PDA

Vollständige Version anzeigen : Treffen in NRW

KindDerNacht
26-03-2003, 22:08
Tja Leute... Es waren ja schonmal Ansätze vorhanden, daß jemand eins planen wollte. Soweit ich weiß, für den Sommer.

Ich würde jetzt gerne mal wissen, wer genau hier von Board interessiert wäre... Wenns genügend sind, dann würd ich mich einfach mal anbieten (ganz uneigennützig natürlich) mit der Planung eines Treffens bei mir in der Gegend (wahrscheinlich dann in Bochum) anzufangen. Über Hilfe dabei würd ichmich freuen. Ich binja noch klein, ganz allein hab ich Angst! *liebschau*

Leute, die ne andere Idee haben oder (das wurde schonma erwähnt) eventuell eine Location anbieten könnten, also eine Halle oder so, könnten sich dann hier am besten auch gleich melden. Oder, was natürlich der Jahreszeit nach noch besser wäre, kennt jemand nen passenden Grillplatz, der gut erreichbar ist, auch für die weniger motorisierten?

Das wärs dann erstmal......

Kiddie

R.E.
26-03-2003, 22:19
Hallo Kiddie,

ich wär an einem solchen Treffen schon mal sehr interessiert, leider ist für mich Bochum doch recht weit zum fahren.

Im Fasching hat der letzte Termin bei mir auch nicht geklappt!

Aber prinzipiell finde ich die Idee super, hab jetzt mal für Kneipe gestimmt obwohl Grillen würde ich auch gut finden.

Da ist's halt mit dem Wetter immer so ne Sache!

Mal schauen, wie's die anderen sehen!

Nette grüße

Ralf

TheScorpionGirl
26-03-2003, 23:03
Ich hätte aufjedenfall Interesse ;) .
Endlich mal nich so weit wech.......
Kommt natürlich darauf an ob es in den Ferien gemacht wird, weil ich da auch noch ein paar Wochen zu den Agyptern rüber fahr *gg*

Ich hätte 2 folgende Vorschläge nur mal so, wenn es nich klappen sollte oder so:

soweit ich weiß, wollten wir auch ein
Grilltach mal in Sportcenter in Dortmund machen, vielleicht könnte ich ja mal da nach fragen.

oder Ich würde mich auch anbieten, wir haben ein riesig großes Firmengelände mit einer kleinen Überdachung, wo man auch super grillen kann, aber dazu müsste ich auch natürlich fragen;)
Und das wetter müsste super sein .

Also ich helfe gern und biete mich auch mal an.

Gruß TheScorpionGirl

KindDerNacht
26-03-2003, 23:11
Also... Ich verteil dann mal die Erkundungen Richtung Grillen an Scorpi...

Von wegen der Cocktailbar hätt ich hier mal ne Inetseite zum ansehn... www.Game-Bochum.de
Wenns da stattfinden sollte, dann Samstags. (Ist ja eh relativ praktisch der Tag) Wie man der Seite entnehmen kann, sind sämtliche Cocktails da dann für 3.33€ zuhaben und (selbst einige getestet) echt lecker. Ich hoff mal, daß das auch in Zukunft so bleibt, aber das ist jetzt schon seit ca einem Jahr oder so so. Das Essen da wäre auch ziemlich lecker.

Natürlich hat auch Grillen ziemlich was für sich... Eigentlich kannich mich quasi in meiner eigenen Umfrage nicht entscheiden, was ich ankreuzen soll... *schnief*

Kiddie

Sebastian
27-03-2003, 13:32
also wenn ich an dem Termin Zeit habe, komme ich auch mal hoch in den Pott ;) Interesse hab ich auf jeden Fall.

Thread ist wichtig.

Ani
27-03-2003, 14:05
Tja, ich glaub, das ist bisschen weit weg :( aber wer weiß...vielleicht lässt sich da was machen...:)
Grillen fände ich selbst am besten, aber selbst wenn Kneipe, mir egal, einzige voraussetzung...KEINE MUSIK IM HINTERGRUND!SONST SCHIEßE ICH!!! :D :rolleyes:

Joachim
27-03-2003, 14:11
Ich hätte Lust.
Musik ja, aber so das man sich noch unterhalten kann.

Grüsse,

Joachim

Sebastian
27-03-2003, 14:39
machen wir es doch einfach so.

Machen wir doch die im Sommer eh angedachte Grillparty eben in NRW :)

Würd ja gehen.

Ani
27-03-2003, 14:42
Mein Vorschlag, warten wir einfach noch 3 Jahre dann kann ich bestimmt kommen :cry:

KindDerNacht
27-03-2003, 15:32
Hey Ani... Mußt einfach einen aus deiner Umgebung überreden hinzufahren dem deine Ellies genug vertraun. Wenn de dann nen Schlafplatz brauchst, dann kriegste bei mir einen! *schonma anfang Zimmer aufzuräumen*

Bisher siehts dann also nach Grillen aus... Wär mir recht!

Die Kneipe hat Musik im Hintergrund, aber als ich letztesmal da nen Treffen hatte, hats allen auch mit der Musik prima gefallen. Unterhalten konnte man sich auf jeden Fall.

Kiddie

Ani
27-03-2003, 16:21
Original geschrieben von KindDerNacht
Hey Ani... Mußt einfach einen aus deiner Umgebung überreden hinzufahren dem deine Ellies genug vertraun. Wenn de dann nen Schlafplatz brauchst, dann kriegste bei mir einen! *schonma anfang Zimmer aufzuräumen*

Bisher siehts dann also nach Grillen aus... Wär mir recht!

Die Kneipe hat Musik im Hintergrund, aber als ich letztesmal da nen Treffen hatte, hats allen auch mit der Musik prima gefallen. Unterhalten konnte man sich auf jeden Fall.

Kiddie

1. Hat sich erledigt ;) ;) ;)
2. danke schöööön, das ist echt nett von dir :)
3. Jau, *grillenwill* ich nehm mir was von Luggages Schafskäse :p
4. Das finde ich nicht lustig^^ :D :rolleyes:

hammer9rr
27-03-2003, 16:38
au ja grillen!!!!!

ich würde auch gerne kommen, wenns sich zeitlich einrichten lässt....

greetz
Chris

KindDerNacht
27-03-2003, 16:44
Also Scorpi.... streng dichma an und forsch nach dem Grillplatz... ;)

kiddie

hanzaisha
27-03-2003, 20:31
egal wat, ich bin natürlich dabei (ausser ich hab da wichtige termine)!!!

:beer: :klatsch: :klatsch: yuppie :klatsch: :klatsch: :beer:

wer keine musik will kann ja bis dahin ein paar lieder schreiben und dann vortragen…:D

TheScorpionGirl
27-03-2003, 21:29
Werde alles mögliche tun was in meiner Macht steht, aber jetzt kann ich noch nix versprechen.

Werde mich dann auch nochmal später dazu äußern wenn ich mit den betreffenden Leuten gesprochen habe, wo wir das organisieren könnten.:)

Gruß TheScorpionGirl

hanzaisha
28-03-2003, 20:06
kuhl, scorpi, wär echt super!!!:)

TheScorpionGirl
29-03-2003, 15:11
Hallo,

also habe jetzt nu endlich die Erlaubnis bekommen. Und wir könnten das Grillen bei uns auf dem Firmengelände machen.
Also wir haben ein schönen großen Garten mit ganz vielen Tierchen.
Nur mal rein informativ.;)

Jetzt kann die Organisation weiter geplant werden....:)

Ach ja soweit wir ein genaues Datum haben, vielleicht findet sich in der Zeit auch was anderes keine Ahnung.

