei das ganze Wirtschaftsgeld durchgebracht hat :cool:
Wessen Gehänge diese höchste aller Prüfungen besteht ist der wahre Meister :nini:
KidStealth
12-03-2008, 08:28
ich kann bei über 50 trainingspartnern anhand ihrer schmerzenlaute mit verbundenen augen erkennen, wen ich gerade mit dem stock gehauen habe.
alternativ kann ich durch handauflegen die weibliche brust vergrößern.
sollte ich eine wette verlieren, hätte es trotzdem spaß gemacht. :)
miskotty
12-03-2008, 08:45
ich kann bei über 50 trainingspartnern anhand ihrer schmerzenlaute mit verbundenen augen erkennen, wen ich gerade mit dem stock gehauen habe.
alternativ kann ich durch handauflegen die weibliche brust vergrößern.
sollte ich eine wette verlieren, hätte es trotzdem spaß gemacht. :)
laut gottschalk wurde mal die wette eingereicht das der kandidat es schafft in 30 min 20 frauen zu beglücken.:D
die wette wurde nicht in die show genommen
das ist eine standart aktion bei unseren kampfkunstshows und so finde ich für wetten dass etwas abgedroschen.
mach doch einfach 50 saltos in einer min oder sowas also eher was akrobatisches :D
Neopratze
12-03-2008, 17:19
laut gottschalk wurde mal die wette eingereicht das der kandidat es schafft in 30 min 20 frauen zu beglücken.:D
die wette wurde nicht in die show genommen
01:30 pro Mädel mit Nachladen :ups: :respekt:
Schlagdraufundschlus
12-03-2008, 18:00
Frag Gottschalk "Wo ist Dein Auto" und dann klopp ihn um.
Frag Gottschalk "Wo ist Dein Auto" und dann klopp ihn um.
Horstianna
ich wette, dass Großmeister Dr. useless den Herrn Thomas Gottschalk auch ganz ohne "Wo ist dein Auto"-Trick umkloppen kann, und zwar bei drei Versuchen genau drei Mal hintereinander.
A.M.
Schlagdraufundschlus
12-03-2008, 18:47
Horstianna
ich wette, dass Großmeister Dr. useless den Herrn Thomas Gottschalk auch ganz ohne "Wo ist dein Auto"-Trick umkloppen kann, und zwar bei drei Versuchen genau drei Mal hintereinander.
A.M.
Aber nur mit One-Inch-Punch!
Oder: "Ich verkaufe dem Saal einen kompletten Jahresvertrag inklusive Sektionsgebühren"
Holzpuppenweitwurf
Vierfachmesserform (Doppelmesser an Händen und Füssen, auf dem Hintern hüpfend; sehr grazil)
Der Jackie Chan spricht ja da chinesisch. Kein Wunder ist ja auch Chinese.
Weiß eigentlich jemand ob der in seinen ganzen Hollywood filmen (da gibts ja doch einige) englisch spricht oder ob er synchronisiert wird..
Bei Arnold Schwarzenegger Filmen find ich das ja auf englisch schon herrlich, aber jacky würd ichs mir auch sehr lustig vorstellen ^^ (YouTube - Herules in New York (http://de.youtube.com/watch?v=9GK-Z1ptcfg) bwahhahahahha)
mh okay, hab selber mal nachgeguckt. Spricht auch in Interviews sehr gutes englisch, auch wenn da der ein oder andere grammatische fehler war, aber wer würde die nicht in ner Fremdsprache machen - außer Peter Ustinov vielleicht ;)
Ich fand das immer faszinierend was fürn (Sprach-)Genie der Mann war..
Wikipedia: He spoke English, French, Spanish, Italian, German, and Russian, fluently, as well as some Turkish and modern Greek. He was proficient in accents and dialects in all his languages.
btw sorry for offtopic
miskotty
12-03-2008, 21:31
01:30 pro Mädel mit Nachladen :ups: :respekt:
ach, und wenn er die wette nicht geschafft hätte.... wär ihm doch egal gewesen:D
Schlagdraufundschlus
12-03-2008, 21:50
ach, und wenn er die wette nicht geschafft hätte.... wär ihm doch egal gewesen:D
"Wir haben jetzt 19 Minuten rum und Sie sind noch bei der ersten Frau..."
"Halt doch die Schnauze, ich lauf mich gerade warm und dem Rest kaufe ich Schuhe, das macht die auch glücklich!"
miskotty
12-03-2008, 21:59
"Wir haben jetzt 19 Minuten rum und Sie sind noch bei der ersten Frau..."
"Halt doch die Schnauze, ich lauf mich gerade warm und dem Rest kaufe ich Schuhe, das macht die auch glücklich!"
der bassist der bloodhoundgang hat mal in einem interview zugegeben das er in einem ***** mitgespielt hat. er wurd aber rausgeschnitten weil seine szene zu schnell "zu ende":D war. als der regisseur und die crew deshalb voll sauer war meinte er nur : was regt ihr euch so auf? das ist der beste tag meines lebens! was interressiert mich euer blöder film":D:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.