Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Gruppe in Lüneburg
Pyriander
12-03-2008, 12:45
Krav Maga in Lüneburg!
Ab Januar 2016 wird in Lüneburg Krav Maga von Intense-Training angeboten. Trainer ist André Dörnemann, Trainingszeiten sind Dienstag 20 und Donnnerstag 18.30 Uhr. Das ganze findet statt in der Goseburg.
Info, Anfragen und Probetraining:
www.krav-maga-lueneburg.de
Ich freu mich auf Euch, bis dahin
Vamacara
12-03-2008, 16:22
P.S. Wenns gut läuft, ist langfristig noch eine zweite Einheit pro Woche angedacht.
Viel Erfolg dafür! :halbyeaha
Pyriander
13-03-2008, 22:09
Danke , Danke :D
be Buii!
14-03-2008, 22:37
:D
Da sucht man doch mal was gescheites in der Nähe bei Google,
und findet dann sowas hier im Forum. *jubel* *freu*
Komme aus Uelzen (in dem die Möglichkeiten zu tranieren leider ziemlich beschränkt sind und werde definitiv vorbei kommen.
Wie schauts es mit dem Erwerb der Nutzerkarte aus?
Wo genau organisier ich mir die und könnte ich mir die direkt an dem Mitwoch organisieren?
Da ich extra mit dem Zug fahren muss wärs ärgerlich wenn ich dann da stehn und nur dumm draußen stehn dürfte ;)
Kann meine Euphorie kaum ausdrücken,
hab mich grade nach etwas sinvollem umgeschaut was man in der Gegend Uelzens machen kann und war schon niedergeschlagen weils hier im Niemansland nichts gescheites gibt und dann find ich sogar noch ne Krav Maga Gruppe in greifbarer Nähe.
Pyriander
19-03-2008, 13:37
Servus,
die Nutzerkarte kannst Du jederzeit Dir holen, an der Rezeption vom Studio 21. Du brauchst sie nicht vorher.
Das einzige was gilt ist: Studis kommen zuerst. Ist aber kein Problem, gibt genug Plätze.
Du kannst einfach so hinkommen, mitmachen, antesten!
Beste Grüße,
André
Moin!
Ich bin der neue! :)
Komme auch aus Uelzen, und nach langer suche habe ich
gerade diesen Beitrag gefunden.
Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit KravMaga zu betreiben.
Nur HH war mir immer zu weit weg.
Meine Frage nu, sind die Zeiten und der Ort noch immer aktuell??
Ist der Kurs schon voll??
Ist auch ein ungeübter ohne Vorkentnisse wilkommen?
Gruß
Semper
:-)
Ich freue mich, so begrüßt zu werden!
Danke!!!!
Aber leider hat mir das bis dato nicht meine Frage beantwortet.
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
@Semper
Schreib ihm am besten eine PN oder kontaktiere ihn über die auf der Lüneburger Homepage angegebenen Daten ;) Momentan ist er ziemlich im Uni-Streß; der Kurs läuft aber zu den angegebenen Zeiten.
Sonst einfach mal vorbeigehen; auch Ungeübte sind jederzeit willkommen :)
Grüße,
Doc
sirjocky
13-02-2009, 13:04
heyy, wollte mir letzte woche das Training anschauen und mitmachen, aber die Dame meinte zu mir, dass in den Semesterferien kein Training stattfindet. Wann gehts denn wieder los ?
Nach den Semesterferien ;) Schreib den André doch mal per Email an oder hier den User Pyriander per PN.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die trainieren auch gelegentlich während der Semesterferien. Frag aber einfach mal nach.
Grüße,
Doc
Pyriander
03-03-2009, 19:49
Hallo allerseits,
sorry, da hab ich eine Weile das Forum nicht mehr besucht: Leider ist es so, dass der Kurs absolut und vollkommen übervoll ist!
Trainingsinteressierte können mir natürlich dennoch immer eine PM schicken für Aktualisierung oder auch Anregungen für Lüneburg.