Geb ich die Adresse gern per PM.

Gruß TheScorpionGirl:)

hanzaisha
30-03-2003, 14:15
:klatsch: klasse, scorp!:)

dann kann`s ja losgehen…:beer:

so, und nu? wann??? wie??? warum??? wer???:rolleyes:

Ani
30-03-2003, 17:48
Super!!! :)

Aber bidde nicht in den Sommerferien, das krieg ich die krise wenn ihr das für die Sommerferien plant *gleichschonmalvonvornhereinvetoeinleg* :rolleyes: bitte niiiiiiiiiicht http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/Hail.gif

arnisador
30-03-2003, 17:59
Also wenn ich Zeit und Geld habe, würde ich auch mal in die südlicheren Gefilde kommen. Ich wäre für Grillen.
Gruß
Martin

OMON
09-04-2003, 00:26
bochum? die nachbarstadt? kein problem :D

buguhan
10-04-2003, 17:28
Tach auch,
es ist zwar bischen kurz, aber wie wäre es mit dem Wochenende vor oder nach Oster bzw. Pfingsten?
Hier in DO würde sich u.a der Fredenbaumpark anbieten!

KindDerNacht
10-04-2003, 20:36
Nachdem es heute geschneit hat, sollte man vielleicht doch etwas beständigeres Wetter abwarten...
Ansonsten fangen Scorpi und ich grad mim Planen an.

Kiddie

CCFly
11-04-2003, 09:40
Original geschrieben von OMON
bochum? die nachbarstadt? kein problem :D

bochum? die heimatstadt? kein problem :D

Thyura
15-04-2003, 23:46
Also ganz ehrlich? Ich hab kein Interesse mehr an derartigen Treffen, da die meisten eh zu feige sind, ihr Gesicht zu zeigen. Wünsche euch viel Spaß, aber ich würde, selbst wenn es in meinem Vorgarten wäre, wohl eher nicht kommen, tut mir leid.

Eine Handvoll Leute kennen mich, wer mich kennenlernen will, darf mich anschreiben ;) So und nun wünsche ich euch nochmal viel Spaß und wenn hanzaisha was vorsingt will ich ne Video- oder wenigstens Tonbanddokumentation haben, ja?! :p

Gruß

Thyura

kleiner Drachen
16-04-2003, 17:37
Hey Thyura,

dass kanst du uns doch nicht antun!!!!!

Ich wäre auch für Grillen, würd mich freuen, wenn es mal ein solches Treffen in NRW klappen würde. Bochum ist ne gute Idee.

Also Losorganisiert. Wann ist jetzt der genaue Termin???????

Sehe ich wenigstens ein paar Leute wieder!
Hunger habe ich übriegens jetzt schon!!!!

Gruß Lars

CCFly
16-04-2003, 20:05
also als Treffpunkt schlag ich einfach mal den Westpark vor, ist wirklich sehr schön dort, nur weiss ich nich wies da mitm Grillen aussieht.
Ansonsten vielleicht einfach die Ruhrwiesen.

TheScorpionGirl
19-04-2003, 20:29
Also da müssten wir mal warten bis Kiddie wieder da ist.
Wäre erst mal die Beste lösung.
Dann kommt noch hin zu, wer sich so um was kümmert....:confused:

Das ist ja noch alles gar nich geplant.
Sobald sie wieder da ist werden wir mal weiter schauen ;) .

Gruß TheScorpionGirl

Moritz
24-04-2003, 15:40
Grillen? JAAAAAAAAAAA!!!!!!
Bochum? Perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Recklinghausen? Auch gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ani
24-04-2003, 16:01
Beruhig dich wieder :D

Moritz
24-04-2003, 23:54
*tief-durchatme*
Heute haben wir im Garten gegrillt. Lecker!
Nur fühlt sich mein Bauch jetzt wie ein Stein an ... ;)

KindDerNacht
27-04-2003, 21:09
So, ich bin wieder da!

Ani
28-04-2003, 11:35
Und, wie sieht's aus, hast du mal mit Scorpi konsultiert? :)

Wann soll das ganze denn nun überhaupt stattfinden?So ungefähr... Juni?Juli???

hanzaisha
28-04-2003, 11:43
kiddie is wieder da!!!:klatsch:

thyura kommt nicht!!!:motz: :(

ich kümmer mich um das vernichten der spirituosen und filetsteaks…:beer:

arnisador
28-04-2003, 14:50
Original geschrieben von hanzaisha
ich kümmer mich um das vernichten der spirituosen und filetsteaks…:beer:
Bei dieser hochverantwortunsvollen und schwierigen Aufgabe würde ich Dir helfend zur Seite stehen :D
Gruß
Martin

Ani
28-04-2003, 15:17
Kiddie bringt das Fohlen mit...ah nö, der Frank kommt ja bestimmt nicht :D

KindDerNacht
28-04-2003, 19:52
*aufatme*
Und Fohlen werden nicht gegrillt!!! Sonst würd ich die Mama vom Fohlen auch noch mitbringen, weil wenn ihr Baby anfängt gequält zu klingen wird die gute vom braven Trottel zur Furie. Ernsthaft. Die kann richtig gefährlich sein!

Mit Scorpi müßt ich noch reden. bin ich noch nich zu gekommen. Aber ich bin ja auch mal grad einen Tag zurück!

Kiddie

KindDerNacht
28-04-2003, 20:43
So, mit Scorpi hab ich getz geredet. Da sich so viele für Grillen und Bochum ausgesprochen haben, liegt der Ort des Geschehens nun wohl am Kemnader Stausee auf so nem Grillplatz. Reiner Vorschlag.

Was wir jetzt noch wissen wollen ist folgendes:
Wie spontan seid ihr, wenn das Wetter wieder besser wird? Ich mein jetzt nicht so ein "Ok, das Treffen sit dann Morgen um 5", sondern wir überlegen, ob das Treffen noch vor den Sommerferien stattfindet und das wäre dann ja schon ziemlich bald.

Kiddie

Moritz
28-04-2003, 21:21
*Sprechchöre-anstimm*Kemmnader Stausee, Kemmnader Stausee, Kemmnader Stausee!!!

Das wär super, dann kann ich mich auch noch nach Hause schleppen :)
Nein, ist aber wirklich schön da und die Grillplatze sind auch gut.

hanzaisha
29-04-2003, 11:54
müßte nurmal tschäcken wie ich dahin- und vor allem wieder da wech komm… fröstl…:D

KindDerNacht
29-04-2003, 12:43
Solang du mir das Auddo sauber läßt nehrm ich dich mit hin und setz dich zuhause wieder ab.... Wenn de dich traust, Hanzi. Brauch ja noch nen bissi Fahrpraxis, also auch wenns nen Umweg ist, nich das große Problem... Ist mir immerhin wichtig daß de mitkommst!

Kiddie

buguhan
29-04-2003, 17:10
Kemnader Stausee klingt wirklich gut!
Schick doch am besten eine PN an alle, die hier schon ihre positiven Ab´sichten erklärt haben

P.S : In 3-4 Jahren dann das gleiche am Dortmunder Phönixsee!!!

