Pressekonferenz IFMA Europa Cup 2008 in Singen/Deutschland [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pressekonferenz IFMA Europa Cup 2008 in Singen/Deutschland



Ralf Hasenohr
12-03-2008, 08:21
Gestern fand die offizielle Pressekonferenz des IFMA Europa Cup 2008 statt.

Es waren Vertreter von verschiedenen Zeitungen und Fernsehen vor Ort.
Ausserdem der Oberbürgermeister, ein Präsidiumsmitglied des badischen Sportbund, Vertreter des Sportausschuss und des Sportamts.

Für den kommenden Europa Cup der vom 27. - 30. März 2008 in der Münchriedhalle in Singen stattfindet, haben rund 30 Nationen ihre Teilnahme bestätigt.

Ich habe dieses Jahr wieder ein grosses und erfahrenes Fernseh-Team verpflichtet. Es wird wieder zahlreiche Fernseh-Reportagen über den Europa Cup im In- und Ausland geben.

Ich appeliere hier an alle Clubleiter, rechtzeitig Kontakt mit ihren jeweiligen Regionalen Fernsehsendern aufzunehmen bezüglich einer Fernseh-Übertragung eurer Kämpfer auf dem Europa Cup.

Sobald ihr eine Zusage von einem Fernsehsender habt, meldet dies bitte umgehend an mich, dann werdet ihr nach dem Europa Cup qualitativ hochwertige Fernseh-Aufnahmen von mir Gratis zur Verfügung gestellt bekommen zur Ausstrahlung im Fernsehen.

Ich brauche die Meldungen bezüglich Fernsehübertragung spätestens eine Woche vor der Veranstaltung, damit wir das mit dem Fernseh-Team koordinieren können, von welchen Kämpfern wir Aufnahmen machen werden! Wir werden nur die Kämpfer aufnehmen, von denen wir auch eine definitive Zusage zur Übertragung im Fernsehen haben.

Die Fernsehkammeras werden um den Ring 1 aufgebaut, in dem die A-Klasse und B-Klasse Kämpfe stattfinden.

Ihr könnt auch zusätzlich einen Vorbericht im Fernsehen machen.
Wenn ihr eine Zusage von eurem Regionalfernsehen zur Ausstrahlung eines Vorberichts habt, wendet euch an mich, dann bekommt ihr von mir Fernsehmaterial von der letztjährigen Veranstaltung Gratis zur Verfügung gestellt.

Mit sportlichen Grüssen
Ralf Hasenohr

Thaiboxclub Singen, Thaiboxen, Muay Thai, Ralf Hasenohr (http://www.thaiboxclubsingen.de)

r.hasenohr@hotmail.com
Tel. 0041 78 851 78 46