Beste Grüße,
André
stimmt das eig. das krav maga erst ab 18 jahren ist??
sirjocky
11-03-2009, 19:26
habe dir vor 3 wochen eine pm geschrieben - hoffe noch auf Antwort ;)
Pyriander
30-03-2010, 11:20
Liebe Krav Maga Freunde und Interessierte,
nach dem ich endlich wieder in Lüneburg bin und meine verletzungsbedingte Zwangspause nun auch vorbei ist, freue ich mich, Euch zum Krav Maga Training in Lüneburg einzuladen!
Start ist Ostermontag, der 05.April. um 18.30.
Von da an findet das regelmäßige Training immer montags, von 18.30 bis 20.00 Uhr statt.
Trainingsort: Vor dem Roten Tore 72a, 21335 Lüneburg (in den Räumen des Boxgym Lüneburg)
Teilnehmen kann jede und jeder ab 16 Jahren mit einwandfreien Führungszeugnis.
Für ein Probetraining seid Ihr natürilch auch jederzeit sonst eingeladen.
Infos aktuell auch unter: Krav Maga Lüneburg (http://kravmaga.blog.de/)
Schöne Grüße
André
Pyriander
02-06-2010, 15:19
Btw.: Gerade in Planung ist eine Einheit Brazilian Jiu Jitsu.
Wer also Interesse am Grappling hat und das in Lüneburg voranbringen will, der melde sich doch bei mir. Wäre schön, wenn sich Gleichgesinnte zusammenfinden.
Pyriander
10-07-2010, 21:23
Hab heute eine Lieferung Matten bekommen :-)
Morgen werde ich dat janze mit meinem Vehikel ins Gym schaffen, so dass wir Montag dann auch offiziell anfangen:
Montags 20.00-21.30 (morgen aber 20.15 ausnahmsweise) Brazilian Jiu-Jitsu.
Das ganze ist zu verstehen als freie Gruppe und Trainingsgelegenheit mit wirklich richtig netten Leuten. Ein bischen orientiert sich das ganze am Gracie Bluebelt Programm.
Ich freu mich drauf, was die Zukunft dem Lüneburger Grappling noch so bringt und dass man sich bei uns drum bemühen kann, dabei mitzumischen :-)
Pyriander
27-07-2010, 16:38
Hallo allerseits,
in aller Kürze,
Krav Maga ab jetzt:
2x Woche, Montags 18.30 und Mittwochs 19.00 Uhr
jeweils 1,5 Stunden
Mitten in Lüneburg! Kurz mailen oder anrufen und vorbeikommen!
Also bis morgen ;-)
P.S.: Die Interessengemeinschaft Grappling/BJJ in Lüneburg trainiert Montags und Mittwochs; bei Interesse dafür am besten kurz anschreiben!
Pyriander
17-07-2011, 21:15
Ich mal wieder:
erstens: es kommt wohl eine Freitagseinheit; 3x die Woche Training, also wenn, dann jetzt hin, dann wirds!
zwotens: Montag bei KM LG: Stadtmagazin Quadrat kommt für Reportage über unser Krav Maga. Bin auch mal wieder da; also: macht euch hübsch, wie immer :))
Pyriander
27-07-2011, 22:49
Samstag Workshop bei Intense-Training Lüneburg: SV am Boden; Krav Maga und Technik-36/Luta Livre, Technische und Taktische Besonderheiten auf der Straße
Pyriander
18-05-2012, 13:16
F.Y.I.: Ich bin ab jetzt nur noch und ausschließlich in Lübeck tätig (ausgenommen Workshops, Seminare usw.)
Pyriander
11-12-2015, 13:04
Nun, fast drei Jahre später ist es soweit:
die Intense-Training Akademie eröffnet in Lüneburg eine Außenstelle.
Training Dienstags und Donnerstags, Info und Anmeldung unter
Selbstverteidigung und Kampfsport in Lüneburg - Krav Maga Lüneburg - Selbstverteidigung und mehr (http://www.krav-maga-lueneburg.de)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.