KindDerNacht
29-04-2003, 22:02
Ach du sch...... Das wird, glaub ich, in Arbeit ausarten. Mal sehn, was ich in den nächsten Tagen auf die Reihe bekomme... Noch 1,5 Wochen bis zum Abi...
Aber ich werd mein bestes tun, Leute! versprochen.

Kiddie

TheScorpionGirl
30-04-2003, 17:11
Also hätten wir dann schon mal ein Ort des geschehens.
Nur das Problem is bei mir zum Beispiel , ich hab kein Auto und müsste daher entweder mit Bus und Zug fahren.
Oder ich komm dann halt noch mit einem Kollegen, das wäre dann einfacher für mich. Es dürfte eigentlich so dann kein Problem da stellen, wenn man noch aus machen könnte wann genau jetzt.
Könnten ja vielleicht ein paar Vorschläge gemacht werden.

Gruß TheScorpionGirl

Kazuko
30-04-2003, 20:39
Also ich komm auch wenn ich es Terminlich regeln kann.

Ich kann auch zur Not noch ein paar Leute mitnehmen wenn das ungefähr in meiner Richtung liegt 50-80km Umweg sind auch ok.

Kazuko

buguhan
04-05-2003, 20:36
Für alle aus NRW un Umgebung!
Am Pfingstwochenende ( 7.-8.6.) findet hier in Dortmund der 9.Internationale Budolehrgang statt!
Infos unter www.nwtv.de/budo-sport-report , und da dann auf Budolehrgang klicken !

Da könnte man sich ja vorab schon mal treffen und ein bischen planen; besonders die aus Dortmund ( Kind der Nacht, ich etc.)

Nur so'n Tip am Rande

KindDerNacht
05-05-2003, 14:49
Häh? Ich bin nich aus DO *gg* Ich bin aus HER. Aber ich werds mir trotzdem überlegen, bin ja öfter in Do.

Kiddie

KindDerNacht
05-05-2003, 14:56
Wobei das mit dem Lehrgang überlegt werden muß, nicht das hinkommen. Weeeeil... ich momentan mein Geld fürn eventuellen Umzug zusammenhalten muß. Und 45€ sind auch bei der Leistung, die da scheinbar auf einen zukommen für mich ne Menge Geld.

Kiddie

TheScorpionGirl
05-05-2003, 15:55
@buguhan

Hört sich gar nich mal so übel an. Mal schaun, wenn ich Zeit habe, würde ich den Samstag da hin gehen.

Gruß TheScorpionGirl

Sebastian
08-05-2003, 11:06
oki,

wie geht es weiter? :)

Habt Ihr schon einen Terminvorschlag? bzw. mehrere Vorschläge?

hanzaisha
08-05-2003, 16:40
klar fahr ich mit dir mit, kiddie!!!:)

ich bin doch hobbymäßiger gefahrensucher… wie der typ aus "kentucky fried movie"!:cool2: :D

wenn der termin steht sagt mir bitte bescheid… ich mach nämlich immo nix anderes… termine organisieren… puh…:rolleyes:

Ani
08-05-2003, 16:54
wenn der termin steht sagt mir bitte bescheid… ich mach nämlich immo nix anderes… termine organisieren… puh…:rolleyes:

Tja, als Kalenderboy muss das wohl... ;)

Es war doch die Rede von Anfang Juli, was sagen die anderen dazu? :)

hanzaisha
08-05-2003, 19:53
Original geschrieben von Ani-chan
Tja, als Kalenderboy muss das wohl... ;)

kalenderboy, termine-mod und auch noch der personal organizer meines lehrers…:D ist schon so weit, daß ich seine termine in meinen kalender eintrage…:rolleyes: :D

Ani
08-05-2003, 20:30
kalenderboy, termine-mod und auch noch der personal organizer meines lehrers…:D ist schon so weit, daß ich seine termine in meinen kalender eintrage…:rolleyes: :D

Hast Glück, dass es keine LehrerIN ist, da hättest du wesentlich mehr zu tun mit Terminen :teufling: ;)

Also wie jetz, passt das???

kleiner Drachen
08-05-2003, 21:07
Ja ja, ihr Frauen. Friseur, Kosmetikerin, und da wären noch die ganzen Schuhgeschäfte, an denen ihr einfach nicht vorbei kommt.

ZWANGHAFT, EINE SUCHT!

:D

Gruß Lars

KindDerNacht
08-05-2003, 23:04
*löl* Da spricht der Frauenversteher, was? Soll ich dich ma zu allen Schuhgeschäften inner Umgebung bringen in denen ich noch nie war? *ggg* Oder dir sämtliche Kosmetikerinnen zeigen, die noch nie an meiner "Naturschönheit" rumpfuschen durften? *gggggg*

Kiddie

Ani
09-05-2003, 10:39
Original geschrieben von kleiner Drachen
Ja ja, ihr Frauen. Friseur, Kosmetikerin, und da wären noch die ganzen Schuhgeschäfte, an denen ihr einfach nicht vorbei kommt.

ZWANGHAFT, EINE SUCHT!

:D

Gruß Lars

Alle reden hier über Kalender und Schuhgeschäfte aber keiner antwortet auf die Frage, ob Anfang Juli ok wär, warum überliest mich eigentlich jeder, also so schwer ist das doch nicht :cry: :rolleyes: ;)

hanzaisha
09-05-2003, 13:26
ani, du bist einfach zu klein!:D

für mich ist das erstmal ok! wenn der genaue termin steht und nix wichtiges dazwischen kommt, dann mach ich auch den biervernichter!

@kiddie: wat heißt denn "auto sauber lassen"??? muß ich mich etwa mal wieder baden oder was???:D

Ani
09-05-2003, 13:58
ani, du bist einfach zu klein!:D

Da fragst du mal KaKi, ob das stimmt, ja? :cool: :p

BonsaiBabyGirl
09-05-2003, 14:01
...heiss zwar net Kaki, aber kanns auch bestätigen:D ... stimmt die Ani ist net klein...sie ist grösser wie ich:D ;)

Ani
09-05-2003, 14:07
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH HANZI :p :p :p

KindDerNacht
10-05-2003, 20:15
Auto sauber lassen= Bier woanders loswerden @Hanzi *löl*

Und ich hab Ani zwar nur im Sitzen gesehn, aber klein war se nich. Nur dünn. Vielleicht ham wa ja annen Seiten an ihr vorbeigeschaut?

SO... Ich geh getz dann wieder lernen...... :(

Kiddie

Ani
11-05-2003, 10:12
Auto sauber lassen= Bier woanders loswerden @Hanzi *löl*

Und ich hab Ani zwar nur im Sitzen gesehn, aber klein war se nich. Nur dünn. Vielleicht ham wa ja annen Seiten an ihr vorbeigeschaut?

SO... Ich geh getz dann wieder lernen...... :(

Kiddie

Leute.....

LASST DAS BITTE SEIN!

http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/man.gif

http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/peace.gif ;)

hanzaisha
11-05-2003, 13:25
okay, ani, ich nehm`s zurück!

bist eben zu leicht zu übersehen!!!;) :D

Ani
11-05-2003, 13:57
Pass auf, sonst verhau ich dich *ggg* :cool:

hanzaisha
13-05-2003, 09:56
au backe… ich glaub, ich komm in meiner modisch-aktuellen ritterrüstung zum grillen…:D

kleiner Drachen
13-05-2003, 12:59
Geil, die Idee! Haste auch nen Vorschlag für mich!:D

Sag nix falsches!:motz:

Gruß Lars

TheScorpionGirl
16-05-2003, 14:36
Genau ich dachte mir auch so anfang Juli.

Gruß TheScorpionGirl

hanzaisha
16-05-2003, 15:09
@lars: wie wär`s mit einer ymca-polizistenuniform???:D

Dojokun
24-05-2003, 19:54
Erst einmal Danke an Kiddie, dss sie die Idee weiterverfolgt hat!!!

Ich denke, der Pott ist besser geeignet als meine Region...

Und Interesse besteht bei mir auf jeden Fall!!
Evtl. kann ich noch wen aus meinem "Clan" mitbringen......

Haltet mich auf dem Laufenden!!!

Dojokun

Ani
24-05-2003, 20:13
Original geschrieben von Dojokun
Erst einmal Danke an Kiddie, dss sie die Idee weiterverfolgt hat!!!

Ich denke, der Pott ist besser geeignet als meine Region...

Und Interesse besteht bei mir auf jeden Fall!!
Evtl. kann ich noch wen aus meinem "Clan" mitbringen......

Ja, bitte bring Mick und WÖRTSCHUEL mit :) :klatsch:

KindDerNacht
25-05-2003, 11:33
Naja, in letzter Zeit war nich so viel mit Verfolgen der tollen Idee...
Aber ich glaub so langsam erhol ich mich vom Abi und werd dann die Verfolgung wieder aufnehmen.

Für alle dies interessiert:
Die mündliche Prüfung hab ich mit 14 Punkten (glatt 1) bestanden *angeb* und die restlichen Noten bekomm ich am 12.6.

Kiddie

hanzaisha
26-05-2003, 11:40
@kiddie:

:bang: :beer: :klatsch: :beer: :bang:

alles andere hätte mich auch gewundert, mein lieblings-wandel-lexikon!

kleiner Drachen
26-05-2003, 13:09
Glückwunsch! Ich habe noch ne mündliche Prüfung vor mir, nur Beruf, Abi ist lange vorbei!!!!!

Gruß Lars

Ani
26-05-2003, 13:23
Original geschrieben von kleiner Drachen
nur Beruf, Abi ist lange vorbei!!!!!

Gruß Lars

Ja ja, man könnte fast sagen, EWIG :rolleyes: bist ja voll der Greis, ne :D

kleiner Drachen
26-05-2003, 17:20
Woher weißt du das? ;)

Gruß Lars

Ani
26-05-2003, 17:51
Zu erst vom Mentoh, später von dir :teufling: ;)

kleiner Drachen
26-05-2003, 22:38
Gut zu wissen! Was hat er denn sonst noch so gesagt?

Ein Greiß ist mesit ein Weiser Mann, ich nehme das mal so als Kompliment! Meintest Du bestimmt auch so!:D

Gruß Lars

hanzaisha
27-05-2003, 13:42
ach komm, lars is doch noch ein junger hüpfa…;)

KindDerNacht
12-06-2003, 11:52
...vor allem Hüpfer würd ich so sagen...

Ich war ja nu ne Weile nicht anwesend... Ist hier noch wer der sich mit kümmern würd um das Grilldingen oder so? Allein krieg ich das nämmich nich gebacken, sowas lernt man inner Schule nicht *gg*
Und wo das Abi nu vorbei ist muß ich trotzdem weiter nen bissel lernen, weil ich ~waaaah~ für nen Stipendium vorgeschlagen werden soll. Also nix mit entspannung... Hätt ich ma nen 2erAbi oder so...
Ich bin mir da mit den Terminen noch völlig im Unklaren etc... Also ich bitte um Nachhilfe!!!

Kiddie

hanzaisha
12-06-2003, 14:33
ICH BIN SO STOLZ AUF DICH!!!
*schnüff*:)

Kazuko
15-06-2003, 15:50
Wie wäre es mit dem 5.7.03?
Das wäre das erste Juli Wochenende
Wie sieht das aus wer hat da Zeit?
Ansonsten bitte andere Terminvorschläge.

Kazuko

Ani
15-06-2003, 16:04
passt :) immer :rolleyes:

KindDerNacht
15-06-2003, 22:18
Hallohalli....

In Gemeinschaftlicher Arbeit ist unter Mitwirkung aller im Chatanwesenden folgendes entstanden:

Das mit dem Grillen war zwar allgemein beliebt, aber... scheint uns doch etwas scher durchführbar, da das Wetter so rumspinnt etc... Also

Anschauen kann man sich das gute Stück unter
www.game-bochum.de

Dann das Datum, was ja wohl die meisten interessiert... Und zwar wurde mit Rücksicht auf Luggages Treffen und auf Ani der

5.7.03, gegen Abend, also so 19/20 Uhr beginn

ausgesucht.

Reserviern werd ich das wohl müssen. Es wär also nett, wenn ich Anmeldungsemails so schnell wie möglich als PM bekommen könnte... Dann weiß ich, für wie viele ich reserviern muß.

Das wärs erstmal.

Kiddie

VirtualFighter
16-06-2003, 06:37
Da hab ich schon ne Party. Werde also nicht kommen, obwohl das wohl interessant werden dürfte. Na ja, aber so langsam sind eh alle WE bis Mitte August belegt...

Ich wünsche trotzdem viel Spaß:)

Ani
16-06-2003, 07:24
Und zwar wurde mit Rücksicht auf Luggages Treffen und auf Ani

*lol*

Schon erstaunlich... :rolleyes: danke schön, Kiddie :D

KindDerNacht
16-06-2003, 12:55
Jo Ani... So sind wa eben...

Kiddie

P.S.: Bidde gaaaaanz schnell anmelden alle... is ja nimmer lang hin.

hanzaisha
16-06-2003, 13:07
oh, kiddie, bist ja online… hätten wir billiger haben können ;)

ähm, ich muß meinen terminplaner abchecken dann meld ich mich an… oder nich!
denk aber das paßt schon!!! :)

KindDerNacht
16-06-2003, 13:17
Cool Hanzi :) Wenn de genau weißt, dann schreib mir dat. Bis dahin biste auffer Liste als eventuell da.

*lol* Billischer stümmt... Wie viele warn das, 4???

Kiddie

hanzaisha
16-06-2003, 13:42
schglaub sogar sechs…:rolleyes:

aber für dich… tun mir die einsfuffzich nich weh!!! :)

so, ich verschwind dann auch gleich wieder, tickets kaufen…

Ani
16-06-2003, 15:29
OK; WER IST ALLES FÜR DEN 12. ODER 19. JULI??

ICH ICH ICH!!!!!!!!!!!!!!!!! :biglaugh:

Sagt mir schnell mal ob das geht, ganz ganz wichtig, der 5. ist ganz ganz schlecht, da wird die Teilnehmerzahl gewaltig sinken wenn das nicht geändert wird :D :rolleyes: (sorry, geht nich anders^^)

buguhan
16-06-2003, 16:33
Mir Wurscht!
Bochum is eh gleich um die Ecke, und ich hab n Ticket2000!
5./ 12./ 19.7 ?!
Egal, ich komme!

Ani
16-06-2003, 17:10
Original geschrieben von buguhan
Egal, ich komme!

Keine Drohungen :teufling: ;)

Wer noch, wer noch, hanziiiiiii? :D

hanzaisha
16-06-2003, 17:26
12. ginge, 19. weiß ich noch nich! könnt wat (seminar) dazwischen kommen!!!

aber ich will ja mit euch :beer: und :bang: und http://www.mac4live.de/wbboard/images/smilies/34.gif !!!

ok, letzteres lassen wir weg!:D 12.07. wär supigut!!!

Ani
16-06-2003, 17:40
Geht doch! :klatsch:

Jetzt müssen nur noch die Veranstalter einwilligen und dann isses gebongt :rolleyes:

Kiddie??
Scorp??

;)

Mick
17-06-2003, 14:20
Nee Nee....

der 5.7. is gaaaaanz schlecht...

da kann ich nich....:(

Schade, wär schon geil gewesen....

Vielleicht bekrabbelt Ihr Euch ja zu nem anderen Termin?!?

Bis denne

Mick

KindDerNacht
17-06-2003, 15:17
Also wirklich.......

Najut, ich meditier ma drüber... Am 12. kannich nich. Also dat is schonma ganz klar, weil wenn ich nich meine Sis annen Bodensee kutschier dann bin ich anderweitig schon gebucht *lölz*
Aber den 19. werd ich mir dann mal nochma durchn Kopf gehn lassen.
Aber wehe dann könnt ihr wieder alle nich!!!!! Malt euch das alle schonma innen Kalender!!!

Kiddie

TheScorpionGirl
17-06-2003, 16:16
Also jetzt am 19. Hmmm... toll da hat ne Freundin von mir Geburtstag.
Also zu meiner Freundin müsste ich auf jeden Fall, mal sehen vielleicht hau ich dann eher ab, aber das könnte dann so um die 21.00h werden.

Gruß TheScorpionGirl

KindDerNacht
17-06-2003, 16:23
Aber hin kommen könnteste schon??? Weißt ja, die Orgas müssen hinkommen....

Kiddie

TheScorpionGirl
17-06-2003, 16:28
Ja schon, aber das meine Freundin am 19. Geburtstag hat weiß ich schon vieeel länger... ;)
Ich muss sie mal fragen was sie genau vor hat, also feiern tut se auf jedenfall, aber ich weiß ja nich wie?!
Deswegen könnte man vielleicht da etwas drehen usw.

KindDerNacht
17-06-2003, 16:32
Oki...
Sag dann ma bescheid!

Abba daß ich am 5. nur relativ schlecht können tät wußt ich auch schon ewig *g*

Kiddie

Ani
17-06-2003, 17:00
Och verdammt, Leute, ich fahr am 19.weg und meinem Vater isses schnuppe wer sich wo in welcher Ecke Deutschlands zu'nem Cocktail trifft.Kidie, 12. kannst du nüscht, müssen wir denn unbedingt an einem Samstag machen, abgesehen von den Cocktailpreisen spricht doch nichts dagegen oder hat die Bude da am Sonntag nicht offen, wie wär's mmitm 13-ten? :cry:

KindDerNacht
17-06-2003, 17:03
*soifz*

Rechne mal nach, Ani... Wenn ich am 12. eventuell meine Schwester zum Bodensee fahr, dann werd ich wohl am gleichen Tag nicht mehr zurückkommen. Ganz zu schweigen davon, daß ich eigentlich selbst da auch ne Woche so ca Urlaub machen wollte wenn ich schonmal da bin.
Und das Ding hat schon Sonntags auf. Aber Sonntag Abend find ich nen scheiß Tag für nen Treffen. Wenn, dann auf Freitag, aber da sind da immer so Sonderfeten.

Kiddie

Ani
17-06-2003, 18:18
*hoil* :cry:

Kazuko
17-06-2003, 18:45
Sonntag sitzt eh nicht drin weil mit Sicherheit noch andere außer mir Berufstätig sind.

Kazuko

TheScorpionGirl
17-06-2003, 20:10
Dann machen wir es halt auf eine Sonderfete am Freitag ebend, is ja schließlich auch was besonderes.. :D
Sonntag is eh mist, können wir uns am besten zum Frühstücken treffen, weil die meisten schon um 18.ooh zuhause sein müssen.. :p

Gruß TheScorpionGirl

KindDerNacht
18-06-2003, 09:11
Dafür müßten wa aber erstmal wissen, was an dem Freitag ist. Find ich. Und das verraten die erst Anfang Juli. *soifz* So ne Schuldingenskirchenparty muß ich nich haben. Und wer weiß, ob man da dann als Gruppe reinkommt.

Kiddie

hanzaisha
18-06-2003, 10:14
ausweichmöglichkeit: in bochum gibt`s ne cocktailbar namens "freibad" im seventies-style! sehr schön da… ;)

KindDerNacht
18-06-2003, 12:02
Wo findet man das gute Stück denn?
(Mensch, ich häng doch so an meiiinem Game!)

Kiddie

hanzaisha
18-06-2003, 12:11
Freibad
_
Clemensstr. 2
44789 Bochum

Telefon: (02_34) 31_21_35

ist in der nähe vom "riff" hier (http://map.mapandroute.com/mapfinder3/showtwinmap.asp?XCO=-227886&YCO=57846&XPX=300&YPX=300&SCA=9000&SKN=7&FAK=2&OAR=0|||0|2&STY=108&CTR=DE&ADR=Clemensstr%2E%7C2%7C44789%7CBochum&NAM=+++Freibad+&INIT=SHOW) !

also, kurz aus`m bermuda-dreieck raus, über die straße… linksrechst…:D

KindDerNacht
18-06-2003, 12:29
Dat sacht mir bei meiner guten Orientierung erstmal gar nichts, auch nich mit Karte *lol* Aber ich schau mal.

Kiddie

hanzaisha
18-06-2003, 12:34
wenn man den weg kennt isses einfach! :biglaugh:

also, am unteren ende, wo der brunnen, das parkhaus und die bühne is rechts raus, über die amplel. dann das riff rechts stehen lassen, die nächste seitenstr. rechts rein… an der bude, wo`s früher heineken für 1,50 DM gab vorbei und an der nächsten kreuzung gegenüber…

einfach oder??? :D

KindDerNacht
18-06-2003, 12:38
Ja, bis auf den Part mit dem Einsfuffzichbier. Aber ich glaub das könnte man geregelt kriegen da auch anzukommen *lol*

Kiddie

hanzaisha
18-06-2003, 12:41
vielleicht aber vorher mal anrufen.

1. weil großen tisch reservieren und zwotens war ich das letzte (und einzige) mal vor zwo jahren da… ob`s den laden noch gibt???

Kazuko
18-06-2003, 12:53
Freibad ist ausgebrannt und befindet sich noch im wiederaufbau soweit ich das so schnell dem Inet entnehmen konnte, würde ich mich also nicht drauf verlassen

Nachzuschauen unter www.freibad-bochum.de.vu oder unter www.partyguide.de

Kazuko

hanzaisha
18-06-2003, 13:01
upsi!

naja, sonst hätt ich noch das "oblomov" vorgeschlagen aber das gibt`s ja auch nicht mehr… gräfen&könig is zu eng… three sixty zu spießig…

wir holen uns ne palette hansa export und setzen uns an den brunnen!!!:D

p.s.: wir sollten auch darauf achten, daß der termin nicht in`s bochum total fällt!!! dann wird`s nämlich wirklich eng!!!!!!

EDIT: ha! also, im ernstfall können wir auch in buer in`s "fuck" gehen!!! auch bekannt unter "L.O.N." (lokal ohne namen)

Kazuko
18-06-2003, 13:07
So lange davon nichts ausgebrannt ist ;)

Kazuko

Ani
18-06-2003, 13:09
vielleicht aber vorher mal anrufen.

1. weil großen tisch reservieren und zwotens war ich das letzte (und einzige) mal vor zwo jahren da… ob`s den laden noch gibt???

bööööööööööööhm, jetz geht das wieda los :cry:

Ich peil immernoch nicht warum wir uns jetz wieder in so'ne Bude an einen riesen Tisch quetschen müssen wo man sich eh nur mit dem Nachbar...oder zwei Stühle weiter *lol*... unterhalten kann, warum müssen wir uns selbst ein Bein stellen :brrrrrr: ???

Kazuko
18-06-2003, 13:18
Also ich erklär dir das jetzt mal (soviel zum Thema schnell denken :D )

Wenn man scih draueßn Treffen will muss zum einen das Wetter stimmen und zum anderen muss für einiges gerogt werden Stühle Tische Getränke evtl. noch was zu essen, das ist eine heiden Arbeit und in der kurzen Zeit fast nicht bewerkstelligen.

Wenn du das so gerne möchtest kannst du es ja organisieren :teufling:

Kazuko

hanzaisha
18-06-2003, 13:19
ani, ich hab keine bessere idee… grillen ist ein bißchen doof in mitteleuropa…:D

wir können auch die Arena AufSchalke mieten… die is groß!!! ;)

Ani
18-06-2003, 13:25
(soviel zum Thema schnell denken )

Die Geschwindigkeit war ja nich das Problem :o :rolleyes:

Will nicht mal jemand die Wiese hinter seinem Haus zur Verfügung stellen? :D

hanzaisha
18-06-2003, 16:41
ich wollt schon immer mal auf ner verkehrsinsel grillen und zelten…

aber wir sollten uns langsam einigen, sonst war alles verschwendete energie und ich muß weiterhin alleine trinken… :cry:

KindDerNacht
19-06-2003, 14:19
Ma im Ernst... Am Tag nach den mündlichen anner Schule da ham welche auffer Mittelinsel vor der Schule grillen wollen. Ob ses gemacht ham weiß ich net *lol* war am ersten Tag vonnen mündlichen dran.

Ich werd mal einfach ma schaun wie das mit dem Game jetzt ist. Am 19. würds ja wohl auf jeden Fall gehn. Und verstehn kann man sich da auch, da hatte ich ja schonmal nen Treffen. Mit de Chatters von meinem Stammchat.
Ich mein, ist zwar schade, aber wer außer Ani is noch für den 18.???

Kiddie

Ani
19-06-2003, 14:44
Mein Vater hat sich eben mal entschlossen, dass wir jetz am 18. wegfahren!!! :motz: :mad:

Also bin ich nu doch für den 12 oder halt das Wochenende da, wer noch *amausrastenbin* ? :rolleyes:

Ich glaub, das war's dann wohl mit NRW-Treff, wünsche euch viel Spaß :(

Kazuko
19-06-2003, 19:16
Also mir ist das ziemlich egal welches WE das ist... muss das nur
ein paar Tage vorher wissen ;)

Kazuko

hanzaisha
26-06-2003, 09:53
so, jetzt mal butter beide fische:

findet das treffen nun statt??
wenn ja wann, wo und wie??

ich hab nämlich nicht gerade viel zeit und kann auch nicht jede woche einen neuen terminplaner kaufen!
macht einen termin aus, wenn ich nicht kann is mein pech :motz: :cry:

KindDerNacht
27-06-2003, 08:50
*soifz*

Also, ich wüßt das ja auchmal gern. Ich hab mich getz inenrlich auf den 19. eingestellt und hoff mal, das bleibt nu so. Jetzt müssen sich nur noch welche anmelden, dann kann ich auch reserviern.
Ansonsten machen wa das Treffen zu dritt oder zu viert bei Kazuko im Wintergarten. Oder so. *lölz*

Kiddie

Kazuko
27-06-2003, 10:43
Klar wäre mal was anderes wenn ihr alle weit fahren müsst und ich ned :D

Kazuko

buguhan
27-06-2003, 15:44
Melde mich hiermit an !!!
Wo soll das Treffen jetzt eigentlich stattfinden?

KindDerNacht
27-06-2003, 16:55
Da wo ich weiter oben schongesagt hatte. Im Game.
Und nu will ich JETZT SOFORT von ALLEN DIE HINWOLLEN ne PM oder so haben. Sonst wird das ja nie was... *soifz*

19.07.03 solls dann ja nu sein...

www.game-bochum.de könnters anschaun.

Kiddie

KindDerNacht
03-07-2003, 21:00
So... ich glaub wir feiern unser tolles Treffen doch bei Kazuko im Garten... Wir sind bisher 5, dafür lohnt sich ne Reservierung nicht. Also alle, die doch noch hinwollten und so weiter.... SCHREIBT ENDLICH!!!

Kiddie

buguhan
03-07-2003, 22:07
Also, wenns nur 5 bisher sind, dann ginge es theoretisch auch bei mir !!!

Wo in Niedersachsen wohnt Kazuko denn ?
An der Waterkannt oder doch eher beim Teuteburger Wald
(Stenckelfeld vielleicht?!):D

Kazuko
03-07-2003, 22:09
Jan Harm Piepenbrink von der Waterkant :D

An der deutsch-niederländischen grenze
Lücke A31

Leider keine größere Stadt in der Nähe

Kazuko

buguhan
03-07-2003, 22:19
In Niedersachsen gibt es große Städte ?!?

Im Notfall können wir uns ja auch auf ner Hallig treffen!!!;) :p

KindDerNacht
03-07-2003, 22:20
Au ja, auf Norderoog... lol*

Sebastian
07-07-2003, 15:35
Wenns 10 werden komme ich und bring Ani mit. ;)

KindDerNacht
07-07-2003, 15:37
Am besten machen wa das Treffen dann gleich in Ungarn. Is ja nich weit. Wenn ich jetzt loslaufe......

Kiddie

Joachim
07-07-2003, 15:39
Wenn Ani mitkommt, dann sagt bescheid.

KindDerNacht
07-07-2003, 15:41
Ani kann doch gar icht, die ist doch nicht da.

Kiddie

hanzaisha
07-07-2003, 18:30
ich bin für kalaallit nunaat! (is ja auch da oben):rolleyes:

KindDerNacht
07-07-2003, 18:32
Nee, da will ichnich hin, da weiß ichnich wie man das ausspricht, da kann ich nich nachm weg fragen wenni ch hinlauf.

Kiddie

buguhan
07-07-2003, 18:43
Wo zum Hetzmana ist das denn????
Und ist das der Inuitname für grönland?!:cool:

hanzaisha
07-07-2003, 19:18
Original geschrieben von buguhan

Und ist das der Inuitname für grönland?!:cool:

jepp! ob dahin oder nach niedersachsen… wo is der unterschied? einmal niedersachsen und nie wieder (zivi-lg)!:teufling:

Kazuko
07-07-2003, 20:55
Bisschen vorsichtig hanzi sonst nehm ich dich mit nach Niedersachsen :D

Kazuko

KindDerNacht
07-07-2003, 21:14
Hey Kazu... Hanzi bleibt hier!
Obwohl... wär schon praktisch, wenner dann nach Hannover käm... dann würd ich wenigstens einen kennen...

Kazuko
07-07-2003, 21:18
Soso... wozu brauchst du deinen Hanzi denn noch? :D

Kazuko

hanzaisha
07-07-2003, 22:49
niedersachsen heißt für mich: ein berg, abgeschnitten von jeglicher zivilisation, im umkreis von 8 km NICHTS, …ich betone NICHTS!!!

KindDerNacht
07-07-2003, 22:52
Zum Formenlaufen, Kazuko... wozu denn sonst *gg*

Ich glaub du mußt ma mit mir mitkommen, Hanzi.... Da is kein Berg, sondern zumindest nen bissi was drumherum.

Kiddie

Kazuko
08-07-2003, 11:56
niedersachsen heißt für mich: ein berg, abgeschnitten von jeglicher zivilisation, im umkreis von 8 km NICHTS, …ich betone NICHTS!!!

Berg?
Also hier wo ich wohn ist zwar nichts aber von Berg keine Spur :D

Kazuko

hanzaisha
08-07-2003, 21:09
ich war auf dem Iht, falls dir was sagt… wenn nicht: der liegt mitten im NICHTS!:D

Kazuko
08-07-2003, 21:20
Ist das nicht etwas sehr oberflächlich das ganze so zu beurteilen? :D

Also hier gibbet schon schöne Ecken... muss man nur wissen
:)

Kazuko

hanzaisha
08-07-2003, 22:25
mann, kazu… ich mach doch nur SPASS!!!

ich als pöttler seh zwar die grenzen deutschlands etwas anders, aber is ja nur spaß!

überall gibt`s schöne ecken und nette menschen!;):)

Kazuko
10-07-2003, 12:29
Weiß ich doch oder glaubst die Smilies waren Unfälle ;)

Kazuko

buguhan
12-07-2003, 16:43
So, heute ist der 12.7. und in 7 Tagen (SIEBEN) wollen wir uns treffen!
Nur wann und wo soll das denn nun passieren?!
Und, kann mich dahin vielleicht jemand mitnehmen? :rolleyes:

Love rules!!!!
Utz Utz Utz , Bumm Bumm Bumm

KindDerNacht
13-07-2003, 16:39
*lol*

Also das wann und wo war eigentlich schon weiter oben aufgeschrieben. Und für 6 leute brauchen wir nichtmal ne Reservierung, denk ich. Mitnehmen kann ich niemanden, habbsich Auto ja geschrottet. Werd ja selbst netterwese mitgenommen.

Kiddie

Kazuko
13-07-2003, 17:45
Also am 19.7.03
im Game in Bochum
www.game-bochum.de (http://www.game-bochum.de)
um 20 Uhr

Ich nehm mit:
DieKlette
KindderNacht
Hanzi (wenn er kommt)

Kazuko

KindDerNacht
13-07-2003, 18:03
Ich packe meinen Koffer und nehme mit... ;)

Freumich schon auf die paar von euch die hinkommen. Wär schön wenns noch der einen oder andere mehr wird.

Kiddie

tigercrane
14-07-2003, 14:09
hi an alle

wo genau liegt bochum?

viele grüsse

Kazuko
14-07-2003, 15:51
Ruhrgebeit
Östlich von Gelsenkirchen
Gib doch einfach mal bei map24.de (http://www.map24.de) 44787 Bochum ein.

Kazuko

KindDerNacht
14-07-2003, 18:33
Bochum liegt an der A40 zwischen Essen und Dortmund.
Falls es noch net gefunden wurde.

Kiddie

DieKlette
14-07-2003, 18:49
Kinners, ich dachte mir doch letztens so bei meinem Bier. Der alte Kazuko fährt hin, da kann ich meine müden Knochen dochmal aufschwingen um mich chauffieren zu lassen.

Man sieht sich vor der Kneipe beim Austausch von Techniken um Passanten zu erschrecken ;).

Einen freundlichen Gruss

Julian

KindDerNacht
14-07-2003, 18:55
Find ich gut. Sonst noch jemand???

Kiddie

buguhan
14-07-2003, 20:02
1. Woran erkennen wir uns ( Rose im Knopfloch o.ä) ?!

2. Wieso weiß jemand nicht wo BOCHUM (4630) liegt?
Okay, der Mann ist Schweizer, aber Grönemeiertown sollte
man doch kennen!!
Wenn das so weiter geht, löse ich mein Nummernkonto auf!!!

:D :D :D

KindDerNacht
14-07-2003, 21:25
Ich würd sagen, daß wir uns einfach um 8 vorn treffen. Ansonsten könnt ich euch allen meine Handynummer geben, also wos klingelt seid ihr richtig.
Oder hat jemand ne bessere idee???
Allerdings kann ich auch einfach dem Türstehertypen den die ham sagen, daß da noch welche kommen und die bringen euch dann hin wenn ihr spät seid. Wie ihr wollt. Und ich denk mal ich ruf eventuell doch da an... *grübel* Auch wenns mit 7 kein problem sein sollte um 10 h da reinzukommen.

Kiddie

buguhan
14-07-2003, 22:15
Gute Idee!
Um 20h vor der "Kneipe"!

Wie Kiddie aussieht wissen wir ja (KKBoard Gruselkabinett):biglaugh:

Kazuko
15-07-2003, 06:35
Das erkennen ist vermutlich nicht das Problem da Kiddie Klette (Hanzi) und ich gemeinsam fahren und wir eigentlich nicht zu übersehen sind. Außerdem hat man das irgendwie auch im Gefühl weil man wartenden Menschen seltsamerweise immer erkennt und KKler können ohnehin nie lange ruhig stehen *g*

Kazuko

KindDerNacht
15-07-2003, 10:34
Oh mann... Ich meinte natürlich nich 10 Uhr sonnern 20 Uhr. Und da wir echt fast alle gleichzeitig da auftauchen solte man das schon geregelt bekommen. Denk ich. ich mein, beim letzten Treffen hats ja auf die eine oder andere Weise auch iiiirgendwie gefunzt *lol*

Kiddie

Sebastian
15-07-2003, 10:42
hm wären ~270km, soll ich das wirklich machen? :cool: :rolleyes:

KindDerNacht
15-07-2003, 10:54
Ja, sollst du.

Kiddie

tigercrane
15-07-2003, 11:14
hi an alle

@buguhan

den namen kenne ich schon, aber die geografische lage fehlte mir gerade...

hmm.. testfrage für ein nummernkonto... welches ist die hauptstadt der schweiz? :D

viele grüsse

Kazuko
15-07-2003, 11:23
Original geschrieben von KarateKid
hm wären ~270km, soll ich das wirklich machen? :cool: :rolleyes:

Also direkter Weg wären 140... mit allen Leuten einsammeln bin ich auch bei ~250km...

Kazuko

Sebastian
15-07-2003, 11:44
@Basti: kommst du mit?

KindDerNacht
15-07-2003, 11:48
trauste dich net alleine, kaki? *ggg*

-=Basti=-
15-07-2003, 11:50
würde ja schon gerne ;)

Sebastian
15-07-2003, 11:52
klar, dann hätt ich ja mehr von d...ähm ner ruhigen Autofahrt :D

Ne Spass beiseite, würde halt mal die Tankkosten halbieren. Und etwas mehr als eine Füllung wird meine Kiste für die Strecke schon schlucken ;)

KindDerNacht
15-07-2003, 11:52
dann tu doch einfach

-=Basti=-
15-07-2003, 11:53
ist eine ernsthafe überlegen wert.... ich hab den ganzen thread nich verfolgt, wie lange würde das alles laufen?

KindDerNacht
15-07-2003, 11:57
Also das Ende is nich so klar. Zusammenhocken bis ma besoffen sind oder keinen Bock mehr haben. Logischerweise versuch ich dann auch noch dich auffem Teppich unterzubringen. *aufräum*

Kiddie

Sebastian
15-07-2003, 11:58
wir müssten noch Dojo überreden!!

Kiddie fragst du ihn nochmal?

Und wer kommt jetzt alles, Liste? :)

KindDerNacht
15-07-2003, 12:07
Ohjeh... sorry, wenn ich wen vergess... aber irgendwie komm ich nur auf 5 die echt kommen. Oder so.

kazuko
klette
hanzi
buguhan
kaki(?)
basti(?)
und ich

Sebastian
15-07-2003, 13:05
Wie schauts mit Thyura aus...?

KindDerNacht
15-07-2003, 13:08
Die is da in Urlaub.

KindDerNacht
15-07-2003, 13:17
So, weiß getz wen ich auf der Liste vergessen hatte:

omon

Kiddie

buguhan
15-07-2003, 17:19
@tigercrane:
Laut meinem Lexikon ist Bern die Hauptstadt der Conföderation Helvetia!

In diesem Sinne : Grüzi!

KindDerNacht
15-07-2003, 17:44
Wie kommt ihr plötzlich auf Bern?

tigercrane
15-07-2003, 17:44
hi an alle

@buguhan

wow mit lexikon.. mist ;)

viele grüsse

OMON
20-07-2003, 00:37
soo, komme gerade von dem treffen, war verdammt lustig, hat sich absolut gelohnt

sind dann mit klette bisschen rausgegangen zum "technikenaustausch" wo es nicht ganz so auffaellig war :D

musste leider recht frueh wieder weg - sonst waer ich erst sehr viel spaeter zu hause

KindDerNacht
20-07-2003, 00:42
Hier mal der Bericht... Oder zumindest einer.

Es waren anwesend: Buguhan, Omon, Kazuko und Klette. Und ich weiß es, weil ich auch da war *ähem*
Wir haben viel gequatscht und Omon und Klette zusätzlich in dunklen Hinterhöfen der Kampfkunst gefrönt.
War ein echt netter Abend mit euch vieren. Trotz Mücken und so weiter *lölz*

Aber schade, daß nicht mehr konnten. Ihr habt was verpasst, Leute. - Das richtet sich auch vor allem an die, die sich vor Beginn der Planung für ein Treffen eingesetzt habenund dann nix mehr von sich hören ließen.

Kiddie

OMON
20-07-2003, 03:39
wobei, im so kleinen kreis fand ich das auch schoen - viel ueberschauberer als in grossen gruppen und man konnte sich wohl besser unterhalten ;)

sollten wir vielleicht oefters mal machen, das lokal hat auch recht gute baguettes und kirsch-bananensaft kann sich auch sehen lassen.

ausserdem ist da in der naehe wirklich eine perfekte ecke fuer technikaustausch - glaub das naechste mal bringe ich ein paar matten mit :devil:

KindDerNacht
20-07-2003, 10:30
Gute Idee *gg* Vielleicht ja das nächste mal noch solange ich da bin. :)

Kiddie

DieKlette
20-07-2003, 11:07
Ich kann meine Gräten sowieso nicht Still halten ;). Ein bischen Technik gequatsche muss einfach dabei sein. Was mich wirklich noch tierisch interressiert hätte wäre Modern Arnis gewesen. Buguhan, viellecht kannst Du uns demnächst mal etwas demonstrieren. Wo wir Karateka mit Waffen doch nicht so bewandert sind ;).
War auf jeden Fall nett mal einigen Menschen Gesichter zuordnen zu können. Wenn demnächst mehr kommen um so besser. Obwohl ich dann persönlich eine weite Wiese oder Halle bevorzugen würde. Das trinken kann man nacher erledigen ;).

Einen freundlichen Gruss

Julian

Sebastian
20-07-2003, 11:12
wäre gerne gekommen, aber die Entfernung war dann doch zu groß :/

buguhan
20-07-2003, 11:21
Der gestrige Abemnd war wirklich super, und ich freu mich auch schon aufn 2tes mal!

Was das Treffen auf ner Wiese o.ä. angeht, da könnten wir uns doch in irgendeinem Park der Stadt (Dortmund, Bochum oder so) miteinander austauschen!
Der Sommer ist noch lang, also könnten wir uns doch in den Ferien irgendwo treffen ( wenns sein muß auch in Steinfurt!), und da dann hinterher grillen (wie es ursprünglich geplant war)

Bis denn

Sven

OMON
20-07-2003, 13:09
steinfurt waer auch kein problem, so anderthalb stunden mit dem zug

KindDerNacht
20-07-2003, 13:17
Solang man noch zurück kommt, nä OMON?

OMON
20-07-2003, 13:53
muss man halt morgens hinfahren

KindDerNacht
20-07-2003, 13:59
Ich hab grad mal im Chat vorgeschlagen, da das Wetter ja relativ warm bleiben soll, einfach mal nen Treffen an em See oder im freibad zu machen.
Hält da wer was von? (Ich net mehr so wirklich *lölz*)

Kiddie

OMON
20-07-2003, 14:27
AUJA

Kazuko
20-07-2003, 15:57
Also wenn ich Zeit hab wäre ich auch ein zweites Mal dabei wo wir uns treffen ist mir relativ gleich.

Was heißt du nicht mehr so wirklich Kiddie? Du gehörtst doch dazu ;-)

Kazuko

KindDerNacht
20-07-2003, 16:41
Aber doch nich nur damit Omon meinen Hintern ansehn kann, Kazu....

esdo
20-07-2003, 17:28
@KindDerNacht
Sei STOLZ darauf wenn dein Hintern so Interresant für Männer ist.
mfg

KindDerNacht
20-07-2003, 17:36
Ich will aber auf meinem Hintern sitzen, nicht auf ihn stolz sein.

OMON
20-07-2003, 18:07
das eine schliesst das andere nicht aus :biglaugh:

Sebastian
20-07-2003, 18:12
hui :D

KindDerNacht
20-07-2003, 18:16
Nicht schon wieder.........

esdo
20-07-2003, 18:25
Ist halt eine Angewohnheit der meisten Männer sich schöne Sachen zu betrachten,also freu dich darüber das du scheinbar in diese Kategorie fällst.
mfg

Ani
22-07-2003, 14:50
Den Rest sollte man dabei aber auch nicht ausser acht lassen..........:*hüstel*

Wenn es nach August wär, hätt ich evtl. auch Interesse...

KindDerNacht
22-07-2003, 14:59
Okeh... Ani muß auch mit dabei sein. Oder???

Kiddie

Ani
22-07-2003, 15:32
Kommt drauf an wofür das Treffen gedacht ist nä :rolleyes: ;) :cool:

hanzaisha
22-07-2003, 18:23
uhoh… ich hab voll verpennt abzusagen…_sorry!!! ich konnte echt nicht und hab total vergessen bescheid zu sagen :(

SORRY!!!